Buchen

Airport Parking Stuttgart Garage Valet
Airport Parking Stuttgart Garage Valet

Airport Parking Stuttgart Garage Valet

Valet Parking
Liststraße 2, 73760 Ostfildern (siehe Karte)
7 Tage parken ab
67,00 Euro
  • Fahrzeugübergabe am Terminal.
  • Ihr Fahrzeug steht geschützt vor Wind und Wetter.
  • Datensicherheit
    Wir verwenden die SSL-Technologie zur Verschlüsselung Ihrer Reisedaten und Bankdetails. Ein unbefugter Zugriff durch Dritte wird dadurch unmöglich. Ihre Angaben werden ausschließlich zu Zwecken der Buchungsabwicklung verwendet.
  • Valet Parken
    Geben Sie Ihr Fahrzeug direkt am Terminal ab und nehmen Sie es nach Ihrer Ankunft dort wieder entgegen
  • Schlüsselabgabe notwendig
    Abgabe des Autoschlüssels aus Sicherheits- / Rangiergründen erforderlich
  • Kontrolle
    Regelmäßige Kontrollgänge durch Personal oder Sicherheitsdienst
  • Beleuchtetes Parkgelände
    Ihr Auto steht sicher auf einem beleuchteten Parkplatz

Transfer

  • Ein Transfer ist nicht notwendig. Sie übergeben Ihren Wagen direkt am Flughafen Stuttgart.
  • Die Fahrzeugübergabe ist zwischen 03:30 und 24:00 Uhr möglich und erfolgt am Terminal 4 an der Abflugebene.
  • Ein Mitarbeiter des Parkplatzbetreibers bringt Ihr Fahrzeug sicher auf einer ca. 12 km entfernten Parkfläche unter.

Sicherheit

  • Die Abgabe des Autoschlüssels ist erforderlich.
  • Die Stellplätze sind beleuchtet und überdacht.
  • Es finden regelmäßige Kontrollgänge statt.

Newsletter

Rabatte, Angebote, Gewinnspiele uvm...

Mindestparkdauer

  • 1 Tag

Maximale Parkdauer

  • 30 Tage

Maximale PKW-Maße

  • Höhe: 2, 05 m
  • Breite: 2, 10 m
  • Länge: 5, 00 m

Bitte beachten Sie

  • Bei einer verspäteten Abreise werden 10 EUR für jeden zusätzlichen Tag berechnet (Zahlung vor Ort).
  • Bitte beachten Sie, dass es derzeit aufgrund der größeren Baustellen auf allen Strecken rund um den Stuttgarter Flughafen zu erheblichen Verspätungen bei der Fahrzeugübergabe kommen kann. Bitte planen Sie genügend Zeit ein.

Kundenbewertung für Airport Parking Stuttgart Garage Valet

Sensationell 4.7 / 5 (79 unabhängige Bewertungen)

79 Kundenbewertungen Zeige 1 - 10
5

Abgabe und Rückgabe hat problemlos funktioniert

5

Wir waren super zufrieden und könne Sie nur weiter empfehlen.

5

super Service, alles allerbestens geklappt, sofort und gerne wieder!

5

Alles super geklappt perfekt!

5

Alles super und tadellos gelaufen , schnelle und freundliche Service ! Empfehlenswert !

5

Klasse Service. Weder Wartezeit beim Abgeben, noch beim Abholen des PKW. Kann ich nur empfehlen.

5

Wir sind begeistert! Unser Auto stand schon bereit, als wir aus dem Flughafen kamen. Absolut klasse!

5

erstklassiger Service hat alles tadellos geklappt DANKE

5

Super hilfsbereites, freundliches und pünktliches Personal! Vielen Dank!

4

Danke, perfekter Service

5

Von der Abgabe bis zur Abholung alles perfekt gelaufen. Gerne wieder.

5

Die ÿbernahme des Autos vor dem Hinflug und nach dem Rückflug hat sehr gut funktioniert. Das Personal war sehr hilfsbereit.

5

Abholung und Rückgabe des Autos hat super geklappt.

5

Super Service nettes Personal

5

Hat alles perfekt geklappt, jedoch haben ich die versprochene schriftliche Bestätigung nicht erhalten.

5

Alles super geklappt ;)

5

Ich war zufrieden, alles hat reibungslos funktioniert. Das Personal war freundlichund hilfsbereit

5

Alles Perfekt. Danke

5

Super zuverlässiger Service.

5

Super organisiert! Freundliche ÿbergaben! Die Einstellung bei audi select war verstellt. Das ist nicht Sache Ihres Fahrers.

3

Hat alles sehr gut funktioniert Aber die innenreinigung vom Fahrzeug war nicht sehr sauber

5

hat gut geklappt !! - Ps Sie haben mindestens 1 Marder auf/ in ihrem Gelände -(Spuren auf der Windschutzscheibe!!!!- Sch hoffe, dass er sonst keine Spuren/Schäden hinterlassen hat

5

Es hat alles gut geklappt, Personal freundlich und hilfsbereit. Zu verbessern: genaue Informationen zum ÿbergabepunkt bei Abflug - wenn vereinbarte Zeit eingehalten wird, sollte man nicht nochmals telefonieren müssen. Ordentliches ÿbergabeprotokoll habe ich vermisst!

5

Es hat sehr gut funktioniert. Danke!

5

Gute Logistik, freundliches Personal. Keine Zeitverzögerungen.

5

Es hat alles super funktioniert. Nur leider habe ich den Verdacht das im Auto geraucht wurde da es danach gerochen hat und anschlieÿend mit offenen Fenstern geparkt da sich im Auto eine dicke Staub Schicht befand, was natürlich nicht sehr erfreulich für eine Nichtraucher Familie ist. Vielleicht liebe für die paar Minuten darauf verzichten?

5

Alles perfekt. Komme wieder.

5

Alles hat reibungslos funktioniert. Der Service war super. Wir waren sehr zufrieden und werden zukünftig immer so reisen.

5

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Unser Fahrzeug wurde vor dem Abflugterminal pünktlich abgeholt bzw. auch wieder angeliefert. Einfacher geht`s nicht!

5

Das Personal war super waren sehr freundlich und alles ging glatt über die Bühne

5

Perfekt geklappt

5

Hallo, es hat alles super und Vorallem sehr schnell funktioniert. Ich würde mir nur fürs nächste mal wünschen das man ne Bestätigung bekommt entweder in Papierform oder per E-Mail das dass Fahrzeug übergeben worden ist. Ansonsten nettes Personal, ich werde ihren Dienst wieder in Anspruch nehmen. Mit freundlichen Grüÿen Stefan Tuchscherer

5

Ich bin sehr mit dem Service zufrieden. Es ging schnell und unbürokratisch. Kann ich nur empfehlen.

5

sehr freundlich

5

Der ganze Vorgang war perfekt angefangen von der Buchung, die problemlose Fahrzeugübergabe und bei der Ankunft stand unser Auto abfahrbereit am Terminal. Gerne wieder!

2

Die Fahrzeugannahme und auch die ÿbergabe am Flughafen war okay, bei der doch recht unübersichtlichen Parksituation geht das wohl kaum besser. Was ich aber nicht verstehen kann und was auch dazu führt, dasss ich voraussichtlich ihren Service nicht mehr in Anspruch nehmen werde ist, dass am Auto alles vestellt wurdde. Der Radiosender wurde gewechselt, dann wurde die Lautstärke manuell auf 0 gedreht, so dass bei der Abfahrt erstmal gar kein Radion ging. Dann wurde die auf Automatik und 22 Grad stehende 2-Zonenklimautomatik auf links 16 recht 18 Grad und volle Luftzufuhr verstellt. Und das alles um ein Kundenauto sechs Kilometer an den Unterstellort zu bringen? Vom verstellten Fahrersitz (und ich habe mit 1,5 Metern sicherlich kein so ungewöhnliches Mass) gar nicht zu reden.

5

Es hat alles reibungslos funktioniert. Buchung sowie Annahme und ÿbergabe unseres Wagens.

5

Alles hat prima geklappt, das Fahrzeug wurde entgegengenommen, auch die Verspätung von meiner Seite war kein Problem (das habe ich schon anders erlebt) und bei Ankunft stand das Auto schon abfahrbereit am Flughafen.

5

Super gelaufen, Personal sehr freundlich und sehr höflich

5

Hat alles perfekt und reibungslos funktioniert. Sehr zu empfehlen.

5

Top Leistung. Fahrzeug fristgerecht abholt und auch wieder übergeben. Weiter so.

5

Die Abwicklung vor Ort war wiklich super. Einzig die Online-Anmeldung war etwas kompliziert, da man Flugnummern und Abflugszeiten usw. benötigt. Ich wusste zwar wann ich das Auto abgeben und abholen wollte, aber die genauen Daten hatte ich nicht zur Hand. So musste ich die erst zuhause abfragen und herausuchen lassen. Das war sehr umständlich.

5

Hat alles super und pünktlich geklappt. Personal war auch sehr nett.

5

Hat pünktlich geklappt. Fahrzeug wurde am Terminal entgegengenommen und bei der Rückreise stand es sofort bereit. Sehr bequem und offensichtlich verlässlich.

5

Ein super Service rund um unseren Urlaub. Das Auto wurde bei Ankunft vor dem Abflugterminal in Empfang genommen und uns bei Ankunft sofort übergeben. Alles ohne Wartezeiten und mit nettem Telefonkontakt

5

Es hat alles gepasst. Das Personal war super freundlich

5

Einfach Super

4

Alles gut, leider war der Pick-up 20 Minuten zu spät (anscheinend interne Probleme, annulierter Flug der dann doch nicht annuliert war)

5

Alles perfekt, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ich werde diese Dienstleistung öfters in Anspruch nehmen. Vielen Dank für den Service.

3

Personal war sehr freundlich, leider wurde die Reinigung des Auto nicht wie bestellt durchgeführt.

5

Alles perfekt, Timing wie Freundlichkeit!

5

Jeder Zeit wieder, hat super und reibungslos geklappt. Keine Wartezeit weder beim Abflug noch bei der Ankunft. Vielen Dank

5

Hat wie immer alles sehr gut geklappt!

5

Sehr guter freundlicher Service

5

Alles bestens !!!

5

Alles hat reibungslos geklappt, gerne wieder

5

Sind vollkommen zufrieden. Es hat alles reibungslos funktioniert und das Personal ist sehr freundlich.

5

Personal ist immer sehr höflich und diesmal auch extrem pünktlich

5

Alles hat sehr gut geklappt! Bei Abgabe des Autos am Abflugterminal wäre allerdings eine Kopie der Unterlagen/Unterschrift hilfreich.

5

Alles Bestens, hat alles super geklappt! Kann ich wirklich sehr weiterempfehlen !

5

Hat alles erwartungsgemäÿ gut geklappt

5

Alles hat reibungslos funktioniert. Besonders die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl es mitten in der Nacht war. Super !!

5

Sehr hilfsbereit

5

Alles hat super geklappt, Auto wurde pünktlich abgeholt und uns auch trotz verspäteter Landung noch in der Nacht wieder übergeben. Alles rund um super.

5

Alles reibungslos abgelaufen, sorgenfreier Start in den Urlaub!

5

Hat alles super geklappt!!! *PERFEKT*

5

Alles hat perfekt funktioniert!

5

Ich war sehr ÿberrascht wie zuverlässig die ÿbergabezeiten eingehalten wurden halbe Stunde vor her angerufen und hatte kaum Wartezeit zur ÿbergabe

5

Gute Abwicklung Freundlicher Umgang Ich kann es beruhigt weiter Empfehlen

5

Es war alles bestens.Jederzeit wieder

4

Toll wäre noch ein Reinigungsservice...

5

Hat alles bestens geklappt.. ÿbergabe des Fahrzeuges, Papierkram etc. Freundliches Personal - Danke...

5

War super, nettes Personal und pünktlich da gewesen. Danke!

5

Hat alles wundebar geklappt ! Personal sehr freundlich und zuverlässig Habe es bereits weiter empfohlen

5

es war alles perfekt!

5

Versprechen wurde eingehalten. Personal war sehr sehr freundlich bei Abgabe und Annahme. Vielen Dank

5

Sehr nettes und zuverlässiges Personal

5

Echt super Service super,super freundliches Personal!!! Werden nur noch so mit ihrem Service parken. Vielen Dank Top,Top,Top!

5

alles gut...bin zufrieden.

Parkplatz buchen

Prüfen Sie gleich die noch vorhandenen Stellplätze und reservieren Sie Ihren Parkplatz zu aktuellen günstigenPreisen.