Aeroparkservice Parkhaus Frankfurt Valet

Buchen

Aeroparkservice Parkhaus Frankfurt Valet
Aeroparkservice Parkhaus Frankfurt Valet

Aeroparkservice Parkhaus Frankfurt Valet

Valet Parking
Frankfurter Straße 19, 65760 Eschborn (siehe Karte)
8 Tage parken ab 76 Euro
  • direkte Abgabe und Übernahme des Fahrzeugs am Terminal
  • überdachter und sicherer Stellplatz im Parkhaus
  • Personal ist rund um die Uhr vor Ort
  • Valet Parken
    Geben Sie Ihr Fahrzeug direkt am Terminal ab und nehmen Sie es nach Ihrer Ankunft dort wieder entgegen
  • Geld-zurück-Garantie
    Wenn Ihnen dasselbe Produkt (d.h. Dienstleister, Leistung, Leistungszeitraum sowie Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen sind identisch) innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung anderswo günstiger angeboten wird, geben wir Ihnen die Übernachtungs- bzw. Parkleistung kostenfrei. Dies gilt für alle Parkplatz-Angebote und Park, Sleep & Fly-Angebote (Zimmer, Transfer und Parkplatz inklusive), d.h. Übernachtung inklusive Parken und zumeist Transfer, nicht jedoch für Sleep & Fly-Angebote (Zimmer und Transfer ohne Parkplatz inklusive), d.h. Übernachtung und Transfer OHNE Parken.
  • Datensicherheit
    Wir verwenden die SSL-Technologie zur Verschlüsselung Ihrer Reisedaten und Bankdetails. Ein unbefugter Zugriff durch Dritte wird dadurch unmöglich. Ihre Angaben werden ausschließlich zu Zwecken der Buchungsabwicklung verwendet.
  • Schlüsselabgabe notwendig
    Abgabe des Autoschlüssels aus Sicherheits- / Rangiergründen erforderlich
  • Abgeschlossenes Parkgelände
    Zugang nur mit Mitarbeiter möglich
  • Kontrolle
    Regelmäßige Kontrollgänge durch Personal oder Sicherheitsdienst
  • Beleuchtetes Parkgelände
    Ihr Auto steht sicher auf einem beleuchteten Parkplatz

Entfernung zum Flughafen

  • Fahrzeugübergabe direkt am Terminal

Transfer

  • kein Transfer nötig

Sicherheit

  • beschrankt sowie beleuchtetes Parkhaus
  • Personal ist 24 Stunden vor Ort
  • regelmäßige Kontrollen durch Service-Mitarbeiter
  • regelmäßige Kontrollen durch Service-Mitarbeiter

Mindestparkdauer

  • 1 Tag

Maximale PKW-Maße

  • 2,00 m Höhe
  • 2,30 m Breite
  • 5,00 m Länge

Newsletter

Rabatte, Angebote, Gewinnspiele uvm...

Kundenbewertung für Aeroparkservice Parkhaus Frankfurt Valet

Sehr gut 3.7 / 5 (38 unabhängige Bewertungen)

38 Kundenbewertungen Zeige 1 - 10
5

Alles super geklappt

4

Es ist alles relativ gut gelaufen. Vor allem bei der Abholung ging alles reibungslos. Die ÿbergabe war zeitlich etwas ruppelich.

1

Beim Abholen mussten wir eine Stunde warten!!!

4

Das abholen des Autos hat gut funktioniert, das wieder an den Flughafen bringen hat ca. 40 Minuten gedauert, beim nächsten mal werde ich etwas früher Anrufen. Die Mitarbeiter waren freundlich ! Vielleicht könnte man einen Stammkunden Rabatt einführen ?

2

Wurde nachdem ich mich bei der Hinreise 30 Minuten vorher angemeldet habe, vier mal angerufen. Bin kein Zug, auf der Autobahn Karlsruhe/Frankfurt herrscht häufig viel Verker Bei der Rückreise wurde mein Auto nicht beim Ankunftsterminal bereitgestellt, was ich erwartet hätte, sondern beim Abflug. Daher enorme Wartezeit und viele Telefonate bis ich mein Auto endlich entgegennehmen konnte.

5

Absolut zuverlässig! Die Mitarbeiter arbeiten sehr professionell, sind freundlich und hilfsbereit, auch wenn sie nicht makellos Deutsch sprechen - ihren Job beherrschen Sie und erledigen ihn gut.

4

Das Auto wurde von auÿen dreckig gemacht als ob es in Gelände geparkt wurde,obwohl gebucht wurde Parkhaus Valet Service.Musste in Waschanlage fahren in 14.99 ? zahlen.

2

leider mussten wir bei der Ankunft sehr lange uf unser auto waten, wir riefen beim Aussteigen die angegebene Nummer an und waren 30 min später drauÿen, das Auto wurde aber erst nach weitern 30 min nach einem erneuten Anruf gebarcht...

4

It would be better if a meeting point could be agreed to that is close to the exit at baggage claim. we exited at door 0 and I had to run to door 7 to collect the car within 10 minutes.

5

Ja, sehr nett

4

Hat alles funktioniert. Lediglich bei Ankunft in Frankfurt etwas länger auf das KFZ gewartet. Ansonsten alles gut.

4

Zeitlich hat alles gut geklappt.

5

Ich hatte versehentlich im Parkhaus zwei geparkt musste aber dann in Terminal 1 und im Parkhaus hätte ich sowieso nicht Parken dürfen Ich schilderte dem Mitarbeiter meine Not und an ihn vielen Dank er hat es gemacht und dafür bin ich ihm sehr Dankbar

4

Der Mitarbeiter beim Hinflug war sehr bemüht und Freundlich. Der Mitarbeiter auf dem Rückflug war sehr genervt da wir erst 33 Minuten nach dem geforderten Abruf da waren und war erst noch am Falschen Terminal. Ebenso hat er ohne Ausweiskontrolle uns einfach den Schlüssel gegeben. Hoffe Ihnen geht so nicht mal ein Auto verloren. Ansonsten hat der 1. Mitarbeiter die Zufriedenheit gewährt.

2

Leider kann ich Ihnen keine gute Bewertung geben da ihr Service ansolut nicht zufriedenstellend war. Wir haben wie auf der Bestätigungsemail von Ihnen angefordert 30 mon vor Ankunft am Flughafen angerufen, dann nochmals 10 Minuten vor Ankunft dann nochmals als wir bereits angekommen sind und es hat darauff hin noch ca 35 Minuten gedauert bis der Kollege auftauchte um das Fahrzeug abzuholen. Er bat mich dafauf hin auch noch um Geld um die überschrittenee kurzparkdauer bezahlen zu können ( was ich auch tat, hatte aber nur einen 20 eur Schein, was aus den bezahlten eur letztendlich Eur machte). Das ist sehr schlecht organisiert und verärgerte mich sehr. Es führete sogar dazu dass ich verspätet an dem Fluggate ankam wo das Boarding schon fats beendet war. Viel, sehr viel Stress! Bei ser Abholung bzw Rückgabe des Fahtzeugs lief zwar alles ok, aber ich werde nie wieder ihren Service buchen. Da gibt es viel bessere Anbieter. Beste Grüÿe Gregor Braun

4

Wir haben bei der Ankunft dreimal angerufen und schlieÿlich 20 Minuten vor dem Eingang gewartet. Wir nehmen das nächste mal eine Shuttlevariante, die waren genauso schnell.

5

Alles top. Schnell, pünktlich un zuverlässig.

3

Beim Hinflug leider nein, beim Rückflug alles ok!

1

Rückgabe war sehr sehr schlecht, ich wurde angeschrien und geschimpft von ihrem Mitarbeiter, weil ich zu spät angerufen habe. Nie wieder nutze ich ihres Service .

5

Ich habe zum ersten Mal den Valett Service benutzt. Für mich wichtig ist, dass alles gut funktioniert hat. Die Autoschlüsselabgabe war zackig jedoch im Endeffekt hat alles super funktioniert. Ich nutze diesen Service bestimmt mal wieder.

3

I paid a lot for a quick service and it wasn?t quick. I waited over 30 minutes to receive my car and they acted like it was normal. I?m visiting German, I don?t know German but I do know the international language, English. I received a lot of grief because I didn?t know German and almost lost out on even getting the opportunity to drop off my car because no one spoke English and could assist me. A lot of international people speaking all languages use the International frankfurt airport and could benefit from this service if they could communicate but if they can?t speak the international language I will never use this service again nor recommend it.

5

Echt Top. Danke

5

Perfekter Service

5

Es hat alles reibungslos geklappt. Unser Auto wurde wie abgesprochen vom Terminal abgeholt und trotz erheblicher Verspätung des Rückflugs rechtzeitig wider am Terminal übergeben.

2

Hat alles super geklappt!

4

Leider hat es bei der Abholung 45 Minuten gedauert bis unser Auto am Terminal ankam. Wir haben gleich nach der Landung noch vom Flieger aus angerufen dass wir da sind und hatten auch vorab bereits alle Flugdaten angegeben bei der Buchung, so dass vom Betreiber die Uhrzeit der Landung verfolgt werden konnte. Schade dass das nicht so gut funktioniert hat und wir so lange warten mussten

1

Die Abholung hat sehr schlecht funktioniert. Unter der angegebenen Rufnummer war ein Mitarbeiter, der sehr wenig deutsch verstanden hat. Ich habe rechtzeitig angerufen, trotzdem mussten wir über eine halbe Stunde warten, bis das Fahrzeug in Empfang genommen wurde, nach mehreren telefonischen Rückfragen unsererseits. Zwischenzeitlich wurden unsere Anrufe nicht mehr beantwortet, erst nachdem wir ein anderes Telefon genutzt haben. Diese Abwicklung war sehr unprofessionell.

4

ÿbernahme und Rückgabe des Fahrzeugs haben pünktlich und gut funktioniert. Personal war sehr freundlich. Was mir nicht gefallen hat: Wir flogen ab Terminal 1 A , Lufthansa. Der Valet- Dienst kam aber am Ende von 1C, d.h. Das Gepäck müÿte durch das gesamte Terminal 1 gebracht werden, das könnte man einfacher haben, wenn die ÿbergabe auch näher bei1A gemacht würde!

4

Leider musste ich bei Ankunft auf die Abholung meines Fahrzeugs fast 1 Stunde warten, obwohl ich 30 Minuten vor Ankunft am Flughafen avisiert hatte. Bei meiner Rückkehr war alles ok.

4

wir sind zufrieden, haben aber länger als 30 auf den Wagen bei Abholung gewartet

1

Bei der Ankunft 1 Stunde aufs Auto gewartet, das sagt alles. Offenbar war nicht genug Personal verfügbar, um das Auto zum Terminal zu bringen.

1

Der Service beim Hinflug hat sehr gut geklappt, beim Rückflug war es eine Katastrophe. Wir mussten mehrmals telefonieren, wobei man uns sagte, dass Auto wäre schon am Flughafen, es wurde allerdings erst nach mindestens 30 Minuten Wartezeit endlich gebracht.

3

übergeben am flugplatz vor abflug hat nicht zeitgerecht funktioniert. abholer war erst 20 minuten nach vereinbartem termin am übergabeort. übergabe beim ankommen war reibungslos.

5

Telefonische Abstimmung zur Fahrzeugübernahme bei Rückkehr umständlich. Mehrere Telefonate notwendig.

4

kurz nach der Buchung bekam ich eine mail, in der nach KFZ-Kennzeichen und Farbe meines Wagens gefragt wurde, was ich ja schon bei der eigentlichen Buchung angegeben hatte; ebenso wurde nochmals nachgefragt von welchem Terminal wir abfliegen, mit dem Erfolg, dass der Fahrer am Abflugtag doch am falschen Terminal gewartet hat. Trotzdem würde ich wieder buchen, "man hat ja Handy".

3

Insgesamt wieder sehr guter Service, allerdings mehrere Kratzer am Wagen.

5

Alles lief perfekt bei Ankunft un Abholung- man erwartete uns bereits nachdem wir uns telefonische von unterwegs bzw vom Kofferband an der uns gegebenen Telefonnr. gemeldet haben. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal jedweilig ! Gerne wieder !

4

nächstes mal werde ich ihren Service der Autopflege nutzen.mit freundlichem Gruÿ

Parkplatz buchen

Prüfen Sie gleich die noch vorhandenen Stellplätze und reservieren Sie Ihren Parkplatz zu aktuellen günstigenPreisen.