Dein Stellplatz Parkplatz P2 Berlin Brandenburg |
|
8 Tage parken ab
68,90 Euro
|
Leider hat der Transfer vom Parkplatz zum Terminal nicht wie beschrieben zum Eingang ins Terminal gef? sondern zur Bushaltestelle.Da h?e ich auch gleich einen Platz im T7 oder im T8 buchen k?n. Wollte mir das Tragen der Koffer ersparen.
Wszystko przebieg?o profesjonalne mi?a i ?yczliwa obs?uga Ten parking polecam w%
Bei der Fahrt zum BER w? es viel besser, wenn man am Terminal aussteigen k?e. Der Weg ist doch relativ weit. Zur?nat?ch auch.
Alles war einwandfrei
Es hat alles reibungslos funktioniert,das einziger minus Punkt bei Hinfahrt zum Flughafen gabts ein Fahrer der nur englisch gesprochen hat. Und bei der Frage ob er deutsch spricht sagte er nein (das war etwas unfreundlich),der anderen war sehr freundlich, ich finde das die Fahrer etwas deutsch schon sprechen sollen (nichts gegen Fahrer mit ausl?ische Herkunft , schlie?ich bin selber ausl?ischen Herkunft)...aber ich glaube der Ton wie er das gesagt hat war nicht OK, vielleicht hatte er ein schlechter Tag. Trotzdem hat alles funktioniert.
Alles hat p?lich und reibungslos geklappt. Sehr gutes Preis-Leistungsverh?nis. Gerne wieder.
Hat alles prima geklappt, schnell und unkompliziert
Es hat alles wunderbar geklappt mit dem Transport, jederzeit wieder
Die Abgabe des Autos und die Fahrt zum Flughafen klappten sehr gut. Die Abholung klappte schlecht, da der Abholort falsch benannt war, ".. dort, wo Sie rausgelassen wurden werden Sie abgeholt.." So fuhr ein Shuttle zur? ohne uns mitzunehmen.Es dauerte von der telefonischen Kontaktaufnahme bis zum Erreichen des Parkplatzes 55 Minuten
Es war alles perfekt! Super nette Fahrer, klasse Kommunikation, und alles p?lich. Mein einziger Kritikpunkt ist das unbequeme Ein- und Austeigen am Fahrzeug.
Beschreibung f?nfahrt etwas d?ig aber sonst hat alles wie am Schn?en geklappt - nettes Personal !
Alles positiv! Ich kann weiter empfehlen!
Der Fahrer hat uns nicht zur?zum Auto gebracht. Trotz Ank?gung nach der Landung, war der Bus pl?ich voll. Statt uns dar? zu informieren, sind wir zum Bus gelockt worden. Wir haben f?0? ein Taxi genommen. Danke
Ausstattung der Fahrzeuge m?e verbessert werden. Kein Fu?ritt im Fahrzeug. F?ehbehinderte schlecht.
Personal war ok keine langen Wartezeiten
25.2., 3.30 Uhr: Wir standen vor einem verschlossenem Tor, der Fahrer kam dann mit Versp?ng an; er war sehr gereizt und unfreundlich. Schlechte Kommunikation. 1.3., Ankunft am VER, kein Shuttle vor dem Steigenberger Hotel, obwohl es uns so versprochen wurde. Nach Anruf kam dann das Auto wieder sehr mit Versp?ng. Schlechte Verst?igung mit dem Fahrer. Auto war ?besetzt. Einfach unm?ch!!!! A.R?, 3 Personen
Ging alles z?, freundlich und bequem. Danke
Wie sind leider sehr unzufrieden. Bei der Buchung gab es einen technischen Fehler, sodass wir keine Best?gung bekommen hatten. Daraufhin versuchten wir es erneut und dieses Mal funktionierte es. Letztendlich wurde die Parkgeb?jedoch zweimal abgebucht. Eine E-Mail an holiday Extras bleibt bisher unbeantwortet. Wir sind sehr entt?cht und k?n keine Empfehlung aussprechen.
Grunds?lich hat alles sehr gut geklappt, lediglich bei der Abholung von Flughafen hat einiges nicht funktioniert. Wir haben auf der angegebenen Handynummer angerufen und auch jemanden erreicht. Dieser Herr war allerdings nicht f?nseren Parkplatz zust?ig und meinte, er leitet es an seinen Kollegen weiter. Leider ist das nicht erfolgt, weshalb wir ? eine halbe Stunde warten mussten.
Die zeitliche Komponenten (beim Abholen vom Flughafen) war deutlich ? der sogenannten hinnehmbaren Wartezeit von 15 Minuten. Au?rdem war Anbieter vor Ort nicht durchg?ig telefonisch f?achfragen erreichbar. Auch das elektronische Erfassungssystem - wann kommt welcher Gast/Nutzer mit welchem Flug an - muss unbedingt ?arbeitet werden. Durch ?derungen von Fl? kann es lang- und kurzfristig zu ?derungen kommen, die im System sofort hinterlegt sein m?n. Aber bereits bei der Online-Buchung gibt es Schwierigkeiten diese ?derungen zu hinterlegen. Trotz fr? Best?gung der ?derungen der Ankunftszeiten am Parkplatz und am Terminal (? E-Mail) waren unsere diesbez?chen Daten nicht im System des Abholers (Fahrer) abrufbar. Hervorzuheben ist jedoch die Freundlichkeit der Fahrer. Insofern w? das "Empfehlenswert" den Hinweis auf deutliche Verbesserung (digitale Erfassung, Nutzung etc. und P?lichkeit) beinhalten. Auf Grund Preis-Leistung w?n wir jedoch wieder buchen.
Prüfen Sie gleich die noch vorhandenen Stellplätze und reservieren Sie Ihren Parkplatz zu aktuellen günstigen Preisen.