Holiday Inn Express Frankfurt Airport

Buchen

Holiday Inn Express Frankfurt Airport
Holiday Inn Express Frankfurt Airport

Holiday Inn Express Frankfurt Airport

Langener Straße 200, 64546 Mörfelden-Walldorf (siehe Karte)
Übernachtung inkl. 8 Tage parken ab
145,00 Euro
  • Das Holiday Inn Express Frankfurt Airport lädt mit warmen Farben zum Verweilen ein
  • Der kostenloser Transfer bringt Sie in 18 Minuten vom Hotel zum Flughafen.
  • Ein Kind bis einschließlich 3 Jahre übernachtet im Bett der Eltern kostenfrei.
  • Das Frühstück ist kostenlos.
  • Geld-zurück-Garantie
    Wenn Ihnen dasselbe Produkt (d.h. Dienstleister, Leistung, Leistungszeitraum sowie Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen sind identisch) innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung anderswo günstiger angeboten wird, geben wir Ihnen die Übernachtungs- bzw. Parkleistung kostenfrei. Dies gilt für alle Parkplatz-Angebote und Park, Sleep & Fly-Angebote (Zimmer, Transfer und Parkplatz inklusive), d.h. Übernachtung inklusive Parken und zumeist Transfer, nicht jedoch für Sleep & Fly-Angebote (Zimmer und Transfer ohne Parkplatz inklusive), d.h. Übernachtung und Transfer OHNE Parken.
  • Datensicherheit
    Wir verwenden die SSL-Technologie zur Verschlüsselung Ihrer Reisedaten und Bankdetails. Ein unbefugter Zugriff durch Dritte wird dadurch unmöglich. Ihre Angaben werden ausschließlich zu Zwecken der Buchungsabwicklung verwendet.
  • Barrierefrei
    Behindertengerechte Stellplätze sind verfügbar.
  • Eingezäunte Parkfläche
    Ihr Auto steht sicher auf einer eingezäunten Parkfläche
  • Beleuchtetes Parkgelände
    Ihr Auto steht sicher auf einem beleuchteten Parkplatz
  • Videoüberwachung
    Dieses Gelände wird videoüberwacht.
  • Frühstück inklusive
    Ein Frühstück ist im Preis inbegriffen.
  • Kinderermäßigung
    Hier erhalten Familien hohe Kinderermäßigungen.
  • Wifi
    In diesem Hotel gibt es ein kostenloses WLAN.

Parken Informationen

  • Das Parkgelände ist beleuchtet, beschrankt und werden regelmäßig kontrolliert.
  • Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.
  • Auf Anfrage zusätzlicher Parktag für 15,00 EUR (Zahlung vor Ort). Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice.

Familienzimmer

  • Der Aufpreis für ein 1 bis 2 Kinder von 4- 17 Jahren im Zimmer beträgt ab 5,- EUR. Die maximale Zimmerbelegung im Viererzimmer beträgt 2 Erw. und 2 Kinder, im Dreierzimmer 2 Erw. und 1 Kind. Bitte buchen Sie die Zimmer gemäß der Personenzahl, der Aufpreis ist inkludiert.
  • Das Hotel verfügt über einen 24-Stunden Zimmerservice.

Einrichtungen des Hotels für Sie

  • Restaurant
  • Bar
  • Business-Corner (kostenfrei)

Das finden Sie auf Ihren Zimmern

  • Bad
  • Fön
  • TV
  • Telefon
  • Radio
  • Klimaanlage
  • schallisolierte Fenster
  • Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit

Allgemeine Informationen

  • Check-In ab 14:00 Uhr
  • Check-Out bis 11:00 Uhr

Newsletter

Rabatte, Angebote, Gewinnspiele uvm...

Kundenbewertung für Holiday Inn Express Frankfurt Airport

Super 4.1 / 5 (32 unabhängige Bewertungen)

32 Kundenbewertungen Zeige 1 - 10
4

Zimmer gut. Frühstück ausreichend, guter Kaffee. Fahrt zum Flughafen pünktlich und ohne Umwege. Abholung direkt nach Landung. Einfach alles gut

5

Freundlicher Empfang, reibungsloses Einchecken, gute Parkmöglichkeit, pünktlicher Shuttelservice, reichhaltiges Frühstücksbuffet Bei der nächsten Reise gerne wieder! :)

1

Sehr zufrieden

5

Alles in Ordnung.

5

Personal, Zimmer, Transfer und gesamte Abwicklung waren absolut super. kann ich jedem zu raten. Besser geht es kaum.

4

Mit der dem Hotel Holiday Inn Express Mörfelden waren wir insgesamt zufrieden. Zimmer sauber, Frühtsück ausreichend, Service freundlich. Ein kleiner halbstündlich fahrender Shuttlebus zum Flughafen ist in der Hauptreisezeit zu wenig.

5

Das IHG Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. ÿbernachten und parken am selben Hotel ist ideal.

1

Das Frühstück war gut. Leider war das Zimmer zu klein für vier Personen und die Schlafcouch war durchgelesen. Bei der Rückfahrt mussten wir uns ein Taxi nehmen, da wir auÿerhalb der Transferzeiten gelandet sind. Aufgrund einer Sperrung der Straÿe vor dem Hotel, die bereits am Vortag von der Polizei dem Hotel angekündigt wurde, musste das Taxiunternehmen einen Umweg von mehr als 25 km fahren. Das Hotel hätte uns per Mail informieren müssen, dann hätte der Taxifahrer nicht mehrere Wege ausprobieren müssen. Die Taxifahrt hätte regulär unter 30 Euro gekostet, es hat uns jetzt über 76 Euro gekostet. Mehr als einen blöden Kommentar hatte der Portier nicht für uns übrig. Wir sind über so einen teuren Urlaubsabschluss sehr enttäuscht. Mit freundlichen Grüÿen Fam. Sedgwick

1

Klimaanlage war defekt und Fenster lieÿen sich bei 30Grad nicht öffnen. Zu viert in dem kleinen Zimmer eine Katastrophe, keiner hat ein Auge zu gemacht. Unser 8-jährigem Sohn hat dann den Flieger 2x vollgekotzt, was wir auf die ÿbernächtigung zurückzuführen würden. Der Shuttle-Service hat dagegen super funktioniert, am 16.08. rückzu hat der Fahrer wegen ÿberfüllung gleich noch einen Kollegen ?akquiriert? was und eine Stunde Wartezeit erspart hat, vielen Dank nochmal dafür...

2

Mal wieder ein Riesenkampf um die knappen Parkplätze am Hotel. Es wäre einfacher, wenn nur soviele Parkplätze verkauft werden, wie auch vorhanden sind.

4

Am Abend, als wir kamen, war kein Parkplatz frei, obwohl wir den gebucht hatten. Das 4-Bett-Zimmer war klein, die Kinder mussten auf einer sehr kleinen, unbequemen Ausziehcouch schlafen. Das Flughafenshuttle für den nächsten Morfen war bereits ausgebucht, stattdessen wurden wir allerdings mit einem Taxi pünktlich zum Flughafen gefahren, u. einen einzigen letzten Parkplatz fanden wir auch am nächsten Morgen.

5

Wir würden es jederzeit genauso machen :-) Der Start und die Heimkehr aus dem Urlaub waren dadurch deutlich entspannter.

3

Keine Funktionierene Klimaanlage im Hotel! Aussentemperatur ca 33 celdius! Kaum Schlaf gefunden!

2

Im Empfangsbereich umd damit im Frühstücksraum und in den Zimmern funktionierte die Klimaanlage nicht richtig.Das angebotene Essen war bis auf Pizzas nicht verfügbar. Der Barbetrieb wusste über die angebotenen Getränke nicht bescheid. Der Getränkeautomat funktionierte nur mit Münzen, das ist für ein Hotel armselig. Der automatische Kartenleser am Hotelzimmer konnte erst dazu bewegt werden, die Tür zu öffnen, als ein Service-Mitarbeiter mit der Faust dagegen klopfte. Bei der Abholung vom Flughafen gibt es Verbesserungspotential, da es keine feste Haltestelle gibt und wenn sich gro0e Busse an der Haltestelle befinden, sieht man den Sprinter vom Hotel nicht.Insgesamt mavht das Hotel einen herunter gekommenen Eindruck.Das Hotelpersonal war der einzige Lichtblick, denn er war sehr hilfsbereit und sehr freundlich.Ob ich das gleiche Produkt noch einmal buchen würde oder weiterempfehle weiÿ ich noch nicht, ich muss die Einrücke erst sacken lasse.

2

Das Zimmer war nicht sehr sauber (dreckig)

4

Das Bett war zu schmal, geschätzt breit. Was für Frischverliebte, aber nicht für Senioren. Alles andere war einwandfrei, Frühstück gut, Shuttle etc.

5

Gute Lage zur BAB. Pünktlicher Shuttle.

5

Es hat alles geklappt. Wir sind senr zufrieden.

5

Alles hat problemlos funktioniert. Ideales Hotel für die ÿbernachtung vor dem Flug ab Frankfurt.

5

Es hat alles sehr gut geklappt, Hotelzimmer war gut und Shuttlebus sehr pünktlich

5

Es war alles wie im Vorfeld Angeboten inclusive sehr kundenorientierten Personal. Haben nach Rückflug sogar noch ein kleines Frühstück nehmen können??

4

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer bzw. die Betten zu klein für 4 gebuchte Personen. Das Frühstück war hervorragend. Leider haben wir trotz mehrfachem Anrufen keinen exakten Ort für die Shuttleabfahrt am Flughafen zurück ins Hotel durch eine Hotelangestellte erfahren. Dadurch mussten wir sehr lange warten. Die Shuttlefahrerin war sehr freundlich. Recht herzlichen Dank.

5

es hat alles geklappt und die Mitarbeiter jederzeit freundlich und hilfbereit

5

Fahrzeuge waren für die Fahrt zum Flughafen vor Ort,aber die Fahrer wussten nicht genau wen sie aufnehmen sollten.

5

Alles top

5

Alles hat sehr gut funktioniert.

2

Transfer zum Flughafen verspätet. Personal hat nur auf Nachfrage kommuniziert und für Abhilfe geschaffen. Verspätung am Flughafen 45 min. Abholort beim Rückflug nur unklar kommuniziert. Zimmer für vier Personen reserviert, allerdings waren nur für drei Personen Handtücher ausgelegt und mussten nachgeordert werden. Schlafcouch für zwei Personen (Kinder) sehr eng. Daher nur durchschnittliche Bewertung.

5

Es war alles super!!

5

Es hat alles reibungslos funktioniert, Personal war freundlich und hilfsbereit. Ein guter Start in unseren Urlaub.

2

Super, es hat alles alles wunderbar geklappt. Das Hotel Personal und Hotel transferservice waren Mega freundlich und zuvorkommend.

5

es hat alles einwandfrei funktioniert!

5

Alles sehr gut geklappt. Jederzeit wieder.

Hotel buchen

Prüfen Sie Preise und Verfügbarkeiten und buchen Sie bequem online. Umbuchungen und Stornierungen sind kostenlos möglich.