Parkservice Sky München

Buchen

Parkservice Sky München
Parkservice Sky München

Parkservice Sky München

Adolph-Kolping-Str. 9, 85356 Freising (siehe Karte)
8 Tage parken ab
35,00 Euro
  • Parkservice Sky München - günstiges Parken am Flughafen
  • Der individuelle Transfer ist von 4:30 Uhr bis 00:15 Uhr im Buchungspreis enthalten.
  • Die Transferdauer beträgt 12 Minuten.
  • Das eingezäunte Parkgelände wird regelmäßig durch das Personal kontrolliert.
  • Geld-zurück-Garantie
    Wenn Ihnen dasselbe Produkt (d.h. Dienstleister, Leistung, Leistungszeitraum sowie Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen sind identisch) innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung anderswo günstiger angeboten wird, geben wir Ihnen die Übernachtungs- bzw. Parkleistung kostenfrei. Dies gilt für alle Parkplatz-Angebote und Park, Sleep & Fly-Angebote (Zimmer, Transfer und Parkplatz inklusive), d.h. Übernachtung inklusive Parken und zumeist Transfer, nicht jedoch für Sleep & Fly-Angebote (Zimmer und Transfer ohne Parkplatz inklusive), d.h. Übernachtung und Transfer OHNE Parken.
  • Datensicherheit
    Wir verwenden die SSL-Technologie zur Verschlüsselung Ihrer Reisedaten und Bankdetails. Ein unbefugter Zugriff durch Dritte wird dadurch unmöglich. Ihre Angaben werden ausschließlich zu Zwecken der Buchungsabwicklung verwendet.
  • Eingezäunte Parkfläche
    Ihr Auto steht sicher auf einer eingezäunten Parkfläche
  • Kontrolle
    Regelmäßige Kontrollgänge durch Personal oder Sicherheitsdienst

Entfernung zum Flughafen

  • ca. 12 Minuten Fahrzeit

Transfer

  • Der individuelle Transfer ist von 4:30 Uhr bis 00:15 Uhr für 4 Personen inklusive.
  • Für jede weitere Person wird ein Aufpreis von 5,- EUR pro Fahrt erhoben (Zahlung vor Ort).
  • Außerhalb der Transferzeiten wird kein Shuttleservice angeboten. Ein alternativer Taxitransfer kostet ca. 25,- EUR pro Fahrt.
  • Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Skiausrüstung, Surfbrett,...) kann gegen einen Aufpreis von 10,- EUR pro Strecke transportiert werden (Zahlung vor Ort).
  • Unser Tipp: Bringen Sie ihre Mitreisenden sowie das Sperrgepäck vorab zum Flughafen.

Sicherheit

  • Der Parkplatz ist eingezäunt.
  • Das Personal führt in regelmäßigen Abständen Kontrollgänge durch.

Newsletter

Rabatte, Angebote, Gewinnspiele uvm...

Mindestparkdauer

  • 1 Tag
  • keine Maximalparkdauer

Maximale PKW-Maße

  • unbegrenzte Höhe
  • maximal 2,30 m Breite
  • maximal 6,00 m Länge

Kundenbewertung für Parkservice Sky München

Sehr gut 3.6 / 5 (562 unabhängige Bewertungen)

562 Kundenbewertungen Zeige 1 - 10
2

Unfreundlicher Fahrer. Musste meinen schweren Koffer selber in den Kofferraum heben.

5

Es hat alles für uns gut geklappt. Praktisch keine Wartezeit.

5

Wir können es nur weiterempfehlen,es hat alles wieder super geklappt und das Personal war super,wir nutzen seit drei Jahren nur diesen Parkplatz,einfach super. Danke

4

Shuttle-Service hat gut funktioniert. Nur wenige Minuten bis zu den Terminals. Parkplatz recht gut belegt.

5

Einfach auch im Stress vom Rückflug mit Sky telefonieren und der Fahrer wartet sogar. Alles wunderbar funktioniert.

5

Alles Tip-Top

4

Hat gut geklappt. Das Personal war freundlich und hat den Wagen sowohl eingeparkt als auch bei der Rückkehr wieder aus den unübersichtlichen Tiefen des Parkplatzes rausgeholt. Shuttle war auch ok.

1

Alles hat super funktioniert. Wir waren sehr zufrieden und werden Euch wieder buchen. Vielen Dank für alles.

3

Wir waren grundsätzlich zufrieden. Aber: Nach zwei Wochen im Urlaub haben wir ein Fahrzeug mit der Aufschrift ?Parken und Fliegen? erwartet. Wie es halt auf der Email stand. Aber sicher nicht mit Sky. Herzliche Grüÿe Josef Hartsperger

5

Alles hat reibungslos geklappt

2

Ich empfehle diesen Parkservice nicht, auÿerdem werde ich diesen auch nicht mehr buchen. Und zwar aus folgenden Gründen: 1. Bei der Anfahrt fanden wir den Parkplatz aufgrund der unzureichenden Beschilderung schon mal gar nicht. 2. Die Autos standen bereits Schlange, weil genau 2 Mitarbeiter gearbeitet haben. Einer für den Shuttle-Service zum Flughafen, einer (!) für die Abwicklung (Schlüsselannahme, Schriftliches und Einparken). Mir persönlich wäre es lieber, ich könnte das Auto selbst einparken oder ich wäre vor Ort. Der Fahrer war aber nett und zuvorkommend, half uns bei den Koffern. 3. Nach dem Rückflug mussten wir ca. 5 mal beide Nummern wählen, bis wir überhaupt angenommen wurden. Der sehr schwer zu verstehende Mitarbeiter war bereits am Telefon unfreundlich und sagte uns wir sollen am Busparkplatz warten. So weit so gut. Raus aus dem Terminal und abwarten. Es fahren im Minutentakt die Shuttleservices anderer Unternehmen vorbei, fragen nett und helfen den Leuten. Wir sahen unseren Shuttleservice erst nach ca. 5 Minuten parkend an einem der Parkplätze. Als wir ihm entgegengingen fauchte er uns an: "Warum warten hier und nicht kommen"?! Na gut, das ganze Auto war bereits voll und wir stiegen ein. Er war sichtlich erbost und genervt. Als wir ankamen half er keinem der Passagiere die Koffer herauszunehmen, er wurde sogar unfreundlich warum alles so lange dauert. Des Weiteren sagte er bereits zu anderen Fahrgästen, wenn ihnen irgendwas nicht passen sollte, dann sollen sie doch gerne mit dem Taxi fahren (obwohl die Fahrt ja mit dem Shuttle bezahlt wurde). 4. Beim warten dann noch der Abschuss, der Mitarbeiter in der Abwicklung telefonierte dann nochmal mit seinem Fahrer und sagte wortwörtlich "Noch einen Monat und ich bin behindert in Deutschland!". Mein Tipp! 5 Euro pro Auto mehr verlangen, 2 Mitarbeiter mehr in Stoÿzeiten einstellen und an der Arbeitsmoral feilen! Wenn man nämlich behindert in Deutschland wird, weil man nicht freundlich sein kann bzw. nie gelernt hat wie man arbeitet, muss man sich evtl. selbst fragen, ob man was falsch macht. Ob der Betreiber dieses Parkservices evtl. besser zum Regal einräumen taugt? Man weiÿ es nicht.

4

Läuft eigentlich alles sehr gut. Müssten sich vielleicht die Namen notieren wer zuerst anruft. Dann gibt es keine Verwechslungen und zu lange Wartezeiten am Terminal zur Abholung

2

chaotisch, lange Wartezeit

3

Car should be ready when arriving. Had to wait in rain at 23:30 while the assistant fetched the car in the parking lot. Also they were quite surprised when we arrived at the parking...keys should also be ready at least.. I?ll book again when they consider the above.

5

Das Personal war sehr hilfsbereit und wir hatten keine Wartezeiten; alles bestens; auf alle Fälle kommen wir beim nächsten Mal wieder ! Danke

3

Aufgrund einer Havarie? konnte Pkw nicht auf sicherem Stellplatz abgestellt werden, sondern musste am Straÿenrand zwischengeparkt werden. Wir mussten unseren Autoschlüssel abgeben, damit das Kfz später umgeparkt werden könne. Der Abtransport aller Passagiere mit eigenen Shuttles funktionierte sehr schleppend. Zum Glück hatten wir genügend Zeitpuffer. Nachdem einige Fahrgäste schon selbst ein Taxi gerufen hatten, wurde dann auch ein Taxi vom Parkplatzbetreiber zur Entlastung angefordert. Mit viel Hektik konnten wir dann noch rechtzeitig einchecken. Nach dem Rückflug war das Shuttle direkt am Flughafen, und wir konnten ohne Zeitverlust mit. Allerdings stand unser Auto noch immer auÿerhalb des gesicherten Bereichs. Schlüssen + Auto wurden unversehrt übergeben. Naja...

5

Schnelle Abwicklung sowohl beim Parken als auch bei Abholung am Flughafen.

3

Der Fahrer des Shuttles war recht unfreundlich und der Parkplatz ziemlich überfüllt.

5

Das Personal war sehr freundlich, es hat alles Reibungslos geklappt. Transfer Hin-u. Zurück. Wir können nichts gegenteiliges Sagen. Macht weiter so?

5

Alles lief top, Personal sehr freundlich und die Abwicklung war reibungslos. So wünscht man sich einen Urlaub und das Fahrzeug steht sicher auf dem Parkplatz. Alles prima

5

Alles gut, schnelle Abholung

5

Alles optimal ,Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

1

Parkplatz überschwemmt Abholer kam 45 Minuten nach Anruf

5

War alles vollkommen in Ordnung. Preis - Leistung top

5

Wir waren zufrieden. Es ging alles reibungslos und hat zuverlässig geklappt.

3

Die Ankunft war sehr stressig, ich hatte einen überdachten parkplatz gebucht und es hieÿ danach, sie hätten gar keine überdachten plätze. aber ich habe 99,- für 2 wochen bezahlt, ein anderer hat für den gleichen zeitraum 54,-? bezahlt. ich möchte den differenzbetrag erstattet bekommen. mfg, Cengiz ÿnsal

5

Alles hat reibungslos geklappt.

1

Absolutes Chaos bei der Anreise, Mitarbeiter konnten kein Deutsch und verstanden auch nicht, was wir sie fragten. Auf den Shuttle mussten wir lange warten, sodass wir fast unseren Flug verpasst hätten, obwohl wir 2,5h vor Abflug am Parkplatz waren.

1

Hat alles super geklappt. Wir sind am Tag unser Abflug sofort zum Flughafen gefahren und direkt beim ankunft abgeholt. Hat alles reibungslos geklappt, Fahrer war sehr freundlich. Würde ich nie mehr anders machen. Kann ich unbedingt weiterempfehlen

5

Es war eine reine katastrophe.einmal und nie wieder ..total unprofessionell und unfreundlich und unbehilflich und unfreundlich!

4

Telefonkontakt ist mehr als problematisch (auch Gesprächs-/ÿbermittlungs-Qualität). Wartezeit im Rahmen der Abholung nach Landung in München verbesserungsbedürftig...!!!

5

Sowohl beim Hinflug wie bei der Rückkehr war alles OK. Der Transfer geschah jeweils reibungslos und auch bei der Rückkehr ohne langes Warten. Das Auto war offensichtlich zum vereinbarten Rückkehrtermin aus den Tiefen des Parkplatzes hergeholt worden und stand nahe beim Büro parat. Also: Daumen hoch!

1

Absolut keine Organisation Team unfreundlich zeitlich unmöglich

1

Sehr groÿes Chaos bei der Ankunft, totales durcheinander, gestresstes Personal - kurz gesagt ein einiges Fiasco!! Auch die anderen Gäste um uns herum haben sich beschwert! Bei der Abreise sehr unfreundlicher Shuttle-Busfahrer, Auto war zugeparkt... Zu wenige Parkpläte - und trotzdem zu viele Parkplätze verkauft. Und auch noch sehr teuer! Nie mehr wieder - SORRY...

1

.... wir mussten über eine Stunde bei der Abholung vom Flughafen warten.... Kommunikation wo und wann die Abholung erfolgt war sehr schlecht... ich werde zukünftig einen anderen Anbieter nutzen. Mit freundlichen Grüÿen Christian Holderried

2

ja, vollkommen in Ordnung

3

Abholfahrer äuÿerst unfreundlich, steht beim Einladen der Koffer daneben und schaut zu, zudem auch noch rotzfrech ( primitiv ).

1

Nein, bei der Ankunft war kein Parkplatz frei, müssen den Autoschlüssel Vorort lassen Bei der Abholung war auf der Handynummer nur der AB erreichbar, zufällig stand aber am Treffpunkt ein Fahrzeug von Sky, der Fahrer erklärte auf unsere Anfrage,:Das Auto ist voll, ich brauche aber nicht nochmal anrufen, der nächste Bus würde uns mitnehmen. Es dauerte etwa 35 Minuten bis der selbe Fahrer wieder vor Ort war, und nicht mal alle anwesenden Gäste mitnehmen konnte. Am Parkplatz angekommen wurde unser Auto geholt und einfach in den Halbkreis gestellt obwohl davor zwei Autos die Straÿe blockierten,was uns zu einer nicht ungefährlichen rückwärtsfahrt gezwungen hat. Service sieht anders aus.

1

Für eine ausreichende Kommunikation wäre deutsch Kenntnisse von Vorteil gewesen. Und die Organisation von Parkplatz Zuweisungen ist auch sehr fragwürdig.

4

Ja sehr. ÿrgerlich war das wir eingeparkt waren - aber man hatte den Schlüssel. Also war der Schreck dann gleich vorbei.

5

Parken hat super funktioniert. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben uns insb. bei der Abholung unseres Autos geholfen, aus der doch engen Parkbucht heraus zu kommen.

1

Leider hatte ich schon am Ankunftstag den Eindruck, dass alles chaotisch ist. Wieder erwarten musste ich dän Autoschlüssel da lassen. Am Abreisetag würde bei dem Gespräch einfach der Hörer aufgelegt, als ich sagte, dass ich den Fahrer nicht verstanden habe und wir warteten dann 45 Minuten. Erst als noch weitere Leute erneut anriefen kam der Fahrer. Am Parkplatz hatte man den Eindruck, dass es schlecht organisiert ist und alle überfordert.

1

Parkfläche nicht beleuchtet. Parkfläche eine einzige Sumpflandschaft. Zugeparkt. Ausfahrt nicht ersichtlich. Fahrer patzig wegen Kinderwagen.war mein Schlechtester Parkplatz.

3

Der Parkplatz ist überbelegt.Die Mitarbeiter machen einen super Job, müssen die Unmut von den Kunden abfangen. Die Abholung vom Flughafen hat gedauert. Sonst ist in einigermaÿen empfehenswert.

1

Sehr unfreundliches, heillos überfordertes Personal..das Gepäck wurde lieblos in den Transit geworfen.... der Abholservice nach dem Urlaub am Flughafen hat so gut wie gar nicht funktioniert (zuerst war eine halbe Stunde niemand telefonisch erreichbar, dann haben wir insgesamt eine Stunde vor dem Terminal gewartet bis wir endlich abgeholt wurden)...danach sind wir in den Transit gestopft und total überladen (zu viele Personen im Transit) auf den Parkplatz gebracht worden, dort herrschte unvorstellbares Chaos, der Parkplatz war sowas von überfüllt und zugeparkt mit Fahrzeugen, dass wir eine weitere Stunde im Regen warten mussten bis 8(!) Autos, die unser Auto und die Zufahrt zugeparkt hatten, vom Personal , welches eigentlich die neuankommenden Kunden empfangen und die Parkplätze zuweisen sollten, weggefahren wurden,.... ein Fahrer schrie einen Mann, welcher gerade das Gepäck aus dem Auto auslud an, dass er sich gefälligst verpissen soll....uvm... Alles in allem war es eine reine Frechheit was uns dort geboten wurde und wir werden uns das so nicht gefallen lassen! Wir haben Fotos gemacht und werden uns mit anderen Leuten, denen es genauso ergangen ist zusammentun um dieser Abzocke ein Ende zu setzen. Ich bitte sogar darum, dass dieser Kommentar auf ihrer Webseite veröffentlicht wird!

2

Zu lange Wartezeiten bei Abholung. Personal ist in Sachen Service unbedingt weiterzubilden. Auto ist bei Abholung mehr als zugeparkt. Autoübernahme dauert viel zu lange.

3

Auto bei Rückkehr total zugeparkt, lange Wartezeit Personal hilfsbereit!

1

Nein

5

alles Super

4

Mit Ihren 2 Tel.Nummern um Verbindung zu dem Parkplatz Personal herzustellen , wird man nur zur Telefon Auskunft verbunden, das sollten Sie ändern

1

Personal u freundlich bis unverschämt - Chaos - gar kein Service, die Parkfläche unstrukturiert - im Du kelm unbeleuchtet und zugeparkte Autos - nie wieder

5

Sehr hilfsbereit

3

Chaos! Abholerbus voll!! Wartezeit auf leeren Bus, Pkw sinnlos zugeparkt von unstrukturierten Umsatzgeiern. Muÿte nachts mehrfach übers Gelände laufen, um endlich ausparken zu können. Diletantisch, solche Strukturen sind nicht erwünscht. In Zukunft zahle ich gerne viel mehr und habe sofort freie Fahrt.Und Mitarbeiter, die völlig enthemmt auf dem Parkplatz an andere Autos urinieren, gehören nicht hierher. Auch andere Gäste waren angewidert, nur trauen die sich nicht, sich zu äuÿern!!!

4

Ja

1

Parkservice SKY ist chaotisch organisiert und unpünktlich. Die Parkfläche wird auf Maximalauslastung vollgestellt um den Preis, dass es durch Umrangieren anderer Autos erst möglich ist, den Parkplatz zu verlassen. Verzögerung bei Rückkunft aus dem Urlaub insgesamt ca. 1 1/2 Stunden (Wartezeit am Flughafen und geparktes Auto freirangieren). Das ist kein erholtes Urlaubsende. Der Anbieter ist nicht weiter zu empfehlen.

1

bei der ankunft ging niemand ans telefon nur mailbox .beim einstieg in den shuttlebus wurde nicht nachgefragt,auto wurde den aussehen nach von einen acker geholt dauerte 40 minuten

4

Es hat alles hervorragend funktioniert.Kaum Wartezeit nach dem Anruf vom Terminal.Einziges Manko : viel zu teuer .

5

Hat alles geklappt,

2

Bei der Abgabe mussten wir warten, da nur ein Person zugegen war und diese komplett überfordert. Allerdings war der Herr freundlich. Bei der Abholung gleiches Bild, nur dass alle Autos, welche zu diesem Zeitpunkt abgeholt wurden noch eingeparkt waren. Wir mussten über 30 Minuten warten. Aber auch dieser Herr, um auch was positives nennen zu können, war sehr freundlich.

4

Es hat alles reibungslos geklappt, danke dafür! Schade nur, dass der Parkplatz so furchtbar eng ist....

5

Wir haben unser Auto schon wiederholt bei Ihnen geparkt und waren immer zufrieden. Mit Ihrem Personal gibt es unterschiede. Beim vorletzten Mal wurden wir von 2 Fahrern abgeholt. Denen waren 20 KG Taschen zu schwer, für mich mit 66 Jahren ein leichtes. Am Donnerstag 19.9. das fast gleiche Spiel, der Fahrer langt eine Tasche an und das wars dann. Andere Fahrer steigen aus und die Sachen stehen schon drauÿen. Bei denen bedankt man sich gerne.

5

Ich bin rundum zufrieden mit dem Parken und Fliegen. Alle waren freundlich und hilfsbereit, das Bringen und das Abholen hat perfekt geklappt. Gerne bei Gelegenheit wieder!

5

Ja

1

Wir mussten am Flughafen 30 Minuten auf den Bus warten. Als wir dann beim Parkplatz ankamen, waren unser Auto als auch einige Autos der anderen Gaeste zugeparkt und mussten freigemacht werden. Deshalb mussten wir nochmal 30 Minuten warten. Da haetten wir auch mit der Bahn fahren koennen.

2

Wir hatten bei Parkservice Sky gebucht.Bei der Hinfahrt war alles ok.,waren in 15min. am Flughafen.bei der Rückfahrt dann leider völlig chaotisch.Nachdem wir unser Gepäck hatten,riefen wir an und es hieÿ 10min.Als nach 40min. immer noch nichts passierte,erneuter Anruf,weitere 15min.Als er dann kam,keinerlei Erklärung oder Entschuldigung für die Verspätung,er war voll genervt und auch unfreundlich.Dann auf dem Parkplatz angekommen, das totale Chaos,sollten im Dunkeln unser Auto selber suchen.Durch diese Verspätung haben wir unser gebuchtes Quartier in der Nähe nicht rechtzeitig erreicht,standen vor verschlossener Tür,muÿtenkm noch heimfahren und haben jetzt noch Stornokosten zu tragen.Parkservice Sky kann ich leider nicht weiterempfehlen,war der schlechteste,den ich je hatte

5

super Leistung sehr freundliche Mitarbeiter. Fahrzeug bei der Einfahrt einfach abgegeben und in den Shuttle Bus gestiegen. Den Fzg.-Schlüssel einfach mit abgegeben; kein Problem für mich. Bei der Abholung einfach angerufen und der nächstliegende Fahrer wurde angerufen , wo wir am Terminal 1 abzuholen sind. Ging alles viel schneller als am Besucherparkplatz P41 da wir eine Woche später nochmal in den Kurzurlaub geflogen sind. wir kommen wieder. SUPER Jungs

3

Auto leider an der Tür zerkratzt. das Einparken war sehr schwierig, da die Autos milimeter genau an einenader gereiht werden,und auch die Reihen sehr eng gehlaten werden.. Gott sei Dank hat der Mitarbeiter den Wagen freundlicherweise rausgefahren beim Abholen.. ansosnten ist der Preis gut und die Mitarbeiter in Ordnung.

2

In der Dunkelheit war es sehr schwer den Wagen rückwärts über 50 m zu fahren. Eine Licht quelle wäre angebracht.

4

Von meiner Seite gibt es nichts Groÿes zu berichten. Konnte mein Auto relativ zügig einparken, ohne Schlüsselabgabe. Ich wuÿte, dass ich zugeparkt werde, da der Parkplatz ohne feste Einteilung ist. Beim Ausparken muÿte dann der Schlüssel des hinter mir stehenden Autos gesucht werden, das war etwas schwieriger, weil das Personal unter sich schon Sprachprobleme hatte und wohl in einem Schlüsselsalat suchen muÿte. Ach ja, bei der Hinfahrt gab es einen Fahrer, der die Leute, die anriefen zum Abholen vom Flughafen, fürchterlich angeschriehen hat, wenn sie nicht alles verstanden hatten. Hier sollte dringend eingegriffen werden.

4

parken ok schlüssel solte jeder abgeben müssen !! war bei abreise zugeparkt nacht und regen

2

Auto wurde komplett eingeparkt und es dauere 25 min bis wir losfahren könnten Parkplatz komplett überfüllt

5

Lief einigermaÿen gut, da unser Auto bei der Ankunft zugeparkt war. Aber nächstes Mal fahren wir mit dem MVV. Bei dem Preis lohnt sich Ihr Angebot eigentlich nur, wenn gerade keine S-Bahn zum Flughafen fährt (nachts/frühmorgens)...

5

alles reibungssos gepasst, werde sicher wieder dort buchen...

5

Alles super gepasst!

1

Das Personal gibt sein bestes. Nur wer sein Auto gern hat, parkt es nicht dort. Shuttle Service hat wunderbar funktioniert. Auto hatte dennoch Schäden die bei Nacht nicht zu erkennen waren. Wer seine alte rostlaube dort abstellen möchte kann dies gerne tun, nur wer an seinem Auto hängt sollte dies definitiv unterlassen.

1

Die Hinfahrt war grundsätzlich in Ordnung. Die Abholung war jedoch alles andere als in Ordnung. Der Fahrer kamm erst nach 45 Minuten und 3 Anrufen unsererseits. Auch die anderen warteten Gäste riefen mehrmals an. Die Antworten waren erschreckend. Ein Beispiel: Wenn was nicht passt, buchen Sie wo anders. Als der Fahrer dann endlich kam, wies er uns gleich darauf hin, dass Koffer einräumen unser Job sei und lachte uns dann aus während wir diese einräumten.

1

- Betreiber sprechen schlechtes Deutsch, Kommunikation schwierig - Lange Wartezeiten - Unfreundliches Personal

3

Alles war Perfekt weiter so

3

Es gab nur noch Parkplätze im Schlamm, die überflutet waren. Zudem musste ich nachts um 24.00 Uhr mein Auto in Dunkelheit alleine suchen

5

sehr zufrieden, alles ging flott und reibungslos

5

Sehr zufrieden, schnell service, und freundlichen Leuten, und sehr praktisch.

4

Ja, auÿer: Hin Transfer nicht zum Abflug Terminal , sondern zum Ankunft Terminal 2 sonst ok

5

Alles prima, Personal ok. Massenparkplatz verschiedener Anbieter. Auto bei Ankunft um 24:00 Uhr zugeparkt, es kam aber sofort jemand, der umgeparkt hat. Top!

1

Nett, der Mann der uns in der Früh empfangen hat war sehr nett, höflich und schon zu so früher Stunde sehr fröhlich. Alle anderen waren auch nett, bisschen hektisch vielleicht. Aber alles war gut und wir kommen wieder

5

Hat alles reibungslos geklappt. Gerne wieder. Vielen Dank

1

Grüssgott, leider habe ich keine gute Erfahrung mit SKY gemacht. Abgesehen davon, dass der Parkplatz mehr als voll und kaotisch war, waren die Transferfahrer zum und vom Flughafen absolut unakzeptabel. Einfach loszufahren obwohl Erwachsene und Kinder und Babies !!! nicht angeschnallt waren ist total daneben, eine Frechheit sondergleichen. Von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft habe ich nichts bemerkt, das Gegenteil sogar. Die Sicherheitsbestimmungen wegen Zeitdruck und Hektik zu vernachlässigen ist sehr schlecht. Ich werde Parkservice Sky München auf jedenfall NICHT weiterempfehlen!!

5

Parkplatz war leicht zu finden. Nicht weit vom Flughafen entfernt, deshalb sehr schnell erreichbar.

2

Abholung: Vom dem Moment, an dem ich angerufen habe, bis ich vom Parkplatz weggefahren bin, hat es 1,5h gedauert. Das ist viel zu lange. Abholung am Flughafen hat lange gedauert, Auto war nicht hergerichtet, Ausparken hat auch sehr lange gedauert. Leider keine schöne Erfahrung!

5

Wir waren sehr zufrieden.Danke schön.

4

Das Ankommen und der Shuttle zum Flughafen hat alles reiblungslos geklappt. Positiv war, dass wir unseren Autoschlüssel mitnehmen konnten und ihn nicht abgeben mussten. Beim Abholen hatten wir eine halbe Stunde Wartezeit und es würde uns nicht genau gesagt wo wir uns hinstellen sollten, weshalb wir zuerst falsch standen. Wir waren an dem Ort, an dem wir zum Abflug gebracht wurden und haben dort gewartet. Wir hätten jedoch zum Ankunftterminal gemusst. Das wussten wir nicht und hatten dadurch eine längere Wartezeit zum abholen. Ansonsten hat alles gepasst

1

Das Personal war absolut unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Wir mussten sogar nochmal EUR 20,00 bezahlen, obwohl ich bei der Buchung für 2 zusätzliche Personen angegeben und bereits auch dafür bezahlt habe. Dem Personal war es wichtiger mit dem Handy zuspielen, als bei der Abholung bei den Koffern zu helfen. Das war das schlechteste Service was wir bis jetzt gebucht haben. Von uns wird es keine Weiterempfehlung geben.

5

Ich war sehr zufrieden es hat alles sehr gut geklappt das Personal war sehr freuentlich

4

Hat alles Bestens funktioniert.

5

It would have been great to get an email (or SMS) stating when and where we should wait for our transfer back to the parking place. But upon asking by email we got a prompt response. Also, English speaking personnel and English webpage would be much appreciated.

4

Das personal war freundlich, der Parkplatz etwas eng. Beim Abholen war der Aboler ca 30 Minuten nach dem Anruf am Ausgang. Insgeamt war es OK.

1

Es gab leider einige Probleme. Bei der Hinfahrt würde uns vor Ort gesagt das wir den Schlüssel da lassen sollen da es keine freien Parkplätze mehr gäbe. Da wir darauf bestanden haben den Schlüssel mitzunehmen war aufeinmal ein Parkplatz frei. Auf der Rückreise gab es einige Probleme wir kamen am Terminal 2 an und haben wie es uns gesagt wurde dort angerufen und sind zu dem Platz zurück an dem wir bei der Hinfahrt rausgelassen wurden da es hieÿ das wir dort auch wieder abgeholt werden. . Dann hieÿ es wir sollen zum Terminal 1 kommen zum Ausgang C Ankunft. Dort angekommen nacch 30 Minuten durch den ganzen Flughafen warten wir dort 15min dann kam ein Bus und es sind alle die dort standen wie bekloppt hingerannt somit kamen wir nicht mehr rein. Es wurde gesagt in 5 min käme jemand. Als wir dann nach weiten 15 Minuten warten angerufen haben würde uns erklärt es wäre jemand da ob wir den weiÿen bus sehen würden. Als mein Freund dann das Handy in die Hand nahm und mit denen weiter zu reden hieÿ es immer mitnichten er könne uns nicht hören. 10 min später kam dann erneut ein Bus und wir mussten uns beeilen das wir ein Platz bekommen. Die Leute vor Ort sind nicht Koordiniert und sehr unfreundlich.Sie sitzen vor Ort lieber da und spielen mit den Handys und essen. Hilfsbereit war auch niemand.

5

Alles tip top gewesen, freundliches und sehr entgegenkommendes Personal

1

Gibt nur ein Wort dafür! Katastrophe

5

Vielen herzlichen Dank. Es hat alles perfekt geklappt. Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!

5

alles gut funktioniert !

5

Es hat alles bestens geklappt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

5

Auto war zugeparkt und musste etwas warten, aber war ok.

5

Es hat alles prima geklappt vielen Dank

5

Es hat alles super funktioniert und das Personal war freundlich und hilfsbereit ?

1

Sehr hilfsbereit und sehr freundlich

3

Leider hatte ich zwei neue Kratzer an meinem Fahrzeug, bei der Enge, in der die KFZ abgestellt werden eher kein Wunder

1

War total eingeparkt. Es ist viel zu eng und unübersichtlich suchte 15 Minuten die ausfahrt weil die Zufahrt wo ich reingefahren bin zugeparkt war. Keine Hinweisschilder mit ausfahrt.pesonal war nicht zu sehen.

1

Fahrer war hilfsbereit; Wartezeit am Abholpunkt rund 1 Stunde, am Telefon waren 10 bis 12 Minuten avisiert. Das war bereits das 2. Mal

3

Das Personal war sehr freundlich. Allerdings mussten bei der Abreise einige Autos umgeparkt werden damit ich an mein Auto kam. Das hätte im Vorfeld schon passieren können.

5

Alles geklappt. Nach Ankunft wurde gewünscht das der Autoschlüssel angegeben werden sollte. Damit war ich nicht einverstanden und konnte ihn bei mir behalten. Abholen und Faht war echt super. Danke.

1

Es hat wirklich super funktioniert! Das Einzige wäre das wir eingeparkt waren und nicht direkt los konnten! Ansonsten alles super!

1

Schaden an die Windschutzscheibe

2

Der Parkplatz war überfüllt. Deswegen Problem beim Ausfahren (das Auto wurde zugeparkt) und lange Wartezeit.

3

Der Parkplatz selbst war von Regenwasser überflutet, die Autos eng und komplett eingeparkt, so dass man schwer raus kam. Das Personal war freundlich

4

PERSONAL IST O.k. Parkplatz überbelegt

5

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich! Zustellung zum Flughafen und Abholung schnell und reibungslos! Einzig und alleine einwenig problematisch das Ausparken, sehr viele Autos zu dicht geparkt, man hatte Angst hängen zu bleiben !

4

Etwas choatisch beim abflug. Sonst alles in ordnung.

5

Fahrzeug war bei Ankunft heftig zugeparkt aber freundliches Personal konnte Problem lösen.

5

Es hat alles reibungslos geklappt. Jederzeit wieder!

2

Die Anreise auf den Abflugbereich der EL_AL wurde nicht gemacht. Wir wurden in Terminal 1 abgesetzt. Beim Rückflug war für einen Ortsunkundigen der Treffpunkt nur ungenau angegeben (besser wäre eine Karte wo der Treffpunkt angegeben wird). Leider war die Auffahrt zur Autobahn gesperrt und ein entsprechender Umleitungshinweis hat gefehlt. Darüber wurde keine Information erteilt.

4

Der Fahrer hat auf dem Weg ununterbrochen in seiner Sprache telefoniert

4

Danke, es hat alles gepasst und reibungslos funktioniert

1

Absolut null

1

Leider nicht alles glatt gelaufen. Am Telefon sehr unhöfliche Kommunikation, persönlich dann besser. Auto stand nach einer Woche Urlaub und Regen in Deutschland in einer riesigen Pfütze. Ein Kleinwagen hätte nicht rausfahren können. Es wird so viel Geld eingenommen und man schafft es nicht, den Parkplatz herzurichten. Shuttle ging wirklich alle 20-30 min, allerdings wäre ein Hinweis darauf, wo man wieder abgeholt wird, schön gewesen.

5

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich!

5

Alles hat reibungslos funktioniert, auch bei Verspätung des Rückflugs.

1

Parkplatz auf Anhieb gefunden. Shuttle zum und vom Flughafen problemlos. Personal war sehr hilfsbereit. Allerdings war beim Abholen unseres Autos nach dem Urlaub das Fahrzeug total eingeparkt. Es war uns nur mit Hilfe des Personals mit Herauswinken und x-mal rangieren möglich, das Auto ohne Schaden auszuparken.

5

Super Service incl. Schlüsseldeponie Rascher Hin und Rücktransfer Freundliches Personal

4

Hat super funktioniert.Wartezeit nur zehn Minuten.

5

alles super geklappt. Eine Toilette auf dem Gelände wär nicht schlecht...

3

Mein PKW stand bei Rückkehr an einem anderen Platz als bei Start in den Urlaub. Die Umstellung des Wagens war nicht vereinbart. Wer haftet denn für evtl. RangierschädenWie oft und zu welchem Zweck wurde der Wagen gefahren? Mich sieht diese Firma nicht mehr! Bin sehr unzufrieden!

1

Lange Abholzeit( knapp 20 Minuten ) trotz rechtzeitiger Ankündigung unterschiedlicher Kunden Auto war zu allem ÿberfluss dann auch noch zugeparkt. Deutliche Verbesserung möglich. Personal war freundlich.

1

Sehr lange Wartezeiten bei der Abholung ca. 30 min. Personal sehr unfreundlich mit sehr schlechten Fahrverhalten.

4

Auto war zu eng eingeparkt, zu wenig Platz zum rangieren! es war ein Wagen in meiner Ausfahrt parkiert, so dass ich ca, 5-6 in Millimeterarbeit rangieren musste. Das nervt unglaublich!

5

Optimal! Schon das zweite Mal ohne irgendwelche Probleme diesen Service genutzt.

2

Der Transfer und das Personal waren sehr gut. Allerdings die Parkplätze waren zu einem Drittel 10 cm unter Wasser und ich musste Knöcheltief durch das Wasser um mein Auto abholen zu können??

5

Wir waren mit allem voll zufrieden. es hat alles reibungslos funktioniert

5

sehr

1

Kommentar überflüssig

5

Sehr hilfreich Personal, die Abholung ist schnell da.

3

Die Ansprechpartner beim Abflug waren freundlich und hilfsbereit. Befremdlich war für uns, dass unser Auto in unser per Abwesenheit bewegt und umgeparkt wurde. Ob es dabei beschädigt wurde, konnten wir nachts nicht überprüfen. Bei der Abholung musste ich durch den engen Parkplatz und eine ca. 50 Meter lange tiefe Pfütze fahren.

1

Es waren überall riesige Pfützen, man konnte das Auto nicht erreichen ohne Nass zu werden. Mein Auto stand in einem See!

1

Unpünktlich, kein Kindersitz, das Auto war schwer zu finden und eingeparkt, unfreundliches Personal

1

Abholung bei Parkservice Sky Desaster am 11.5. genaueres wurde schon per E-Mail geschickt

5

Alles perfekt und hat super geklappt!

2

Bei Ankunft morgens um 04.00 Uhr mussten wir da. 40 Min auf den Transfer warten, obwohl die Zeiten angegeben waren. Auf unsere Bedenken ggfs. den Flieger zu versäumen kam Schulterzucken und ein ?ist mir doch egal?. Ferner war es sehr kalt und regnerisch, was zu einer Erkältung bei meinem Mann führte. Der Busfahrer war demgegenüber sehr freundlich.

3

Der Fahrer bei der Hinfahrt war sehr unfreundlich und hat die Gepäck Stücke ins Auto reingeknallt. Und gefahren wie ein wahnsinniger

4

May 4th (departure). As soon as we arrived, I called the phone number from my booking. It was about 3:50 a.m. (the flight was at 6:00 a.m.). The customer service agent told me to wait for a white bus with "sky" written on it. The bus drove by 20 minutes later and we could barely see it because it was still very dark. Until I start the engine and run through the barrier, we lost the bus from our sight - it drove so fast! We did not even see which direction the bus took. Then I called the customer support hotline 6 times. We were not able to explain where we were, because we were already outside the airport. The directions we received on the phone were unclear and difficult. After 20 minutes the bus came back to take us from one address, which we located. We almost missed the flight and were very upset with the experience. May 9th (arrival). We had a delay with more than 5 hours. We arrived in the airport at 4:00 a.m. I called the customer service hotline. The man asked me where the car was parked, which I didn't know, because it was parked by the company. We provided the keys in front of the parking. The man told me to prepare myself with the required information and then to call back again. (?!) When I tried explaining my situation, he put down the phone. I called him 5 times in a row and he replied he has other customers. He was arrogant, annoyed, unhelpful, argumentative, un-cooperative.

5

war sehr unkompliziert und angenehm sicher wieder

5

Alles bestens. Super Timing

5

Ja es hat alles gut geklappt, das Personal war hilfsbereit und hat auch kurz auf uns gewartet

5

Alles gut geklappt.

5

alles bestens

5

Ja, sehr !

1

Am 5.5.2019 kam unser Flug Houston-Frankfurt pünktlich in Frankfurt an und ich rief die Firma Parkservice Sky unter der Nummer 70 an um mitzuteilen dass wir pünktlich um 11:00 in München landen werden und der Shuttle zum Parkplatz ab 11:15 erwartet wird. Es wurde gesagt, dass der Shuttle am Terminal 2 Bussparkplatz Nr 1 auf uns wartet. Um 11:05 nach der Landung zweiter Anruf, Ankunft bestätigt, wieder die Antwort Shuttle ist vor Ort. Um 11:15 dritter Anruf von draussen am Parkplatz - wir warten, kein Shuttle, Antwort er kommt in 10 Minuten Um 11:20 vierter Anruf vom Parkplatz - wir warten, kein Shuttle, Antwort er kommt in 10 Minuten Um 11:30 fünfter Anruf vom Parküplatz - wir warten, kein Shuttle, Antwort er kommt in 10 Minuten Shuttle kommt um 12:00 - Bus voll besetzt mit ca 8 Fahrgästen mit Gepäck, drei Gäste steigen aus, wir wollen einsteigen, der Fahrer spricht kaum deutsch und verweigert uns den Zutritt zum Bus, er sei voll und wenn ich mich beschweren möchte muss ich den Chef anrufen, er sei nur Fahrer. Es kommt zu einer Auseinandersetzung die damit endet als der Fahrer mir Schläge auf dem Parkplatz androht. Kennzeichen des Autos ED-SY 10. Um zu unserem Auto zu kommen bleibt uns keine andere Wahl als ein Taxi zur Adresse Adolph-Kolping Str. 9, Freising, zu nehmen, Quittung im Anhang. Auf dem Parkplatz spreche ich mit einer diensthabenden Person und erkläre das Problem, Auch diese Person spricht kaum deutsch und gibt mir auf Anfrage weder seinen Namen noch den Namen des Firmeninhabers, er, Zitat: "darf Namen nicht sagen".

5

alles sehr gut geklappt.Sehr guter Service!

4

Haben leider bei der Abholung vom Flughafen ca. eine Stunde warten müssen obwohl uns am Telefon gesagt wurde es würde nur 10 mInuten dauern. Auch andere Fluggäste waren davon betroffen.

3

Chaos und ÿberfüllung bei Ankunft Samstag Vormittag, haben gesamte Zeitreserven mit Einparken und Warten auf Shuttle verbraucht. Hätten beinahe Flug verpasst.

2

Chaotisch, überfüllt

1

Parkplatz völlig überfüllt, Fahrzeuge werden kreuz und quer abgestellt,somit musste der Fahrzeugschlüssel abgegeben werden, was laut Angebot (Homepage) nicht hervorging. Parkplatzorganisation fehlt und war nicht nachvollziehbar. Lange Wartezeiten beim Shuttleservice und genervte Fahrer.

5

Alles klappte perfekt - DANKE!

5

Hat alles super funktioniert. Freundliches Personal und pünktlich. Ein super Start in den Urlaub.

5

Auto geparkt, direkt mit Service van zum Flughafen. Freundliche Leute. Beim abholen knapp 10 minuten gewartet sehr akzeptabel. Habe ander kunden gehört wie sie sich über 20 minuten wartezeit beschweren. Ist wohl auch noch akzeptabel aber was erwarten die Leute, dass jeder sein privat shuttle auf abruf in 5 minuten da stehen hat. Ich habe von vornerein mit 20-30 minuten gerechnet und siehe da, keine 10 minuten wurden wir bereots abgeholt. Danke, jederzeit wieder

1

Das Personal war hilfsbereit. Die Ankunft problemlos. Das Einparken war eine Katastrophe. Engere Parkplätze wären nicht mehr möglich. Nur mit mehrmaligem hin und her rangieren war das einparken möglich. Beim abholen mussten wir 20 Minuten warten, während alle anderen von ihrem Parkplatzaholern sofort losfuhren. Das Ausparken war grenzwärtig . Nur mit Mühe und Not und dank Rückfahrkamera war es möglich auszuparken. EInsteigen musste ich von der Beifahrerseite Nie wieder werden wir hier parken. Lieber zahle ich ein paar Euros mehr!

3

Leider war der Anbieter mit der Abholung überfordert! Musste auf den 3. Shuttle warten, da eine Reisegruppe von 18 Leuten auch nur mit dem normalen Pendelverkehr geholt wurde....

4

Grundsätzlich hat alles geklappt. Leider relativ lange Wartezeiten auf den Transfer vom Flughafen zum Parkplatz - Shuttlebus hatte keine Plätze mehr. Personal wirkte gestresst und war etwas unfreundlich.

2

1) keine Toilette 2) Sehr sehr enge Gassen zwischen den Autoreihen 3) Ausfahrt nicht geschildert 4) Sehr enge Parklücken 5) Parken in der Mitte einer Pfütze 6) Parkplätze nicht gekennzeichnet, chaotisches Parksystem 7) Teilweise 3er Reihen 8) Schlüssel oder Auto wird erst nach langes Suchen gefunden (Zeitverlust) 9) Nicht darauf hingewiesen, dass eine Autobahnauffahrt gesperrt ist

5

alles okay!

5

nettes Personal, pünktliche und reibungslose Abholung

5

War alles super.

2

VIEL ZU LANGE TRANSFERS, ich brauchte 47 Minuten vom Anruf bis zum Parkplatz. Ich finde die Organisation der Transfers nicht gut, lange Wartezeiten sind die Folge.

4

Der Fahrer bei der Abholung war gestresst. Mein Auto war zugeparkt (hätte man auch anders bereitstellen können). Der Preis war ausschlaggebend für die Buchung.

5

Es ist alles reibungslos gelaufen, Personal war sehr freundlich.

2

Personal hilfsbereit aber Parkplatz hoffnungslos überfüllt. Shuttle bus hat halbe Stunde gedauert und war schon voll. Nächste Bus kam nach 20 mins

4

Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit. Unser Auto war leider zugeparkt, kurze Wartezeit bei der Heimreise. Mitarbeiter waren sehr bemüht. Alles gut......

3

Der Parkplatz war sehr eng und schwer zu verlassen. Die Wartezeiten für die Abholung waren extrem lang.

5

Preis- Leistungs ist echt super, klar es dauert schon ca. 12 Min zum Flughafen, aber man wird direkt abgesetzt an den jeweiligen Terminals. Zu T2, fahren Sie nur zu C ran, habe ich Jetzt gelernt. Aber bevor man fliegt ist ein wenig Laufen nie verkehrt. Weiterhin lässt sich bei der Rechnung nicht mehr die PLZ des Wohnorts verändern. Es wurde die meines Arbeitgebers übernommen.

2

Organisation vor Ort war chaotisch

1

Bestens funktioniert, sehr hilfsbereit!

1

Abholung war chaotisch! Hatte einen Parkplatz an der Strasse!!!

5

Leicht zu finden, Transfer zeitnah und freundlich

4

Parkplätze zuuuu eng!

1

Nachdem wir unsere Koffer abgeholt haben, haben wir wie vereinbart telefonisch Bescheid gegeben. Nach 30 Minuten kam dann endlich ein Fahrer, derweil haben sich natürlich nach uns noch weitere Menschen gemeldet. Nun standen wir zu 11 vor dem Auto. Und die Leute haben sich wie auf dem türkischen Basar verhalten und haben sich gleich Plätze ergattert. So standen wir wieder vor dem Auto ohne ein Sitzplatz. Dem Fahrer haben wir versucht die Sache zu schildern leider ohne Erfolg. Daraufhin hat er uns erzählt dass der zweier Fahrer unterwegs wäre. 45 Minuten später(nach dem ersten Anruf) war immer noch keiner dar. So haben wir im Büro angerufen. Natürlich ohne Erfolg da die kompetente Dame uns helfen konnte. Nie wieder haben es unseren Freunden auch abgeraten. Wir waren nach über 1Stunde endlich im Auto. Genauso lange hätte es mit den öffentlichen bis nach Hause gedauert. Bodenlose Frechheit !!!!!!

5

Hat alles super funktioniert. Zeitnaher Transfer und Abholung vom Flughafen. Nettes Personal.

5

Wie immer perfekt

1

Eine Frechheit, wie man hier zugeparkt wird!

1

Nachts um 11 Uhr eine Stunde nach dem notwendigen Anruf auf den Fahrer zu warten, macht wenig Spaÿ! War das letzte Mal, von anderen wurde das Auto nicht gefunden....

1

empfangen worden sind wir gut, aber das abholen war eine Kathastrophe. Nachdem wir uns telefonisch angemeldet hatten, mussten noch 3 mal anrufen. Jedes mal wurden wir gefragt, mit welcher Airline wir geflogen wären, obwohl ich das mit Namensnennung ja schon gesagt hatte. Wir haben 45 Minuten am Flughafen gewartet bis wir abgeholt wurden. Das war sehr schlecht.

5

Hat alles reibungslos geklappt. Pünktliche Abholung. Jederzeit gerne wieder.

3

Beim Hinflug hat alles super gepasst. Nach dem Rückflug mussten wir eine Stunde am Flughafen warten, bis wir abgeholt wurden.

1

Das Personal war hilfsbereit. Die Parkraum-Verfügbarkeit ist unzureichend.

5

Hat alles bestens geklappt.

4

Das Personal sehr freundlich und effizient. Der verparkte Wagen und die damit verbundene Wartezeit hat dann nach über 40 Std Reisezeit doch noch für etwas Frust gesorgt.

5

Alles Top

5

war alles perfekt

1

Erwartung voll erfüllt!

5

Alles hat reibungslos funktioniert. Nach Anruf nur 10 min gewartet.

5

es war alles gut gelaufen. Leider waren andere Gäste unzufrieden, was mich gestört hat. Es wurde behauptet die Dame hätte zu lange gewartet. Ich habe allerdings keine 15 Minuten gebraucht und hatte auch keine Lust mir die Beschwerde der Anderen anzuhören.

5

alles hat gepasst und ging sehr zügigJod

5

Es gibt nichts zu meckern. Alles super

Parkplatz buchen

Prüfen Sie gleich die noch vorhandenen Stellplätze und reservieren Sie Ihren Parkplatz zu aktuellen günstigenPreisen.