Dortmund Airport Parkplatz P3

Buchen

Dortmund Airport Parkplatz P3
Dortmund Airport Parkplatz P3

Dortmund Airport Parkplatz P3

Flughafenring 14, 44319 Dortmund (siehe Karte)
8 Tage parken ab
28,00 Euro
  • Zu Fuß zum Flughafen: Der Parkplatz liegt nur ca. 900 m vom Terminal entfernt.
  • Keine Schlüsselabgabe erforderlich.
  • Datensicherheit
    Wir verwenden die SSL-Technologie zur Verschlüsselung Ihrer Reisedaten und Bankdetails. Ein unbefugter Zugriff durch Dritte wird dadurch unmöglich. Ihre Angaben werden ausschließlich zu Zwecken der Buchungsabwicklung verwendet.
  • Kontrolle
    Regelmäßige Kontrollgänge durch Personal oder Sicherheitsdienst
  • Beleuchtetes Parkgelände
    Ihr Auto steht sicher auf einem beleuchteten Parkplatz

Transfer

  • Kein Transfer erforderlich. Der Parkplatz liegt ca. 900 m vom Flughafen entfernt. Der Terminal ist innerhalb von 10 Min. zu Fuß erreichbar.

Sicherheit

  • Der Parkplatz ist beleuchtet, beschrankt und rund um die Uhr personell besetzt. Es finden regelmäßige Kontrollgänge statt.

Newsletter

Rabatte, Angebote, Gewinnspiele uvm...

Mindestparkdauer

  • 1 Tag

Maximale PKW-Maße

  • Höhe: unbegrenzt
  • Breite: 2, 50 m
  • Länge: 5, 00 m

Kundenbewertung für Dortmund Airport Parkplatz P3

Super 4.0 / 5 (78 unabhängige Bewertungen)

78 Kundenbewertungen Zeige 1 - 10
4

Parkplatz war okay. Um zum Flughafen zu kommen muss man einiges an Metern zurücklegen (ich denke >900m).

3

Der Bestellvorgang wurde erst nach einer halben Stunde bestätigt. Es gab keine Schranke zum Scannen. Die Schranke musste durch einen Mitarbeiter geöffnet werden. Der Mitarbeiter war aber super freundlich und hilfsbereit.

4

Der Parkplatz war super, die Entfernung zu Fuÿ tagsüber ok, abends bzw. Nachts der Weg könnte heller ausgeleuchtet werden. Insgesamt zu weit zu Fuss für das Geld

4

Ein- und Ausfahrt hat problemlos funktioniert. Es waren genügend Parkplätze frei. Der Parkplatz ist gut ausgeschildert und leicht zu finden. Der Fuÿweg zum Terminal beträgt 10-15 Min. Auch dieser ist gut ausgeschildert und beleuchtet.

5

Alles war sehr gut!

5

Der Scanner an der Schranke hat den Code auf meinem Smartphone nicht gelesen. Zum Glück hatte ich eine gedruckte Version. Ansonsten war es voll ok, danke!

5

Alles gut

5

war alles OK.

4

Je nachdem aus welcher Richtung man kommt(von der Autobahn) , ist der Parkplatz schlecht ausgeschildert.

4

Nicht so gut gezeicht, war nicht so einfach zu finden. Vielleicht etwas weiter als geschrieben, aber noch ok um zu Fuss zu erreichen...

5

Nicht benötigt

5

TOP !!!

5

Sehr guter Parkplatz, nicht beengt wie am P2, nur man sollte gut zu Fuss sein, denn der Weg zum Terminal zieht sich, etwa 12 Minuten Fussweg!

4

nicht intuitiv zu finden; ein kleiner Unterschlupf auf dem Weg bei Starkregen wäre schön.

5

Sehr guter Parkplatz, nicht beengt wie am P2, nur man sollte gut zu Fuss sein, denn der Weg zum Terminal zieht sich, etwa 12 Minuten Fussweg!

5

Ideal und einfach zu erreichen

1

Das personal war hilfsbereit aber der parkplats war zu weit weg von terminal.900m war für mig zu weit.

4

Alles in allem ganz ok, gut zu finden , nicht weit weg

2

Alles geklappt. Ausschilderung könnte besser sein P3

5

alles bestens!

5

Der Parkplatz ist sehr abgelegen und schlecht gesichert. Für den Preis ist das aber nicht anders zu erwarten.

3

geklapppt hat es leider zum zweiten Mal nicht, der Scancode wurde nicht gebucht/übertragen,musste Ticket ziehen und habe nach Rückkehr am Schalter das Ausfahrticket erhalten, Personal freundlich

4

The parking place is not only m Away feon the AirPort like written on the website. Is 1,3 km.

4

Alles gut.

4

Den Ausgedrucken bar-code hat das Lesegerät an der Einfahrt nicht erkannt. Vom Handy aus hat es dann geklappt. Das Personal war sehr hilfsbereit.

4

Da der Shuttel nicht so häufig verkehrt, bin ich zufuss zum Terminel. Dauert allerdings gut 15min und teiweise ist der Weg einsam und unbeleuchtet. P2 ist eindeutig besser.

1

Schlecht beschriebene Handhabung besonders bei der Erstbenutzung. Auch die Wegbeschreibung zum P 3 schlecht beschildert. Wenn es einmal gemacht worden ist, dann ist es ok.

2

der Parkplatz P3 war nicht ausgeschildert, so dass ich erst an der Tankstelle fragen musste. Und die Entfernung zu Fuÿ ist für ältere Menschen bei schlechtem Wetter eine Zumutung.

4

Ja es war alles OK-danke.

3

Der Scanner an der Einfahrt hat den Barcode vom ausgedruckem Papier nicht eingelesen. Ein einlesen des Barcodes über mein Handy funktionierte.

4

Die Reservierung hat problemlos funktioniert. Der Fuÿweg zwischen Flughafen und Parkplatz war sehr lang.

5

Alles Perfekt

3

P3 ist schlecht zu finden, da kaum ausgeschildert. Kein shuttle bus fährt dahin - für ältere Leute ein groÿes Nachteil. Um ca.7:00 Uhr niemand telefonisch erreichbar. Preis ok.

5

es hat alles reibungslos funktioniert, personal war keins zu sehen.

1

Leider habe ich eine halbe Stunde den Parkplatz gesucht.. So schlecht ausgeschildert habe ich noch nirgendwo gesehen.

5

Alles super, ohne Probleme

5

Alles hat bestens funktioniert!

4

Der Parkplatz war etwas schwer zu finden! Schlechte Beschilderung.

5

Alles hat sehr gut geklappt

5

The only disadvantage is the distance from the airport which one has to take into account estimating the time for arrival. Easy to find, easy to enter and leave.

1

Guten Tag, wir haben vor Anreise alles gebucht und bereits bezahlt per Kreditkarte. Wir sind mit unsererm Buchungscode reingefahren und haben ein Ticket bekommen. Als wir dann herausfahren wollten stand da, dass es nicht möglich sei, weil wir das Ticket entwerten müssen. Am Kassenautomat wollten wir das Ticket entwerten und musten nochmals 69,00 ? bezahlen. Die hätten wir gerne zurück erstattet. Den Kassenbon haben wir auch falls der benötigt wird. Leider war auch kein Personal Vorort. Wir bitten um Ihre Stellungnahme. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüÿen Jil Marie Groÿe-Bölting

4

Kein Personal angetroffen, Parkplatz war schlecht ausgeschildert, es fuhr kein Bus zum Terminel.

5

Es hat alles gut geklappt. Nur das Einlesen des Barcodes bei der Einfahrt hat nicht auf Anhieb funktioniert.

3

Die Informationen auf der Seite über den Parkplatz waren falsch. Der Parkplatz war nicht eingezäunt und es gab auch keine Sicherheitspersonal, so wie es eigentlich angegeben war! Es gab nicht mal Kameras oder ein Häuschen mit einer Person.

5

Ja es hat alles reibungslos funktioniert. Wir waren vor der angegebenen Zeit schon am Parkplatz und trotzdem wurde uns der Zugang gewährt. Beim herausfahren war auch alles tip top. Personal war bei unserer Anwesenheit am Parkplatz keines vor Ort. Daher nicht bewertbar.

5

Alles ohne Probleme sehr gut geklappt. Gerne wieder da gut und günstig !!

1

Alles hat super geklappt. Vielen Dank.

5

Alles reibungslos funktioniert

5

Ich bin sehr zufrieden, und ich empfehle weiter an meine Freunde und Bekannte, bin sehr zufrieden und dankbar für alles.

4

An der Einfahrt zu Parkplatz hatte ich kein QR Code zum einscannen, deshalb hatte ich einen normalen Parkschein gezogen. Nach dem Rückflug konnte ich das am Flughafen problemlos klären und habe eine andere Karte zum ÿffnen der Schranke bekommen.

5

Very good only the location was not right shown on the map

4

Leider kein Shuttle Service, kein Personal!

5

Etwas problematisch den Parkplatz zu finden.

5

Alles super.Danke.

3

Es braucht zu lange an der Schranke am P3 in Dortmund bis das Ticket ausgedruckt wird.

5

Alles hat sehr gut funktioniert. Ich habe keinen Problem gehabt. Trotzdem habe ich keinen Personal dort gesehen und gab da leider keinen Parkplatz mit Schatten.

5

Hatte ein Problem, das Parken wurde vom 12.06.19 bis zum 26.06.19 gebucht und bezahlt. Konnte aber nur am 29.06.19 das Auto abholen. Habe somit die Parkgebühren nochmals am Automaten bezahlt um den Parkplatz verlassen zu können. Buchungsbestätigung EOEO5 am 06.06.19 Bekomme ich die Differenz ausbezahlt ?

5

P3 in Dortmund ist etwas schlecht ausgeschildert

4

Hallo, der Preis fürs Parken war in Ordnung, aber der Weg mit dem 30 kg Koffer eine Tortur...

4

Same problem as many others, no QR-code in reservation! So I had to go to terminal to get the ticket to exit parking. Took me half hour extra time. Please, fix this problem!! The rest of it is perfect, service and friendliness and walking distance to terminal.

3

Wir sind mit dem Ausdruck nicht auf den Parkplatz gekommen. Am Parkplatz ist ein QR Code Scanner und Kartenschacht gewesen. Beides ging mit dem Code nicht , haben dann angeschellt und mussten erst mal warten. Wurden dann nach einiger Zeit rein gelassen und mussten dann den Parkservice aufsuchen laut aussage am Lautsprecher der Schranke. Nach dem wir ihn gefunden haben mit warte Zeit wurden wir wieder Weg geschickt und auf den Rückflug vertröstet und sollten dann mit dem Code wieder kommen und die Ausfahrkarte holen. Das hat alles im allen funktioniert, aber dieses hat unnötiges suchen und Zeit gekostet.

5

Alles bestens!

5

Sehr zufrieden.

5

In der Bestätigungsmail fehlte der Barcode für den Scanner um die Schranke zu öffnen. Nach einem Telefonat wurde umgehend eine weitere Bestätigung inkl. Barcode per Mail versendet. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat sich umgehend gekümmert. Bei der Ein- und bei der Ausfahrt hat überhaupt keine Probleme gegeben. Werde "Parken und Fliegen" auf jeden Fall weiterempfehlen.

5

Die Bar Code hat an der Schranke nicht funktioniert, aber über die Sprachanlage konnte mann die Buchungsnummer durchgeben und die Schranke ging auf!

5

Alles Bestens.

5

Sehr zufrieden, Personeel sehr hilfsbereit und geduldig. Versprechen würde zu meiner Zufriedenheit erfüllt.

5

Sehr hilfsbereites Personal - ein kleines Problem wurde sofort gelöst

2

kein mail bekommen mit die richtige Barcode

2

we hadden een streepjescode gekregen, geen QR code. Nu moesten we eerst naar de servicebalie. Hier is het geregeld. Liever de volgende keer in een keer goed.

1

Der Parkplatz ist ok. Allerdings ist er am Flughafen Dortmund sehr schlecht ausgeschildert und die in ihrer Mail angegebene Adresse ist nicht die des Parkplatzes. Und das die Verlängerung für eine Woche teurer ist, als die vorherige Buchung von 10 Tagen finde ich unverschämt.

4

An der Schranke wurde ein Barcode verlangt zum Scannen, welchen man per email erhalten hat. Eine Email mit einem Barcode habe ich aber nie erhalten. Ich habe an der Schranke den Knopf gedrückt um das Personal anzurufen. Es dauerte sehr lange bis jemand dran gegangen ist. Da man am reisetag sowieso schon unter Stress steht, war das nochmal sehr stressig und hektisch.

4

Der QR-Code, der bei Einfahrt an der Schranke gescannt werden muss, wurde mir mit der Auftragsbestätigung nicht mitgesendet. Somit musste ich im Nachgang dies mit Ihren Kollegen klären. Die Klärung ging schnell und unkompliziert. Trotzdem ist es ärgerlich im Nachhinein etwas klären zu müssen.

4

Wir haben bei der Buchung keinen Barcode erhalten und mussten am Flughafen zu einem Schalter um dort ein Ticket abzuholen. Das war etwas nervig. Ansonsten war alles ok.

3

Das war ein Problem bei der Anreise - kein Scan! Ansonst alles Ok.

4

Leider enthielt die Reservierung keinen Strichcode, so dass an der Einfahrt nach Anweisung ein Ticket gezogen werden musste. Dies musste dann manuell am Schalter gegen ein Ausfahrtticket eingetauscht werden, was leider zu zusätzlichem Zeit- und Wegeaufwand führte.

3

Code (Nummer) konnte nicht eingegeben werden, da ein QR-Code gewünscht wurde. Freundliches Personal kümmerte sich anschlieÿend um eine neue Karte im Flughafen, wodurch mir die Rennerei aber nicht erspart blieb? Das Personal kannte das Verfahren noch nicht! Ist m. E. etwas fahrlässig neue Methoden etc. einzuführen, ohne die Leute entsprechend einzuweisen!

Parkplatz buchen

Prüfen Sie gleich die noch vorhandenen Stellplätze und reservieren Sie Ihren Parkplatz zu aktuellen günstigenPreisen.