Best Western Amedia Frankfurt Airport

Buchen

Best Western Amedia Frankfurt Airport
Best Western Amedia Frankfurt Airport

Best Western Amedia Frankfurt Airport

Anton-Flettner-Str. 8, 65479 Raunheim (siehe Karte)
Übernachtung inkl. 8 Tage parken ab
108,00 Euro
  • Entspannen Sie vor dem Flug im Best Western Amedia Frankfurt Airport.
  • Zwei Kinder bis einschließlich 15 Jahre übernachten im Zimmer der Eltern kostenfrei.
  • Das Airport Hotel Frankfurt bietet kostenloses WLAN für Gäste des Hotels.
  • Je nach Verfügbarkeit können Gäste ihr Auto auch in der hoteleigenen Tiefgarage abstellen.
  • Geld-zurück-Garantie
    Wenn Ihnen dasselbe Produkt (d.h. Dienstleister, Leistung, Leistungszeitraum sowie Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen sind identisch) innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung anderswo günstiger angeboten wird, geben wir Ihnen die Übernachtungs- bzw. Parkleistung kostenfrei. Dies gilt für alle Parkplatz-Angebote und Park, Sleep & Fly-Angebote (Zimmer, Transfer und Parkplatz inklusive), d.h. Übernachtung inklusive Parken und zumeist Transfer, nicht jedoch für Sleep & Fly-Angebote (Zimmer und Transfer ohne Parkplatz inklusive), d.h. Übernachtung und Transfer OHNE Parken.
  • Datensicherheit
    Wir verwenden die SSL-Technologie zur Verschlüsselung Ihrer Reisedaten und Bankdetails. Ein unbefugter Zugriff durch Dritte wird dadurch unmöglich. Ihre Angaben werden ausschließlich zu Zwecken der Buchungsabwicklung verwendet.
  • Kontrolle
    Regelmäßige Kontrollgänge durch Personal oder Sicherheitsdienst
  • Beleuchtetes Parkgelände
    Ihr Auto steht sicher auf einem beleuchteten Parkplatz
  • Kinderermäßigung
    Hier erhalten Familien hohe Kinderermäßigungen.
  • Fitness
    Diese Hotel ist mit einem Fitnessbereich ausgestattet.
  • Wellness
    Diese Hotel ist mit einem Wellnessbereich ausgestattet.
  • Wifi
    In diesem Hotel gibt es ein kostenloses WLAN.

Transfer

  • Der kostenlose Shuttleservice bringt Sie stündlich zwischen 6:20 und 22:20 Uhr zum Flughafen und wieder zurück. Es werden T1 und T2 angefahren.
  • Bitte beachten Sie, dass der Shuttle am Wochenende lediglich bis 20:45 Uhr fährt. Hier finden Sie einen ausführlichen Suttlefahrplan.
  • Ein alternativer Taxitransfer kostet 20,- bis 25,- EUR pro Fahrt.
  • Transferdauer ca. 25 Minuten

Parken

  • Je nach Verfügbarkeit können Sie auf dem Hotelparkplatz oder in der Tiefgarage bis zu 22 Tage parken.
  • Beide Stellplätze sind beleuchtet, beschrankt und werden regelmäßig kontrolliert. Die Tiefgarage ist zusätzlich videoüberwacht.
  • Auf Anfrage ist ein zusätzliche Parktag für 10,- und eine zusätzliche Woche für 60,- EUR buchbar. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice.

Familienzimmer

  • Zwei Kinder bis einschließlich 15 Jahre übernachten im Zimmer der Eltern kostenfrei.
  • Dreier- und Viererzimmer sind auf Anfrage bei unserem Kundenservice buchbar. Der Aufpreis für eine 3. oder 4. Person ab 16 Jahren: 20,- EUR.
  • Kinderzimmer für 1 bis 2 Kinder bis einschließlich 15 Jahre: ab 70,- EUR.

Frühstücksangebot

  • Das Frühstück wird täglich zwischen 6:00 und 10:00 Uhr serviert und ist für 14,- EUR pro Person erhältlich (Zahlung vor Ort).
  • Kinder bis einschließlich 11 Jahre frühstücken kostenfrei (wenn die Eltern ein Frühstück gebucht haben).

Einrichtungen des Hotels für Sie

  • Restaurant/Bistro warme Küche von Mo-Fr: 6:00 - 22:00 Uhr, Sa,So und feiertags 18:00 - 22:00 Uhr
  • Sauna (15:00 - 23:00 Uhr)
  • Fitnessbereich (07:00 - 22:00 Uhr)
  • Business-Corner (kostenfrei)
  • Getränke- und Snackautomat

Das finden Sie auf Ihren Zimmern

  • Bad
  • Fön
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN (kostenfrei)
  • Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit
  • Klimaanlage
  • schallisolierte Fenster
  • 1 Flasche Wasser gratis

Allgemeine Informationen

  • Check-In ab 15:00 Uhr
  • Check-Out bis 11:00 Uhr
  • Haustiere sind erlaubt und kosten 11,- EUR pro Tier.
  • Das Hotel erhebt zusätzlich eine City Tax in Höhe von 3,- EUR pro Zimmer.
  • Bitte beachten Sie, dass dieses Hotel nur in Verbindung mit einer Flugreise buchbar ist.

Newsletter

Rabatte, Angebote, Gewinnspiele uvm...

Kundenbewertung für Best Western Amedia Frankfurt Airport

Super 4.4 / 5 (57 unabhängige Bewertungen)

57 Kundenbewertungen Zeige 1 - 10
5

Hotel top (habe ich selber ausgesucht); Service bei Parken & Fliegen mies! Flug wurde um eine Nacht verschoben und Ihr Mitarbeiter war nicht in der Lage umzubuchen, da angeblich kein Zimmer mehr frei war. So musste ich stornieren und neu buchen (es waren reichlich Zimmer frei). Das k?e wirklich besser laufen

5

Wir waren sehr zufrieden, jederzeit wieder

5

Hotel , parken und fliegen sowie die Transfers hat alles perfekt geklappt. Diese Variante schafft einen entspannten Reisebeginn, einen guten Abstellplatz f?as Auto und einen p?lichen Transferservice. Kann ich uneingeschr?t und mit guten Gewissen weiterempfehlen.

4

Alles bestens. Seit Renovierung und ÿbernahme durch Best Western gute Fortschritte. Parken wie immer im Parkhaus und ok

5

alles zur vollsten Zufriedenheit

2

Leider war das Shuttle am Sonntag um 10.50 Uhr nicht eingesetzt

3

Hotel für kurze ÿbernachtung okay. Etwas weit vom Flughafen Frankfurt entfernt. Shuttlebus fährt nicht oft genug.

4

Hat alles prima funktioniert. Das Hotel ist gut, nur der Shuttle-bus könnte öfters fahren.

5

Auf alle Fälle zu empfehlen!!!!

3

Das Hotel war super, das Zimmer modern und sauber! Was leider doof war, war, dass der Shuttle Service am Wochenende nur bis 20.50 Uhr bei unserer Rückreise und nur von Terminal 1 (bei Ankunft Terminal 2) ging und wir leider den letzten Bus knapp verpassten. So mussten wir mit dem Taxi fahren und mussten noch mal fast 40,- Euro drauf zahlen

5

Nettes Personal. Reibungsloser Ablauf.

5

Es war Top!!!! Wir werden ganz bestimmt wieder buchen!!!!!!!!

5

Hat alles super geklappt! Beim nächsten Mal bestimmt wieder! Tolle und kompetente telefonische Beratung.

2

Das Hotel und der Parkplatz waren gut nur der letzte Shutlle Bus war schon weg als ich um 20,50 Uhr zurück zum Hotel wollte am 6.10.,so das ich ein Taxi nehmen muÿte

3

Preis/Leistung war ok, die Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig. Das Frühstück ist zu teuer!

5

Alles gut geklappt, das Personal immer hilfsbereit und nett.Das Parkhaus war okay und das hin und zurück mit dem Bus war pünktlich.

4

Das Personal war sehr hilfsbereit und es hat alles soweit gut geklappt. Leider war das Hotelzimmer etwas ?schmuddelig?.

5

Hat alles gut geklappt und wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Nur der Shuttle war nicht zufriedenstellend und unfreundlich.

3

Sauberes und gutes Zimmer. Für eine Nacht ausreichend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz-Situation eine Katastrophe. Wir buchen seit Jahren verschiedene Hotels mit Parkplatz vor der Urlaubsreise. Es gab noch nie Platzprobleme , es waren immer ausreichend Stellplätze vorhanden. Hier sollten wir uns irgendwie an den Seitenstreifen stellen. Ich bin mitten in der Nacht aufgestanden und habe nach langen warten durch Zufall einen Platz auf einer Schotterfläche neben dem Parkhaus ergattern können. Anscheinend hat es während der Standzeit ein gröÿeres Regenschauer gegeben , sodass an unserem Rückreisetag das Auto in einer riesigen Pfütze stand und komplett mit Schlamm überzogen war. Das vorhanden Parkhaus ist schon schön , aber viel zu klein und komplett überbucht. Es hat auch nichts gebracht , dass wir Monate im Voraus einen Stellplatz gebucht hatten. Am Ende hätte ich dass Auto auch irgendwo an die Straÿe stellen können.

4

Das Hotelpersonal hat sich sehr bemüht den gebuchten Parkplatz zeitnah bereit zu stellen.

4

Mit dem Park and Fly Service hat alles sehr gut funktioniert. Nur das Hotel hat uns nicht zugesagt. Es war nicht sauber, es lagen noch Socken von den Vorgängern in der Ecke und der TV funktionierte nicht richtig. Bei unserem Anruf in der Rezeption sagte man uns, man könne uns da nicht weiter helfen. Für die eine Nacht war das alles aushaltbar. Für mehrere Tage würde ich dort nicht wieder einchecken.

5

Ja war alles super

5

Dieses Park-Sleep and Fly Angebot vom Hotel Best Western Amedia können wir nur empfehlen. DDie Zimmer sind geräumig und Sauber, der Tiefgaragenplatz, war bei dem heissen Wetter, sehr komfortabel. Auf das Frühstück haben wir verzichtet, dies war uns zu teuer.

5

Waren sehr zufrieden mit dem Hotel und mit dem Transfer. War zeitlich gut abgestimmt, da der Shuttle fast immer stündlich fährt.Auch die Rückfahrt zum Hotel war ohne Probleme. Sehr gerne wieder.

1

Alles hat reibungslos funktioniert!

4

schöne Zimmer, freundliches Personal und Parkplatzreservierung funktioniert perfekt nur die Aussenanlagen (Stühle&Tische) könnten deutlich mehr gepflegt und sauber gehalten werden.

4

Das Hotelzimmer war sehr schön und der Service war auch gut. Was aber garnicht ging war das zusätzliche Kosten für den Hoteltransfer am Wochenende anfallen.die Flieger gehen rund um die Uhr der Shuttle ist aber zeitlich begrenzt. Wir hatten sowohl beim hinflug kein Shuttle als auch beim Rückflug, obwohl wir vor sowie nach der Reise dort ein Zimmer mit Parkplatz hatten.

5

Alles super

4

Alles prima,Parkhaus OK aber ein bisschen schäbig

5

Alles prima

4

Bei der Abholung am Flughafen gab es ein Problem. Ersatz Bus wurde von uns nicht erkannt und haben deshalb mehr als 1,5 Stunde warten müssen.

5

Alles super geklappt, Tiefgarage, shuttle, Hotelzimmer, einzig Kosten für Frühstück sehr hoch

3

Leider kann ich diesmal den Service nicht durchgängig positiv bewerten, da wir auf unseren Rückshuttle 1 1/2 h warten mussten. Dies haben wir im Hotel bereits angegeben und darum gebeten, aus diesen Erfahrungen für weitere Gäste unmittelbar Schlussfolgerungen zu ziehen.

5

Hat alles reibungslos geklappt waren sehr zufrieden

5

Alles prima Danke

5

Hotelparkplatz war einwandfrei gut, Fahrzeug stand in der Tiefgarage. Shuttlebus zum Flughafen hin und zurück klappte auch einwandfrei.

5

Alles super geklappt weiter so.

4

Das Personal war sehr hilfsbereit- da gibt es keine Beanstandungen. Nachdem wir im Frühjahr den Parkplatz gebucht hatten, sind wir davon ausgegangen dass ein Parkplatz reserviert wäre. Stattdessen muÿten wir bei Antritt der Reise feststellen daÿ in der Tiefgarage wertvolle Parkplätze wegen Renovieungsarbeiten mit ausgemusterten Möbel und Kühlschränken belegt waren. Somit muÿten wir unseren Wagen im Auÿenbereich zwischen Paletten mit Baumaterialien abstellen. Nach der Reise waren wir erleichtert dass der Wagen zwar total verdreckt, ansonsten jedoch unversehrt war. Es wäre wünschenswert gewesen im Vorfeld der Reise über diesen Zustand der Parkplätze informiert gewesen zu sein. Mit freundlichen Grüÿen Artur Bach

5

Alles super geklappt, gerne wieder

5

Ja, war es.

5

Alles prima geklappt, top preis Leistung!!!

5

Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren ordentlich und sauber, das Personal sehr zuvorkommend.

2

Wir haben eine Nacht inklusive überdachtem Parkplatz für 3 Wochen für unser Auto gebucht. Als wir angekommen sind war das Parkhaus komplett überfüllt, kein einziger Parkplatz war mehr frei. Selbst auf den Parkplatz im freien ohne ÿberdachung war kein Platz mehr. Der hilfsbereite Mitarbeiter hat uns seinen Parkplatz im freien Angeboten. Jedoch haben wir für einen überdachten Parkplatz bezahlt und erwarten dies auch wenn dies so verkauft wird. Eine totale Frechheit die uns über eine Stunde an Zeit gekostet hat, ich hoffe das Auto ist noch in Ordnung wenn wir zurück kommen!

5

Alles bestens!!

5

Hat ganz gut funktioniert. Leider gab es bei der Rückreise keinen Shuttle-Service zum Hotel mehr und wir mussten uns deshalb ein Taxi nehmen. Der Shuttle-Service fährt nur bis 21:50 Uhr, - wir landeten um 22:00 Uhr.

5

Durch den telefonischen Kontakt wurde eine Fehlbuchung im Nu problemlos behoben. So erwartet man einen super Service!

5

Es hat alles prima geklappt. Das Kosten-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut. Weiter so.

3

Personal war sehr freundlich. Eine Wartezeit von fast 2 Stunden nach der Landung ist kein Grund für eine Weiterempfehlung.

5

Es hat alles reibungslos geklappt. Check-in und Check-out gingen zügig und das abholen des Autos nach der Reise stellte überhaupt kein Problem dar.

5

Es hat alles wunderbar geklappt.

3

Der Ablauf hat reibungslos funktioniert: angekommen, 1 Nacht geschlafen, Transfer zum Flughafen, Auto abholen nach der Reise, alles 1a. Was uns weniger gefallen hat, war das Best Western Hotel Amedia. Das "Restaurant" ist ein absoluter Witz: am Wochenende gibt es nur eine "reduzierte Speisekarte", d.h. wir hatten die Wahl zwischen Suppe oder Spaghetti... Die Gegend um das Hotel wirkt heruntergekommen, wenig sicher, und hat uns gar nicht gefallen. Wir würden wieder über Parken-und-Fliegen buchen, werden aber wahrscheinlich nächstes Mal ein anderes Hotel wählen.

5

Hat alles bestens geklappt, jederzeit gerne wieder. BW Amedia Hotel ist zu empfehlen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis

5

Alles super gelaufen! Jederzeit gerne wieder.

5

Alles hat reibungslos funktioniert und sehr nettes Personal.

1

Ja freundlich gantz gut.

5

Alles har Bestens funktioniert

5

ALLES SUPER GEKLAPPT IMMER WIEDER

Hotel buchen

Prüfen Sie Preise und Verfügbarkeiten und buchen Sie bequem online. Umbuchungen und Stornierungen sind kostenlos möglich.