Sichere Parkplätze und günstige Hotelzimmer an Flug- und Kreuzfahrthäfen

Login
Meine Buchungen

Dortmund Airport Parkplatz P3

Buchen

Dortmund Airport Parkplatz P3
Dortmund Airport Parkplatz P3

Dortmund Airport Parkplatz P3

Flughafenring 14, 44319 Dortmund (siehe Karte)
8 Tage parken ab
81,60 Euro
  • Zu Fuß zum Flughafen: Der Parkplatz liegt nur ca. 400 m vom Terminal entfernt.
  • Keine Schlüsselabgabe erforderlich.
  • Geld-zurück-Garantie
    Wenn Ihnen dasselbe Produkt (d.h. Dienstleister, Leistung, Leistungszeitraum sowie Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen sind identisch) innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung anderswo günstiger angeboten wird, geben wir Ihnen die Übernachtungs- bzw. Parkleistung kostenfrei. Dies gilt für alle Parkplatz-Angebote und Park, Sleep & Fly-Angebote (Zimmer, Transfer und Parkplatz inklusive), d.h. Übernachtung inklusive Parken und zumeist Transfer, nicht jedoch für Sleep & Fly-Angebote (Zimmer und Transfer ohne Parkplatz inklusive), d.h. Übernachtung und Transfer OHNE Parken.
  • Datensicherheit
    Wir verwenden die SSL-Technologie zur Verschlüsselung Ihrer Reisedaten und Bankdetails. Ein unbefugter Zugriff durch Dritte wird dadurch unmöglich. Ihre Angaben werden ausschließlich zu Zwecken der Buchungsabwicklung verwendet.
  • Kontrolle
    Regelmäßige Kontrollgänge durch Personal oder Sicherheitsdienst
  • Eingezäunte Parkfläche
    Ihr Auto steht sicher auf einer eingezäunten Parkfläche
  • Beleuchtetes Parkgelände
    Ihr Auto steht sicher auf einem beleuchteten Parkplatz

Transfer

  • Kein Transfer erforderlich. Der Parkplatz liegt ca. 400 m vom Flughafen entfernt. Der Terminal ist innerhalb von 10 Min. zu Fuß erreichbar.

Sicherheit

  • Der Parkplatz ist beleuchtet, beschrankt und rund um die Uhr personell besetzt. Es finden regelmäßige Kontrollgänge statt.

Newsletter

Rabatte, Angebote, Gewinnspiele uvm...

Mindestparkdauer

  • 1 Tag

Maximale PKW-Maße

  • Höhe: unbegrenzt
  • Breite: 2,50 m
  • Länge: 5,00 m

Hinweis

  • Bei Problemen vor Ort bitte über die Ruftaste einen Mitarbeiter kontaktieren. Für den Fall, dass kein Mitarbeiter erreichbar ist, ziehen Sie bitte ein Ticket und lassen Sie dieses vor Ihrer Ausfahrt an der Flughafen-Information entwerten.

Kundenbewertung für Dortmund Airport Parkplatz P3

Super 4.1 / 5 (277 unabhängige Bewertungen)

277 Kundenbewertungen Zeige 1 - 10
5

Die Ein- und Ausfahrt hat reibungslos funktioniert. Die Inanspruchnahme von Personal war nicht erforderlich.

5

Es l?t alle super. Es w? jedoch sch?wenn bei der Best?gungsemail auch gleich eine ordentliche Rechnung beigef?w?. Danke!

5

Fantastische ervaringen?? een dikke 10 ????????

5

unkompliziert... schnell und einfach Empfehlungswert!!

3

Wenn hier ein shuttle angeboten w?, w? es optimal. So ist der Weg, der leicht bergan zum Flughafen f?, doch f?ltere Leute, noch dazu mit Gep? doch etwas m?m und beansprucht mindestens 20 Minuten Fu?eg, wenn man relativ z? geht.

5

Alls hat% Gestimmt.

5

Alles gut nur das der Parkplatz sehr schlecht ausgeschildert ist. Ansonsten hat alles gut geklappt und der Preis ist unschlagbar.Dann nehme ich die 10 Minuten zu Fu?gerne im Kauf. Bis zum n?sten Flug.

5

Jeder Zeit wieder. Unkomplizierte Abwicklung per Sofortbest?gung. Spart viel Geld. Das Problem mit der Karte wurde am Automaten genen Den Best?gungscode sofort gel? Danke.

5

Gute Tarife - reibungsloser Ablauf - immer wieder gerne !

5

BISSEN WEIT ZU LAUFEN , sonst alles ok

3

Weitere Entfernung von Flughafen ohne Chatel Bus.Daf?usteuer.

5

Hi! Alles war richtig gut. Die Entfernung von Flughafen nicht weit, Auto Parkplatz,alles super geklappt, immer wieder.

5

zher shnel und zher gutes!!

5

Alles wie versprochen ,gerne wieder bei n?ster Reise

5

Beim einparken musste ich zwar Ticket ziehen da die Buchungsbest?gung nicht gescannt werden konnte, jedoch das Entwerten des Tickets ging nach dem Urlaub total Problemlos. Bin sehr zufrieden. G?ig und gut geparkt auf dem Dortmunder Flughafen P3.

5

Alles hat super geklappt! Danke!!

4

17 min Gehweg zum Terminal und noch berghoch mit den Koffern

5

Ja alles hat prima funktioniert und das Personal hat auch meine Fragen sehr gut beantwortet. Danke. Jederzeit gern wieder!

5

Es w?e besser nat?ch Wenn es einen shattelbus G?

2

Super Parkplatz, Wenn man vor dem Flug noch joggen gehen m?e die knapp 20 min zum Terminal haben unglaublich Spa?gemacht. Bus und co. Gab es zum Gl?nicht. Lg

1

Nichts hat funktioniert- musste den Parkplatz zus?lich bezahlen - Reklamation bisher erfolglos

5

Wir haben unser Auto eine Woche am Flughafen in Dortmund geparkt. Super Service. Es hat perfekt geklappt. Der Weg zum Terminal ist nicht weit. Jederzeit w? ich wieder den P3 Parkplatz buchen. Mit der Holidays App klappte das einfahren auf dem Parkplatz ohne Probleme. Wir haben einen Code auf der App gehabt. Perfekt ????

1

Bei der Einfahrt wurde kein Ticket erstellt (das braucht man f?ie Ausfahrt, wusste ich jedoch nicht, dachte es reicht der QR Code von der Buchung), so dass ich nicht raus fahren konnte, der Parkdienst war sehr unversch? und lies mich bis zum Flughafen (ca. 2 KM) zur?laufen, dort hat man mir zwar ein Ticket (nach Vorlage der Buchung) erstellt, lies mich jedoch die 2km wieder zur?laufen. Sehr unfreundlicher Parkdienst. Ich w? auf dies Weise keinen Parkplatz mehr buchen.

5

Alles% geklappt.

1

Den Auftrag habe ich fristgerecht widerrufen (per E-Mail UND per Fax). Bis heute habe ich aber weder eine Best?gung noch die Erstattung des gezahlten Betrages erhalten. Das spricht nicht f?in seri? Unternehmen.

5

Sehr g?ige Tarife - reibungsloser Ablauf - schnelle + kulante Probleml?g - sehr empfehlenswert.

5

Das Versprechen wurde eingehalten, es hat alles reibungslos funktioniert und auch die Distanz zum Flughafen ist ein angenehmer 10-min. Spaziergang. Personal habe ich jetzt nicht gesehen, war aber auch nicht vonn?.

4

Alles gut gewesen, nur das Navi f? leider zu den anderen Parkpl?en. Bis wir wir im Kreise zur?kamen und das Schild gesehen hatten, wusste man auch in welche Richtung es lang geht ????

3

Leider war die Wegbeschreibung ?haupt nicht gut und wir konnten den Parkplatz in Dortmund Flughafen gerade so finden. Au?rdem brauchte man einen QR Code um auf den Parkplatz zu kommen. Der wurde nicht versendet. Wahrscheinlich nur in Kombination mit der App. Das ist super unpraktisch und nicht Benutzer freundlich. Am Ende hat alles geklappt und Preis - Leistung waren unschlagbar.

5

Alles wunderbar geklappt! Gerne wieder.

5

Alles war gut. Keine Probleme gehabt.

5

Wahr alles super wehre gut wenn Park 3 beser beschildert w?e

5

Es funktioniert wie es soll.

4

Es funktioniert wie es soll.

4

Parkplatz ist recht nah am Flughafen. Fussweg 10-15min. Auch Kostenpflichtiger Shuttle vor Ort buchbar. Hatte keinen QRCode per Mailbekommen, mu?e mir dadurch am Eingangautomat telefonisch Eintritt verschaffen. Sonst alles OK.

5

Gute Preis ????

2

Keine Informationen in anderen Sprachen als Deutsch verf?r.

5

Bereits dreimal habe ich den Parkplatz P3 in Dortmund gebucht f?eweils 1 Woche und alle Leistungen waren wie versprochen und mein Fahrzeug stand wohlbehalten bereit so, wie ich es abgestellt hatte. Ich kann das Parkangebot vorbehaltlos weiterempfehlen!

5

Leicht zu finden und auch vom Preis her empfehlenswert.

4

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Gerne wieder

5

Super, alles gut gelaufen. Immer wieder gerne!

5

Alles prima ????????

5

Ja!

5

Der Parkplatz ist OK, aber Zu fu? wenn ist kalt oder es regnet ist zu weit. Ein Bus w?e besser. Es ist sehr isoliert. Abend, alleine als Frau w? ich dort nie parken. Bei der Abfahrt musste ich anrufen; der Cod wurde nicht angenommen.

5

Alles super geklappt.

5

Sehr sehr freundlich!!

1

Ist zu weit f?iesen Preis

4

Zur Einfahrt wurde ein QR Code ben?t. Dieser wurde leider nicht zugesandt. Vor Ort bekam ich dann telefonisch ein Ticket an der Einfahrt generiert.

5

Ich bin zufrieden, alles in Ordnung.

5

Wir sind sehr zufrieden vielen Dank und wir werden wieder mit der n?sten Reise buchen

2

Bei Ankunft ist die Schranke nicht aufgegangen, musste Innendienst kontaktieren. Bei Abfahrt das Gleiche, Schranke wieder nicht aufgegangen. Vom Service war zun?t niemand erreichbar. Sehr viel Stress und mehrere Anrufe waren notwendig und das Nachts im Regen :(

1

Es hat ?haupt nichts funktioniert!!! Und da mein Abflug kurz bevor stand, musste ich ein normales Ticket kaufen, was mich 89 Euro gekostet hat!!! Nie mehr w? ich ein Ticket buchen!

1

ich kann nicht mit dem kod rein kommen und kommt keine dran 10 mall angerufen

2

QR Code hatte bei der Einfahrt und Ausfahrt nicht funktioniert. Telefonisch wurde jedoxh die Schranke ge?et.

1

Konnte den Flug nicht antreten weil er annulliert wurde. Obwohl ich den Parkplatz also gar nicht brauchte und auch nicht belegt habe, wurde der gesamte Buchungsbetrag einbehalten. Keine Leistung f?ollen Preis. Niemals wieder parken-und-fliegen.de.

5

Voll Schnee, konnte gar nicht reinfahren. Rausgehen war sowieso nicht m?ch. Traurige Erfahrung.

5

Alles war wie beschrieben,bei dem Preis-Leistungsverh?nis nimmt man den Fu?eg gern in Kauf. Ich w? auf jeden Fall wieder buchen

5

Super

5

Alles war super! Gerne noch einmal. Problemlos, einfach und g?ig. Danke!

1

Mein Auto w? bisschen hinten gedr? Und verkratzt von eine andere Auto

5

Super

5

Alles perfekt.

1

Op de bevestigingsmail was de procedure niet duidelijk. Je moest de barcode inscannen om de toegang te krijgan maar op de bareel stond dat je veel meer moest betalen. Zeer verwarrend. En ook de parking was niet duidelijk genoeg gemaakt met de verkeersborden.

5

Ich bin sehr zufrieden. 10

4

Ich habe zum zweiten geparkt und bin zufrieden. Hat Super funktioniert.

2

Hallo, ich brauch eine Rechnung , f?ie Buchhaltung. Das war unm?ch per e-mail zu beantragen. Ich habe den Rechnungformular Antrag ausgef? um sonst. Telefonisch antwortet niemand. Vielleicht k?n sie mir helfen.............. MfG

1

Konnte leider nicht kostenfrei stornieren da ich meine Reise verschieben musste

5

Everything was as expected.

5

Alles prima! Einfache Online-Abwicklung und g?ige Parkkosten, daf?uss der Fu?eg von rund 1 km in Kauf genommen werden.

5

Ein barcodescanner f?ie Ausfahrt w? auch sehr praktisch. Ansonsten, alles super und bin sehr zufrieden.

5

Preis war ok. Entfernung zum Flughafen : na ja Minuspunkt: kein Transfer, auch nicht kostenpflichtig. Ich hatte auch bei der Anreise und Abreise starken Regen, und Wind, Regenschirm nutzte ?haupt nicht. Ich musste klatsch nass abfliegen.

5

Alles top f?as Preis. W? weiter empfehlen

5

Der Flug war zu meinem Bedauern zwei mal nacheinander ? zwei Tage verschoben. Das Parken hat trotzdem reibungslos funktioniert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bin sehr zufrieden geblieben.

5

Mit zwei schweren Koffern ist der Fu?eg schon ziemlich anstrengend. Ansonsten sehr zufrieden.

5

Es hat alles reibungslos funktioniert.

5

Super

5

Wirklich absolut unkompliziert und so wie gebucht. bin echt zufrieden. LG K-H

3

Das Parken war f?en Preis in Ordnung, jedoch war die Kommunikation beim Flughafen sehr unfreundlich und f?e sich nicht zust?ig. Letzten Endes wurde uns widerwillig die Schranke ge?et und wir wurden auf unseren freudig ausgesprochenen Dank daf?gnoriert. Das Problem war in diesem Fall leider der Mitarbeiter weshalb ich hier keine gute, sondern eine neutrale Bewertung gebe. Hoffentlich treffen andere auf hilfsbereite und wohlgesonnene Kollegen

5

Alles perfekt, gerne wieder

5

Alles gut

1

Haben wir keine Erstattung gekriegt obwohl wir k?n nicht fliegen wegen Corona. Gr?

1

Leider bin ich sehr unzufrieden da ich trotz der gegenw?igen Coronakrise meine gebuchte Parkm?chkeit nicht stornieren konnte.

1

Aufgrund von Corona wurde die Einreise am Zielflughafen kurzfristig abgesagt. Wir konnten leider nicht mehr stornieren und es gab keine R?rstattung oder umbuchung. In der Servicehotline wurde uns ?Pers?ches Pech? gesagt und die Mitarbeiter waren unfreundlich.

1

Bin leider auf meinen Kosten sitzen geblieben. Keine Kulanz wegen der Coronakrise.

1

Nette und professionelle Hilfe bei versp?ter R?ehr am Flughafen.

5

hat wie immer gut geklappt

4

Bis P3 sint mehr alsm.

5

Perfekt. 5*

5

Ich bin mit dem Parkplatz zufrieden und w? den Parkplatz wieder buchen.

5

Hat alles super geklappt!

2

Keine Angabe wie lange der Fu?eg zwischen Parkplatz und Flughafen ist bei Vertragsabschluss und Vor-Ort keine M?chkeit eines Bus-Shuttle Transfers z.b. bei schwerem oder viel Gep?.

3

Ich bin zufrieden.Personal gerne mir zuhelfen.

4

Nicht ganz verst?liche Bedienung des QR Codes, jedoch freundliches Personal

4

Ich bin zufrieden.Personal gerne mir zuhelfen.

5

Hat alles gut geklappt, genau wie beschrieben.

5

Everything was OK and comfortable. Danke!

1

Ik had parkeer plek gereserverrd voor 21 euro achteraf moest ik 54 euro betalen

5

Ich bis sehr zufrieden, schnell unkompliziert

5

war alles ok. man l?t so ca. 15 min. gut ausgeschildert, zum terminal und auch zur?zum P3

1

Alles SUPER!!!

1

Ich bin total unzufrieden habe keine Barcode erhalten und dachte der auf der Best?gung w? es sein. ICh habe die Taste mit dem Telefonsymbol gedr? aber kam ca. 10min die Nachricht Leitung besetzt. Da die wartenden Autos hinter mir sehr ungeduldig wurden habe ich mich dazu entschieden nicht dort zu parken und habe mir einen anderen Parkplatz gesucht also 21? in die Luft geblasen sehr schlechter service. Es gibt keine empfeghlung meiner seits. Mfg Mark Bosbach

4

Wir haben leider ganz schlechte Wetter gehabt und neben Parkplatz war keine Bus, Parkplatz war mit Transfer gekauft ,aber keine Information ? Transfer ,von Flughafen leider auch nicht . Sonst Parkplatz, nicht weit weg f?ie Preis 34? Lohn sich ?f? Tage ?

5

Super!!

5

alles gut geklappt, gerne wieder

5

Super Parkplatz

4

Zu weit zu laufen,leider kein Shuttle gesehen ...Vielleicht n?stes mal besser !?

2

Parkplatz ist extrem schlecht ausgeschildert. Ich kann nur dringend raten sich vorher die genaue Lage auf der Karte anzuschauen. Zudem sind es bis zum Terminal nicht Meter wie angegeben sondern mit Tacho abgefahren Meter.

4

Alles Prima ????! Bitte nur die Codes bisschen gro?r schicken, separat in PDF oder f?pple Wallet. Ich hatte Probleme mit Scanner, k?e nicht richtig das Code lesen. Sch?Gr?

5

Nur weiter empfehlen!!!! Top preis, Top parking!!

3

Sehr gut, nah am Flughafen. Allerdings fehlt bei der Best?gung der Wallet-Icon und man kann den Barcode nicht sehen, wenn man papierlos reisen will, muss man beim einchecken die Best?gungsmail suchen und im Browser ?en um den Code zu scannen. Etwas umst?lich, aber sonst alles prima.

1

Alles super

5

Alles reibungslos gelaufen.

5

Der P3 Parkplatz ist eine super M?chkeit den Wagen kosteng?ig f?inen l?eren Zeitraum zu parken! Alles, trotz meinerseits ?schrittener Karenzzeit, wunderbar geklappt!

4

An der Einfahrt zum P3 am Flughafen Dortmund funktionierte einer der Scanner nicht. Das f?e schon zu etwas Irritation.

5

Es hat alles super funktioniert.

2

War fu??ig etwas weit...

5

Ich bin sehr zufrieden.

4

Alles war sehr gut. Mit gutes Wetter ist es einfach zu laufen aber wenn es regent w? es sch?as ein Bus dahin f?t. N?ste Mal buchen wir wieder bei Euch.

5

Alles prima geklappt. Jeder Zeit wieder

4

Die angegebene Adresse "Flughafenring 14" sollte man nicht ins Navi eingeben, sonst kommt man direkt vor dem Terminal heraus. Der Parkplatz ist ja m davon entfernt. Deshalb konnte ich den Parkplatz zun?st nicht finden und musst erst einen Taxifahrer fragen. Empfehlenswert nur f?emanden, der ortskundig ist, oder den Parkplatz schon einmal gebucht hat.

5

Hat alles super funktioniert Terminal sehr schnell erreichbar

5

Hat alles prima geklappt. Gerne wieder!

5

Super

5

Ja alles bestes

2

Ich bin nicht zufrieden Es gibt zwei Schranken am Eingang, man kann aus der Entfernung nicht sehen, welche Klienten benutzen sollen. Die linke Seite ist f?en Barcode, die rechte f?en Qr-Code. Aus Pech war meine Reservierung ein Barcode und ich blieb vor dem mit einem QR-Code stehen. Ich habe versucht, einen Unternehmensvertreter per Telefon zu kontaktieren -der Anrufbeantworter hat eingeschaltet und erkl?, dass dies nach 08:30 Uhr passieren k?e. In diesem Fall verpassen wir unseren Flug. Wir haben auch durch die Barrier-Kommunikations-Taste gescheitert. Bitte geben Sie klarere und sichtbarere Anweisungen im Dunkeln ein.

5

Sehr zufrieden

2

Es war kein Shuttleservice zu sehen.

5

ja

4

Parkautomat an der Schranke konnte nicht den barcode ablesen, das Personal war hilfsbereit, kein Bus Transfer zum Flughafen

4

Der Parkplatz war okay allerdings bin ich von einem Shuttle service ausgegangen der alle 15 minuten fahren sollte was ja leider nicht der Fall war.

3

Preis ist ganz gut , auch rein fahren funktioniert super , man sollte aber irgendwo , am besten in Buchung Mail erkl?n wie man rausf?t ... wir m?en bis zum Flughafen laufen ... was relativ ?erlich war .

1

Leider kostet zu sp?kommen hier richtig Geld. 19 Euro ab der ersten Stunde. Das ist abzocke !!!

5

Alles super geklappt, werde hier wieder buchen

5

Alles haben perfekt funktioniert. Ich werde bestimmt hier wieder buchen

3

Eine Schranke hat nicht funktioniert die Bon - Rolle war alle.

5

Alles hat reibungslos funktioniert!

4

Habe nichts zu beanstanden, das Scannen des Onlinetickets hat funktioniert, ebenso das Rausfahren an der Schranke mit dem anderen Ticket, welches man beim Reinfahren zieht. Ansonsten ist noch zu sagen, dass der Weg zum Flughafen zu Fu?ca. 15 Minuten dauert.

5

Es war in Ordnung,wir hatten keine Probleme.

1

Es hat alles reibungslos und unkompliziert funktioniert. Es w? sch?wenn es einen Shuttlebus geben w?, jedoch wurde ja bereits vorab geschrieben, dass f?iesen Parkplatz bislang keiner vorhanden ist, sodass alles wie beschrieben war. Ich w? den Parkplatz wieder buchen.

5

Alles war O.K.

5

Es hat alles gut funktioniert auch mit dem scannen am Parkplatz

3

Viel zu weit

5

Alles hat perfekt geklappt!!

5

Der Parkplatz ist ca 10-15 Gehminuten vom Terminal entfernt! F?en Preis lohnt sich das allemal

4

Es w? sehr hilfreich zu beschreiben, dass der Parkplatz nicht in Richtung der anderen Parkpl?e liegt sondern quasi in entgegengesetzter Richtung.

3

Der Parkplatz liegt super - leider ist die Ein- und Ausfahrt schwierig - der Code funktioniert nicht richtig - beim Herausfahren schon gar nicht - daf?ar das Personal sehr hilfreich und dann funktionierte es auch!

5

Alles super gelaufen und unkompliziert nur kein shuttel 10 min zufu?

4

Es sind 10 min zu Fu?bis zum Terminal

5

Hat SUPER geklappt

3

W? nicht schlecht ein Shuttlebus Service. Das hat uns gefehlt.

5

Die 12 Minuten Fu?Weg sind es Wert f?inen guten Preis sicher zu Parken, der P3 ist perfekt zum Parken bietet deutlich mehr Platz als der P2 am Terminal.

5

zu weit vom Terminal. Mit Koffern ist die Entfernung eine Zumutung!! Ein Shuttle w? schon angebracht.

5

Fehlerfrei

5

Super

5

Leider Funktionierte bei der Einfahrt nur die linke Einfahrt aber ansonsten Top.

1

Leider hat es zum wiederholten Male nicht funktioniert. Der Barcode auf dem Ausdruck ist anscheinend vom Laser nicht korrekt gelesen worden und die daraufhin erstellte Karte konnte mich beim Ausfahren nicht dazu berechtigen sondern es erschien die Aufforderung zuerst die Karte an der Kasse zu bezahlen. Mein mitreisender Kollege hat mich im Vorfeld bereits vorgewarnt, dass das System nicht richtig funktioniert. Ich werde diesen Parkplatz mit diesem System so nicht wieder benutzen. Es gibt auch andere M?chkeiten.

3

Zu weit zu laufen. Kein Shuttle

5

Bischen weit, aber hat alles super funktioniert.

5

Alles gut gelaufen, Vielen dank !!

5

Anfahrt und Parken verliefen wie gew?ht.

4

Schranke wollte nach scannen des Barcodes nicht ?en und verlangte einen QR der aber auf der Best?gung nicht drauf war. Nach hin und her telefonieren und verlorenen 30 min hatte sich das Problem dann gekl?

3

Beleuchtung im Bereich des scaners beim Einfahrt P3 w? unbedingt zu verbessern! In der Nacht kann man fortschritt des scaners nicht sehen. Ich bin fast r??s schon los gefahren, da Vorgang der Verarbeitung ? 20s dauerte

1

1. es gibt keinen Shuttle-Service f?3, sehr schlecht, wenn viel Gep? und Gehbehinderung vorliegt, die Strecke zum Airport ist sehr lang 2. bei der Parkplatzeinfahrt wurde die von Ihnen zugesandt und von uns dann ausgedruckte Buchungsbest?gung an der Schranke bzw. dem Scanner nicht akzeptiert, und nun? mehrere Male versucht, aber nichts tat sich; keine Info, an wen man sich wendet und der Flug startet, man wird langsdam nerv?. Habe dann die zweite Schranke gesehen und dann dort erneut versucht, und da hat es dann funktioniert... UNBEDINGT HINWEISE GEBEN (Telefonnummer), an die man sich bei Problemen wenden kann!!!!!!!

5

alles super

4

Ja danke hat alles bestes funktioniert

4

Der Code hat leider nicht funktioniert,jedoch hatte ich Von einer freundlichen Mitarbeiter hilfe bekommen

5

Meine Erfahrung war super, das P3 etwas vom Flughafen entfernt war hat mich nicht gest?vor allem weil ich mir dessen schon im voraus bewusst war. Mein Auto ist sicher und heile geblieben. An der Schranke hat auch alles super funktioniert. Ein Kinderspiel

5

Alles war gut!

5

Es hat alles gut funktioniert!!!!

5

Alles hat gut geklappt. Den Barcode einfach eingescant und mit dem neuen Ticket einfach wieder rausgefahren.

5

Alles super ? kleiner Spaziergang zum Flughafen aber preislwistung stimmt

1

Leider hat mein Auto eine Macke vom Parkplatz! Und das mit dem Scanner hat auch nicht geklappt , ich Musste zum Flughafen Personal und das abklären.. das war leider meine Erfahrung

3

Der Parkplatz war zu weit weg

2

Aus der Bestätigungmail ist nicht ersichtlich, dass ich mit dem Barcode im Parkhaus Einchecken müsste, hatte arge Probleme mit dem Verlassen des Parkplatzes Nr 3

2

Hallo, der Parkplatz ist in Ordnung, nur das Einchecken hat nicht geklappt, da das Gerät weder den Barcode auf dem ausgedruckten Papier noch aus der Email gescannt hat.

5

Alles war gut.

5

Alles o. K., Shuttle Bus wäre noch besser....

3

Ich hatte P3 gebucht und fand die Ausschilderung von der A44 kommend schlecht. Die Zahl 3 konnte ich nicht erkennen, zu klein. Bin zuerst in die falsche Richtung gefahren. Der Weg zum Terminal War weiter als erwartet. Der Barcode funktionierte einwandfrei ebenso das Parkticket.

5

Einfach, gut, nur bei Wind und Kälte bis zum Flughafen zu laufen war etwas anstrengend

5

Alles gut ?

3

Es hat zwar funktioniert, aber es ist fuÿläufig ca. 2 Kilometer entfernt. Das ist mit Koffern doch ziemlich weit, vor allem weil es auch noch stark regnete. Ein Taxi oder Shuttle für 3 Euro wäre sinnvoll.

5

Alles so wie beschrieben, für kalte Jahreszeit etwas zu weit

5

Es hat alles super geklappt! Konnten einfahren obwohl wir zu früh waren. Ich habe in vorherigen Kommentaren gelesen das die Ausschilderung besser sein könnte, das haben wir anders empfunden, es war völlig in Ordnung.

5

Alles super

5

parking jest ok blisko lotniska polecam

4

Die Einfahrt auf den Parkplatz sowie die Ausfahrt aus dem Parkplatz haben einwandfrei funktioniert. Wir sind zufrieden und werden beim nächsten Flug uns ebenfalls für diesen Parkplatz entscheiden.

5

Wie immer TOP!

3

P3 war kaum ausgeschildert, wenn ich vorher nicht bei Google Maps nachgeschaut hätte, hätte ich es nicht gefunden. Und die Prozedur um die Abholung meines Fahrzeugs (wie ist der Umgang mit gezogener Parkkarte und gleichzeitigem Vorhandensein einer bezahlten Buchungsbestätigung mit Code?) war auch etwas umständlich. Er mit Nachfragen wurde mir bekannt, dass ich mich erneut zur Etage Ankunft und dann zum Parküberwachungsschalter begeben muss, um meine Parkkarte zur entwerten. Alles andere war prima.

4

Es hat gut alles geklappt.Aber ein biÿchen weit zu Fuÿ vom Terminal

4

Keine Ahnung was schief gelaufen ist. Wir haben unseren Barcode gescannt und ein Ticket zu Ausfahrt bekommen. Mit dem kamen wir aber nicht raus. Die telef. Hilfe war zwar schnell da, konnte aber unsere Buchung nicht finden.

4

Ja

5

Ich bin sehr zufrieden mit der angebotenen Parkmöglichkeit. Der Flughafen ist zu Fuÿ gut vom Parkplatz aus zu erreichen und für den Preis sehr günstig!

4

in der Buchungsbestätigung wurde mir mitgeteilt, dass ein Bus der mich terminal bringt zur Verfügung steht. Die Buslinie ist allerdings seit 3 Jahren eingestellt worden. Hätte ich dies gewusst, so hätte ich mich für einen anderen Parkplatz entschieden. Bitte klären Sie die Leute über Parkplatz 3 richtig auf

1

7 Tage für 28?, dann 2 Tage Verlängerung (Flugausfall) für 36? ???

4

Aufforderung Kassenautomaten zu benutzen obwohl über Internet gebucht und bereits bezahlt

5

Hat alles super funktioniert.

1

Meine Auto bei Abholung war beschädigt.

1

Leider hat das einchecken auf dem Parkplatz nicht funktioniert, da das scannen nicht möglich war. Dadurch habe ich ein zusätzliches Ticket ziehen müssen. Somit habe ich zu den 50 EUR nochmals 55 EUR zahlen müssen.

4

Parken war problemlos aber die Ausschilderung ist verbesserungsbedürftig.

4

Parkplatz war okay. Um zum Flughafen zu kommen muss man einiges an Metern zurücklegen (ich denke >900m).

Parkplatz buchen

Prüfen Sie gleich die noch vorhandenen Stellplätze und reservieren Sie Ihren Parkplatz zu aktuellen günstigen reisen.