×
Wir sichern Ihnen den besten Preis zu, inklusive einer Garantie für Rückerstattung des Differenzbetrags, falls Sie in 24 Stunden ein günstigeres Angebot entdecken. Hier die geltenden Bedingungen. |
Parken am Flughafen Dortmund |
|
|
|
8 Tage parken ab
60,00 Euro
|
Vermeiden Sie die lästige Parkplatzsuche, indem Sie im Voraus bei uns buchen. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualitätsstandards aus, damit Sie Ihren Urlaub sorgenfrei genießen können. Wenn Sie Ihr Parkerlebnis noch erweitern wollen, werfen Sie einen Blick auf unsere Add-Ons. Vergleichen Sie die Preise und buchen Sie direkt online!
🚘 Anzahl der Parkplätze: | 3 Parkplätze |
💰 Sehr günstig: | Dortmund Airport Parkhaus P6 |
🛫 Am nächsten zum Flughafen: | Dortmund Airport Parkplatz P3 |
⭐ Beste Bewertung: | Dortmund Airport Parkplatz P3 |
Haben sich Ihre Pläne kurzfristig geändert? Kein Problem! Bei uns können Sie einfach kostenfrei stornieren und umbuchen! Das gilt sogar bis zum Beginn des Anreisetages. |
Anbietername | Preis für 8 Tage parken | ||
---|---|---|---|
Dortmund Airport Parkplatz P6
60,00 €
|
|||
Dortmund Airport Parkhaus P5
67,00 €
|
|||
Dortmund Airport Parkplatz P3
86,00 €
|
Der Airport Dortmund hat die günstigsten Parkgebühren in Nordrhein-Westfalen. Wenn Sie auf Parken-und-Fliegen.de einen Parkplatz buchen, sparen Sie zusätzlich. Reservieren Sie frühzeitig und sichern Sie sich einen garantierten Stellplatz in der Nähe des Flughafens. Starten Sie direkt den Vergleich und buchen Sie online. Ändern sich die Reisepläne, stornieren Sie die Reservierung bis 24 Stunden vor Abflug kostenlos.
In der Regel ist beim Parken am Dortmund Airport der Shuttle inklusive. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Gepäck und Mitreisende sind inbegriffen. Bei unseren aktuellen Angeboten ist der Transfer allerdings nicht notwendig. Unsere Parkplätze sind nur wenige Minuten zu Fuß vom Terminal entfernt.
Ist ein Transfer zum Terminal notwendig und inbegriffen, ist zumeist auch der Shuttle vom Airport zum Fahrzeug kostenlos. Reservieren Sie auf Parken-und-Fliegen.de einen garantierten Parkplatz in der Umgebung des Flughafens.
Reservieren Sie frühzeitig auf Parken-und-Fliegen.de. Wir vermitteln Ihnen günstige Parkplätze in der Nähe des Airports. Ein Shuttle zum Terminal ist in der Regel inklusive. Vertrauen Sie auf die guten Erfahrungen unserer Kunden und über eine Million Buchungen seit 2006.
Nachfolgend finden Sie Tipps für stressfreies Parken am Flughafen Dortmund.
Der Flughafen Dortmund verfügt über ca. 5.000 offizielle Parkplätze. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Airports in NRW moderat. Die Parkflächen rund um den Terminal sind allerdings in der Ferienzeit schnell ausverkauft.
Fluggesellschaften raten dazu, 2 bis 2,5 Stunden vor dem Anflug am Terminal zu sein. Gerade am Flughafen Dortmund, der als einer der pünktlichsten der Welt gilt, sollten Sie diesen Tipp beherzigen.
Planen Sie zusätzliche Zeit für Parken und den Transfer ein. Wir empfehlen eine Vorlaufzeit von 2,5 bis 3 Stunden, damit Sie pünktlich beim Boarding sind.
Natürlich ist auf den von uns vermitteln Parkplätzen Langzeitparken möglich. Derzeit beträgt die maximale Parkdauer 99 Tage. Möchten Sie länger parken, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Parkdauer bei unseren Partnern in Tagen abgerechnet wird. Eine stundengenaue Abrechnung ist nicht möglich. Verspätet sich Ihr Rückflug deutlich, fallen unter Umständen Kosten für einen zusätzlichen Parktag an. Um dies zu vermeiden, können Sie mit unseren Add-ons unser 14-Tage-Sicherheitsnetz günstig dazubuchen. So sind Sie auch bei ungeplanten Verspätungen bestens abgesichert.
Zahlreiche Internetforen geben Tipps für kostenloses Parken am Airport Dortmund. Hier handelt es sich um ungesicherte Stellplätze in Industriegebieten oder in Siedlungen rund um den Flughafen. Wir raten von diesem „wilden“ Parken ab. Ihr Fahrzeug ist nicht sicher. Zudem kommt es immer häufiger zu Konflikten mit den Anwohnern, für die die kostenlosen Parkmöglichkeiten eigentlich vorgesehen sind.
Buchen Sie stattdessen einen günstigen Flughafenparkplatz auf Parken-und-Fliegen.de. Dank unseres Qualitätsversprechens ist Ihr Auto während Ihrer Abwesenheit in guten Händen.
Ich habe Parkplatz P5 gebucht und wollte sp?r mit einem Tag die Buchung verl?ern. Leider war das nicht f?en selben Parkplatz m?ch aber f?3 mit Zuzahlung. Letztendlich konnten wir an dem Abflugtag nicht am P3 parken, sondern wurden wir wieder zu P5 geschickt. Es hat uns das Ganze viel Geld gekostet und uns viel Stress vor dem Urlaub verursacht. Ich werde Sie nicht weiter empfehlen.
Die Ein- und Ausfahrt hat reibungslos funktioniert. Die Inanspruchnahme von Personal war nicht erforderlich.
Toll !!
Es l?t alle super. Es w? jedoch sch?wenn bei der Best?gungsemail auch gleich eine ordentliche Rechnung beigef?w?. Danke!
Alles Bestens.
Eigentlich hat alles super geklappt, sodass ich es auch zu% weiterempfehlen w?. Jedoch habe ich nach meiner Buchung u. Buchungsbestatigung eine zweite E-Mail erhalten, dass die Buchung nicht abgeschlossen wurde. Sodann habe ich wieder gebucht und hatte am Ende zwei Parkpl?e gebucht! Das war wirklich ?erlich. Allerdings hat mich einen Tag sp?r ein ganz netter Mann telefonisch kontaktiert, ob zwei Buchungen auf meinem Namen korrekt sind. Das Problem konnten wir schnell kl?n. Die Parkpl?e sind total in Ordnung und ich w? jederzeit wieder dort buchen. Ebenfalls danke f?en freundlichen Kontakt.
Fantastische ervaringen?? een dikke 10 ????????
Guten Tag ! Ich hatte leider QRBOT nicht geladen , so dass ich Schwierigkeiten hatte ! Aber das Personal war hilfsbereit und anhand des Zahlencodes war das kein Problem
Ales hat sehr gut funktioniert .
unkompliziert... schnell und einfach Empfehlungswert!!
Richtig gut ????
Wenn hier ein shuttle angeboten w?, w? es optimal. So ist der Weg, der leicht bergan zum Flughafen f?, doch f?ltere Leute, noch dazu mit Gep? doch etwas m?m und beansprucht mindestens 20 Minuten Fu?eg, wenn man relativ z? geht.
Alles bestens !
Aufgrund Flugumbuchung musste ich eigentlich einen zus?lichen Tag nachbuchen. Vergebliche Telefonate nach M?en und weitere nicht erreichbare, vor Ort wusste keine Person von was. Wurde dann freundlicherweise kulant vom Flughafen Personal gel? Nochmals vielen Dank daf? Ansonsten w? ich das Buchungssystem als verbesserungsw?g bezeichen.
Alles tip top. Zu empfehlen
Alls hat% Gestimmt.
Das Personal war sehr nett, aber ich bin nicht gl?ich, weil ich den Code zum Scannen bekommen habe, aber am Ausgang gibt es keinen Scan und ich habe mich 2-3 Mal umgedreht und dann vom Automaten angerufen und das Personal war sehr nett. Irgendwann dachte ich daran, schnell hinter einem anderen Auto auszusteigen.
Alles gut nur das der Parkplatz sehr schlecht ausgeschildert ist. Ansonsten hat alles gut geklappt und der Preis ist unschlagbar.Dann nehme ich die 10 Minuten zu Fu?gerne im Kauf. Bis zum n?sten Flug.
Jeder Zeit wieder. Unkomplizierte Abwicklung per Sofortbest?gung. Spart viel Geld. Das Problem mit der Karte wurde am Automaten genen Den Best?gungscode sofort gel? Danke.
Gute Tarife - reibungsloser Ablauf - immer wieder gerne !
BISSEN WEIT ZU LAUFEN , sonst alles ok
Weitere Entfernung von Flughafen ohne Chatel Bus.Daf?usteuer.
Hi! Alles war richtig gut. Die Entfernung von Flughafen nicht weit, Auto Parkplatz,alles super geklappt, immer wieder.
zher shnel und zher gutes!!
Alles wie versprochen ,gerne wieder bei n?ster Reise
Beim einparken musste ich zwar Ticket ziehen da die Buchungsbest?gung nicht gescannt werden konnte, jedoch das Entwerten des Tickets ging nach dem Urlaub total Problemlos. Bin sehr zufrieden. G?ig und gut geparkt auf dem Dortmunder Flughafen P3.
Alles hat super geklappt! Danke!!
17 min Gehweg zum Terminal und noch berghoch mit den Koffern
Ja alles hat prima funktioniert und das Personal hat auch meine Fragen sehr gut beantwortet. Danke. Jederzeit gern wieder!
Es w?e besser nat?ch Wenn es einen shattelbus G?
Super Parkplatz, Wenn man vor dem Flug noch joggen gehen m?e die knapp 20 min zum Terminal haben unglaublich Spa?gemacht. Bus und co. Gab es zum Gl?nicht. Lg
Hat alles reibungslos geklappt. Danke
Nichts hat funktioniert- musste den Parkplatz zus?lich bezahlen - Reklamation bisher erfolglos
Wir haben unser Auto eine Woche am Flughafen in Dortmund geparkt. Super Service. Es hat perfekt geklappt. Der Weg zum Terminal ist nicht weit. Jederzeit w? ich wieder den P3 Parkplatz buchen. Mit der Holidays App klappte das einfahren auf dem Parkplatz ohne Probleme. Wir haben einen Code auf der App gehabt. Perfekt ????
Bei der Einfahrt wurde kein Ticket erstellt (das braucht man f?ie Ausfahrt, wusste ich jedoch nicht, dachte es reicht der QR Code von der Buchung), so dass ich nicht raus fahren konnte, der Parkdienst war sehr unversch? und lies mich bis zum Flughafen (ca. 2 KM) zur?laufen, dort hat man mir zwar ein Ticket (nach Vorlage der Buchung) erstellt, lies mich jedoch die 2km wieder zur?laufen. Sehr unfreundlicher Parkdienst. Ich w? auf dies Weise keinen Parkplatz mehr buchen.
Alles% geklappt.
Den Auftrag habe ich fristgerecht widerrufen (per E-Mail UND per Fax). Bis heute habe ich aber weder eine Best?gung noch die Erstattung des gezahlten Betrages erhalten. Das spricht nicht f?in seri? Unternehmen.
Sehr g?ige Tarife - reibungsloser Ablauf - schnelle + kulante Probleml?g - sehr empfehlenswert.
Das Versprechen wurde eingehalten, es hat alles reibungslos funktioniert und auch die Distanz zum Flughafen ist ein angenehmer 10-min. Spaziergang. Personal habe ich jetzt nicht gesehen, war aber auch nicht vonn?.
Alles gut gewesen, nur das Navi f? leider zu den anderen Parkpl?en. Bis wir wir im Kreise zur?kamen und das Schild gesehen hatten, wusste man auch in welche Richtung es lang geht ????
Die Karte die wir im Internet bezahlt haben hat beim Ausfahren nicht funktioniert und wir haben 60 ? beim Ausfahrt zahlen m?n
Leider war die Wegbeschreibung ?haupt nicht gut und wir konnten den Parkplatz in Dortmund Flughafen gerade so finden. Au?rdem brauchte man einen QR Code um auf den Parkplatz zu kommen. Der wurde nicht versendet. Wahrscheinlich nur in Kombination mit der App. Das ist super unpraktisch und nicht Benutzer freundlich. Am Ende hat alles geklappt und Preis - Leistung waren unschlagbar.
Die Buchung war online sehr einfach. Die Parkgeb?n sehr g?ig. ?erdachter Abstellplatz. Der Fu?eg zum Flughafen, zirka Meter, etwas holprig, aber selbst mit Gep? kein gro?s Problem. Alternativ steht ja auch ein Busshuttle zur Verf?g.
Alles wunderbar geklappt! Gerne wieder.
Alles war gut. Keine Probleme gehabt.
Einfacher Buchungsvorgang - preiswert - unkomplizierter Parkvorgang - bin sehr zufrieden!
Wahr alles super wehre gut wenn Park 3 beser beschildert w?e
Es funktioniert wie es soll.
Es funktioniert wie es soll.
Parkplatz ist recht nah am Flughafen. Fussweg 10-15min. Auch Kostenpflichtiger Shuttle vor Ort buchbar. Hatte keinen QRCode per Mailbekommen, mu?e mir dadurch am Eingangautomat telefonisch Eintritt verschaffen. Sonst alles OK.
Es hat alles zur Zufriedenheit geklappt.
Gute Preis ????
Keine Informationen in anderen Sprachen als Deutsch verf?r.
Bereits dreimal habe ich den Parkplatz P3 in Dortmund gebucht f?eweils 1 Woche und alle Leistungen waren wie versprochen und mein Fahrzeug stand wohlbehalten bereit so, wie ich es abgestellt hatte. Ich kann das Parkangebot vorbehaltlos weiterempfehlen!
Leicht zu finden und auch vom Preis her empfehlenswert.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Gerne wieder
Super, alles gut gelaufen. Immer wieder gerne!
Alles wie erwartet geklappt. Bin zufrieden
Alles prima ????????
Das Parkhaus liegt 20 Minuten hinter dem Abflug Geb?e. Gute Zu und Abfahrt. Mann sollte aber sein Gep? den ganzen Weg nicht schleppen sonder bei mehreren Personen das Gep? vorher entladen am Hauptgeb?e.
Ja!
Der Parkplatz ist OK, aber Zu fu? wenn ist kalt oder es regnet ist zu weit. Ein Bus w?e besser. Es ist sehr isoliert. Abend, alleine als Frau w? ich dort nie parken. Bei der Abfahrt musste ich anrufen; der Cod wurde nicht angenommen.
Alles super geklappt.
Hat alles super geklappt, auch der Fu?eg ist gem?ch in 15 Minuten zu schaffen.
Sehr sehr freundlich!!
Ist zu weit f?iesen Preis
Zur Einfahrt wurde ein QR Code ben?t. Dieser wurde leider nicht zugesandt. Vor Ort bekam ich dann telefonisch ein Ticket an der Einfahrt generiert.
alles gut danke
Ich bin zufrieden, alles in Ordnung.
Es hat alles super funktioniert. Leider f?t der Bus nicht alle 15-20 min wie beworben sondern alle 30 min am Wochenende. Dadurch, dass das Parkhaus zu nah am Flughafen ist, wollen die Taxis auch nicht bis zum Parkhaus fahren. Ich habe auch nicht entdeckt, wie man zu Fu?da ankommt. Ich hatte kein Kontakt mit dem Personal, war auch keiner da.
Wir sind sehr zufrieden vielen Dank und wir werden wieder mit der n?sten Reise buchen
Alles Bestens
Sehr sch?und keine Probleme top Qualit?
Bei Ankunft ist die Schranke nicht aufgegangen, musste Innendienst kontaktieren. Bei Abfahrt das Gleiche, Schranke wieder nicht aufgegangen. Vom Service war zun?t niemand erreichbar. Sehr viel Stress und mehrere Anrufe waren notwendig und das Nachts im Regen :(
Es hat ?haupt nichts funktioniert!!! Und da mein Abflug kurz bevor stand, musste ich ein normales Ticket kaufen, was mich 89 Euro gekostet hat!!! Nie mehr w? ich ein Ticket buchen!
Sehr gut
Es hat alles reibungslos funktioniert.Ich kann es nur weiter empfehlen und w? es jederzeit wieder nutzen.
Alles super
Alles hat bestens funktioniert. Gerne wieder!
ich kann nicht mit dem kod rein kommen und kommt keine dran 10 mall angerufen
QR Code hatte bei der Einfahrt und Ausfahrt nicht funktioniert. Telefonisch wurde jedoxh die Schranke ge?et.
Konnte den Flug nicht antreten weil er annulliert wurde. Obwohl ich den Parkplatz also gar nicht brauchte und auch nicht belegt habe, wurde der gesamte Buchungsbetrag einbehalten. Keine Leistung f?ollen Preis. Niemals wieder parken-und-fliegen.de.
Voll Schnee, konnte gar nicht reinfahren. Rausgehen war sowieso nicht m?ch. Traurige Erfahrung.
Alles war wie beschrieben,bei dem Preis-Leistungsverh?nis nimmt man den Fu?eg gern in Kauf. Ich w? auf jeden Fall wieder buchen
Super
Alles war super! Gerne noch einmal. Problemlos, einfach und g?ig. Danke!
Mein Auto w? bisschen hinten gedr? Und verkratzt von eine andere Auto
Super
Alles in Ordnung
Alles perfekt.
Op de bevestigingsmail was de procedure niet duidelijk. Je moest de barcode inscannen om de toegang te krijgan maar op de bareel stond dat je veel meer moest betalen. Zeer verwarrend. En ook de parking was niet duidelijk genoeg gemaakt met de verkeersborden.
Alles super
Der Code in der ausgedruckten Buchungsbest?gung konnte am Eingang des Parkhauses nicht gelesen werden. Ich musste ein Ticket ziehen und bei der R?ehr am Flughafen einen Schalter aufsuchen um die Schranke nachtr?ich remote ?en zu lassen. Unn?e Zeitverschwendung f?lle.
Ich bin sehr zufrieden. 10
Ich habe zum zweiten geparkt und bin zufrieden. Hat Super funktioniert.
Hallo, Alles war gut!Wie Sie versprochen haben, haben Sie alles erf?.Sie haben 10..::)) Mit freundkichen Grussen
Hallo, ich brauch eine Rechnung , f?ie Buchhaltung. Das war unm?ch per e-mail zu beantragen. Ich habe den Rechnungformular Antrag ausgef? um sonst. Telefonisch antwortet niemand. Vielleicht k?n sie mir helfen.............. MfG
Alles war gut)
Gute preise, gute dienst. Sehr zufrieden!
Konnte leider nicht kostenfrei stornieren da ich meine Reise verschieben musste
Everything was as expected.
Beim Einfahrt in das Parkhaus wurde das gedruckte Ticket nicht erkannt, also der Barcode. Das Leseger?hat sich nicht angeschaltet, das mag jedoch vielleicht auch am d?n Papier, dem Wind oder sonst was gelegen haben. Daher empfehle ich die Nutzung mit der App bzw. dem digitalen Barcode. Hat sofort geklappt
Alles wie immer super geklappt!
Perfekt!????
Alles prima! Einfache Online-Abwicklung und g?ige Parkkosten, daf?uss der Fu?eg von rund 1 km in Kauf genommen werden.
Ein barcodescanner f?ie Ausfahrt w? auch sehr praktisch. Ansonsten, alles super und bin sehr zufrieden.
Preis war ok. Entfernung zum Flughafen : na ja Minuspunkt: kein Transfer, auch nicht kostenpflichtig. Ich hatte auch bei der Anreise und Abreise starken Regen, und Wind, Regenschirm nutzte ?haupt nicht. Ich musste klatsch nass abfliegen.
Alles top f?as Preis. W? weiter empfehlen
Ich habe mehrfach versucht meine Buchung entweder zu stornieren oder als Voucher zu benutzen, denn mein Flug wurde annulliert. Weder per E-mail noch mit Telefon oder online hat das geklappt. Es zeigte sich nach Kauf des Produkts keine Bereitschaft dem Kunde zu helfen.
Der Flug war zu meinem Bedauern zwei mal nacheinander ? zwei Tage verschoben. Das Parken hat trotzdem reibungslos funktioniert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bin sehr zufrieden geblieben.
Mit zwei schweren Koffern ist der Fu?eg schon ziemlich anstrengend. Ansonsten sehr zufrieden.
Es hat alles reibungslos funktioniert.
Super
Sehr sch?nd problemlos vielen Dank
Stornierung kostelos so stehet .... versuchen sie das stornieren.....alles leuft um kreisrum
Wirklich absolut unkompliziert und so wie gebucht. bin echt zufrieden. LG K-H
Das Parken war f?en Preis in Ordnung, jedoch war die Kommunikation beim Flughafen sehr unfreundlich und f?e sich nicht zust?ig. Letzten Endes wurde uns widerwillig die Schranke ge?et und wir wurden auf unseren freudig ausgesprochenen Dank daf?gnoriert. Das Problem war in diesem Fall leider der Mitarbeiter weshalb ich hier keine gute, sondern eine neutrale Bewertung gebe. Hoffentlich treffen andere auf hilfsbereite und wohlgesonnene Kollegen
Alles perfekt, gerne wieder
Alles gut
wir konnten nicht mit dem Ticket aus dem Parkhaus rausfahren. Telefonisch war keiner mehr zu erreichen ("Sie rufen ausserhalb unserer ?fnungezeiten an...") Am Automat durften wir nochmals bezahlen. Per email mehrmals nachgefragt, keine Antwort. Sind sehr entt?cht :-(
Ich hatte eine Parkreserve am Dortmunder Flughafen Parkplatz P6, Reservierungsnummer BKSDYB, Name R Antoci. Aufgrund des Corona-Virus wurde mein Flug mit A6CZ2Y und PCGPWM abgesagt. Ich bitte Sie, mir EUR 19,00 f?inen nicht genutzten Service zu erstatten oder einen Bargeldgutschein f?ie n?ste Reise zu geben, da der Grund f?ie Stornierung nicht meine Schuld ist. Mit freundlichen Gr? R. Antoci
Haben wir keine Erstattung gekriegt obwohl wir k?n nicht fliegen wegen Corona. Gr?
Ich habe Parkplatz nicht benutzt wegen corona war mein Flug annulliert ,das war nicht meine schuld aber ich bekomme mein Geld nicht zur? Am Telefon wurde mir gesagt das Parkplatz nicht stornieren kann. Schade aber ich ?lege ob ich noch Kunde bleibe.
Leider bin ich sehr unzufrieden da ich trotz der gegenw?igen Coronakrise meine gebuchte Parkm?chkeit nicht stornieren konnte.
Aufgrund von Corona wurde die Einreise am Zielflughafen kurzfristig abgesagt. Wir konnten leider nicht mehr stornieren und es gab keine R?rstattung oder umbuchung. In der Servicehotline wurde uns ?Pers?ches Pech? gesagt und die Mitarbeiter waren unfreundlich.
Auf einen Mail kam keine Antwort. Wegen korona abgesagte Buchung w? nicht zur??weisen. Fl?fanden nicht statt
Bin leider auf meinen Kosten sitzen geblieben. Keine Kulanz wegen der Coronakrise.
Nette und professionelle Hilfe bei versp?ter R?ehr am Flughafen.
hat wie immer gut geklappt
Bis P3 sint mehr alsm.
Alles Supppppper
Super Service und sehr nette Mitarbeiter
Trotz kaputtem Scanner bei der Einfahrt war es kein Problem dank des hilfsbereiten Personals die Ausfahrkarte zu erhalten.
Hat alles super geklappt
Perfekt. 5*
Ich bin mit dem Parkplatz zufrieden und w? den Parkplatz wieder buchen.
Die Beleuchtung k?e besser sein
Das Personal war super , nur bei der dritten Fahrt konnte ich erst fahren. deshalb nur 7 Punkte ;)
Freundliche Personal. Recht-zeitliche Bedienung.
Perfekt
Hat alles super geklappt!
Bei dem Transfer zum Hinflug spielte die Reihenfolge des Eintreffens auf dem Parkgel?e f?en Fahrer leider nur eine untergeordnete Rolle. Die ihm vorliegende Liste war offenbar chaotisch und unvollst?ig. Zum R?oltermin ein freundlicher und kompetenter Fahrer.
Alles super gelaufen????
Alles ist gut
Keine Angabe wie lange der Fu?eg zwischen Parkplatz und Flughafen ist bei Vertragsabschluss und Vor-Ort keine M?chkeit eines Bus-Shuttle Transfers z.b. bei schwerem oder viel Gep?.
Ich bin zufrieden.Personal gerne mir zuhelfen.
Alles hat super geklappt.Immer wieder gerne.
Nicht ganz verst?liche Bedienung des QR Codes, jedoch freundliches Personal
Entfernung war bei Regen doch etwas weit mit den Koffern :-)
Ich bin zufrieden.Personal gerne mir zuhelfen.
Alles gut bis auf den Scanner an der Schranke der leider nicht funktioniert hat.
Sehr zufrieden!
Top ????????
Der Parkplatz ist gut zu erreichen, jederzeit gerne wieder
Alles super gelaufen.
Hat alles gut geklappt, genau wie beschrieben.
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Service hat alles super geklappt Preis Leistung finde ich auch gut und ja ich w? auch n?tes mal das gleiche buchen.
Es ist alles Supper organisiert.
Everything was OK and comfortable. Danke!
Alles bestens!!!!!
Ik had parkeer plek gereserverrd voor 21 euro achteraf moest ik 54 euro betalen
Ich bis sehr zufrieden, schnell unkompliziert
war alles ok. man l?t so ca. 15 min. gut ausgeschildert, zum terminal und auch zur?zum P3
Sehr unfreundliches Personal. Au?rdem mussten wir auf dem hin und R?eg jeweils zus?lich 10 Euro zahlen! Auf dem Hinweg meinte der Typ, dass es reicht wenn wir einmal 10 Euro Zahlen (Waren 5 Leute)
Alles SUPER!!!
wir mussten fur den Bustransfer zahlen. Das war uns nicht bekannt. Fur 3 personen war das etwa 9 euro zusammen x 2. Dan war parken in P2 billiger...
Ich bin total unzufrieden habe keine Barcode erhalten und dachte der auf der Best?gung w? es sein. ICh habe die Taste mit dem Telefonsymbol gedr? aber kam ca. 10min die Nachricht Leitung besetzt. Da die wartenden Autos hinter mir sehr ungeduldig wurden habe ich mich dazu entschieden nicht dort zu parken und habe mir einen anderen Parkplatz gesucht also 21? in die Luft geblasen sehr schlechter service. Es gibt keine empfeghlung meiner seits. Mfg Mark Bosbach
Alles wonderbaar!
Super einfach, gerne wieder
All went as aspected. Only the lighting of the sidewalk from the parking to the terminal can be improved. The sidewalk is bad, and even dangerous when it rains.
Problemlose Abwicklung! Sehr zuverl?ig, bisher an jeder Station????????
Hat alles prima geklappt, Bus zum Terminal 2 Min. , allerdings kostet diese 2-min?e-Fahrt pro Person 2,90? , hier w? ein Shuttle-Bus Parkplatz-Terminal empfehlenswert
Wir haben leider ganz schlechte Wetter gehabt und neben Parkplatz war keine Bus, Parkplatz war mit Transfer gekauft ,aber keine Information ? Transfer ,von Flughafen leider auch nicht . Sonst Parkplatz, nicht weit weg f?ie Preis 34? Lohn sich ?f? Tage ?
Das PH ist fu??ig nur sehr schlecht erreichbar. Das n?ste mal w? ich ein anderes PH w?en
Alles hat wunderbar funktioniert, sowohl Bring- als auch Hol-Service! Sehr empfehlenswert!
sehr sehr zufrieden , immer wieder gerne , danke
Hallo, bin sehr zufrieden alles klappte sehr gut. Danke
Komfortabel und unbroblematisch
100% zufrieden
Hat alles super geklappt.
Nicht alle Ausfahrschranken nehmen die gedruckte Tickets (die man bei der Einfahrt erh?) an...
TOP
Super!!
alles gut geklappt, gerne wieder
Super Parkplatz
Es hat alles gut und reibungslos funktioniert. Gerne empfehle ich Sie weiter. Eine Anmerkung: M?n in den Fahrzeugen die Sitzreihen mit bedruckten Aufklebern versehen sein?? Text: "Trinkgeld wird dankend angenommen"! Dabei die Worte "Trinkgeld" und "dankend" fett und unterstrichen geschrieben. Ich finde diese Art von Hinweisen grenzwertig zur N?ung.
All was ok, on time, fast, pleasant
Schon mehrfach hier geparkt. Immer alles super abgelaufen! Sehr zu empfehlen!
Nur zwei Autos im Betrieb. Lange Wartezeiten. H?e beinahe den Flug verpasst. Bei der R?ahrt nur ein Auto unterwegs. Wieder 35 min gewartet. Unh?che Mitarbeiter. Sehr schlecht organisiert. Kein B? Der Fahrer kontrolliert selbst, so dass alles noch l?er dauert.
Ich bin sehr zufrieden. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und p?lich.
Zu weit zu laufen,leider kein Shuttle gesehen ...Vielleicht n?stes mal besser !?
Unkoordinierter Fahrservice trotz telefonischer Anmeldung auf An und Abreise. Trotzdem im Gro?n und Ganzen in Ordnung
Danke. Sie sind die Beste
alles hat sehr gut geklappt, freundlicher service, abholung sehr schnell nach anruf, vielen dank
Das Parken ist gro?rtig und sicher. Was mir nicht gefallen hat: Personal. Sie wollen keine andere Sprache als Deutsch sprechen und die Dame im Shuttle war arrogant und ignorierte meine Fragen. Es w? wunderbar f?unden, wenn die Mitarbeiter auch Englisch sprechen w?n.
Alles prima! Danke
Das Busticket musste leider separat gezogen werden.
Parkplatz ist extrem schlecht ausgeschildert. Ich kann nur dringend raten sich vorher die genaue Lage auf der Karte anzuschauen. Zudem sind es bis zum Terminal nicht Meter wie angegeben sondern mit Tacho abgefahren Meter.
Parkhaus zu weit mit Koffern. Schranke au?r Betrieb. Erst nach Meldung war die Ausfahrt m?ch .
Sehr bequem, easy und empfehlenswert.
Gönnen Sie sich eine Übernachtung nah am Flughafen Dortmund. Ein Parkplatz ist für bis zu 22 Tage kostenlos. Jetzt Verfügbarkeit prüfen und günstiges Hotel inkl. Parken reservieren!