Hamburg Airport P2 direkt am TerminalFlughafenstrasse 1-3, 22335 Hamburg (siehe Karte) |
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8 Tage parken ab
108 Euro
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Die Benutzungsbedingungen des Parkhauses sind hier zu finden.
Alles super geklappt.
Total entspannt! Jederzeit wieder!
Alles gut
Die Einfahrt zu P 2 k?e besser ausgeschildert sein , da man nicht so oft fliegt
Parken in Hamburg ist super,weil man als Gast im Vorfeld alles selber machen kann! Ansonsten ist man ja froh,wenn bei dem Chaos Bording und Sicherheitsscheck und Gep?band es geschafft hat.Vielleicht ist das eigene Auto doch das angenehmste Reisemittel,wenn keiner auf der Stra? klebt f?en medienwirksamen Suizid.
Alles hat super geklappt. Aber warum musste ich f?ine Korrektur der Anreisruhrzeit im Parkhaus eine extra Geb?von 2? bezahlen, wenn geb?nfrei bis zum Anreisetag storniert und umgebucht werden kann ? Mit freundlichen Gr? L. Hille
Hat alles Super geklappt von der Buchung bis zum Parken.
das parken ging super. bei der ankunft hatten wir schon schwierigkeiten den richtigen Eingang zu treffen. bekamen aber sofort bei einem ordner die richtige Richtung gezeigt. super
Es hat alles reibungslos geklappt. Personal habe ich nicht in Anspruch nehmen m?n
Alles super immer gerne wieder
Alles hat wunderbar funktioniert. Nur die Hinweise auf zu benutzende Parkebenen waren widerspr?ich.
Ein Hinweisschild zum Parkhaus 2, wenn man nach der Gep?ausgabe den Flughafen verl?t, w? sehr hilfreich. Ich bin lange umhergeirrt und dann funktionierten noch nicht einmal die Aufz?im Parkhaus gegen? dem Flughafen.
Wir haben das P2 sofort richtig angefahren und da es sehr gut gebucht war, in der 8. Ebene einen Platz gefunden. Der Weg vom Platz zum Fahrstuhl und zum Terminal 1 war innerhalb 5 Minuten erfolgt.
Hallo Ich bin super zufrieden,einfach ,unkompliziert kann ich nur weiter empfehlen
Wir waren zum 2. Mal im Parkhaus 2, der QR Code der Auftragsbest?gung konnte nicht eingelesen werden. Das angerufene Personal war h?ch unf effektiv, Problem sofort gel?
Hat alles Super geklappt. Einfahrt, Ausfahrt, alles easy.
Un?treffbar, wirklich!!! Ich musste noch nicht ein mal den QR-Code scannen, Schranke ?ete sich bei hin und abreise von alleine! Habt ihr das an meinem Kennzeichen per Video?wachung schon gesehen, das ich das bin?? Also richtig gut!!!! Ich werde immer wieder jederzeit bei euch Buchen und empfehle es absolut jedem weiter!!! Dankesch?!!
Es hat alles wunderbar geklappt
So was von problemlos ????
Alles bestens. Auch telefonisch freundliche Beratung. ?derungen sehr unkompliziert.
hat alles super geklappt, Ein- und Ausfahrt ging reibungslos ohne Beleg vorzuzeigen
Hat alles super geklappt ? die Onlinebuchung und das Kfz Kennzeichen wurde bei der Ein und Ausfahrt sofort erkannt.
Tolles Parkhaus, einfach entspannt abfliegen und ankommen.
Ich bin in das Parkhaus P2 reingefahren, haben den QR-Code gescannt, sodass die Schranke sich ?ete. Nach der Reise habe ich den QR-Code wie von Ihnen beschrieben wieder gescannt, die Schranke ?ete sich aber nicht, haben dann um Ihre Hilfe gebeten, die mir dann sagte, ich sollte ein Ticket ziehen und an der Kasse bezahlen. Damit die Schranke sich ?ete musste ich zus?lich,00 ? bezahlen, obwohl wir bereits ? unsere Kreditkarte bezahlt hatten. Man teilte uns mit, dass diese Zahlung (110,99?) erstattet wird, welche bis heute noch nicht erfolgte. Ich erwarte schnellstens Ihre Erstattung.
Mein Flug war der EW7968, 6:10 Uhr. Wir standen vor ihrem High-Tec-Automaten und der konnte den QR nicht lesen weder vom Smart-Phone noch vom Ausdruck; die gleiche Problematik gab es auf dem R?lug, EW--> dieser Flug hatte Versp?ng. Regul?sollte ich um 15:55 Uhr landen. Ich hatte 17:00 Uhr angegeben. Somit lief ich aus dem Zeitfenster inklusive der Diskussion mit ihrem Mitarbeiter -->17:11 Uhr. Entweder, sie schaffen ein funktionierendes System oder sie m?n sich toleranter zeigen und eine kulante und kundenorientierte Methode entwickeln, wie man rein und raus kommt. Ihre Performance ist verbesserungsf?g. Ihr Preis ist dicht am Taxi; die wohl bessere Wahl!
Geehrte Damen und Herren Leider haben wir mit dem Parkhaus 2 am Flughafenterminal in Hamburg eine ganz schlechte Erfahrung gemacht. Am 24.09.wollten wir in das Parkhaus einfahren,dachten das ,das ? die Nummernschild Erkennung funktioniert .Dann nahmen wir unsere Quercode Erkennung zur Hilfe,erkannte es nicht.Ich suchte eine Hilfetaste ,giert es nicht.Dr?e dann aus versehen,In der Aufregung die Tickettaste und hatte nun einen Parkausweis.Bin dann ausgestiegen und habe nochmals mit dem Handy den Quercode vor der Optik hin und her bewegt und es funktionierte.Habe im Nachhinein dann die Telefonnummer auf dem Ticket angerufen.Der Herr wollte nat?ch die Vorgangsnummer in einem fordernden Ton,welche ich ja nicht gleich zur Verf?g hatte.Naja nach nochmaligem Anruf,konnte ich den Parkschein vernichten. R?lug am8.10.Flug war p?lich eingetroffen.22:35.Koffer erst gegen Mitternacht bekommen,wollen ins Parkhaus,alle Fahrst? au?r Betrieb,also wieder Anruf,Mitarbeiter sagt kann nicht sein.Ich fragte nach einem anderen Aufzug und in welche Richtung ich gehen muss .Keine Unterst?ng.Infotafeln fehlen,nach umherirren ,den n?sten Aufzug gefunden,wieder Fehlanzeige,es funktionierte keiner.2 au?r Betrieb ,Man h? nur die T? andauernd auf und zu gehen.Also zu Fu?in die 5.Etage. Odyssee zu Ende.Es wahr keine sch?Erfahrung,leider haben wir f?ie kommende Woche das Parkhaus erneut gebucht.?gerlich Mit freundlichen Gr? Manfred Kunowski
Buchung und Anfahrt mit Einscannen war gut. Parkplatz nahe am Abflug-Terminal. Leider funktionierte wohl der Scanner nicht bei der Abreise. Ausfahrt ging nur ? Nutzung der Hilfetaste an der Schranke und Angabe der Auftragsnummer.
Alles reibungslos. Der Fahrstuhl muss besser markiert werden sonst l?t man immer zu den Treppenh?ern.
Die Kreditkarte wurde nicht gleich akzeptiert
Prüfen Sie gleich die noch vorhandenen Stellplätze und reservieren Sie Ihren Parkplatz zu aktuellen günstigen Preisen.