Buchen

Park Time Parkplatz Köln
Park Time Parkplatz Köln

Park Time Parkplatz Köln

Poll Vingster Str. 124, 51105 Köln (siehe Karte)
8 Tage parken ab
23,00 Euro
  • 24 Std. Transfer
  • Hohe Sicherheitsstandards
  • Ideale Lage für Reisende aus Köln und von der A4.
  • Datensicherheit
    Wir verwenden die SSL-Technologie zur Verschlüsselung Ihrer Reisedaten und Bankdetails. Ein unbefugter Zugriff durch Dritte wird dadurch unmöglich. Ihre Angaben werden ausschließlich zu Zwecken der Buchungsabwicklung verwendet.
  • 24-Stunden-Shuttle
    Der Shuttle ist inklusive und fährt Sie rund um die Uhr zum Terminal
  • Eingezäunte Parkfläche
    Ihr Auto steht sicher auf einer eingezäunten Parkfläche
  • Schlüsselabgabe notwendig
    Abgabe des Autoschlüssels aus Sicherheits- / Rangiergründen erforderlich
  • Abgeschlossenes Parkgelände
    Zugang nur mit Mitarbeiter möglich
  • Kontrolle
    Regelmäßige Kontrollgänge durch Personal oder Sicherheitsdienst
  • Beleuchtetes Parkgelände
    Ihr Auto steht sicher auf einem beleuchteten Parkplatz
  • Videoüberwachung
    Dieses Gelände wird videoüberwacht.

Transfer

  • 10 Min. Transferdauer zum Flughafen Köln.
  • Der Shuttle bringt Sie kostenlos rund um die Uhr zu Terminal 1C.
  • Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive. Jede weitere Person werden 3 EUR Aufpreis berechnet (pro Strecke). Unser Tipp: Bringen Sie Mitreisende zuerst zum Flughafen!
  • Der Transport von Sperrgepäck ist auf Anfrage möglich. Bitte melden Sie dieses beim Kundenservice an.
  • Kindersitze und Sitzerhöhungen sind auf Anfrage verfügbar.
  • Die Transferzeit ist verbindlich. Bitte informieren Sie den Parkplatzbetreiber bei Verspätungen telefonisch.

Sicherheit

  • Der Park Time Parkplatz Köln ist eingezäunt, beleuchtet, abgeschlossen und videoüberwacht.
  • Der Zugang ist nur mit Mitarbeiter möglich.
  • Der Parkplatz ist rund um die Uhr personell besetzt. Es finden regelmäßige Kontrollgänge statt.

Newsletter

Rabatte, Angebote, Gewinnspiele uvm...

Mindestparkdauer

  • 1 Tag

Maximale PKW-Maße

  • Höhe: unbegrenzt
  • Breite: 2,50 m
  • Länge: 5,00 m
  • Größere PKW auf Anfrage gegen Aufpreis von 15 EUR möglich. (Max. Höhe: unbegrenzt; Breite: 2,70 m; Länge: 6,00 m)

Hinweis

  • Wir empfehlen Ihnen 2,5 Stunden vor Ihrem Flug am Parkplatz anzureisen. Beachten Sie dies bei der Angabe Ihrer Transferzeiten. Diese sind verbindlich.

Kundenbewertung für Park Time Parkplatz Köln

Sehr gut 3.9 / 5 (224 unabhängige Bewertungen)

224 Kundenbewertungen Zeige 1 - 10
3

Nie wieder ne frech am Telefon Fahrer hat uns woanders abgesetzt wo wir wieder hinkommen sollten und die Abholerin Hat woanders gestanden m weiter Auskunft Ware gehen sie dahin müssen doch nur drei Schritte laufen nein so nicht

5

Alles tippi-toppi:-) ÿuÿerst zufrieden.

5

Hat alles super geklappt.

5

Parken und Transfer hat gut geklappt, 1 Punkt Abzug weil man den Schlüssel abgeben muss.

5

Ich werde immer wieder diesen reibungslosen Service in Anspruch nehmen.

4

Nicht so deutlich beschildert und auch kaputt, dadurch schlecht zu finden, besonders im Dunkeln. Mussten 5? nachzahlen, welches nicht im Internet ersichtlich war. War durch das Schrankensystem am Flughafen nachvollziehbar, aber die stehen nicht erst seit ein paar Tagen. Sonst O.K.

5

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ohne Wartezeiten wurde alles sofort erledigt, auch das Bringen und Abholen klappte ohne lange Wartezeiten. Immer wieder.

5

Hat alles wunderbar geklappt. Würden Sie weiterempfehlen, bzw. nochmal buchen.

5

Hat mal wieder super funktioniert. Pünktlich und schnell. Jederzeit wieder.

4

Alles Gut. Zum Flughafen "Note 1". Bei Rückkehr "Note 2-" (Kommunikation betreffend der Abholung). Freundliche Mitarbeiter! Komme gerne wieder.

5

Das Parken und der Service waren gut und unproblematisch.

5

Schon das zweite mal. Gerne wieder, alles perfekt.

4

Super freundliches Team, Preislich unschlagbar, alles war in Ordnung. Verbesserungswürdig wäre die Organisation bei der Abgolung

1

Hinflug alles okay. Rückflug angerufen, Fahrzeug zur Abholung kommt. Unfreundliche Frau welche uns am Flughafen sagte, das sie unsere Koffer ins Auto packt da wir dies eh falsch machen würden. Hat dann festgestellt das das Auto bzw. der Kofferraum zu klein ist für das Gepäck von 6 Personen. Schnautzte uns an das wir das Gepäck gefälligst selber sofort ausladen sollen. Das ganze in einem für und nicht akzeptablen Wortlaut. Wurden dann nach einer Diskussion mit der Dame einfach stehen gelassen und fertig. 10 Minuten später kam dann ein Fahrzeug was uns und das Gepäck mitnehmen könnte. Angekommen am Parkplatz wurde uns dann vorgeworfen wie unverschämt wir denn seien das die arme Kollegin unser Gepäck ins Auto packen musste usw. Wir haben für eine Dienstleistung Geld bezahlt und sind nicht damit zufrieden wie wir behandelt wurden. Wir haben diesen Parkplatz das letzte mal gebucht.

5

Hat alles wunderbar geklappt.

5

Pünktlich, nett

5

Super Service schnelle Fahrzeug ÿbernahme und Transfer. Alles top

1

Zusätzlich wurde eine Flughafenparkgeühr von 5 Euro von uns verlangt und die Wartezeiten auf das Shuttle bei Ankunft waren so lange das wir mit dem Taxi zum Abholort gefahren sind/fahren mussten.

4

Wir waren sehr zufrieden. Wenn andere sich über gewisse Bemerkungen aufregen ist das deren Sache.

2

Leider schienen die MA des Parkplatzes schon auf dem Hinweg etwas unstrukturiert zu sein, z.b. wurden Telefonate von auf Abholung wartenden Gästen nicht angenommen. Die Abholung unseres Autos war jedoch unvergesslich: Weder unser Auto noch andere PKWs wurden zur Abholung nachts bereitgestellt, so dass wir 1,5 Stunden warten mussten, bis insg. 6 Autos beiseite gefahren wurden, so dass wir los konnten. Und das nachts um 3 mit einem Kind... Allerdings muss ich auch anmerken, dass die (zu wenigen) vorhandenen MA alles versucht haben, die Situation zu lösen.

1

Ankommen, Wagen abgeben, zum Flughafen fahren war alles supper,aber Abcholung vom Flughafen war eine Katastrofe.Nach der Landung habe ich angerufen und bescheid gesagt dass wir brauchen die Abcholung. Mir wurde versprochen das ein Bus kommt in 20 Minuten. Ungefer nach Halber Stunde kommt ein kleiner Bus für 12 Personen und zu im rennen über 30 Leute und alle wolen einsteigen. Fahrer macht groÿe Augen und fragt ob alle angerufen haben. Alle bestätigen das und manche warten schon über eine Stunde. Fahrer verspricht das in paar Minuten kommen noch zwei Busse. Wir haben noch 40 Minuten gewartet, kommt keiner. Wir haben ein Taxy genommen.Meine Meinung- Finger weg.

1

Der Hinweg war ok. Allerdings hat ein Anschnallen nicht funktioniert. Nach der Erfahrung bei der Ankunft, sollte ParkTime umgehend geschlossen werden. Wir mussten 1,5 Stunden nachts am Flughafen warten und mit Mitreisenden um einen Platz im Shuttle kämpfen. Im Interesse unserer kleinen Kinder haben wir nach einer Stunde ein Taxi zum Parkplatz genommen. Dort dauerte es nochmals 1,5 Stunden, bis wir unser Auto bekamen. Keine Organisation, die Mitarbeiter wussten nicht im Vorfeld, wann welches Auto gebraucht wird, so dass nichts vorbereitet war. Die frechen Erwiderungen der Chefin hat den Unmut und Aggression nur gesteigert. Keine Einsicht, dass es illegitim ist, Kunden so zu behandeln

5

Wir haben bereits das 2. Mal dort geparkt. Alles funktioniert reibungslos, und das Personal ist sehr freundlich.

4

Bedingt durch das schlechte Wetter bei der Ankunft und dadurch schlechte Laune der Anreisenden, war die Abfertigung etwas chaotisch, das Personal versuchte trotz vieler Anfeindungen den ÿberblick zu behalten. Nach einsetzen eines weiteren Shuttlebusses lief es gut.

4

Beim abgeben des Autos hat es etwas lange gedauert. Dann musste der Bulli noch getankt werden. Sonst alles ok. Auch beim Rücktransport stand das Auto bereits abholbereit.

1

Weder die Anreise noch die Abreise hat reibungslos funktioniert. Absolutes Chaos nach der Abreise, mehr als eine halbe Stunde auf den Shuttle gewartet. Probleme mit anderen wartenden Gästen waren vorprogrammiert. Auch auf dem Parkgelände lange Wartezeit bis zur Abfertigung und Rückgabe des Fahrzeugs. Kein freundliches Personal. Nie wieder !!!!

3

Bei der Abholung am Flughafen mussten wir mit mehreren Personen über eine Stunde auf unsere Abholung warten, obwohl der Flug überpünktlich war und es ein Leichtes gewesen wäre, die Ankunftszeiten im Internet zu verfolgen und trotz des hohen Verkehrsaufkommens rechtzeitig ein Shuttle loszuschicken. Allein dieses führt zur Abwertung. Ansonsten war der Service oK.

3

Sehr freundliches Personal aber sehr unorganisiert ! Bei Ankunft sehr lange ca. 1 Stunde am Flughafen gewartet

3

Es war nicht gut so lange warten zu müssen bis ein Schuttle Bus gekommen ist und dann waren enfach zu viele Leute vorhanden das einige stehen bleiben mussten. Man weiÿ doch wieviele Leute am Flughafen warten, denn jeder hatte angerufen. Somit hätte das Unternehmen wissen müssen das ein Bus nicht reicht.

2

Negative: - muss Autoschluÿel abgeben (kein info auf die Seite) - schlechte Logistik: viel Zeit auf Transfer Parking -> Flüghafen gewartet, nach Ankunft >1 Stunde Transfer gewartet haben

1

Ignorantes Personal, mein Fahrzeug wurde beschädigt, andere Kunden wurden einfach weiterbedient - ich wurde stehengelassen, nach ca. 3/4 Stunde Schaden besichtigt, ich solle eine E-Mail schreiben, habe ich auch bereits 2x gemacht, keine Reaktion, werde einen Anwalt einschalten.

2

5,- Euro für das Flughafenshuttle wurden je Teilnehmer zusätzlich verlangt, worüber man erst im Büro aufgeklärt wurde. Bei 8-9 Teilnehmern je Fahrt und reellen Parkkosten von 2-4 Euro je Fahrt ein schöner Zusatzverdienst. Lange Wartezeit bei Abholung und etliche Passagiere, die nicht mitgenommen wurden und aufs nächste Shuttle warten muÿten.

5

Hat alles reibungslos funktioniert. Sehr freundliche Fahrerin.

5

Lasses war bestens!

2

Die Arbeit mit dem Parken und dem Fahren, scheinbar, ist noch nicht ganz durchgedacht....

3

Yes, they were helpful but wanted to CHARGE ?1 PER PERSON for the shuttle to the airport. This was unacceptable as the contract says clearly - "Shuttle Inclusive".

5

Der Transfer beim Hinflug und Rückflug hat alles super geklappt.

4

ja!

5

Alles gut. Gerne wieder.

5

Wie immer, Sehr gut!

5

Es hat alles super geklappt.Personal war sehr freundlich. Auch Als wir Nachts wieder angekommen sind, haben wir nicht lange warten müssen nach unserem Anruf.

5

alles o.k.

4

Die adresse is nicht ganz einfach zu finden. Vielliecht dur den strassenarbeiten.

3

Ich würde mir wünschen, das die Abholung am Flughafen nach Eingang der anrufe erfolgt! Solange um ein Platz im Bus gekämpft werden muss, würde ich ihre Dienste nicht mehr nutzen!

1

Extra Gebühr für Transfer für eine Person von fünf Euro, unverschämtes Personal.

5

Alles was versprochen wurde, wurde auch eingehalten. Das Personal war hilfsbereit. Die Ausschilderung zum finden des Parkplatzes war jedoch etwas bedürftig da ein Hauptschild zerrissen und dazu durch eine Baustelle verdeckt war. Ansonsten alles gut.

4

Alles soweit super. Allerdings müsste man bei Ankunft direkt 2? extra zahlen.

5

Helemaal tevreden geen opmerkingen

3

Insgesamt gut, aber der versprochene Kindersitz war nicht vorhanden, sodass wir den Weg vom Parkplatz zum Flughafen ohne Kindersitz antreten mussten. Der Rest hat reibungslos geklappt.

5

Hat alles bestens geklappt!

5

Top,toll,sehr zufrieden,personal sehr nett,weiter so!!!!!

5

Alles Super...

5

Alles super geklappt. Bin sehr zufrieden. Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Würde es jedem empfehlen.

5

Hervorragende Abwicklung. Alles bestens. Jederzeit sehr gerne wieder!

3

Nur teilweise zufrieden. Wir kamen nachts an, durch die umliegende Baustelle war die Anlage sehr schwer zu finden, die entsprechenden Hinweisschilder waren alle verdeckt. Es waren keine Parkplätze für die Ankunftsautos gekennzeichnet/vorhanden, wir wurden recht harsch aufgefordert umzuparken. Eine andere Kundin mit gleichem Nachnamen wurde kurz vor mir auf meine Buchung angenommen (ohne die unterschiedlichen Vornamen zu beachten). Dies hat zu solcher Verwirrung geführt, dass für 35 Minuten gar nichts mehr ging (alle nach mir gekommenen Kunden wurden auch nicht weiter bedient und zum Flughafen gefahren). Es handelt sich bei Park Time anscheinend um einen Famienbetrieb, die Tochter hat Ihren Vater ziemlich angezickt und war leider nicht hilfsbereit. Eine andere Dame die sonst den Fahrdienst übernimmt, hat meine Kundendaten dann erneut angelegt damit die Annahme abgeschlossen werden konnte. Wir sind dann mit deutlicher Verspätung am Flughafen angekommen (der Weg zum Flughafen hat ebenfalls länger gedauert als angegeben)und so hätten wir um ein Haar noch unsere Check-In Zeiten verpasst. Mein Auto wurde sicher verwart und wir wurden recht zeitnah wieder abgeholt, daher kann ich mich bei der Rückabwicklung nicht beschweren. Der Start in den Urlaub war allerdings unnötig stressig, daher würde ich zukünftig bei anderen Anbietern Parken.

5

Es hat alles reibungslos geklappt ??

5

Alles super, Parkplatz könnte besser ausgeschildert sein

2

Der Parkplatz ist sehr weit vom Flughafen ebtfernt, Personal muss während der ÿbergabe immer wieder das Telefon bedienen, daher lange Wartezeiten

1

Sehr lange Wartezeiten beim Hin- und Rückflug. Nie wieder!

5

Alles top, freundlich, schnell und zuverlässig.. das nächste Mal wieder!

5

Wir haben Parken und Fliegen jetzt das 2 mal genutzt und waren wieder sehr zufrieden. Wir wurden sehr nett betreut und immer zuverlässig,pünktlich und sicher zum und vom Flughafen chauffiert. Immer wieder werden wir dort gerne buchen.

1

- unfreundlich bei Ankuft Personal überfordert - bei Ankuft nach Deutschland war das Handy der Kontaktperson uas durch glück nach 30 min warten das Transfer Auto gesehen

5

Es hat wunderbar geklappt! Mille Gracie...;-)))

5

Alles gut. Die Dame, die uns am 06.09. zum Airport gefahren hat, fuhr einen heiÿen Reifen. Respekt.

3

Das Einchecken ging problemlos und professionell, auch wenn die Wartezeit bis zur Abfahrt ca. 30min dauerte. Der Abholdienst gegen Mitternacht war nach dem Anruf schnell am Flughafen und beim Verstauen der Koffer behilflich. Das die Rückfahrt zum Parkplatz teilweise mit doppelter zulässiger Geschwindigkeit erfolgte war eine Zumutung und absolut unverständlich.

4

hat alles gut geklappt

2

Alles ok

5

Es hat alles reibungslos funktioniert. Schnelle unkomplizierte Autoabgabe. Bei Landung kurz angerufen, sofortige Abholung.

5

ALLES HAT PERFEKT FUNKTIONIERT!

5

Gute service

5

Freundlich, hilfsbereit und zügig ! Jederzeit wieder !

1

Ja

5

Hat alles reibungslos funktioniert. Shuttle war sehr zu verlässlich.

5

War wie immer alles super!! Wir werden dort immer wieder parken!!

1

Es war ein absolut unorganisiertes Team. Die Fahrer sind freundlich, wissen aber im Vorfeld nicht wen, und wieviele Passagiere abgeholt werden sollen. Wir sollten unsere Kinder auf den Schoÿ nehmen. Der ?Vorarbeiter? auf dem Parkplatz war absolut unverschämt und sagte wir hätten auch ruhig noch etwas warten können um 00:20 Uhr morgens mit 2 kleinen Kindern, denn Kinder werden Erwachsen und müssen das ?Warten? lernen. Was für ein A..... Wir haben am vereinbarten Treffpunkt schon 45 min gewartet. Dieser Mann ist absolut überfordert, unverschämt und nicht ausdrucksfähig( selbst die eigenen Mitarbeiter bemängeln die unorganisierte Weise). Nie wieder werde ich diese Firma in Anspruch nehmen, da nichts von dem eingehalten worden ist, wie es versprochen war. Ich werde auch jedem abraten es bei Ihnen in Anspruch zu nehmen. Sie können sich gerne eine Scheibe der Konkurrenz abschneiden, auch wenn diese etwas teurer ist. Dafür bekommt man das, was einem angeboten wird.

5

Hat alles super geklappt.Pünklich,freundlich.So muss es sein.

5

einfach zu finden, netter Kollege, schnelle Abwicklung, schnelle Abholung, etwas muffeliger Mitarbeiter bei der Abholung, deutlich zu schnelles fahren bei der Abholung

5

Es hat alles reibungslos funktioniert auch mit dem Personal. Die Ausschilderung des Parkplatzes war nicht so eindeutig, wir haben ein bisschen gesucht

1

Hat alles funktioniert, aber Kommunikation mit den Kunden unverschämt

4

War alles ok.

5

Alles hat wunderbar und zügig funktioniert.meine Sorge war zunächst meinen Wagen samt Schlüssel vor Ort beim Personal zwecks Rangierfahrten zu lassen. Am Ende waren diese Sorgen unbegründet. Weiter so!!!!

3

Beim zurÿckflucht haben wir angerufen wie gefragt bei die Gepäck Bellt. Ich musste nochmal anruffen wie wir beim Abholpunckt wahren. Dass habe ich dann wirder gemacht. Meine Nahme wurde aber nicht gefracht. Dann kämme 1 Bus und da sind andere leute eingestiegen, (auch die noch nicht angerufen hatten). Wir mussten dann noch mit 14 Personen warten auf die nächste Bussen. Insgesammt eine ganze Stunden haben wir warten mussen seit den ersten Anruf. Unakzeptabel dass Sie nicht zuerst die Leute die Angeruffen haben mitnehmen!! Und schlecht dass Sie nicht wissen wie viele Leute ab zu holen sind aus ein Flucht. Ein Bus von 8 pers für 25 Personen ist zu wenig. Sie haben doch alle Fluchtnummer notiert also bakannt ist wieviele Leute abzuholen sind. Die Wartezeit wahr jetzt insgezamt mehr als 1,5 Stunden.

3

Not friendly at entrance. Even unpolite. By return, the driver drove very fast. Not reasonably!!

1

Leider war der Parkplatz so schlecht ausgeschildert, beleuchtet, Zufahrt ersichtlich (das belegen auch viele Bewertungen in diversen öffentlichen Netzwerken) das wir nach 20 min suchen auf den Flughafen Parkplatz ausweichen mussten was eine extra Belastung von 80 Euro nach sich zog. Zudem war die angegebene Telefonnummer nicht vergeben. Hab es 2 mal versucht, am folge Tag noch 2 mal. Auch die Auskunft habe ich angerufen. Die Telefonnummer war die einzige die verzeichnet war. (Man hätte uns bestimmt helfen können) Das war am 16.ten April diesen Jahres bzw. 17ten April. Die Adresse und Telefonnummer hab ich direkt über die HP bezogen. Nach diversen Schriftwechsel gab's leider keine positive Nachricht hinsichtlich einer Erstattung, somit kann ich leider nur 1 punkt vergeben. Sehr schade! Eine zukünftige Inanspruchnahme ihres Dienstes kommt für mich nicht mehr in Frage. Mit freundlichen Grüÿen, M. Hüfing

4

Ablauf war wie beschrieben hat alles so geklappt wie angegeben

1

Fahrzeug bei Abholung beschädigt. Mitarbeiter vor Ort reagieren unverschämt und unprofessionell.

5

Alles war wunderbar , nix zu sagen wir waren zufrieden

5

Toller Service, zuverlässig und freundlich

4

Im Prinzip ja, wir mussten bei der Hitze nur leider über eine halbe Stunde warten... trotz rechtzeitigem Anruf!

5

Abholung etwas zu spät

4

Alles gut

5

Alles hat gut funktioniert.Von der Abgabe des Fzg Shuttlebus zum Flughafen und Abholung am Flughafen mit ÿbergabe des Fahrzeugs.Gerne wieder.

5

Alles super, sehr nettes Personal! Kurze Wartezeit... immer wieder gerne!!!

5

Alles in Ordnung,Personal OK

4

Im prinzip top??. Aber Wenn das Personal bei Abholung Nicht genau weiÿ, wo der Wagen steht. Naja. Selber nach stressigem Flug auf die Suche Gehen mit 3 Koffern ????. Sollte nach vorne gebracht werden.

5

Hat alles super geklappt. Alle waren sehr nett und höfflich.

2

Wir haben fast eine Stunde auf das Shuttle zurück zum Parkplatz gewartet. Das Auto war so eng eingeparkt, dass wir das durch Auto klettern mussten um auszuparken.

2

Die Fahrzeugabgabe ging schnell und reibungslos vonstatten, Die Fahrt zum Flughafen Köln anschlieÿend auch. Soweit also alles in Ordnung. Zurück haben wir eine halbe Stunde nach dem obligatorischem Anruf gewartet, auch noch ok,es war morgens um eins und die Fahrt vom Parkplatz dauert ja auch. Dann nahm das Drama seinen Lauf, unser Auto war nicht auffindbar. Nach einer guten Stunde hat es dann doch noch jemand vom Personal gefunden.

2

Anreise problemlos, zurück leider eher mangelhaft, um 00:11 angerufen zum abholen und um 00:30 am Parkplatz gewesen bis dahin alles top, leider hat es bis 01:45 gedauert bis ich meinen PKW selber am Parkplatz gefunden habe und ich nach 1:45st mit der Familien endlich die Rückreise vonkm antreten konnte, mehrere reisende die nach mir kamen hatten ihr Fahrzeug schneller wie ich, leider ziemlich chaotisch die Orga am Parkplatz. Ich würde das nächste mal die Mehrkosten am Flughafen in Kauf nehmen.

5

Das Personal war sehr hilfsbereit.

4

Immer wieder gerne?

1

Diesma war alles perfekt, davor das mal mussten wir sehr lange warten bis wir abgeholt wurden, jetzt hat aber alles reibungslos funktioniert.

2

- Kosten für Transfer zusätzlicher Mitreisender zu hoch - Personal am Anreisetag sehr unfreundlich und unkooperativ - Fahrzeug wird durch Personal selbst eingeparkt, was anderenorts nicht der Fall ist - Parkplatz schlecht ausgeschildert

4

Hallo, es hat alles super geklappt. Würde immer wieder buchen.

5

Es hat alles reibungslos funktioniert!

5

Hat alles super geklappt, gerne wieder!

1

Ja,perfekt! Danke!

5

Es hat alles reibungslos geklappt.

1

Das Personal war absolut unfreundlich und unseriös.Wir hatten 2 Kinder(3und6 Jahre alt) dabei, es gab keine Kindersitze/Sitzerhöhungen.Uns wurde gesagt, die Kinder auf den Schoÿ zu nehmen während der Fahrt, so etwas geht gar nicht! Aus hygienischen Gründen, sollten wir unsere eigenen Sitze mitnehmen, hieÿ es. Nie wieder mit diesem Anbieter!!!

5

wir sind sehr zufrieden, es hat alles super gut geklappt, keine Wartezeiten, sehr Empfehlenswert.

5

Hat alles sehr gut geklappt ohne lange zu warten. Besten Dank

5

Super, nette und höfliche Mitarbeiter. Immer gerne wieder!

5

Sehr zufrieden, alles bestens. Vielen Dank

5

Hat bei mir alles tadellos funktioniert. Allerdings standen andere Kunden länger schon am Abholpunkt weil viele Personen angekommen waren und zu wenig Fahrzeuge gekommen sind. Der Fahrer hat zwar während der Fahrt noch ein Fahrzeug angerufen, aber eine Freisprecheinrichtung zu benutzen wäre wohl besser für die Sicherheit der Mitfahrer.

5

Alles gut geklappt, gerne wieder beim nächsten Flug ab Köln/Bonn

5

Alles Bestens und unkompliziert.

5

Ja

5

Sehr guter Ablauf wie immer.

5

Hilfsbereits Personal, alles hat reibungslos geklappt. Beim nächsten Urlaub parken wir wieder dort.

5

Kann nur gutes sagen hat alles Super funktioniert.danke nochmals für alles

5

Mein Fahrzeug startete nicht weil die Innenbeleuchtung nicht ausgeschaltet war. Die Dame war sehr hilfsbereit und hatte ein Startgerät zur Hand. Besonders erfreulich: Kostenlos!!!!!

5

Alles prima, sehr nett und Professional

4

Prima service, snelle afhandeling als je nagaat dat de afhandeling door 1/hooguit 2 personen gedaan wordt. Bij terugkomst maar 5 minuten hoeven wachten en we werden al opgehaald. Vriendelijk personeel. Ik zou een volgende keer weer hier een parkeerplaats boeken.

5

Super Service. Einzig die Ausschilderung ist verbesserungswürdig.

5

Alles hat gepasst,immer wieder gerne.

5

Alles super geklappt.

5

Versprechen fast eingehalten, bei Abholung 30 Min Wartezeit. Sonst hat alles super funktioniert. Das Personal bei der Kfz Annahme/Rückgabe und die Fahrer waren ausgesprochen nett und hilfsbereit.

5

Sehr gut

3

Wir mussten ca. 1 Stunde warten, bis wir vom Flughafen abgeholt wurden, dann standen noch immer mehr als 10 Personen am Flughafen die ebenfalls noch abgeholt werden wollten. Das müsste viel besser organisiert werden (Wer zuerst anruft wird auch zuerst abgeholt), oder mehr Busse einsetzen.

5

Es hat alles reibungslos geklappt,

1

Super Parkservice, freundliches Personal. Immer wieder.

5

I'm satisfied, it's pretty straightforward, you pay for parking, park the car, they transfer you to airport and vice versa when you come back again.

3

Perfect parking. Only disappointment is the waitingtime on the sirport

5

Perfekter service.nur leider etwas schwierig zu finden im dunkeln.ein Hinweisschild würde Sinn machen. Aber werden dort auf jeden Fall wieder parken.preis Leistung ist TOP

5

Alles hat reibungslos funktioniert! Gerne wieder!

4

fast 45 mins gewartet. zu lange.

2

Das Personal war sehr nett, die ÿbergabe vom Auto war auch sehr gut der gröÿte Mangel ist jedoch das man zu lange am Flughafen warten muÿ für wieder nach Hause zu fahren

5

War Punktlich und ist Leute waren sehr behilflich. Zum empfehlen!

5

Es war ganz gut

5

Sehr nette Leute, super reibungsloser Ablauf.

1

Haben Nachts 40 Minuten warten müssen, ehe wir abgeholt wurden, da nur ein Fahrzeug zur Abholung verfügbar war.

1

Traurig

5

Die Dame am Telefon wirkte leider etwas genervt. Die Fahrer/Einweiser waren sehr nett und hilfsbereit. Alles ging flott und unkompliziert.

1

Die Abholung am Flughafen hat nicht funktioniert. Es hat fast 2 Stunden gedauert bis wir unser Auto wieder hatten und starten konnten.

5

Alles war super! Pünktlich und sehr hilfsbereit!!!! Gerne immer wieder!!!

4

Hin hat alles geklappt zurück ist leider ein Auto ausgefallen. Und i h habe eine Schramme am Auto vorne habe I h aber erst im hellen gesehen wo wir zuhause waren. Ansonsten war es gut

5

Ja

5

Hat alles gut geklappt

5

Einfach perfekt.

5

Einfach nur Topp!!! Schnelles Befördern zum Flughafen, immer gerne wieder:-)

5

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!Tranfer hat gut geklappt!

5

Reibungslos,kaum Wartezeit freundlich und hilfsbereit.

4

Insgesamt sind wir sehr zufrieden.Vielen Dank für Ihre Arbeit! Zwei kleine Tipps für Ihre Verbesserung: - Schildern Sie Ihren Parkplatz noch besser aus (bei der Einfahrt ein paar Schilder mehr) - Falls Sie Ihre Kunden mit einem anderen Bulli vom Flughafen abholen, dann bringen Sie am besten auch dort ein Schild mit Ihrem Logo an ( alternativ könnte auch der Fahrer diesen hochhalten) Viel Erfolg und alles Gute!

5

Sehr zufrieden!

5

Alles hat super geklappt und ich kann es nur weiterempfehlen. Top.

5

Es hat alles reibungslos und unkompliziert funktioniert. Gerne wieder!

2

Das Personal war sehr freundlich, der Shuttleservice war super, nur die Ausschilderung war bei der Ankunft etwas schwierig zu erkennen bzw. Zuzuordnen aufgrund des Firmenparplatzes davor.

5

es hat alles super geklappt vielen dank ... hab ausversehen 1 tag länger geparkt wurde dafür kein geld genommen.

5

Alles top Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit gerne wieder Mit freundlichen Grüÿen h.dublasky

5

Hat alles super funktioniert !!!

2

Viel zu weit vom Flughafen/ und Verspätung bei der Hinreise

5

Sehr nettes Personal. Alles reibungslos geklappt. Nur zu empfehlen. Jederzeit würde ich wieder dort buchen.

4

Alles klar!

5

Hat alles Gut geklappt.

5

alles bestens - werde bald wieder bei Ihnen buchen...

5

Ja

5

Sehr freundlicher, hilfsbereiter Service. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Pünktlich.

5

Alles war super.

5

Es war Alles perfekt, Danke!

5

Hat alles super geklappt. Super kurze Wartezeiten bei der Abholung am Flughafen und das Auto stand schon parat sodas wir gleich los fahren konnten. Gerne wieder

5

Freundliches Personal, Transfer zeitlich im angebotenen Rahmen, Auto sicher geparkt

3

Bei der Anreise war der Mitarbeiter recht unhöflich. Ich dachte auch ein Parkhaus gebucht zu haben, kam aber zu einem Parkplatz. Das schlieÿe ich normalerweise kategorisch aus, aber vielleicht habe ich mich beim buchen verguckt. Den Schlüssel abgeben zu müssen fand ich in Verbindung mit dem o.g. nicht so toll.

5

Super Service! Vielen herzlichen Dank an das Team!

1

Transport zum und vom Flughafen verlief reibungslos. Personal ist freundlich. Nicht erklärt werden konnte die Vogelsch? auf dem Armaturenbrett und der Fuÿmatte im Auto (Cabrio). Für die nächste Buchung wurde mir dafür ein Rabatt von 10% eingeräumt.

5

Alles Super!!!

3

Bei der Anreise und Fahrt zum Flughafen hat alles super funktioniert. Beim Rücktransport nachts um 1 Uhr wurden wir vom ersten Bus nicht mitgenommen und mussten über eine Stunde warten.

5

Es lief alles reibubgslos!

5

Versprechen eingehalten. War Alles super mit einem sehr zuvorkommendes und freundliches Personal( Fahrer). Wirklich groÿartig. Danke

4

Das Personal was professionell und hilfsbereit, allerdings mussten wir bei der Ankunft noch auf andere Reisende warten und haben über eine hlabe Stunde verloren, was wir zeitlich nicht einkalkuliert hatten.

5

Alles war gut geplant und gut organisiert. Gerne wieder, vielen Dank.

5

Wir haben das erstmalig ausprobiert und sind sehr zufrieden. Reibungloser Ablauf, freundliches Personal, angemessene Preise

5

Very good service. Both drivers - from the parking terminal to the airport and back were very prompt, helpful and friendly - even at 4am. The only problem we had was finding the parking spot as the sign is hard to see at night when we arrived - but they were always reachable by telephone and guided us to the address.

3

Op de heenweg was alles OK. Op de terugweg: . Niet meer dan 4 in een bus? Volgens mij waren we met 11 in de bus... . We hebben de chauffeur twee keer gebeld voordat hij er was. . We hebben ruim een half uur moeten wachten voordat de chauffeur er was. En toen hij er was, was hij niet echt vriendelijk.

5

Sehr freundlich! Pünktliche An-/ Abfahrt!

5

Alles Bestens...! Super Service

1

Ein ausgezeichneter Service. Sehr freundlich und schnell. Schlüsselabgabe war kein Problem, weil dadurch die Autos vom Personal mit ausreichendem Abstand geparkt werden. Besser als sich selber in enge Parklücken quetschen...

5

Reibungsloser Ablauf. Sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne!

5

Alles prima geklappt, jederzeit wieder, vielen Dank

5

Sehr gut organisiert. Wir haben auch noch vom Service der Reinigung des Autos Gebrauch gemacht. Echt perfekt.

5

Alles super. Danke

5

Sehr gut

5

Alles super geklappt. Nettes Personal. Nächstes Jahr sehr gerne wieder

5

Hat alles super geklappt. Das Personal war sehr nett. Gerne immer wieder :-)

5

Sehr zufrieden, absolut keine Beanstandung.

5

Alles super ....

5

Alles ohne Probleme abgelaufen, Top.

5

alles bestens

4

Im groÿen und ganzen waren wir sehr zufrieden. Trotz der Hektik hat alles gut geklappt. Das Abholen war super pünktlich.

5

Super

5

Alles gut.

Parkplatz buchen

Prüfen Sie gleich die noch vorhandenen Stellplätze und reservieren Sie Ihren Parkplatz zu aktuellen günstigenPreisen.