Frankfurt Parkservice Parkhaus Valet

Buchen

Frankfurt Parkservice Parkhaus Valet
Frankfurt Parkservice Parkhaus Valet

Frankfurt Parkservice Parkhaus Valet

Valet Parking
Langer Kornweg 34a, 65451 Kelsterbach (siehe Karte)
8 Tage parken ab
100,00 Euro
  • Ideal für Geschäftsreisende
  • Ein Transfer entfällt. Ihr Wagen wird direkt am Terminal entgegen genommen.
  • Ihr Fahrzeug wird in einem überdachten, eingezäunten, beleuchteten, beschrankten und 24 Stunden personell besetzten Parkhaus geparkt.
  • Die Autoschlüssel sind während Ihrer Abwesenheit sicher verwahrt.
  • Geld-zurück-Garantie
    Wenn Ihnen dasselbe Produkt (d.h. Dienstleister, Leistung, Leistungszeitraum sowie Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen sind identisch) innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung anderswo günstiger angeboten wird, geben wir Ihnen die Übernachtungs- bzw. Parkleistung kostenfrei. Dies gilt für alle Parkplatz-Angebote und Park, Sleep & Fly-Angebote (Zimmer, Transfer und Parkplatz inklusive), d.h. Übernachtung inklusive Parken und zumeist Transfer, nicht jedoch für Sleep & Fly-Angebote (Zimmer und Transfer ohne Parkplatz inklusive), d.h. Übernachtung und Transfer OHNE Parken.
  • Datensicherheit
    Wir verwenden die SSL-Technologie zur Verschlüsselung Ihrer Reisedaten und Bankdetails. Ein unbefugter Zugriff durch Dritte wird dadurch unmöglich. Ihre Angaben werden ausschließlich zu Zwecken der Buchungsabwicklung verwendet.
  • Valet Parken
    Geben Sie Ihr Fahrzeug direkt am Terminal ab und nehmen Sie es nach Ihrer Ankunft dort wieder entgegen
  • Eingezäunte Parkfläche
    Ihr Auto steht sicher auf einer eingezäunten Parkfläche
  • Schlüsselabgabe notwendig
    Abgabe des Autoschlüssels aus Sicherheits- / Rangiergründen erforderlich
  • Kontrolle
    Regelmäßige Kontrollgänge durch Personal oder Sicherheitsdienst
  • Beleuchtetes Parkgelände
    Ihr Auto steht sicher auf einem beleuchteten Parkplatz

Entfernung zum Flughafen

  • Abgabe und Rücknahme des Fahrzeugs erfolgt zwischen 05:00 und 24:00 Uhr direkt am Terminal.
  • Ihr Fahrzeug parkt ca. 4 km vom Flughafen entfernt

Transfer

  • Kein Transfer notwendig.

Sicherheit

  • Ihr Fahrzeug wird in dem überdachten, eingezäunten, abgeschlossenen und beleuchteten Parkhaus geparkt.
  • Der Parkplatz ist 24h personell besetzt.
  • Der Zugang zum Parkplatz ist nur in Begleitung der Mitarbeiter möglich.

Newsletter

Rabatte, Angebote, Gewinnspiele uvm...

Mindestparkdauer

  • Die Mindestparkdauer beträgt 1 Tag, keine Maximalparkdauer

Maximale PKW-Maße:

  • Höhe: 2,00 m
  • Breite: 2,30 m
  • Länge: 5,00 m

Hinweis

  • Um einen optimalen, pünktlichen und reibungslosen Ablauf garantieren zu können, melden Sie Ihre Ankunftszeiten bitte verbindlich mit dem Übergabeformular an, den Link hierfür finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Wir empfehlen Ihnen, ca. 2,5 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Flughafen anzureisen. Bitte beachten Sie dies bei der Angabe Ihrer Anreisezeit. Bei früherer oder späterer Anreise ist die Entgegennahme des Fahrzeugs nicht möglich und es entstehen Stornokosten über die volle Parkgebühr.
  • Bitte beachten Sie, dass in der Zeit von 00:00 - 05:00 Uhr keine Fahrzeugübergabe und Fahrzeugrücknahme möglich ist.

Kundenbewertung für Frankfurt Parkservice Parkhaus Valet

Super 4.0 / 5 (70 unabhängige Bewertungen)

70 Kundenbewertungen Zeige 1 - 10
4

Leider musste ich bei Abgabe des Fahrzeuges länger warten, was mich verunsichert hat, ob ich es rechtzeitig zur Gepäckabgabe schaffe.

5

Very in time pick-up and delivery of my car, smooth and professional process - thank you and happy to have your service again

1

Leider habe ich sowohl beim Hinflug (obwohl ich 1/2 Stunde vorher angerufen habe) 30 min warten müssen (also 60 min ab Anruf)) und auch beim Rückflug. Diese wartezeit ist einfach zu lange, ich habe den Service ja gebucht um Zeit zu sparen und es bequemer zu haben. Beim Hinflug habe ich dadurch sogar um 5 min. den Flug verpaÿt, hat,-? gekostet und 4 Stunden Wartezeit.

4

Die Autoübergabe war sehr zeitnah. Leider wurde uns das Auto sehr schmutzig zurück gebracht.Lt Fahrer weil es im Feld stand!

5

Alles hat reibungslos funktioniert, gerne wieder

5

Wie immer sehr gut!

2

Fast eine halbe Stunde lang war Ihr Dienst nicht telefonisch erreichbar. Nachdem dann ein Kontakt zustande kam, wurde die Anlieferung des PKWs in 20 Minuten versprochen. Bei 2 Telefonaten wurde gesagt, der Fahrer sei bereits unterwegs. Nach neuerlichem Anruf nach weiteren 25 Minuten, wurde die ursprüngliche Aussage korrigiert und zugesagt, den PKW in 10 Minuten zu übergeben. Auch dies erfolgte nicht, weil angeblich der Fahrer angewiesen worden war, zur Ankunft statt zum Abflug zu fahren. Eine Aussage, die sehr überrascht, weil diese ÿbergabeoption noch nie bestand. Nach insgesamt mehr als 90 Minuten Wartezeit ab erstem Versuch der Kontaktaufnahme und mehr als 60 Minuten nach erstem direkten Telefongespräch und Zusage der Anlieferung des PKWS wurde mir der PKW von einem netten Fahrer, der Verständnis für meinen ÿrger zeigte, übergeben. Mit öffentlichen Verkehrsmittel wäre ich zu diesem Zeitpunkt längst zu Hause gewesen. Besonders ärgerlich waren in dieser Situation die fehlende Kommunikationsmöglichkeit mit Ihrem Dienst ("TN zur Zeit nicht erreichbar") und die unpräzisen Angaben der Telefonzentrale bezüglich der Ankunft des Fahrzeugs. Dass es zu Verspätungen kommen kann, ist verständlich. Dies sollte jedoch kommuniziert werden. Dass eine dreifache Wartezeit notwendig wurde, hätte rechtzeitig erkannt und kommuniziert werden müssen. Die Verwechslung von Abflug und Ankunft für die Anlieferung des PKWs ist mir zudem vollkommen unverständlich und kaum zu glauben. Eine direkte Kommunikation mit dem Fahrer hätte die Kommunikation mit keinem zusätzlichen Aufwand deutlich verbessert. Es wäre aus meiner Sicht auch sinnvoll, zu überprüfen, warum Ihre beiden Telefonnummern so oft nicht erreichbar sind. Dies passierte mir dieses Mal nicht zum ersten Mal. Bei den vorhergehenden Anlässen war es erstaunlich aber nicht mit Verzögerungen verbunden. Dieses Mal hatte ich jedoch zunehmend Sorge, dass Ihr Unternehmen und damit mein PKW "vom Markt verschwunden" sei. Ich werde jedenfalls nicht noch einmal eine Stunde lang im zugigen Wind neben den Rauchenden vor dem Eingang 5 warten wollen. Unter diesen Bedingungen würde ich Ihr Produkt natürlich nicht mehr buchen.

5

Es ging alles erstaunlich gut ?

5

Service hat reibungslos funktioniert, vielen Dank!

5

Alles bestens. Top Service.

5

Hat alles super geklappt

5

all was fine!

3

Eigentlich ganz gut. Leider wurde beim Rücktransfer der richtige Wagentyp, jedoch das falsche Auto transferiert. Ein ergänzender Blick auf das KFZ-kennzeichen hätte gereicht. Leider unnötige Wartezeit.

3

Sowohl bei Anreise als auch Rückkehr muÿten wir recht lange warten (hin >5min, rück >15min). Das hatte bei früheren Buchungen besser funktioniert.

4

Alles sehr einfach und pünktlich.

5

Es war wieder super. Es wie immer alles geklappt. Sind durch die Insolvenz vom Reiseveranstalter 5 Tage ehr nach Hause gekommen und es war kein Problem, das wir unser Auto bekommen. Super kurzfristige Umplanung? Danke noch mal

4

Alles zu unserer Zufriedenheit, pünktliche Abholung und Lieferung!

5

Sehr zuvorkommender und zuverlässiger Service. Sehr freundliche Fahrer/in. Beim nächsten Urlaub gerne wieder. Dankeschön.

5

es wäre gut direkten Kontakt mit den Personen zu haben, die die Fahrzeuge abholen bzw. über/ zurückgeben

5

Alles perfekt

1

Ich musste bei Anreise als auch bei Abreise jeweils Euro 5,- fuer das Parkticket nachloesen! Das ist mir bei den bisherigen Buchungen noch nie passiert. Auch wurde ploetzlich die Uebergabe von Abflughalle zur Ankunfthalle umgestellt.

1

Ja trotz einiger Verspätung unsererseits war das Personal sehr freundlich und es hat alles reibungslos funktioniert. Wir haben den Service bereits zum 2.Mal in Anspruch genommen

5

Alles gut!

5

Super

1

der Service hat soweit super funktioniert, nur habe ich folgendes ProbleM: uns wurde telefonisch gesagt, dass das Auto dann gebracht wird sobald wir unsere Koffer haben. Ich hatte angerufen, dass unsere Koffer beim Umstieg in Moskau nicht mitgekommen sind. Der Kollege wurde am Telefon informiert, dass wir 2 Stunden auf unser Gepäck warten hätten müssen, was erst kein Problem war. Kurz darauf wurde ich angerufen, dass Sie zum späteren Zeitpunkt schwer ausgelastet sind und somit das Auto zur vereinbarten Uhrzeit gebracht wird. Da wir eben 2 Stunden auf unser Gepäck warten mussten, kostete uns das Parkticket 30? welches wir zahlen mussten. Wofür bucht man einen 24h Verlängerungsoption wenn man dann trotzdem für Mehrkosten aufkommen muss?

5

Es war wie immer perfekt, Ankunft und Abholung ohne jedes Problem. Wir werden es wieder buchen.

5

Alles war zu unserer Zufriedenheit. Danke!

5

Alles gut geklappt.

1

Fahrzeug wurde erst nach 30 Minuten Wartezeit zum Terminal gebracht trotz rechtzeitigem Anruf. Fahrzeug war an der Stoÿstange beschädigt.

1

Der Abholservice hat nicht geklappt! Niemand wusste bescheid und ich habe somit mein Auto für 35? Mehrkosten parken müssen, da ich so kurzfristig keine kostengünstige Alternative mehr organisieren konnte.

1

Musste 30 min auf mein Auto warten, obwohl ich 2x angerufen haben.

3

Ankunft gut, Abholung mit 20 min Verspätung

5

Alles hat wunderbar geklappt. Pünktlicher Service! Gerne wieder...

1

Ich habe 69 Euro betzalht bar zahlen müssen für mein auto reinigen zu lassen, Die mit arbeiter sagten wenn Ich zurück komme von meine Reise und mir das auto bringen ist mein auto gereinigt von ihnen und auÿen!!! auto ist nicht gereinigt worden und mein Geld ist noch nicht zurück betzalht worden, Ich finde das ist Betrug.

5

Sehr zufrieden.

2

Musste 45 Minuten auf mein Fahrzeug warten. Fahrzeug war auÿen komplett vedreckt (Staub).

4

Ja, etwas lang gewartete bei Ankunft und Abholung aber sehr nett Der Waschservice ist prima, für 60 Euro habe ich allerdings deutlich bessere Qualität erwartet!

5

Die Fahrer waren bei der Ab- und Wieder-Gabe des Fahrzeuges beides Mal sehr nett, hilfsbereit, haben uns alles ausführlich erklärt und es ist eine rundum gelungene Diestleistung. Wir waren sehr zufrieden. Immer wieder gern!

5

Alles super geklappt!!!

5

Hat alles bestens geklappt. Auto wurde pünktlich abgeholt und pünktlich gebracht. Alles reibungslos.

1

Because I have travelled a day longer than planned, I had to pay extra at the pick up. This could not with my credit card as usual but had to pay cash without invoice. For the pick-up my car was double parked so other traffic was seriously hampered. The transfer was because of this careless and I also got a lot of angry comments from other drivers. When I then wanted to leave my exit card was expired and I first have to pay extra at the machine. In te meanwhile I blockt the exit completly. Finally, my car is driven over 90 km while parked. In short, my car is used, I have no invoice of the total cost and delivery of the car was bad.

5

Das Personal war sehr gut.alles hat gut funktioniert

4

ja

5

Sehr zufrieden. Fahrer waren sehr freundlich. Gerne wieder.

1

nein, das Fhz. kam nach einer Stunde nein, siehe oben nein, der Abholer wr schon grenzwertig, der Kollege der das Fhz. gebracht hat war eine Zumutung, unfreundlich, inkompetent und frech...

4

Relativ lange Wartezeit bei der ÿbergabe wie auch beim Abholen trotz Anruf 30min vorher wie vorgeschlagen. Musste jeweils 20min zusätzlich zur veranschlagten Zeit warten (hatte aber auch viel Verkehr beim Abholen).

3

Es hat alles funktioniert, jedoch war die Wartezeit auf das Auto beim Rückflug zu lange (mehr als 40 Minuten).

5

Der Service war ausgezeichnet. Von der Buchung, Empfangnahme des Fahrzeuges am Flughafen, Rueckgabe nach Ankunft. Wirklich sehr vorbildlich und daher sehr empfehlenswert. In Zukunft nur noch.

4

Rückflugzeit war falsch gespeichert, obwohl das Ticket vorgezeigt worden ist. Somit kam es zu einer überflüssigen Wartezeit auf unser Auto am Flughafen. Auÿerdem hege ich den Verdacht , das mein Fahrzeug entgegen der Vereinbarung nicht in einem Parkhaus sondern vielmehr im Freien untergestellt war. Das KFZ war dreckig und nass als es und übergeben worden ist, obwohl es überhaupt nicht geregnet hatte.

5

Sehr freundliches, hilfsbereit und kompetentes Personal. Alles ohne Verzögerung gut geklappt obwohl mein Flug Verspätung hatte. Innen- und Ausenreinigung sehr gut. Beim nächsten Urlaub gerne wieder

5

Hat alles super geklappt!

5

Ja sehr gut

3

Personal war freundlich, pünktliche Abgabe und Rückgabe, aber das Auto wurde völlig verstaubt zurückgegeben, obwohl Abstellung im Parkhaus versprochen war.

5

Alle hat reibungslos funktioniert, obwohl wir wegen Streik von Airfrance 2 Tage später angekommen sind. Würde jederzeit das Angebot wieder buche.

2

Wir sind mit zwei Wagen angereist das würde vorab so erklärt und auch bezahlt. Wir mussten am Flughafen bei Abreise nochmals ein Ausfahrtticket bezahlen, da Ihre Firma anscheinend nur über einen Mitarbeier verfügt, welcher nur einen Wagen (logischerweise) zum Parkplatz fahren kann. Schön das ist uns sauer aufgestoÿen. Bei der Rücknahme spätabends kam wieder nur ein Wagen aufs mal an, wir hatten kleine Kinder dabei die gefroren hatten, so etwas ist uns bei anderen Firmen nicht passiert. Wenn Sie nicht in der Lage sind zwei Fahrzeuge auf einmal zu parkieren und auch wieder hinzustellen sollten Sie vielleicht zukünftig darüber nachdenken. Wir werden Sie sicher nicht mehr buchen, obwohl wir viel reisen mit zwei Familien.

5

Alles super. Pünktlich, schnell und reibungslos.

5

War super!

5

Es gab eine Verspätung beim der Bereitstellung des Fahrzeugs nach der Ankunft, die aber ursächlich durch meine falsche Angabe der Ankunftszeit entstand. Deshalb immer noch 9 Punkte, weiter so!

4

Das Verhalten des jungen Mannes, der unseren Wagen geholt und auch wieder gebracht hat, können wir als sehr positiv beschreiben. Bedauerlicherweise mussten wir am Abflugtag und bei der Ankunft je 5 Euro Parkgebühren bezahlen. Das ist nicht so gut.

5

Bei Ankunft am Flughafen war schon jemand da der unser Auto übernommen hat . Auch bei der Rückkehr hat alles sehr gut funktioniert. Gerne wieder

5

Der Wagen wurde schnell abgeholt und gebracht. Etwas schwierig war es, sich auf einen konkreten Treffpunkt zu einigen - dadurch wurde wenigstens 1x das kostenlose Zeitfenster für das Parken bedroht.

5

Beim Buchungsvorgang muss die gewünschte Parkzeit angegeben werden sowie der ankommende Flug. Dies ist unklar. Unser Flug kam um 07:55 von Windhoek an. Da Flüge manchmal Verspätungen haben, habe ich Patkzei bis 10 Uhr angegeben. Das Auto war dann nicht vor dem Terminal, als wir pünktlich gelandet waren. Dank Telefon konnten wir unser Auto dann mit einer Stunde verspätung in Empfang nehmen. Ich wünsche mir beim nächsten Mal, nur den ankommenden Flug anzugeben. Sie wissen dann, wann die Passagiere vor dem Terminal stehen und sich freuen, wenn das Fahrzeug bereits da ist.

5

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die ÿbergabe sowohl bei Abflug als auch bei Ankunft war reibungslos und unproblematisch. Immer wieder gerne?

5

Es war alles super gut organisiert,alles hat perfekt geklappt, das Personal war sehr freundlich,und es gab keinerlei Beanstandungen!

2

Bei Ankunft wie auf der Website angegeben min vorher angerufen und trotzdem vor Ort noch ca. min auf den Fahrer gewartet. Dadurch sind Zusatzkosten für die ÿberziehung des Kurzparktickets vor dem Terminal entstanden. Auÿerdem unfreundliche Behandlung bei telefonischer Nachfrage.

4

Keinerlei Beleg bei Schlüsselübergabe (!) erhalten. Ansonsten sehr freundlich

5

Alles in allem ein sehr guter Service

5

Alles bestens

5

Hat alles super geklappt, nette Mitarbeiter. Jederzeit wieder.

2

Personal war sehr nett, aber wir mussten doch länger am Flughafen warten, als uns versprochen wurde: Hinflug Minuten; Rückflug Minuten...

Parkplatz buchen

Prüfen Sie gleich die noch vorhandenen Stellplätze und reservieren Sie Ihren Parkplatz zu aktuellen günstigenPreisen.