Sichere Parkplätze und günstige Hotelzimmer an Flug- und Kreuzfahrthäfen

Login
Schön, dass Sie wieder da sind! Loggen Sie sich ein, um noch schneller buchen zu können.
Meine Buchungen

P1 Parkhaus Ebene 1-5 Happy Parking Smart-Tarif

Buchen

P1 Parkhaus Ebene 1-5 Happy Parking Smart-Tarif
P1 Parkhaus Ebene 1-5 Happy Parking Smart-Tarif

P1 Parkhaus Ebene 1-5 Happy Parking Smart-Tarif

Flughafenstrasse 1-3, 22335 Hamburg (siehe Karte)
8 Tage parken ab
83 Euro
  • Das Terminal ist in 2 Min. zu Fuß erreichbar.
  • Ihr Fahrzeug steht wetterfest im Parkhaus.
  • Eine Schlüsselübergabe ist nicht erforderlich.
  • Datensicherheit
    Wir verwenden die SSL-Technologie zur Verschlüsselung Ihrer Reisedaten und Bankdetails. Ein unbefugter Zugriff durch Dritte wird dadurch unmöglich. Ihre Angaben werden ausschließlich zu Zwecken der Buchungsabwicklung verwendet.
  • Eingezäunte Parkfläche
    Ihr Auto steht sicher auf einer eingezäunten Parkfläche
  • Videoüberwachung
    Dieses Parkhaus wird videoüberwacht.
  • Kontrolle
    Regelmäßige Kontrollgänge durch Personal oder Sicherheitsdienst
  • Beleuchtetes Parkgelände
    Ihr Auto steht sicher auf einem beleuchteten Parkplatz

Entfernung zum Flughafen

  • Das Terminal erreichen Sie in ca. 2 Min. zu Fu.

Transfer

  • Der Transfer entfällt durch die Nähe zum Terminal.

Sicherheit

  • P1 Parkhaus Ebene 1-5 Happy Parking Smart-Tarif ist beleuchtet und beschrankt.
  • Die Ein- und Ausfahrt sowie Kassenautomaten sind zur Sicherheit videoüberwacht.
  • Durch Kontrollgänge vom Personal, wird die Sicherheit zusätzlich erhöht.
  • Überdachte Stellplätze bieten zusätzlich Schutz vor Umwetter.

Newsletter

Rabatte, Angebote, Gewinnspiele uvm...

Mindestparkdauer

  • 7 Tage

Maximale Parkdauer

  • 99 Tage

Maximale PKW-Maße

  • Höhe: 2 m
  • Breite: 2,50 m
  • Länge: 5 m
  • Das Parken größerer Fahrzeuge ist leider nicht möglich.

Hinweis

  • Barrierefreie Shuttle-Busse und behindertengerechte Parkplätze sind leider nicht vorhanden.

Kundenbewertung für P1 Parkhaus Ebene 1-5 Happy Parking Smart-Tarif

Sensationell 4.5 / 5 (39 unabhängige Bewertungen)

39 Kundenbewertungen Zeige 1 - 10
5

Alles perfekt

5

Ein- und Ausfahrt haben reibungslos per Kennzeichenerkennung geklappt - wie konnten sogar 10 min. vor der gebuchten Zeit einfahren.

5

Nach einkommen sofort auto krigen ohne wahrtezeit.

5

Das Parken hat bestens geklappt, da das Autokennzeichen automatisch gelesen wurde und das Einfahrtstor automatisch ge?et wurde! Alles bestens!

5

Alles super funktioniert. Sehr zufrieden ????

5

Schranke wollte beim rausfahren nicht ?en. Auch mit dem QR Code wollte sie nicht. Habe die Schranke dann nochmal angefahren und es funktionierte. Preiswerter kann es immer sein.

5

Es hat alles, Ankunft und Ausfahrt, reibungslos funktioniert.

5

Es hat alles reibungslos funktioniert

2

Es hat alles gut Funktioniert. Aber in ihrem Parkhaus treiben sich Menschen herum, die nach offenen Autos suchen. Ich hatte vergessen abzuschlie?n, mein Auto war total durchw?. W? nur noch Parkpl?e mit ?erwachung nehmen.

5

Alles super geklappt. Personal haben wir nicht ben?t. Wir w?n auf jeden Fall wieder hier buchen.

5

das funktioniert super, einfach anmelden und hin fahren ohne Ticket ziehen und ohne langes warten, einfache Erkennung durch das Nummernschild. F?einen Geschmack ein bi?hen teuer f? Tage, aber ich komme vom Land dort gibt es keine Parkgeb?n ....

5

Einfach rein und rausfahren ohne Probleme ! N?stes mal wieder !

5

Alles Top. Einfache Onlinebuchung. V?g reibungsloser Ablauf, alle Schranken ?eten sich per Scan des Nummernschildes. Sehr einfache Orientierung im Parkhaus P1, kurzer Fu?eg zum Terminal.

5

Das Parkhaus ist einfach zu erreichen. Die Schranke wurde per Kennzeichenerkennung sofort ge?et. Wir werden den Service immer wieder gern nutzen.

5

Hat alles gut geklappt

5

Es hat alles reibungslos funktioniert

5

Perfekt , einfahrt und Ausfahrt ? Nummernschild Erkennung

5

Ein- und Ausparken funktionierte superschnell mit der Kamera und Nummernkennung. Man brauchte nicht den QR-Code zeigen. Alles war o.k. und sehr einfach zu h?eln.

4

Es war verwirrend, dass die Schranke durch blo?s Ranfahren ?ete und sich der Barcode nicht scannen lie? ?er den Rufknopf dauerte es lange, bis ein Mitarbeiter uns aufkl?n konnte. Die Bedenken blieben aber bis zur Ausfahrt nach Reiser?ehr. Da diese auch reibungslos funktionierte, sind wir zufrieden. Ein Hinweis auf den Kennzeichenscan h?e jedoch f?eniger Aufregung gesorgt.

5

Soweit alles seht gut, nur der Automat hatte beim rein- und rausfahren Schwierigkeiten den Code zu lesen, man stand sehr lange davor und musste teilweise auch aussteigen.

1

Kontaktm?chkeiten katastrophal!

4

Leider hat die Einfahrt und Ausfahrt mit dem QR code nicht geklappt. Bei der Einfahrt musste ich etliche mal die Klingel l?en lassen, bis jemand abgenommen hat. Es wurde zwar ge?et nachdem ich den Namen gesagt habe, jedoch standen hinter mir schon genervte andere Autofahrer, die nat?ch mich bl?ngeschaut haben, dass war echt peinlich.

4

Parkplatz mit kurzen Wegen. Ankommen und los Fliegen. Zur?ommen einsteigen und los fahren

1

Leider haben Sie Ihr vertragliches Versprechen, uns die Parkgeb?n f?ine unverschuldete ?erziehung der Parkdauer zu erstatten, nicht eingehalten. Mandats- und Buchungsreferenz: CGTVQC Buchung 11.-18.09.21 Flug Nr. DE1633 aus Korfu-Stadt nach Hamburg Durch einen Defekt an einem Flieger der Condor kamen wir erst am 19.09.21 morgens per Bus aus M?er am Flughafen Hamburg an. Wir bitten um Nachricht, ob Sie Ihre Zahlungsverpflichtung doch einhalten wollen. Leider m?n wir diesen Weg gehen, da wir auf anderem Weg bisher keinen Kontakt zu Ihnen aufnehmen konnten. Telefonnummern sind nie besetzt, auf eine Nachricht per Online-Formular haben Sie bisher nicht reagiert. Es gr?ein bisher sehr unzufriedener Kunde

5

Super einfache Abwicklung. Von der Buchung bis zur Nutzung. Bei Ein-und Ausfahrt br?hten wir nur den QR Code vor den Scanner halten und schon ?eten sich die Schranken. Es war kein Kontakt mit den Kassenautomaten n? Er w?n es wieder so machen. Der Airport war fu??ig gut in kurzer Zeit. erreichbar

5

Bei der Einfahrt funktionierte der ausgedruckte QR Code nicht. Durch Dr?n des Tickets eingefangen und gleich mit dem Hilfeknopf Angelegenheit gekl?. Bei der Ausfahrt hat es auch etwas gedauert, die Schranke hat sich dann aber doch ge?et.

5

Es hat alles hervorragend geklappt. Personal wurde nicht ben?t, da alles reibungslos ablief.

3

Zahlreiche Systemabst? beim Buchungsvorgang und dadurch bedingte Doppelbuchungen.

5

Beim rausfahren wurde der QR - Code nicht erkannt, doch ein freundlicher Mitarbeiter hat die Schranke ge?et. Alles super, gerne wieder.

5

I do have a bit problem with my QR code at the gate upon exit the parking house but, the service was fast and ..... I am totally satisfy. I can only recommend you all to use this service.

5

Sehr zufrieden

5

ja, alles in Ordnung, werde wieder buchen. Frage : gibt es das auch f?remen ? Hinweis an den Parkhausbetreiber : w? hilfreich, wenn bei der Ausfahrt aus dem Parkhaus ein Hinweisschild vorhanden w?, wo es zu den Autobahnen geht. Stadtteile sagen mir als Fremden nicht viel, und GPS ben?t Zeit sich zu orientieren

4

Es hat alles gut geklappt, bis auf - die Ausfahrt funktionierte mit dem Code nicht, sondern erst nach R?prache. Dann jedoch unkompliziert gut. Danke.

5

Es hat alles super geklappt.

5

Lief Alles glatt, Kulanzregelung bei Versp?ng des Flugzeugs war erfreulich. Hinweis auf Technik des Scanners- Code ganz dicht vorhalten und leicht wackeln -w? hilfreich.

1

Wir hatten gro? Probleme beim Ein- und Aussteigen. Der Barcode funktioniert nicht optimal

3

Das Produkt funktioniert nicht! Die Einfahrt ins gebuchte Parkhaus P1 am Hamburger Flugplatz wurde verweigert und ein Anruf hat ergeben, dass der Reservations-Code beim Betreiber des Parkhauses nicht vorlag. Daher musste ich ein (teures) Ticket an der Einfahrt ziehen. Vom Betreiber des Parkhauses wurde mir auch gesagt, dass der Buchungscode nur aus Zahlen bestehen muss und nicht eine Buchstabenreihe wie der Reservationscode von dieser Webseite. Daher nie wieder!

1

Der Code hat nicht funktioniert weil wir nicht direkt beim Airport gebucht haben sagte uns der ?erst unfreundliche Mitarbeiter den wir angerufen haben der uns dann aber manuell rein und raus fahren lie?

4

Dass man sehr weit entfernt an Terminal 2 dann die Karte freischalten lassen musste war ein bisschen doof. Sonst hat alles sehr sehr gut geklappt. Die Mitarbeiter in Terminal zwei waren klasse. Jawoll, wir w?n wieder buchen.

Parkplatz buchen

Prüfen Sie gleich die noch vorhandenen Stellplätze und reservieren Sie Ihren Parkplatz zu aktuellen günstigen Preisen.