Parken am Flughafen Brüssel |
|
|
|
8 Tage parken ab
84,00 Euro
|
Wir sichern Ihnen den besten Preis zu, inklusive einer Garantie für Rückerstattung des Differenzbetrags, falls Sie in 24 Stunden ein günstigeres Angebot entdecken. Hier die geltenden Bedingungen. |
Haben sich Ihre Pläne kurzfristig geändert? Kein Problem! Bei uns können Sie einfach kostenfrei stornieren und umbuchen! Das gilt sogar bis zum Beginn des Anreisetages. |
Bild | Parkplatzangaben | Preis für 8 Tage | Verfügbarkeitn prüfen |
---|---|---|---|
Sky Parking Parkplatz Zaventem ValetValet Parking
84,00 €
|
|||
Star Parking Parkhalle Zaventem
93,00 €
|
|||
Express Parking Parkhalle Zaventem
100,00 €
|
|||
Park and Go Parkplatz Zaventem
125,00 €
|
|||
Star Parking Parkhalle Valet ZaventemValet Parking
150,00 €
|
|||
Express Parking Parkhalle Valet ZaventemValet Parking
250,00 €
|
Die Parkflächen nah am Flughafen Brüssel (BRU) gelten im internationalen Vergleich als teuer. Besonders die über 10.000 offiziellen Parkplätze direkt an den Terminals. Es lohnt sich daher, über Parken-und-Fliegen.de einen Stellplatz zu buchen. Wir vermitteln günstige Parkplätze in direkter Umgebung des Airports. Die Transferzeit beträgt maximal 10 Minuten.
Wenn Sie auf Parken-und-Fliegen.de einen Parkplatz reservieren, ist in der Regel der Transfer zum Flughafen inklusive. Der Shuttle-Service bringt Sie innerhalb weniger Minuten zum Airport. Wir vermitteln Ihnen auch gern das komfortable Valet Parken. Fahren Sie direkt zum Terminal und übergeben Sie unkompliziert Ihr Fahrzeug an einen Mitarbeiter. Dieser bringt Ihren Wagen sicher unter.
Ist der Shuttle zum Airport Brüssel inklusive, erfolgt meistens auch der Shuttle vom Terminal zu Ihrem Fahrzeug kostenlos. Nähere Informationen erhalten Sie in der Parkplatz-Übersicht, auf den Detailseiten oder direkt beim Parkplatzbetreiber. Wählen Sie das Valet Parking, erhalten Sie Ihr Auto direkt nach der Rückkehr am Terminal.
Der „Brussels Airport“, so der offizielle Name, ist mit mehr als 25 Millionen Passagieren pro Jahr das größte Luftfahrt-Drehkreuz in Belgien. Von den Fluggastzahlen ist er mit dem Airport Düsseldorf vergleichbar, der in Deutschland auf Platz 3 der Verkehrsflughäfen liegt.
Er liegt ca. 12 Kilometer von der belgischen Hauptstadt entfernt in der Gemeinde Zaventem. Auch die Großstädte Antwerpen und Gent liegen mit 50 und 75 km Entfernung im Einzugsgebiet des Flughafens.
Über 10.000 offizielle Parkplätze liegen in direkter Nähe der zwei Terminals. Sie sind dementsprechend teuer. Wir vermitteln Ihnen günstige Parkplätze nah am Airport inklusive Shuttle hin und zurück.
Bitte beachten Sie: Es gibt mehr als einen Flughafen in Brüssel. Der deutlich kleinere Brussels South Charleroi Airport (CRL) liegt ca. 60 km von der belgischen Hauptstadt entfernt. Natürlich können Sie auf Parken-und-Fliegen.de auch einen Parkplatz am Flughafen Brüssel-Charleroi reservieren.
Der Brüssel International Airport und die Umgebung verfügen über eine ideale Verkehrsanbindung. Daher empfiehlt es sich, mit dem Auto anzureisen.
Wenn Sie aus Deutschland zum Brussels Airport fahren, denken Sie daran, dass die Schilder in Niederländisch und Französisch verfasst sind. Deutsch wird in diesem Teil Belgiens selten gesprochen. Viele Flughafenmitarbeiter sprechen aber Englisch.
Beherrschen Sie keine der Fremdsprachen, empfiehlt es sich, die Route vorher zu planen und für Rückfragen einen Übersetzer zur Hand zu haben.
Reisen Sie mit einer Gruppe an und möchten Mitreisende vor dem Parken am Terminal absetzen? Oder nutzen Sie das bequeme Valet Parking? Geben Sie folgende Adresse des Brüssel-Zaventem Airport in Ihr Navi ein:
Leopoldlaan, 1930 Zaventem, Belgien
Fahren Sie direkt zum gebuchten Stellplatz, finden Sie einen Plan mit der Adresse und Lage des Parkplatzes auf unseren Detailseiten.
Kurz gesagt: Nein. Sie haben lediglich die Möglichkeit, 10 Minuten kostenlos in der Drop-off Zone zu halten, um Reisende abzusetzen oder abzuholen. Ansonsten gibt es rund um den Flughafen keine Möglichkeit, gratis zu parken.
Wir raten davon ab, Ihr Fahrzeug alternativ in der Gemeinde Zaventem abzustellen. Am Straßenrand oder auf öffentlichen Parkflächen wird Ihr Auto unter Umständen beschädigt, gestohlen oder abgeschleppt. Geben Sie Ihren Wagen stattdessen in die Hände eines professionellen und seriösen Parkplatzbetreibers.
Der Flughafen Brüssel International ist regelmäßig in den Top 10 der Flughäfen mit den teuersten Parkplätzen weltweit. Eine Woche kann schnell 100-200 EUR kosten. Vor allem, wenn Sie spontan in der Nähe der Terminals parken.
Es lohnt sich, frühzeitig online Park & Fly zu buchen. Reservieren Sie einen günstigen Stellplatz inklusive Transfer zum Flughafen Zaventem. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und stellen Sie Ihren Wagen sicher bei einem unserer zuverlässigen Partner ab.
Hinweis: Bitte haben Sie Verständnis, dass die Parktarife tageweise berechnet werden. Eine stundengenaue Abrechnung ist nicht möglich. Hierdurch haben Sie einen wichtigen Vorteil: Kommt es am Flughafen Brüssel zu Verspätungen, bleibt ihr Fahrzeug für Sie reserviert. Kommen Sie nach 0 Uhr an, wird unter Umständen ein Parktag nachberechnet.
Steht Ihnen eine lange, nächtliche Anfahrt bevor? Oder verreisen Sie mit Kindern? Dann gönnen Sie sich eine Übernachtung am Zaventem Airport. Bei einer Buchung über Parken-und-Fliegen.de sind schon bei einer Übernachtung bis zu 22 Tage Parken inklusive. Sie müssen keinen Parkplatz zusätzlich mieten und bezahlen.
Reservieren Sie hier Ihr günstiges Hotel am Flughafen Brüssel-Zaventem.
Reisen Sie früh an und müssen Wartezeiten überbrücken, empfehlen wir den Aufenthalt in einer der zwei Flughafenlounges am Flughafen Brüssel. Die Zeiten, in denen nur wohlhabende Geschäftsleute diesen Komfort genossen, sind vorbei. Heute kann sich jeder den Besuch einer Lounge leisten. Gerade wenn Sie eine lange Anfahrt hatten, werden Sie die Ruhe und Entspannung in einer Flughafenlounge lieben.
Natürlich können Sie auch auf Parken-und-Fliegen.de eine Airport-Lounge in Brüssel reservieren.
Bei Ankunft wurde ich in ein anderes Parkgeb?e geleitet wegen "Umbau". Bei R?unft musste ich trotz mehrmaliger telefonischer Meldung und Aufforderung etwa 1 Stunde warten.
Absolutes Chaos! Erst war unser Parkhaus voll und wir mussten irgendwo im Hinterhof parken. Bei der Ankunft haben wir 1,5 Stunden auf unseren Transfer gewartet da der Fahrer nicht wusste wo er hin muss.
Fahrer des Transporters waren während der Fahrt ( Hin- und Rückfahrt) ständig mit Ihrem Handy beschäftigt. Beide Fahrer waren sehr unfreundlich. Das Auto war innen sehr schmutzig.
Wir haben, trotz telefonischer Anmeldung nach der Landung, 45 Minuten auf den Shuttle zurück zu unserem Auto gewartet.
Die Organisation bei der Abholung vom Flughafen war sehr schlecht. Ein Fahrzeug und 20 Personen die transportiert werden mussten.
Adresse wurde ohne Ankündigung geändert. Wir mussten anrufen, um die neue Adresse zu erfahren. Auto war unbeschädigt. Park war unbewacht. Wenn ich kein besseres Angebot finde, dann buche ich es nochmal
Kommunikation per Telefon meist kompliziert da kein Deutsch verstanden wurde und Englisch auch nur schlecht. Abholpunkt am Flughafen nicht eindeutig, laufend werden Leute mit 'anonymen' nicht gekennzeichneten Autos abgeholt. Unseren durch Zufall gefunden - nach knapp 40 Minuten Wartezeit. In Windschutzscheibe war Zettel glaube ich Park&Go, aber nicht 'Parken und Fliegen'. Fahrer hat die ganze Fahrt mit einer Hand telefoniert - vielleicht ist das ja aber in Belgien nicht verboten. Letztlich eine Frage des Preises, ob ich hier nochmal buche, war halt vergleichsweise günstig.
Vor diesem Anbieter "Park and Go Parkplatz Zaventem " muss ich dringend warnen. Hier wird betrogen, da für eine nicht erbrachte Leistung keine Erstattung gezahlt wird. Zu unserer konkreten Erfahrung mit "Park and Go Zaventem": Wir haben vereinbarungsgemäÿ eine 1/2 Stunde vor unserer Ankunft am Parkplatz mit dem Anbieter telefoniert. Alles OK. Als wir dort eingetroffen sind hat der Mitarbeiter uns mitgeteilt, dass der Parkplatz voll ist und uns die Adresse von einem anderen Anbieter in die Hand gedrückt, mit der Erklärung, dort können wir parken. Es sei alles geregelt. Dort angekommen wollte dieser neue Parkplatzanbieter dann aber zunächst die Parkgebühr von 54 ? bezahlt haben und es war nichts geregelt. Nach mehreren Telefonaten zur Klärung der Situation, wurden uns dann per SMS vom Park and Go Parkplatz Zaventem Mitarbeiter mitgeteilt: Wir sollen die 54 ? zahlen, diese würde uns natürlich erstattet. Der Transfer mit dem neuen Anbieter hat dann reibungslos funktioniert. Am selben Tag habe ich " Park and Go Parkplatz Zaventem" noch die Quittung unserer Parkplatzgebühr gemailt und um ÿberweisung gebeten, so wie vereinbart. Nach unserem 1 wöchigen Urlaub sind wir nach der Ankunft in Brüssel bei Park and Go Parkplatz Zaventem vorbeigefahren, um uns das Geld bar auszahlen zu lassen. Dies hatte ich zwischenzeitlich auch für den Fall angekündigt, wenn das Geld noch nicht überwiesen ist, was der Fall war. Der Mitarbeiter von Park and Go Parkplatz Zaventem , der sich zuvor in flieÿendem Englisch mit uns unterhalten hatte, wechselte dann sofort ins französische, als ich meine Barauszahlung formulierte. In den kommenden 2 Wochen habe ich mehrfach den Anbieter angeschrieben und um ÿberweisung der zugesagten 54? gebeten. Ohne Erfolg. Das Geld wurde nicht überwiesen. Mit dieser ausführlichen Schilderung möchte ich mögliche Interessenten vor diesem Anbieter/Betrüger warnen.
Das Personal war wirklich super hilfsbereit. Leider ist die Erreichbarkeit nicht zu% gegeben und die Verständigung ging leider nur über sehr gebrochenens Englich am Telefon. Man wird halt nerövs wenn zu erst nur der AB angeht. Man wird aber zurückgerufen. Als wir unseren zugewiesen Parkplatz sahen, hatten wir Bedenken, jedoch war alles in Ordnung als wir unser Fahrzeug wieder holten. Leider sind die Shuttle nicht deutlich erkennbar wodurch man bei Abholung die Fahrer fragen muss, das ist Nachts um 24:00Uhr eher nervig. Preis/Leistung ist trotzdem in Ordnung.
Die Buchung war einfach. Leider waren zu wenige Bewertungen von den einzelnen Anbietern da um ein gutes Bild vom Anbieter zu kommen. Ich hatte mir einen Notfallplan gebaut aufgrund einiger schlechter Bewertungen. Der Anbieter des Parkplatzes war nicht so Professionell, wurde zu einem anderen Parkplatz geroutet. Schlechtes Englisch. Parkplatz war super dreckig. Aber es hat alles geklappt.
Hatte einen Parkplatz gebucht, der war aber voll und wurde dann zu sky parking geschickt. Müsste dort nochmal für zwei PKW bezahlen und mir wurde gesagt, dass ich das Geld zurück erhalte. Bin da noch in der Klärung. Ansonsten war es ganz ok. Sind mit zwei Kfz und acht personen angereist. Anreise kamen alle acht weg, Rückreise nur die zwei Fahrer. Viel zu viele Leute am Treffpunkt, kein Platz im Auto für die Koffer und generell nur ein Kfz für den shuttle service. Und der shuttle dauert 20 Minuten. Eher der shuttle mit aus und wieder einladen zurück ist, dauert es immer eine Stunde. Deshalb haben wir uns entschieden, nur die Kfz Fahrer zu Shuttlen und der Rest, 6 personen haben am flughafen gewartet um dann von uns selbst abgeholt zu werden. Also Shuttle mit Familie, also mit Kindern ist sehr fragwürdig. Kfz total verdreckt, voller Qualm, weil der Fahrer ohne Ende raucht. Aber wie gesagt. Es war nicht die gebuchte Firma, sondern sky parking zaventem, weil bei der gebuchten Firma kein Platz mehr frei war. Ach ja. Die Tore waren bei beiden Plätzen zu und niemand vor Ort. In Deutschland, zb Frankfurt, sind da wenigstens 24 Stunden Ansprechpartner vor Ort. War schon alles etwas dubios. Würde trotzdem nochmal buchen, weil man für diesen Preis einfach damit rechnen muss. Also alles in allem mit ein wenig Stress eine 3-. Grüÿe und bis bald
Problemlose schnelle Abfertigung
Die betreffende Person hat mich nicht verstanden ich kein Französisch, belgisch, er kein Deutsch), so dass ich meinen gebuchten Parkplatz nicht in Anspruch nehmen konnte. Da shatte sich alles sehr unseriös angehört.
Nichts hat funktioniert, der Parkplatz war komplett belegt. Beim telefonieren von vor Ort habe ich mit jemand eingebrochen englischer Sprache telefoniert, Dame die Sache völlig egal war. Daraufhin musste ich im Terminal Parkhaus parken. Auf meine nachfolgende E-Mail hin wurde zunächst adäquat reagiert. Die Zusatzkosten werde ich Ihrem Unternehmen in Rechnung stellen.
Guten Tag! Obwohl Zahlung per Kreditkarte und Buchungsbestätigung erfolgreich zustande gekommen ist, wurden wir zum Parkhaus nicht reingelassen. Der Mitarbeiter zeigte sich überhaupt nicht kooperativ; wo wir jetzt parken sollen, war ihm völlig egal. Jetzt zu Ihren o.g. Fragen: 1) Nein! 2) Nein! 3) Nein! Mit freundlichen Grüÿen Darius Wiora
Bei Abgabe des Wagens den Parkplatz nicht gefunden , besser DROP-OFF zone schreiben , Fahrer sehr unhöflich , weil ich 10 min dadurch zu spät kam . Bei Abholung fast 2!!!Stunden auf das Auto gewartet, 5x angerufen , Niemand verstand mich , weil der englischen Sprache nicht mächtig . ERst als Jemand anderes ans Telefon kam ,verstand er mich , das nicht ich abgeholt werden möchte , sondern mein Auto gebracht werden kann. Never again! Waiting fpr 2 hours of my car , nobody speaks english, 4 times a call, nobody can understand me , that I´m waiting for my own car! Nicht empfehlenswert, Zeitverschwendung und unhöflich!Nur wenn man französich kann...
Schnelle freundliche Abholung , perfekt.
Grundsätzlich hat alles reibungslos funktioniert. Die Kommunikation war jedoch etwas dürftig und das Umfeld, sowie die Angestellten schienen etwas suspekt. Für den Preis aber zu verkraften.
Der Parkplatz war weder bewacht noch abgeschlossen, es gab kein Personal vor Ort und die in der Email angegebene Rufnummer hat nicht funktioniert. Erst nach Absprache mit anderen dort wartendenden Kunden konnte die neue Rufnummer in Erfahrung gebracht werden, abgeholt wurden wir dann nach 50 min Wartezeit. Alles hat einen sehr heruntergekommenen Eindruck gemacht. Ingesamt eine einzige Katastrophe.
Guten Tag, es war schwierig, die Einfahrt in das Parkhaus zu finden. Am Rolltor (es gab 2 nebeneinander liegende) musste eine Klingel betätigt werden. Dazu gab es jedoch keine Beschilderung. Es gab überhaupt keine Beschilderung, auch nicht, um überhaupt die Rolltore zu finden. Unsere Reservierung war nicht im System, somit waren wir vollkommen unerwartet und unsere telefonische Anmeldung löste Verwunderung aus. Das wiederum löste ein ungutes Gefühl bei uns aus. Wir haben über 25 Minuten gewartet, bis der Fahrer zum Flughafen losgefahren ist, keine Erklärung etc. Auch bei der Abholung vom Flughafen haben wir mind. 35 Minuten auf den Wagen gewartet, obwohl die Flug-Nr. ja bekannt ist und man die Ankunft der Passagiere trekken könnte. Die Autos selbst waren in Ordnung und in gutem Zustand.
Fahrer war freundlich. Eine Anfahrt mit der "genauen Bezeichnung der Straÿenschilder" wäre hilfreich gewesen. Eine Kommunikation per SMS mit dem Fahrer sowohl vor der ÿbergabe wie bei der Abholung wäre einfacher. Verständigung war schwierig ( störende Geräusche vom Flughafen und ÿbersetzung).
Alles war superschnell. Der Fahrer war supernett..
ja
Ein sehr netter Fahrer und guter Service. Je nach dem, wo der Fahrer unterwegs ist, wartet man auch mal länger als 8 min, aber alles in allem sehr zuverlässig und bequem.
Alles hat reibungslos geklappt.
Bei der Ankunft müsste ich recht lange auf den Shuttle warten. Da ich aber nicht in Zeitdruck war, war das in diesem Fall kein Problem. Ansonsten hat alles gut geklappt, der Fahrer war sehr freundlich und der Parkplatz entsprach der Beschreibung aus dem Internet.
Ja, alles gut
Alles hat super funktioniert und ich kann den Service nur weiterempfehlen!
War alles super
Wir sind zum Flughafen hin und zum Auto zurück gekommen, ich glaube das ist das wichtigste. Jedoch standen wir bei unserer Hinreise im Stau und waren sehr unter Zeitdrucl noch rechtzeitig am Flughafen anzukommen. Ich hatte früh Bescheid gegeben, keiner konnte Deutsch- schlimmer jedoch, noch nicht einmal englisch. Da ich kein Französisch spreche, habe ich gehofft das verstanden wurde , das wir dringend einen Transport benötigen. Als wir ankamen, war natürlich keiner da. Somit rief ich wieder an- gleiches Problem, ich bat darum, mir jemanden ans Telefon zu holen, der Englisch spricht, dies war nicht möglich. Erst als andere Kunden eintriefen, welche französisch sprachen, funktionierte alles. Auf dem Rückweg vom Flughafen zum Auto, war der Transporter nicht wirklich für die Sicherheit ausgerüstet. Die Sitze waren wackelig, Anschnaller funktionierten nicht. Das Auto war komplett zerbeult und verrostet. Nicht sehr vertrauenswürdig, genau wie der verlassene Parkplatz mit dem kaputten Zaun drumherum und das Wachhaus- was so aussah als wäre es schon lange nicht mehr benutzt wurden. An sich, wurde der Zweck mit mehr und minder Stress erfüllt, es hätte jedoch kundenfreundlicher ablaufen können. Mit freundlichen Grüÿen
Nein
Hervorragende Abwicklung am Flughafen Brüssel. Zugang über QR Code oder Mobilrufnummer. Sehr freundliches Personal. Sehr schneller Transfer per Shuttlebus.
Hat alles super geklappt
Wir mussten sehr lange auf einen Bus warten (Hin- und Rückfahrt). Beim Ausfahren war auch kein Personal vor Ort, so dss die Schranke nicht aufging und wir lange warten mussten bis wir endlich mit dem Auto den Parkplatz verlassen konnten.
hat alles gut funkitioniert
Alles verlief Reibungslos
Es hat alles reibungslos geklappt!
Jeder Passagier des Shuttelbusses musste sein Gepäch selbst in den Bus hiefen,auch die älteren Leute, der Fahrer war augenscheinlich zu Faul dafür. Bei der Rückfahrt zum Parkplatz war die Rückenlehne der dritte Sitzreihe des Kleinbusses nach vorne umgelegt, der Fahrer sagte zu einer Niederländischen Familie er könne sie aus Platzmangel nicht mitnehmen. Nach kurzer Diskusion hat er die Leute dann doch mitgenommen und die Töchter mussten sich dann auf die umgelegte Rückenlehne der dritten Sitzreihe setzen, ohne Möglichkeit einen Sicherheitsgurt an zu legen.DAS IST EIN GROBER VERSTOSS GEGEN DIE STRASSENVERKEHRSORDNUNG. Das ist ILLEGAL. So geschehen am/08/2017 gegenh30.
alles bestens sehr zu empfehlen.Abflug und Rückflug ohne Probleme. Auto stand sicher. Habe da in der Vergangenheit auch anderes erlebt. Am Flughafen Düsseldorf gibt es ein paar sehr unseriöse Anbieter. Hier top
Personal hilfsbereit und alles funktioniert
Das Personal war sehr hilfsbereit und Alles hat gut funktioniert.
Ja
Die Umsetzung war in Ordnung allerdings war das Personal nicht sehr hilfsbereit und auch nicht sehr freundlich. Ein Kunde der zur gleichen Zeit ankam wurde sehr unfreundlich beschimpft weil er das fehlende Personal suchte. In Zukunft würde ich eher ein Konkurenz Unternehmen probieren. An anderen Flughäfen habe ich nur positivere Erfahrungen gemacht.
Grundsätzlich waren wir mit der Freundlichkeit des Personals zufrieden, wir wären nur gerne informiert worden, dass bei der Ausfahrt, noch ein Restbetrag von 2,--? fällig wurde und man bereits an der Schranke stand und zurücksetzen musste. Ansonsten hat der Hol-und Bringservice funktioniert.
Die Website von PArken und Fliegen war sehr übersichtlich. Bei dem gemieteten PArkplatz hat bei Beginn alles gut geklappt. Am Ende war allerdings alles sehr chaotisch. Es mussten zuviele Personen gleichzeitig am Fluighafen abgeholt werden. Obwohl zwei Busse zur Verfügung standen wurde nur einer genutzt, weswegen lange Wartezeiten entstanden. Vor Ort war der Schlüssel unseres Autos nicht aufzufinden und wurde über eine halbe Stunde lang gesucht, bis er in der hintersten Ecke doch noch gefunden wurde. Alles in allem war der komplette Service ok.
War alles super
Alles in Ordnung.
Bei Rückreise zuviel Gäste für den Bus. Teilnehmer mussten teilweise sehr lange warten bis 2. Bus kam
Ich war sehr zufrieden mit dem freundlichen und hilfsbereiten Personal - ich komme wieder
Gönnen Sie sich eine Übernachtung im Hotel am Flughafen Brüssel. Sie schlafen in Airportnähe. Der kostenlose Shuttle bringt Sie pünktlich zum Terminal.