Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal

Buchen

Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal
Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal

Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal

Flughafenstraße 1-3, 22335 Hamburg (siehe Karte)
8 Tage parken ab 89 Euro
  • Parken Sie jetzt direkt am Flughafen
  • Die Parkhäuser P1 und P2 befinden sich direkt am Flughafen.
  • Stellen Sie Ihr Fahrzeug sicher im beschrankten, beleuchteten, 24 Stunden besetzten und videoüberwachten Parkhaus ab.
  • Zudem finden regelmäßige Kontrollgänge statt.
  • Geld-zurück-Garantie
    Wenn Ihnen dasselbe Produkt (d.h. Dienstleister, Leistung, Leistungszeitraum sowie Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen sind identisch) innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung anderswo günstiger angeboten wird, geben wir Ihnen die Übernachtungs- bzw. Parkleistung kostenfrei. Dies gilt für alle Parkplatz-Angebote und Park, Sleep & Fly-Angebote (Zimmer, Transfer und Parkplatz inklusive), d.h. Übernachtung inklusive Parken und zumeist Transfer, nicht jedoch für Sleep & Fly-Angebote (Zimmer und Transfer ohne Parkplatz inklusive), d.h. Übernachtung und Transfer OHNE Parken.
  • Datensicherheit
    Wir verwenden die SSL-Technologie zur Verschlüsselung Ihrer Reisedaten und Bankdetails. Ein unbefugter Zugriff durch Dritte wird dadurch unmöglich. Ihre Angaben werden ausschließlich zu Zwecken der Buchungsabwicklung verwendet.
  • Kontrolle
    Regelmäßige Kontrollgänge durch Personal oder Sicherheitsdienst
  • Beleuchtetes Parkgelände
    Ihr Auto steht sicher auf einem beleuchteten Parkplatz
  • Videoüberwachung
    Dieses Gelände wird videoüberwacht.

Entfernung zum Flughafen

  • keine, Sie parken Ihr Fahrzeug direkt am Abflugterminal

Transfer

  • ist nicht notwendig

Sicherheit

  • Die Parkhäuser P1 und P2 sind beleuchtet, beschrankt und videoüberwacht.
  • 24h personell besetzt (Parkleitzentrale).
  • Des Weiteren finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt.

Newsletter

Rabatte, Angebote, Gewinnspiele uvm...

Mindestparkdauer

  • 5 Tage

Maximalparkdauer

  • 42 Tage

Maximale PKW-Maße

  • maximal 3,00 m Höhe
  • maximal 5,00 m Länge
  • maximal 2,50 m Breite

Kundenbewertung für Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal

Super 4.3 / 5 (357 unabhängige Bewertungen)

357 Kundenbewertungen Zeige 1 - 10
5

Hat alles gut geklappt,gerne wieder

5

Wir waren sehr zufrieden.....immer wieder

5

Warum müssen wir nach dem Parken ins Büro in Terminal 2, um unseren online ausgedruckten Parkschein zu validieren? Es ist so weit vom Parkhaus 1 & 2 entfernt, dass die Computertechnologie das alles einschränkt Stress nach langen Flügen, verspäteten Flügen und verlorenem gepäck ????

5

Das Personal war sehr zuvorkommend! Ich habe die Parkleitzentrale allerdings erst durch Nachfrage am Infopoint gefunden, da die Beschreibung nicht so genau war und auch das Büro selbst nicht besonders deutlich beschildert war. Jetzt weiÿ ich aber bescheid und würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

4

Die Parkleitzentrale ist schlecht ausgeschildert, schwer zu finden.

2

Anfahrtsbeschreibung für Parkhäuser am HH Flughafen hätte detaillierter sein können: Fuÿweg von P1 zum Terminal mit vollem Reisegepäck ist zu weit! Oberstes Parkdeck ist nicht überdacht. Personal freundlich - schneller Service vor Ort - top. Parken war als Gesamtpaket zu teuer!

5

Super ? reibungslose Abwicklung.

2

It seems rarther strange, that eventhough we prepaid, we needed to call the operator to get a valid exit ticket. I expected that we could scan the prepaid code/voucher somehow.

5

Sejr gute und schnell service

5

Alles perfekt

5

alles wie immer super!

5

Alles O.K.

5

Sehr zufrieden

5

alle ok

5

Alles gut! - Nicht ganz optimal ist bei Ankunft in Terminal 1, dass man mit Gepäck erst zu Terminal 2 zum aktualisieren des über Internet gebuchten (Ausfahrt-)Tickets muss.

5

ja, das Personal, die junge Dame am Schalter war sehr hilfsbereit und Freundlich.

4

Sehr gut: Es waren bei unserer Ankunft ausreichend Parkplätze vorhanden. Personal war sehr freundlich, als wir die Karte freizeichnen lassen wollten. Einziges kleines Manko: Zentrale ist recht weit von Parkdecks entfernt und es gibt keine Ausschilderung zur Parkzentrale. Durch genaues Lesen der Buchungsmail war sie dann aber gut zu finden.

5

Alles gut geklappt.

5

Hat alles wunderbar geklappt

5

hat alles gut funktioniert, werde ich weiterempfehlen.

5

Super Service, sehr nettes Personal !

5

Alles prima.

5

Alles gut gelaufen ?

4

Mit der Freischaltung Ticket von der Onlinebuchungen bin ich nicht zu frieden, das besser werden. MfG.

5

Es lief alles glatt. Freundliches Personal!

5

Alles bestens.

5

War wieder alles zu meiner Zufriedenheit

5

100% zu Zufriedenheit

5

Nur das Personal wo man das Ticket entwertet könnten etwas freundlicher sein.

5

Sehr Flugplatznaher Parkplatz

1

Alles bestens!

5

Es war alles in Ordnung.

5

Jah! Alles sehr gut.

5

Die Parkgebühr würde doppelt von meinem Konto abgebucht. Aber für eine Klärung fühlen Sie sich nicht zuständig und verweisen an Holyday Extras, obwohl ich über Ihre Seite gebucht habe, von denen ich keine Rückmeldung bekomme.

1

Relativ einfach , nette Mitarbeiter in der Parkleitzentrale.

5

Es hat einfach alles problemlos funktioniert. :-)

5

super

1

War super

5

Alles wie immer top, sehr nette Mitarbeiter immer wieder

1

Super Service

1

Es hat alles wunderbar geklappt. Das Personal war sehr freundlich.

5

Es hat alles sehr gut geklappt und es awar eine freundliche und schnelle abfertigung

1

Holiday Extras GmbH München info@holidayextras.de Flughafen Hamburg Konsortial- und Service GmbH & Co. OHG Hamburg parkprodukte@ham.airport.de 02.05.2019 Parken am Flughafen HAM vom 17.04.2019 ? 01.05.2019 BuchungH0- holidayextras.com - Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe zweimal hintereinander bei holidaysextra.de einen Parkplatz am Flughafen Hamburg gebucht. Wäh-rend beim ersten Mal alles gut verlief, war die Parkplatzsuche am 17.04.2019 alles anderes als erfreulich. Die BuchungsbestätigungH0 ist als Anlage beigefügt. In den Nutzerhinweisen war angegeben, man könne Parkhaus 1 oder 2 ansteuern. Es seien auf jeden Fall aus-reichend Parkplätze für vorreservierte Kunden vorhanden. Tatsächlich waren vor Ort beide Parkhäuser nicht zugänglich Die Schranken öffneten sich nicht, da laut Anzeige die Parkhäuser voll belegt seien. In meiner Verlegenheit habe ich mein Auto im Parkhaus 4 Mittlere Ebene zwischengeparkt. Sodann habe ich die Parkleitzentrale aufgesucht, wo dann auch die Hamburg Konsortial und Service GmbH &Co OHG ins Spiel kommt. Der dort tätige Mitarbeiter, dem ich die Reservierung von holidaysextra vorzeigte, erläuterte, es könne nicht sein, dass das Parkhaus 1 belegt sei. Seinem Gesichtsausdruck war eindeutig zu entnehmen, dass er mich für zu dämlich hielt, mir Zufahrt zum Parkhaus zu verschaffen. Im Parkhaus 4 könne ich jedenfalls nicht bleiben. Letztendlich schaltete er nach kurzer Diskussion (?jeder Au-tomat hat eine Sprechtaste?) mein Kurzparkticket frei. Es begann dann eine Irrfahrt zu den Einfahrtschranken der Parkhäuser 1 und 2, verbunden mit zwei Umkrei-sungen der gesamten Parkhäuserreihe und 5,1 Km Fahrtstrecke. In beiden Parkhäusern gab es nach unserem Eindruck ? meine Frau reiste mit- noch freie Parkplätze, jedoch zeigte die Anzeige unmittelbar an den Schrän-ken 0 frei Plätze an. Eine Kontaktaufnahme über den Sprechfunk an einer Schranke von P 1 war erst nach längerer Wartezeit mög-lich, weil alle Ansprechpartner angeblich besetzt waren. Schlieÿlich kam doch ein Kontakt vor der Sperrschran-ke von P1 zustande. Unter Hinweis auf den vertraglich zugesicherten reservierten Stellplatz wurde mir dann empfohlen, meinen PKW im Mitteldeck von P 4 zu parken. Mit anderen Worten: wir waren nach ca. 30 Minu-ten wieder da, wo ich von dem Mitarbeiter der Hamburg Konsortial und Service GmbH weggeschickt worden war. Zu diesem kehrte ich ? nicht wenig verärgert -zurück und konfrontierte ihn mit seiner eigenen Aussage, es gäbe genügend reservierte Stellplätze. Darauf antwortete er, diese Plätze seien aber den Kunden des Flugha-fens (Hamburg Konsortial und Service GmbH) vorbehalten. Ich hätte ja bei einem fremden Unternehmen ge-bucht, das in München ansässig sei. Ich bin sehr frühzeitig von meinem Heimatort zum Flughafen aufgebrochen, um beim Einchecken, der Koffer-aufgaben und der Sicherheitskontrolle nicht in Zeitnot zu geraten. Zu diesem Zweck habe ich auch weit im Voraus unter Vorauszahlung eines dreistelligen Betrages meinen Parkplatz ?gesichert?. Die geschilderten Um-stände hätten gleichwohl dazu geführt, dass ich meinen Flug verpasst hätte, mit den entsprechenden Folge-kosten. Konkret: 1. Der Mitarbeiter in der Parkleitzentrale, dem eine gewisse ÿberheblichkeit nicht abzusprechen war, kannte bei unserem ersten Gespräch bereits die Buchung bei holidaysextra.de. Gleichwohl schickte er mich wieder weg von einem Parkplatz, den ich s

3

P1 war voll / P2 hatte lt. Anzeige noch Plätze / ich kam nicht rein / Anzeige voll / Mitarbeiter sagt ich hätte ja keine Anspruch / Habe ich nicht verstanden / Denn ich habe bezahlt und einen garantierten Platz in P 1 oder P2 / Rückwärts raus auch nicht lustig/ Autos hinter uns / dann P4 zugewiesen/ Passiert am 16.4.19

1

alles sehr gut

1

Man muss das Ticket erst im Terminal 2 vorzeigen, unser Flug ging aber von und zum Terminal 1. Das war sehr schlecht.

5

Alles super geklappt.

5

es hat alles super geklappt, haben alles gefunden und konnten zügig abreisen - gerne wieder

5

Alles in Ordnung

5

Einfach genial und genial einfach! Immer wieder gern!

5

Hat perfekt geklappt. Dicht am Terminal

2

Das von mir gebuchte Parkhaus stand nicht zur Verfügung!

5

Parken hat super geklappt, würde ich immer wieder so buchen. Ankommen und losfahren, keine Wartezeit

5

super einfach und schnell

5

Einfach Genial!!

5

Alles super ?

5

Hat alles super geklappt, waren im Parkhaus 2 und damit m von der Gepäckaufgabe (Eurowings) entfernt. Perfekt für eine Familie mit zwei Kindern!!

5

Alles hat super geklappt! Der Herr in der Parkleitzentralr war sehr freundlich. Jederzeit wieder!

5

Es hat alles reibungslos geklappt! Danke!

1

Alles perfekt jederzeit wieder gerne.

5

Das Personal war sehr hilfsbereit.

5

Ja. Schön wäre es einenn festen Parkplatz reservieren zu können. Es kann sehr lange dauern einen freien Platz zu finden.,

5

Habe einen super kulanten Service erlebt. Ich hatte mich versehentlich auf ein falsches Parkdeck gestellt.Trotzdem brauchte ich nichts dafür nachzahlen und es wurden mir keine Mehrkosten in Rechnung gestellt. Vielen Dank dafür...

5

keine Probleme bei der Buchung, sofort ein Parkplatz gefunden und sofort direkt am Flughafen, super

5

Alles ok

5

Buchung und Parken vor Ort - alles reibungslos! Und das Personal in der Parkleitzentrale, wo man sein Parkticket umtauscht, ist jedes Mal nett und freundlich und kompetent. Jederzeit wieder!

5

Alles super

5

Alles hat reibungslos funktioniert. Bin sehr zufrieden!

3

ich kam samstag zurück allerdings landeten 45 min später als geplant.Ich hatte aber vor der Abreise mein Ticket entwertet , aber leider als ich rausfahren wollte , musste ich nochmal alles zahlen , da ich sonst nicht rausgekommen wäre uns es war 00 uhr.Ich habe angerufen , aber keiner ging ans Telefon.Jetzt warte ich nur darauf, dass mir irgendjemand hilft ,da ich EUR,00 zusätzlich bezahlt habe

4

Alles hat geklappt, das Personal beim Freischalten der Tickets zudem sehr höflich. Nur der Parkweg von P2 ist etwas lang und die Barrierefreiheit nicht durchweg gegeben.

3

Sonst habe ich über FHK GmbH&Co oHG gebucht und da war ich zufriedener.Ich musste nicht durch die ganze Halle laufen zur Anmeldung,dies geschah mit dem zugeschickten QR-Code direkt an der Schranke.5 Minuten vor Ablauf der Parkzeit sollte ich schon nachzahlen. Nach dem Anruf von der Schranke war der Herr sehr unfreundlich. Der Empfang bei der Ankunft am Terminal 2 war nicht einladend, die Kollegen waren mehr mit sich selbst beschäftigt. M.Mantik

5

Ja

5

Guten Tag, es ist ein bisschen umständlich immer zu Parkleitzentrale zu laufen, um den Parkschein zu entwerten. Geht das nicht mit der Kreditkare.

5

Es hat alles super geklappt und das Personal war freundlich. Ein gutes Team

5

alles super - gerne wieder

5

Professionelle und freundliche Abwicklung. Gerne wieder!

1

Alles ok

1

Zusätzlicher Aufwand, um mir eine Buchungsbestätigung zu holen. Hätte ich die Gebühren direkt, am Automaten bezahlt, wäre das auch nicht teurer gewesen. Weswegen sollte ich demzufolge diese Leistung nochmals in Anspruch nehmen? Da nützt es auch wenig, wenn das Personal in der Parkleitzentrale nett und hilfsbereit war.

5

Ja

4

Direkt am Flughafen ?Personal sehr freundlich.Nur die Abwicklung des Parkscheins ist stark verbesserungswürdig.Warum nicht mit EC

4

alles ok

5

War alles bestens.

5

Hat super geklappt ...

5

Alles ok.

5

Schon öfters hier gebucht,immer alles perfekt. Gerne wieder.

4

Es hat alles tadellos geklappt, ist aber auch teuer.

2

Im Prinzip hat alles funktioniert. Es sind aber zum Einlösen des Parktickets nach Ankunft zu lange Wege zurückzulegen und das Servicebüro ist schlecht ausgeschildert.

3

Um vom Parkhaus in das entsprechende Büro zu kommen, um das Ticket freischalten zu lassen, muss man erst den ganzen Flughafen durchwandern. Auÿerdem liegt das Büro sehr versteckt und ist schwer zu finden.

5

Alles lief Reibungslos und sehr bequem ab, wie gehofft

4

Es hat alles gut funktioniert, Personal war freundlich. Dennoch würde ich mir eine Freischaltung des Tickets am Automaten wünschen, um die Wege mit Gepäck durch den Flughafen zu sparen.

5

Es hat alles super geklappt. Unkompliziert und stressfrei in den Urlaub.

5

Es war alles wieder in Ordnung. Nur früher konnte man mit seiner Kreditkarte ein- und ausfahren, das war einfacher. Jetzt muÿ man einmal durch den ganzen Flughafen zur Parkleitzentrale um sich ein Ausfahrticket zu holen, das ist nicht so gut

4

Das Büro am Flughafen ist etwas schwer zu finden

1

Konnten trotz online Buchung nicht ins Parkhaus einfahren !

3

Leider war meine Online Buchung nur indirekt nutzbar. Erst nachdem mit Schwierigkeiten finden ihres Schalters im Terminal 2 wurde die Buchung in eine funktionierende Karte zur Ausfahrt ausgestellt. Ich habe leider einiges an Zeit und Laufwege fuer diese fuer mich nachvollziehbare Aktion gebraucht.

3

Der Betrag wurde vorab per Kreditkarte bezahlt. Dennoch mussten wir bei unserer Abreise gegen Mitternacht, mit Gepâck und Kleinkind durch das gesamte Flughafengebäude laufen, um das Parkticket entwerten zu lassen. Der Strichcode auf dem Ausdruck wurde bei Einfahrt nicht erkannt. Unser Auto stand sicher und trocken im Parkhaus, aber das Entwerten war absolut nervig.

5

Vor zwei Jahren fand ich mein Fahrzeug nicht mehr, wegen den verschiedenen Ebenen.Sofort kam jemand und half. Fand ich toll und buche seither.

5

alles reibungslos abgelaufen!

4

Would be more convenient if you could check in/out with the credit card used for prebooking carpark place instead of having to go to the admin office to get a check out ticket.

5

Reibungslos! Hilfsbereites Personal!

5

Es war sehr, sehr gut . Immer wieder gern. Die Mitarbeiter super nett und zuvorkommend. Danke sehr.

5

Es war alles gut. Parkplatz am Flughafen reserviert , angekommen, Parkplatz gefunden und in Ruhe abgeflogen. Nach dem Urlaub Parkschein umgetauscht, eingestiegen fertig. Immer wieder gerne.

2

Leider wurde nicht deutlich, dass es sich bei Ihnen um einen Vermittler handelt, bei dem zusätzliche Dinge zu beachten sind. So wurde nicht klar erklärt, dass man zunächst bei der Einfahrt ein Ticket ziehen muss u7nd dieses dann im Flughafen / Terminal 2 entwerten lassen muss. Ich bin davon ausgegangen, dass der Strichcode für die Ausfahrt reicht. Dies wäre wohl nicht so schlimm, wenn die Parkplatzwärter (so nenne ich diese mal) bei Anruf über den Infoknopf nicht so unfreundlich gewesen wären. Der Höhepunkt war die abweisende und unfreundliche persönliche Behandlung am Terminalschalter. Ich musste den Herrn zur Beachtung eines anständigen Tons auffordern. Zurechtweisungen im Militärstil stehen diesen Dienstleistern wohl nicht zu.

5

Wir hatten unser Ticket vor Abflug in den Urlaub im Terminal abgeholt. Leider funktionierte die Karte nach über 3 Wochen dann um 22.45 Uhr bei der Ausfahrt nicht mehr. Der freundliche Mitarbeiter vom 4.9. hat meinen Aussagen vertraut und uns die Schranke geöffnet! Einen ganz herzlichen Dank dafür! So konnten wir stressfrei die Heimreise antreten.

5

alles ok! Buche demnächst wieder.

5

Es lief alles reibungslos!

5

Alles war super. die Abläufe : Buchen, Bestätigung, Bezahlen ,Parken haben perfekt geklappt und waren für jeden verständlich Dafür möchten wir uns bedanken .Wir werden sie weiterempfehlen und auch wieder bei ihnen buchen. Ganz liebe Grüÿe von Familie Gäde

5

Wir hatten keune Schwierigkeiten. Lief alles Reibungslos!

4

Alles hat bestens geklappt. Verbesserungsvorschlag: Parkticket auch als waltet!!

5

Alles hat reibungslos funktioniert.

5

Alles wunderbar, waren ca eine stunde vorher im parkhaus und ca eine stunde später am schalter zum entwerten der parkkarte, keine extrakosten. am terminal p2 am hamburger flughafen

5

ALLES GUT GEKLAPPT

3

Leider mussten wir bei unserer Rückkehr 27. Juni feststellen, dass in unser Fahrzeug widerrechtlich eingedrungen worden war. Leider waren jedoch keine Einbruchsspuren festzustellen, so dass wir auf eine Anzeige verzichtet haben. Abhanden gekommen sind uns ein mobiles Navi-Gerät und etwa zwanzig CDs. Ansonsten sind keine Schäöden entstanden. Wir meinen aber, dass bei einer Video-ÿberwachung ein solcher Vorgang hätte beobachtet werden können.

5

Das Personal war sehr hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.

5

War super unkompliziert und das Personal war sehr freundlich.

5

Alles okay, aber old School, warum nicht online bezahlen im Vorfeld?

5

alles super!nur der richtige Parkplatz war schwierig zu finden!Sonst hat alles reibungslos geklappt!gerne wieder!!!

5

es war alles in bester Ordnung super Parkhaus schön sauber! damit ihr noch besser zu finden seit würde ich die Ausschilderung am airport grösser machen und beleuchten den ich habe das Parkhaus Holiday leichter gefunden als die am Terminal . bis ich die kleinen Schilder morgens um 3.00 Uhr gesehen habe. wäre schön wenn das klappt mit freundlichen Grüÿen B.Munster

4

Es hat alles gut geklappt. Schade war, dass man zur Entwertung des Tickets zum Terminal 1 laufen musste, obwohl wir Terminal 2 für unseren Flug Einchecken mussten und auch bei dem Parkhaus in der Nähe geparkt haben.

5

Topp immer gerne wieder. Personal auch topp. Es gibt nix was man besser machen kann , voll zufrieden !

5

Alles hat super geklappt.

5

alles Super !

5

Es hat alles reibungslos funktioniert; habe aber erst auf Nachfragen beim Airport erfahren, dass eine Vorbuchung/Reservierung kostengünstiger ist, als wenn ich ohne Vorbuchung in das Parkhaus gefahren wäre; die Info wäre bei der telefonischen Bestellung noch interessant gewesen

2

Nach dem Rückflug in einem anderen Terminal das vorab bezahlte Produkt in ein Ausfahrticket umzuwandeln ist veraltet! Andere Flughäfen arbeiten dort viel besser mit einem QR-Code an der Ausfahrschranke!

4

Es hat alles wunderbar geklappt. Einzig zu ändern wären weitere Möglichkeiten, das Parkticket abzuknipsen, da man in HH nach Ankunft erst wieder ins Terminal 1 zur Abflugebene muss.

3

Leider hat die Ausfahrt wieder nicht geklappt. Die Parkkarte war falsch freigeschaltet. Habe mich daraufhin bei einem Mitarbeiter per Sprechanlage gemeldet und ihm dann gesagt, dass dies jetzt schon zum dritten Mal vorkommt. Daraufhin wurde ich rüde angeranzt, dass es ihm egal sei und er damit auch nicht zu tun hätte. Aber zumindest hat er die Schranke dann geöffnet. Wäre es nicht so praktisch, im Terminal 1 oder 2 zu parken (mein Mann ist Rollstuhlfahrer) würde ich es mir für die Zukunft überlegen.

5

besser geht nicht alles super geklappt

5

Es war alles super! Einfach und unkompliziert !Das Personal war sehr freundlich! Immer wieder gerne!

5

Super Parkplätze! Haben aber auch ihren Preis.

1

Zu weite Wege , kann man das nicht anders regeln, mit online Ticket zum ausdrucken. Personal war nett und freundlich.

5

kurz und knackig: einwandfrei !!

5

Alles hat geklappt. Das Parkhaus liegt wunderbar zentral.

5

Die Einfahrt war ein bisschen unübersichtlich gekennzeichnet, bin erst einmal rum und kam schlecht durch die Taxifahrer zurück; aber ansonsten spitze und unkompliziert

5

Hat alles reibungslos geklappt. Personal sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Gerne wieder.

5

Alles hat problemlos geklappt, danke

4

Trotz verfrühter Anreise und verspäteter Abreise hat soweit alles super geklappt. Etwas schwer war das Servicebüro zu finden. ÿrgerlich war, dass der Fahrstuhl im Parkhaus defekt war und wir unsere schweren Koffer bis zur Ebene 3 die Treppe hochtragen mussten.

4

Die Reservierung war im System nicht vorhanden. Der Herr vom Personal hat sehr nett reagiert und den Parkschein freigeschaltet.

1

Wir haben Sie eine halbe Stunde auf dem Flughafen gesucht -geht gar nicht. Warum wird nicht eine mail verschickt mit entsprechendem scan?

5

Hat alles super funktioniert.

4

Eine bessere Beschilderung vom Büro wäre schön weil es sehr schwierig zu finden ist. Wir waren nicht die einzigen die unterwegs waren und suchten.

5

Ich war sehr positiv überrascht. Mein Flug hatte Verspätung und ich bin erst Kurz vor Schluss gelandet. Ich dachte jetzt ist keiner mehr dort um Mein Parkticket zu entwerten. Das war nicht der Fall, ich würde freundlich bedient und alles ging schnell. ????

5

Ich nehme schon seit einigen Jahren hin und wieder Parken am Flughafen in Anspruch. Sehr angenehm direkt dort zu parken. Vor ein paar Jahren konnte ich ganz easy mit meiner E-Card die Ausgangsschranke betätigen. Das ist leider weggefallen und man muss quer durch die Terminals zur Leitwarte laufen. War also mal besser.

5

Es hat alles prima geklappt.

5

Alles hat perfekt funktioniert! Bis zum nächsten Mal! viele Grüÿe M.Müller

3

Es hat alles funktioniert. Es ist aber sehr umständlich, dass man mir der Karte zum Parkhausmanagement des Flughafen gehen muss. Das muss mit Code funktionieren z.B über Handy, ohne grosse Wege gehen zu müssen.

4

Im Abbuchen der Gebühr waren Sie ja flott. Die Beschilderung im Terminal, wo man die Parkkarte abknipsen lassen kann (Parkleitzentrale), war nicht leicht erkennbar. Das Personal dort war echt unfreundlich. Sie können auch eindeutiger in die Buchungsbestätigung schreiben, dass man das Ticket vor oder nach der Reise knipsen lassen kann.

5

Alles einfach und unkompliziert.

5

Es hat alles funktioniert. die Entwertung des Tickets ist allerdings sehr umständlich. es wäre angebrachter, wenn man dieses auch im Parkhaus erledigen könnte.

5

Wir waren sehr zufrieden. Personal sehr entgegenkommend. Keine Probleme.

5

Günstiger wäre gut ?

5

Hat alles super geklappt.

5

Alles war perfekt . Nächstes Mal gerne wieder.

5

Alles super ! Allerdings Flughafenpersonal etwas unfreundlich als man fragte, wo sich ihr Schalter befindet - trotzdem Es hat alles bequem und reibungslos geklappt.

5

Alles super!

2

Das das Fahrzeug nicht versichert ist, oder bresser war habe ich erst bei Abholung erfahren. Bei der Reservierung liest sich das anders! Und die Parkleitzentrale im Flughafen zu finden ist auch eine Geduldsfrage.... keine Hinweisschilder, nichts.... musste 3x an verschiedenen Infos Fragen. Unmöglich sowas!

5

gute Informationen und Organisation, kurze Wege

5

Hat alles reibungslos funktioniert.

5

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich! Die Kennzeichnung der Einfahrt zu P2 fanden wir irreführend. Erst mit Hilfe des freundlichen Personals fanden wir die richtigen Stellplätze zu P2.

5

Es hat alles super geklappt.

5

Es hat alles super geklappt. Auch eine Verlängerung um einen Tag war ohne Problem möglich.

5

Alles tip top! Reibungsloser, einfacher Ablauf. Hat das Reisen sehr vereinfacht. Keine Wartezeiten ?

5

Hat alles super geklappt. Danke

1

Der Flug hatte Verspätung und mein Koffer kam zum Schlzss ich bin gerade noch eine Minute vor Ablauf der Parkzeit aus der Schranke gefahren! Was hätte ich tun müssen , wenn ich später gekommen wäre! Dich

5

Absolut 1A

4

Hat alles wie beschrieben funktioniert.

4

Vielen Dank, es lief alles super! Parken und fliegen, ankommen und los fahren!!

4

Trotz Bezahlung des Tickets vor Abflug und angeblicher Entwertung wurde die Ausfahrt nach Ankunft verweigert und ich zur Zahlung aufgefordert. Dies erforderte Nachts um 12.00 Uhr einigen Aufwand und Stress, was man nicht haben möchte bei vorheriger Reservierung und Bezahlung.

4

Es hat alles reibungslos geklappt, allerdings ist das eine Umständlichkeit, dass man mit Koffer und Gepäck indie Parkleitzentrale Terminal 2 maschieren muÿ. Für Geh- oder Schwerbehinderte sehr beschwerlich. Vielleicht gibt es mal eine bessere Regelung.

5

Von der Buchung bis zur Abholung alles perfekt

5

Alles gut geklappt!

5

Ja, es hat ganz reibungslos geklappt!

5

Hat alles geklappt.

4

Alles ok

4

Alles war super. Immer wieder gerne !!!

5

Genial: Im Internet reservieren. Reinfahren. Karte nehmen und abstempeln lassen. Wiederkommen. Zum Auto gehen. Karte hineinstecken. Schranke öffnet sich. Herausfahren. Perfekt. Glücklich :)!

5

Beste Preis-Leistungsverhältnis, unkompliziert und immer höfliche Mitarbeiter.

5

Das Personal war äuÿerst hilfsbereit. Sich im Parkhaus zurechtzufinden ist nicht einfach für einen Ortsfremden.So wäre ein Hinweisschild: "Parkhausmanagement finden Sie in Terminal 2"

3

Das "Gültigschreiben" des Parkscheins ist umständlich. es sollte schon elekrtonisch bei der Buchung geschehen.

4

Alles hat geklappt, allerdings ist das Entwerten des Tickets im Terminal 2 umständlich. Lässt sich stattdessen nicht eine maschinelle Lösung direkt im Parkhaus finden?

5

Es hat alles sehr gut funktioniert, das Personal ist immer ansprechbar und gut gelaunt, egal wie spät oder früh es war!

5

Parken ohne Probleme Personal freundlich und hilfsbereit

5

Alles gut

5

Alles OK ?

5

Sehr problemlose Abwicklung, schöner Start in den Urlaub und entspanntes Wiederkommen.

5

übersichtliche Ordnung im Parkhaus. Personal hilfsbereit und kompetent.

5

Ja, alles Super!

3

Alles hat gut geklappt, aber beim Entwerten des Parktickets abends war der Mitarbeiter alleine im Büro und eher mit dem Telefon beschäftigt, was OK ist, aber gerne verbessert werden könnte ;-)

1

Bis auf dem Menschen am Lautsprecher an der Eingangsschranke, der sehr ungeduldig war. Ich habe unser Parkticket im Internet gebucht und es war auf dem Ausdruck kein QR Code zum Scannen drauf. Das Problem wurde aber gelöst, wenn auch sehr unfreundlich. Für eine Woche parken, war das mit 93 Euro mir etwas zu teuer.

5

Absolut...und sehr freundlich!

5

Ich hatte unmittelbar am Flughafen auf P 2 geparkt und alles hat bestens geklappt. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis (per Internet gebucht) war für mich sehr akzeptabel.

5

Ja, sehr zuvorkommend

5

Hat alles gut geklappt. Allerdings ist es mit viel Lauferei verbunden. Das Ticket muss man im Terminal 2 entwerten lassen. Warum nicht zwischen den Terminals oder gar am Ausgang am Terminal 1. Die Parkhäuser liegen ja auch auf der Seite des Flughafens. Mit dem PR Code geht es schneller.

5

Das Ticket funktionierte nach 2 Wochen nicht aber wir sind problemlos aus dem Parkhaus gekommen.

4

Das Parken verlief reibungslos. Lediglich das Aufsuchen des Schalters erwies sich als schwierig. Vielleicht hilft das Anbringen eines Wegweisers...

5

Hat alles super geklappt. Vielen Dank!

5

Es hat alles bestens geklappt. Im Parkhaus waren noch genügend Parkplätze frei, obwohl schon Osterferien waren. Wenn wir von Hamburg fliegen, parken wir nur noch hier

3

Service wirklich super, Preis aber viel zu hoch.

3

Hej Parkeringshus samt parkepladsen var super, men det var meget besværlig, koden som der stod på tilmeldingen kunne ikke bruges, da man ikke kunne indtaste noget på jeres automat. så vi måtte først parkere og så finde jeres kontor, helt mede i den anden ende af lufthavnen for at få stemplet vores parkeringsbillet, det virker ikke logisk?? Hvorfor skal man det??

5

Es hat alles so geklappt wie vorher angekündigt. Einziger Wermutstropfen ist, dass man bei der Ankunft nochmals in den Abflugsbereich gehen muss, um das Parkticket verifizieren zu lassen.

5

Wir waren mit den Abläufen sehr zufrieden. Das Auto haben wir unversehrt wieder abgeholt und waren nach 45 Minuten wieder zu hause. Das war schon das zweite Mal. Weiter so.

Parkplatz buchen

Prüfen Sie gleich die noch vorhandenen Stellplätze und reservieren Sie Ihren Parkplatz zu aktuellen günstigenPreisen.