Parkhaus P3 SchönefeldMargarethe-von-Etzdorf-Str. 1, 12529 Berlin Schönefeld (siehe Karte) |
|
8 Tage parken ab
43,00 Euro
|
Kein Geld zur?rhalten.
Kein Geld zur? ( Wegen Carona)
Keine Geld zur?bekommen. ( Fl?wurden Storniert )
Leider ist die Reise ausgefallen und wir hoffen, dass wir eventuell einen Gutschein f?as n?ste Mal parken bekommen. Bezahlt war es ja.
Habe keine R?ahlung erhalten.
Es hat alles reibungslos funktioniert. Absolut zu empfehlen.
Alles super geklappt. Selbst in der CoronaZeit nachts um 1.00 Uhr. Danke an den Busfahrer, der Reinigungskraft etc. Immer wieder gern.
Alles hat reibungslos funktioniert, auch eine etwas zeitigere Anreise war kein Problem. Sehr nette und unproblematische Abwicklung vor Ort.
Alles super und schnell gelaufen .
Zu Hause gedrucktes Ticket hat leider nicht funktioniert
Es gab leichte Probleme mit dem Ausfahrticket. Wurde unverz?ch durch den Kundenservice behoben.
Es hat alles reibungslos funktioniert. Auch die Fahrer der Shuttlebusse waren sehr nett.
Hat alles funktionoert
Hatte vorher gelesen, was f?rfahrungen andere hatten. Bin positiv ?rascht. Einfahrt P3 war einfach, das Fahrpersonal sehr freundlich und auch die Ausfahrt v?g problemlos, obwohl wir schon ein wenig ? der Zeit waren.
Super unkompliziert mit der Onlinebuchung!
Preis und Leistung in Ordnung
Alles bestens, wir waren sehr zufrieden
Alles hat bestens funktioniert,vielen Dank !
Alles Super
Es hat alles reibungslos funktioniert. Danke.
Ein Verlassen des Parkhauses war nicht möglich. Wir sollten 69? bezahlen, obwohl schon alles beglichen war. Auch anderen Kunden ging es so. Von dem Personal wurde uns dann geholfen. Vielleicht war es ein Systemfehler!? Der Chuttleverkehr verlief reibungslos.
Haben vorgebucht aber der Laser erkannte den Code nicht oder war defekt so das wir ein normales Ticket ziehen muÿten.Als wir nach 11 Tagen zurück kamen muÿten wir nochmal 85? zahlen und im Büro war niemand.
Ein- und Ausfahrt haben super funktioniert, Shuttle kam immer pünktlich. Einziger Kritikpunkt: man könnte die Abfahrten vom Shuttle Online verfügbar machen, wenn es alle 30 Minuten kommt wäre es blöd das zu verpassen. Grundsätzlich aber jeder Zeit wieder gerne
Wir waren sehr zufrieden , werden dies beim nächsten Mal wider buchen. Wir haben fälschlicher Weise auf "Ticket "gedrückt bei der Einfahrt und sollten somit bei der Ausfahrt 69 Euro nachzahlen. Doch dank Ruftaste am Kassenautomat und der netten Stimme die uns weitergeholfen hat, lief dann alles reibungslos. Danke an die Spätschicht am 25.10.2019 um 21:15 Uhr und liebe Grüÿe
Fahrstuhl war defekt
Komisch das keiner reagiert wenn man mal was negatives schreibt und das ganze online vorrausbuchen nichts gebracht hat! Schlechte ausschilderung!
Ich bin stinksauer!! Nichts hat geklappt, ich war schon auf vielen Flughäfen aber das war ne absolute Nullnummer! Wir sind Ortsfremd und haben uns auf das Parkleitsystem des Flughafens verlassen, was zb. in Hamburg super ist auch wenn man weiter weg parkt und mit Shuttle fährt sowie in Berlin! Wenn man also Flughafen runter fährt da war weit und breit nichts zu sehen von P3 nur P1-P2 und P6 war ausgeschildert!! Dann kam noch der Stau dazu der dort war weil wir natürlich viel zu weit rausgefahren sind! Letztendlich um unseren Urlaub beginnen zu können haben wir auf P6 geparkt für Euro! Nie wieder! Ich werde wahrscheinlich das Erlebte auch noch auf Google teieln damit es anderen nicht so ergeht wie mir und die auch knapp 50 Euro in den Sand setzen!!! DANKE für nichts
Prinzipiell lief alles super. Es wäre nur schön, wenn man besser erkennen könnte, welche Aufzüge im Parkhaus funktionsfähig sind, ehe man nach der Reise mit dem Gepäck herumirrt, weil man sich nicht mehr daran erinnert.
Hat von Buchung bis Abreise alles wunderbar geklappt ?gerne immer wieder
alles Ok, der Shuttle Bus könnte öfter fahren
Bestätigung ohne Code bekommen, sodass eine Einfahrt nur gegen Kauf eines weiteren Tickets möglich war, dass dann anschlieÿend am P4 vor dem Flughafen gegen ein kostenloses Ausfahrt-Ticket getauscht werden konnte, hat im Endeffekt alles geklappt, war aber nervig und wäre kritisch geworden, wenn nicht genügend Zeit gewesen wäre.
Es hat alles reibungslos und pünktlich geklappt.
Telefonisch war niemand zu erreichen und der Shuttlebus fuhr jede 30 Minuten anstatt wie angegeben jede 10 Minuten. Ansonsten war alles sehr zufriedenstellend.
Der Shuttle Intervall von 30 min ist zu niedrig.
Prüfen Sie gleich die noch vorhandenen Stellplätze und reservieren Sie Ihren Parkplatz zu aktuellen günstigenPreisen.