Sichere Parkplätze und günstige Hotelzimmer an Flug- und Kreuzfahrthäfen

Login
Meine Buchungen

Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal » Sicher parken!

Buchen

Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal
Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal

Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal

Flughafenstr. 1-3, 22335 Hamburg (siehe Karte)
8 Tage parken ab
89,00 Euro
  • Parken am Hamburger Flughafen – Direkt am Terminal
  • Die Parkhäuser P1 und P2 befinden sich direkt am Airport.
  • Ihr Fahrzeug ist sicher im beschrankten, beleuchteten und videoüberwachten Parkhaus untergebracht.
  • Geld-zurück-Garantie
    Wenn Ihnen dasselbe Produkt (d.h. Dienstleister, Leistung, Leistungszeitraum sowie Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen sind identisch) innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung anderswo günstiger angeboten wird, geben wir Ihnen die Übernachtungs- bzw. Parkleistung kostenfrei. Dies gilt für alle Parkplatz-Angebote und Park, Sleep & Fly-Angebote (Zimmer, Transfer und Parkplatz inklusive), d.h. Übernachtung inklusive Parken und zumeist Transfer, nicht jedoch für Sleep & Fly-Angebote (Zimmer und Transfer ohne Parkplatz inklusive), d.h. Übernachtung und Transfer OHNE Parken.
  • Datensicherheit
    Wir verwenden die SSL-Technologie zur Verschlüsselung Ihrer Reisedaten und Bankdetails. Ein unbefugter Zugriff durch Dritte wird dadurch unmöglich. Ihre Angaben werden ausschließlich zu Zwecken der Buchungsabwicklung verwendet.
  • Kontrolle
    Regelmäßige Kontrollgänge durch Personal oder Sicherheitsdienst
  • Beleuchtetes Parkgelände
    Ihr Auto steht sicher auf einem beleuchteten Parkplatz
  • Videoüberwachung
    Dieses Gelände wird videoüberwacht.

Entfernung zum Flughafen

  • Keine. Ihr Parkplatz in Hamburg am Flughafen liegt direkt am Abflugterminal.

Transfer

  • ist nicht notwendig

Sicherheit

  • Die Parkhäuser P1 und P2 sind beleuchtet, beschrankt und videoüberwacht.
  • 24h personell besetzt (Parkleitzentrale).
  • Zudem führt das Personal regelmäßige Kontrollgänge durch.

Newsletter

Rabatte, Angebote, Gewinnspiele uvm...

Mindestparkdauer

  • 5 Tage

Maximalparkdauer

  • 42 Tage

Maximale PKW-Maße

  • 3,00 m Höhe
  • 5,00 m Länge
  • 2,50 m Breite

Kundenbewertung für Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal

Super 4.2 / 5 (569 unabhängige Bewertungen)

569 Kundenbewertungen Zeige 1 - 10
5

Es hat alles super geklappt! Immer wieder gern!

5

Moin, habe nur positives zu berichten. Da wir schon eine Woche vor Ablauf unseres Urlaubes von Gran Canaria zur?geholt worden (Corona) habe ich meine mein Fahrzeug vorzeitig abgeholt. Wir w?n sehr freundlich bedient. Ich werde auch in der Zukunft das Angebot nutzen und ein Parkplatz bei ihnen buchen. Sehr zu empfehlen.

4

Ich kam wegen der Coronapandemie 10 Tage eher wieder. Trotz 2 Telefonaten und 2 E Mails habe ich noch keine Antwort ob und wieviel Geld ich zur?bekomme

1

wir mussten wegen der Corona Empedemie leider unseren Urlaub abbrechen. das zuviel gezahlte Geld wird nicht erstattet. W?n wir l?er geblieben oder sp?r zur?ekommen h?en wir nachzahlen m?n. Das kann verstehen wer will. Also beim n?sten mal suche ich mir einen anderen Dienstleister.

1

Flug wurde storniert. Kurzfristige Stornierung des Parkplatzes nicht m?ch...

3

Wegen der Corona-Krise hat Studiosus unsere Reise vorzeitig abgebrochen, so dass ich bereits am 15.3.2020 (eine Woche vorher) das Parkhaus verlassen musste. Wie w? es mit einer kleinen Entsch?gung, z.B. Gutschein f?nsere n?ste Reise im Herbst d.J.? Sonst war alles hervorragend.

5

Es war wie beschrieben.

4

Preis leider ein wenig hoch

5

Alles super gelaufen ????

5

Hat alles gut und problemlos geklappt.

2

Ohne Nummernschilderkennung ist der Parkservice sehr unkomfortabel. Mit einem Ticket vor und nach der Reise zur Parkleitzentrale zu laufen ist sehr aufwendig. Ich werde diese Form des Parkservice nicht mehr nutzen

4

Verbessungsf?g ist die derzeit noch aufwenfige Ticketgreischaltung ? einen Besuch im Airport counter. Sehr zeitaufwendig. Dies sollte online und telefonisch erm?cht werden.

1

Habe bisher immer bei ihrer Firma gebucht. War grunds?lich zufrieden, aber das umst?liche "Freistempeln" lassen nach R?nkunft in Hamburg ist zeitraubend und l?ig. F?en h?ten Preis in ihrer Parkpalette m?e es doch m?ch sein, auf dem im Haus ausgedruckten "Parkschein/-Berechtigung", gleichzeitig die Zu- und Abfahrt aus dem Parkhaus auf dem Scan zu vermerken. Die Wege in Hamburg sind extrem lang und aus meiner Sicht ?fl?g. Bei der "Freimachung" des Tickets konnte mir keiner der Herren erkl?n, ob nur meine Namensnennung (mit Ausweis aber ohne Parkpapier) auch ausreichend w? ? Ich hoffe, sie k?n hier mal endlich eine Kundenfreundliche L?g mit dem Airport Hamburg verhandeln und erzielen. So ist das Ganze teuer und suboptimal. Bleibt es so, kann ich mir auch das Auto zum Terminal bringen lassen. Aufgrund der relativ langen Zeiten bei der Gep?ausgabe kommt es dann nicht mehr zu Wartezeiten.

3

Gute Sicherheit, da Videokontrolle. Personal gut. Umst?lich, dass man den Parkschein extra entwerten muss. (?terer Kunde, der im Gehen beeintr?tigt ist.) Vorschlag: Autokennzeichenerkennung w? sehr praktisch.

5

Wir haben es bereits mehrmals weiterempfohlen und w?n unseren Parkplatz jederzeit wieder auf diese Weise buchen.

4

Super unfreundlicher Mitarbeiter 11.45 Uhr am Hamburger Flughafen

2

Un?sichtliches Parkhaus (2) Sehr unfreundliche Dame bei der Einfahrt In das Parkhaus , da wir eine Frage hatten

5

Alles ging gut.

5

War alles super!!

5

Eine problemlose Unterbringung des Autos , ebenso schnell die Abholung , werde ich immer wieder buchen

5

Einfacher geht es nicht!

4

Sas Alles Okay !!!

5

Es war alles soweit okay!Es war f?unden die von Ausserhalb nicht ganz einfach den Serviceschalter zu finden!!

5

Alles gut

5

der Weg ist weit aber alles gut gelaufen

4

Guten Tag, einen Parkplatz haben wir bekommen. Allerdings ist der Weg zum Abstempeln des Parkscheines recht weit, wenn man im Terminal 1 abfliegt und landet

5

Hat alles sehr gut geklappt, Parkkarte gleich am Abflugstag freischalten lassen und am Ankunftstag ohne Probleme das Parkhaus verlassen. Guter Service!

1

Super gelaufen! Alles sehr gut!!

5

Es hat alles gut geklappt.

5

Es w? hilfreich, wenn irgendwo darauf hingewiesen wird, dass man eventuell auch vor dem Hotel Radison blue parken darf/kann

5

Einfach perfekt! Rein ins Parkhaus, Ticket ziehen, Urlaub machen, Ticket beim freundlichen Personal entwerten lassen, raus aus dem Parkhaus. Alles ohne Probleme. Besser und entspannter geht's nicht.

5

Meine doch sehr kurzfristige Buchung verlief reibungslos. ????Ein nachfragendes Telefonat wurde freundlich beantwortet und mir die erforderliche Best?gung gesandt. Das Auto fand einen guten Platz. Das Terminal konnte schnell erreicht werden. Auch das Entwerten ging schnell und freundlich von statten. Mir hat es sehr gefallen. Wenn es etwas preisg?iger w?, ich finde das doch relativ viel Geld, h?e ich auch gern 10 Punkte gegeben.

5

Gen?d Parkpl?e vorhanden. Parkticket bei Anreise und bei Abreise dann entwerten lassen, beim vorgeschriebenen Serviceb? Alles reibungslos geklappt. Kommen gerne wieder. Vielen Dank

2

Alles sehr umst?lich durch den ganzen Flughafen laufen um das Ticket zu entwerten und dann noch unfreundliche Mitarbeiter DAS GEHT GAR NICHT

4

Das Parkhaus 1 ist am Flughafen. Das n?ste Mal kennen wir auch den Ablauf. Parken dann aber sicherlich eher im Parkhaus 2,weil es sich direkt vor dem Terminal befindet.

1

Wenn ich einen Parkplatz in P1 buche und eine Best?gung ausdrucke, erwarte ich, dass der Barcode in der Einfahrt zum P-Haus verwendet werden kann. Ich mache das und dr? den Knopf, der ein Ticket kommt. Nat?ch wird es nicht funktionieren, wenn ich zur?omme. Muss zur?zum Terminal 2, unser ung?ges Ticket wird gescannt und ich kann zur?zum P-Haus gehen, es hat 45 Minuten gedauert. Mir wurde gesagt, dass ich nicht gelesen habe, was auf dem Ausdruck steht. Sie verkaufen viele Tickets an Leute aus D?mark. Vielleicht sollten Sie das gedruckte Papier auf D?sch informieren, genau wie beim Kauf des Tickets. Sehr schlechte Erfahrung, Service :-(

4

Es hat alles wie beschrieben geklappt. Die Parkmarke konnte gleich am Anreisetag (fr?rgens) eingetauscht werden, sodass auch die sp? Ausfahrt direkt m?ch war.

5

Hat alles super geklappt. Das Personal sehr freundlich. Immer wieder gern.

3

Der Preis ist im Vergleich zu anderen Flugh?n (Hannover, Bremen) zu hoch. Die Ticketeinl?g ist denkbar kompliziert gehalten. Es wird Zeit, den Prozess zu digitalisieren. Dass ich nach Ankunft in den Check-in-Bereich gehen muss und dann in einem B?unter Vorzeigen meines Tickets und meines Handys, ein neues Ticket bekomme, ist aus der Zeit gefallen

5

Super gute Beschreibung und netter Service. Kann ich nur empfehlen.

2

My confirmation with barcode, which should let us in the parking house, wasn't working. So we had to call to get in. When we got back, we unfortunately lost the ticket, which the parking personal should clear, so we should not pay again. The guy, who should help us was so pissed of and angry. REALLY bad service. Of course it is not good, that we lost the ticket, but if your system had worked from the start, there would have been no problems. Find another guy to service your customers. It was Saturday evening around 20.30 on 8/2-20.

5

Aufgrund des Sturmes/Landung haben wir am Sonntag, den 9.Januar unsere gebuchte Parkzeit ( 9 Tage gesamt) um 5 Minuten (19:05 Uhr) ?schritten. Der zust?ige Parkw?ter hatte keinerlei Verst?nis und forderte uns auf, den Wagen wieder abzustellen und in sein B?im Terminal zu kommen. Erst nach einer unerfreulichen, l?eren Auseinandersetzung mit diesem Herrn ?ete er die Schranke. Wenn ich bei einer Parkzeit von 9 Tagen meine Parkzeit um 5 Minuten ?schreite (unverschuldet), erwarte ich eine kurze unkomplizierte L?g und keine Endlosdiskussion mit diesem Mann.

4

Parkplatz Buchung ging schnell, nur die Einfahrt war kompliziert weil der Automat weder meine Kreditkarte noch mein Kennzeichen erkannte, musste also Ticket ziehen und nach Beendigung erst am Terminal 2 , weite Wege , freischalten lassen. Sonst immer zufrieden mit dem Parkhaus ????

4

Es hat soweit alles wie angeboten geklappt. Etwas nervig war der lange Weg zur Zentrale um das Ticket frei schalten zu lassen. Hier gibt es andere L?gen (Kennzeichen Erkennung)

4

it would be much easier if you could scan the code in the car park instead of going up to terminal 2.

5

Alles war wie vereinbart. Personal war sehr freundlich.

5

Ja ist gud.

4

Wie auch die letzten Male alles super geklappt. Immer wieder :)

1

Einfache und zuverl?ige Abwicklung.

5

Das gute ist die N? zum Terminal

5

Perfekter Ablauf, sicher, bequem und wirklich kundenfreundlich!

4

Personal war sehr hilfsbereit. Diesmal hat die Karte auch bei der Ausfahrt funktioniert.

5

Es hat alles super funktioniert. Wir haben bei diesem Mal unser Auto sogar schnell wiedergefunden. Einfach und unkompliziert. Vielen Dank

5

W? ich immer wieder machen. Es w? vielleicht einfacher, wenn man nicht nach der R?ehr noch einmal in den Abflugbereich zum entwerfen des Tickets m?. Ich bin gleich vor dem Abflug zum Schalter f?as Entwerten gegangen. Hat gut geklappt.

1

Wir sind sehr zufrieden mit Parken und Fliegen: Wir haben sofort einen freien Parkplatz gefunden, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

5

Super Parkhaus und nettes Team auch am sp?n Abend. Empfehlenswert

5

Die M?chkeit, die Parkkarte vorab zu Bezahlen und wo man im Flughafen den Ort Bezahlort findet, k?e besser beschrieben sein. Wir kamen nur durch Freunde auf die M?chkeit. Ansonsten klappte alles tadellos und auch f?ie N? zun einem angemessenen Preis. Vielen Dank

5

Es hat bestens geklappt. Bei Ankunft im Terminal 2 , wie in der Buchungsbest?gung beschrieben die Parkkarte abstempeln lassen und los gehts!

1

Wie immer alles super vielen Dank!

5

Alles super, nur etwas zu teuer

1

Awful! Simple instruction in english explaining how to enter/exit parking house would suffice. Unfortunately no such luck and very unpleasant experience with the local staff as result. You are assholes who pay Google to be 1st search result instead of the actual airport, and now you ask me how I feel about the fact that you suckered me out of some money? Well fuck you very much!

4

Alles in allem war sehr gut. Was nicht so gut ist, dass man ganz ans Ende zum Terminal 2 gehen muss um das Ticket zu entwerten. Es m?e im Ternimal 1 auch eine Stelle geben um das Ticket zu entwerten.

2

Unser zugewiesene Parkbereich P1 / Erdgeschoss war voll und somit wurden wir in den ?2m? Bereich gebeten. Naja - der Kundenbetreuer sollte vielleicht nochmal mit der Kundenbrille ausgestattet werden.

5

Versprechen wurde gehalten, Personal freundlich, mit dem PKW war alles in Ordnung. Werde Sie weiter empfehlen.

5

Alles war bestens.

4

Das Personal war mir gut hilfsbereit, obwohl ich wegen das Ticket etwas "falsch gemacht" habe" / bei Parkleitzentrale nicjt registriert habe.

5

Sind sehr zufrieden .

2

Ihr Mitarbeiter hatte einige Schwierigkeiten uns auf der Liste zu finden. Und.................in Ihrer Abfertigung wurde geraucht, die ganze Abfertigung stank nach KIPPEN; GEHT GARNICHT:

5

war rundherum zufrieden

5

Der Mitarbeiter am Schalter wirkte zwar etwas unfreundlich, aber ansonsten hat alles reibungslos, z? und ohne Komplikationen geklappt.

5

Hat alles gut geklappt, obwohl wir unser Auto erst 3 Tage sp?r als gebucht abholen konnten, klappte alles reibungslos, ohne mehr zahlen zu m?n.

2

Wir konnten nicht in das Parkhaus kommen. Wir hatten keine QR kode aber wir bekamen hilfe mit userer Buchungsnummer. Als wir rausgingen, gab es sider probleme. Ich musste mit useren Buchungsformular zurruck ins Buro in Terminal 2. Hier Werder mit gesagt, dass ich auch die Parkkarte bekommen soll in einem nicht freundlichen ton. Endlich sind wir mit unserem auto aus dem P haus ausgestiegen. Mit freundlichen Grussen Prof. Rafaelsen

5

Hat alles gut geklappt. Umst?lich ist nur das Abstempeln im Terminal 2

5

Sehr angenehm und bequem. Freundliche Mitarbeiter und alles problemlos geklappt.

5

Es hat alles reibungslos geklappt, gern wieder

4

Super Abwicklung

2

Wir sollten beim ausfahren noch 27? zuzahlen. Zur Parkleitzentrale hin, dort stellte sich heraus, das der Mitarbeiter die Karte 1 Tag zu fr?ebucht hatte. Obwohl ich die Best?gung mit Datum vorgezeigt habe. War unangenehm, da zur?zum Parkplatz, zur Parkleitzentrale . Hat doch sehr aufgehalten. Aber die Mitarbeiter waren sehr nett. Wurden dann auch anstandslos aus dem Parkhaus herausgelassen.

5

Alles bestens !!!

4

Ein langer Weg in die ?serste Ecke des Terminals.

5

Hat wie immer alles Super geklappt !

5

Klappt ohne Hektik

1

Es ist sehr umst?lich, das Parkticket in Terminal 2 abstempeln zu lassen, vor einigen Jahren konnte man mit der Buchungsbest?gung ins Parkhaus rein- u rausfahren. Sehr umst?lich geworden

5

Alles ist sehr gut gelaufen.....Personal war%

5

That was excellent. Much better and easier than I have expected.

4

bessere Beschilderung zum P2 und im Parkhaus ( zb. Ausfahrt ! )

5

Alles war gut

4

Leider Parkplatz 1 benutzt, P2 liegt dichter. Aber mein Fehler. Um auszufahren muss man erst wieder in die Abflughalle um den Parkausweis abzuholen. Das ist l?ig und umst?lich. Dann kann es besser sein weiter weg zu parken und den shuttelservice zu nutzen. F?urze Reisen w? ich es aber wieder nutzen.

1

Wir waren sehr zufrieden ! Es hat alles sehr gut geklappt !

5

Sichere Parkplatz gegen? Terminal, problemlos ohne Wartezeit eingeparkt und ausgeparkt. Kann ich weiter empfehlen !!!

5

Es hat alles einwandfrei geklappt. Alles war gut beschrieben und schnell zu erreichen. Das Auto stand sicher im Parkhaus. Einziger Nachteil ist der hohe Preis.

5

wie immer super!

5

Alles gut geklappt, gerne wieder

5

Danke

5

alles ist reibungslos gelaufen. Online gebucht,bezahlt, angekommen , geparkt, und beim zur?ommen weggefahren. So wie es sein sollte.

1

Hamburg: Angekommen im Terminal 1.Parkhaus liegt gleich nebenan. Kurzer weg..sehr OK. Das Parkhaus ist erreicht. Fahrst? nicht unbedingt erkennbar, da es keine Beschriftung gibt. Auch die Familie hinter uns stolpert in den unteren Bereich des Parkhauses und sucht.. Ich belade das Auto und bin froh , dass nach 24 Stunden Reisezeit geschafft zu haben. Dann stehe ich vor der Ausfahrt und kann nicht heraus, weil ich ja die Parkkarte nicht entwerten kann (steht ja im Vertrag, ich Trottel, konnte ich mir halt ? Wochen nicht merken) Nun muss ich erneut durch die K?e zum Terminal 2/komme ja aus fast 30 Grad auf nun mal gerade 4 Grad) Dauert eine halbe Stunde bis ich dort bin und wieder zur?durchgefroren/m?. die arme Angestellte musste mich noch in einem dicken Papierordner suchen und per Hand dort austragen/zum lachen , ich war das letzte mal ab Amsterdam geflogen...alles digital. Jetzt klappte es auch mit der Ausfahrt aus dem Parkhaus. Draussen keine Beschilderung in welcher Richtung die Bundesautobahn liegt/kein Verkehrsschild. Das Navi schickt mich nach links. Stimmt nicht. Stehe dort hinter einem anderen Fahrzeug vor einem Schild (Verbot der Durchfahrt und muss genau wie das andere Fahrzeug r??s gegen den Verkehr zur?etzen (grausam). Versuche dann mal die andere Fahrtrichtung vom Flughafen aus und habe Gl?(erst nach einigen Kilometern kommt ein Hinweisschild) Bin v?g genervt und bin jetzt auf dem Heimweg. Es w? auch sch?enn der ausgezeichnete Fu?eg mit Fu??er und Koffersymbol nicht ? Bordsteinkanten sondern ebenerdigen Durchl?en f?n w?. Tut mir leid, dass ist der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Die 2 habe ich nur gegeben, weil der Parkplatz an sich rein als Stellplatz gesehen/gut war) Ich empfehle ihnen ihre Technik dringend umzustellen. Beispiel Niederlande: Buchen im Internet/Kennzeichen angeben/mit Kreditkarte bezahlen. Das war es dann. Alles andere ?nimmt ein Leseger?an der Parkhausschranke. Der Flughafen an sich hat mir gefallen. Aber wegen den genannten Nullservice muss ich mit Nein antworten.

3

Leider hatte ich ?lesen, dass ich das Ticket schon vor Reiseantritt h?e entwerten lassen k?n. So musste ich nach der Landung quer durchs Geb?e zum Terminal 2 laufen und die unscheinbare Parkzentrale suchen. Dies war der Laune nicht zutr?ich! Das n?ste mal werde ich wieder bei Hamburg Airport direkt buchen. Dort bekomme ich meinen QR-Code und kann ohne einen Schalter zu konsultieren aus dem Parkhaus fahren.

5

Sehr unkompliziert zu buchen, einfach zu finden und das Ausfahrtticket am Abflugtag schon bekommen. Sehr gut, prozentige Weiterempfehlung.

5

Alles verlief reibungslos wie angek?gt

4

Das anmelden am Schalter lief reibungslos. Die Mitarbeiterin war nett und zuvorkommend.

2

Ich habe das Parken in Terminal 1 online gebucht. Musste bei der Einfahrt an der Extraeinfahrt eine Karte ziehen. Um wieder nach der R?ehr das Parkhaus verlassen zu k?n musste ich zum Terminal 2 mit allem Gep? um mein Ticket f?ie Ausfahrt freischalten zu lassen. Sehr umst?lich!!! Gibt es keine Parkapp f?as Parken in HH ? der man das Parken online bucht und ich dann per Code ein- und ausfahren kann...?!!! F?ine Info w? ich sehr dankbar.

5

Hat alles super geklappt .

5

Alles bestens

5

Alles gut. Danke.

5

Schnell und bequem ( auch trocken ) vom Flieger zum Auto.

1

Immer wieder super einfach.

5

Alles hat entsprechend unseren Erwartungen geklappt. Mit dem Service die Parkkarte bereits am Abflugtag entwerten zu k?n, gab es keine Verz?ung bei der Heimfahrt.

5

Alles prima funktioniert ????

2

Only got a letter code,could not be used at entrence When leaving could not use code to pay,even though I had payed Phoning the office number a very rude man told me to come to the office,without answering my q where it was Took time to find,far away Lousy system an service

5

Alles super

5

reibungsloser Ablauf, gerne wieder

5

Einfach zu buchen, direkt am Flughafen, auch beim 4 x keine Probleme

5

Wurde professionell abgewickelt

5

Sehr gut

2

Nein - Die Wege im Flughafengebäude zum Abstempeln des Tickets sind zu weit und sehr zeitintensiv.

5

Es hat wie immer wunderbar geklappt.Der nächste Flug ist schon geplant und wir werden wieder bei ihnen buchen.

5

Super Service, nette Mitarbeiter! Klasse!

5

Hat alles wunderbar geklappt.

4

Ich hätte infos gebraucht die Buchung leichter zu bestätigen. So musste ich erst zum Terminal 2 laufen.

5

Alles Super geklappt.Guter Service

5

Alles super. Die Abwicklung läuft immer hervorragend.

4

es hat alles reibungslos funktioniert, nur das Office, in dem man das Ticket enterten lassen kann, lag im AP Hamburg sehr verborgen. Unter Zeitnot hätte wir es kaum finden können

1

Alles okay!

5

Die Nähe zur Ankunft.

3

QR code did not work at arrival

1

Bei der Entwertung des Parkscheins wurde ich sehr unfreundlich behandelt, Der Mitarbeiter am Schalter sagte mir sehr unfreundlich er muss diese Arbeit nebenbei auch noch machen, obwohl ich der einzige Kunde morgens um ca. 5:00 war . Sonst gefällt mir das Parken sehr gut. Mit freundlichen Grüÿen

5

Alles Super!

5

Die Parkleiitzentrale istschwer zu finden und nicht zentral

5

Hat alles gut geklappt

5

Mehrmals bereits in Anspruch genommen und war immer sehr zufrieden

4

Vielleicht in denn Unterlagen mit rein schreiben das man die Parkkarte nicht an Elektronische Geräte legen Soldaten sie dann nicht mehr geht.

5

Wir haben schon öfter hier gebucht und waren immer sehr zufrieden.Bei unseren nächsten Urlaubsreisen werden wir wieder buchen.Super.

5

Hatt alles sehr gut geklappt. Sind sehr zufrieden mit dem Service.

5

Alles super

5

War schwierig die richtige Einfahrt zu finden.

1

wir waren voll zufrieden

5

Alles wie angegeben. Gerade für mich mit Anreise aus dem hamburger Speckgürtel optimal.

1

Beim Abflug nochmals zum Counter, um die Parkkarte zu entwerten? Okay, gemacht! Dennoch klappte das Herausfahren nicht. Die Karte war schlicht ungültig. Die Mitarbeiterin hat prompt geholfen - dennoch: sehr ärgerlich und nicht zeitgemäÿ.

3

Das Problem ist das man das Ticket entwerten muss und dafür durch den ganzen Flughafen laufen muss ! Im elektronischen Zeitalter kann man das Ticket doch schon begrenzt herausgeben und wenn es passt super wenn nicht dann muss man eben zum Schalter laufen

5

Perfekt... Einfach... Immer wieder

5

Ja, hat super geklappt gern wieder.

4

Es hat alles super geklappt. Nur das entwerten der Parkkarte war etwas unlogisch. Warum gibt es keinen Schalter im Ankunftsbereich? Parken mit QR Code sicher leichter.

5

Leider ein zusätzlicher Weg. Das Parkticket muÿ im -Büro- Terminal 2 entwertet werden, sodaÿ man bei der Ausfahrt kostenlos das Parkhaus verlassen kann.

5

Alles super. Gerne wieder!!

1

Parkhäuser besetzt , Mitarbeiter nicht sehr mitteilsam .

5

Alles hat gut geklappt!

3

Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Abstempeln der Parkkarte sehr umständlich. Beim letzten Parken wurde ich beim Einfahren gefilmt und konnte beim Rausfahren einfach durch die Kameraprüfung rausfahren. Es geht also auch einfacher!

5

Es hat Tadellos funktioniert. --> Einfahren, Ticket ziehen, --> Parken, da wo Platz ist, ab in den Urlaub. --> Danach, Koffer vom Band, --> Ticket und Buchung in der Zentrale vorlegen, --> Freischalten --> ab zu Auto und ganz in Ruhe nach Hause fahren. Top, gerne immer wieder Vielen Dank War das Personal hilfsbereit?

5

Direkt am Flughafen parken ist am komfortabelsten. Meinen Autoschlüssel gebe ich keinen gerne in die Hand, damit er mein Auto wohin auch immer fährt.

5

ja jederzeit

5

Personal war freundlich und hilfsbereit. Sehr weiter Fuÿweg vom Parkplatz bis zu der Stelle, an der die Parkkarte entwertet wird.

5

Weiter so. Alles perfekt. In der Beschreibung bzw. Bestätigung steht wirklich ALLES bestens und verständlich drin. Es bedarf keiner weiterer Fragen.

5

Hat alles Super geklappt total problemlos

5

Es hat alles super funktioniert.

5

Wir waren mit allem sehr zufrieden !!

5

Alles super gerne wieder

5

Es hat alles perfekt geklappt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Vielen Dank und bis nächstes Jahr!

5

Alles klappte zu meiner vollen Zufriedenheit

5

Es hat alles geklappt. Trotz der Frühen Stunde 3 h war der Mitarbeiter in der Parkleitzentrale in HH sehr höflich und sehr konkret in seinen Aussagen. Vielen Dank.

5

Kurz und knapp > TOP

5

Reibungsloser,zufriedenstellender Ablauf und empfehlenswert

5

Ja

5

Versprechen gehalten. Hat alles reibungslos geklappt. Personal war hilfsbereit. Das waren 10 Punkte!

4

Tolles Angebot, das aber auch seinen Preis hat.

5

Alles super.

5

Moin, es hat alles wunderbar geklappt.Eigentlich unfassbar in der heutigen Zeit in der viel versprochen wird,aber nichts richtig funktioniert. Wir sind jedenfalls begeistert von den super netten Mitarbeitern und vor allen Dingen von dem unschlagbarem Preisleistungsverhältnis. Also,da gibt's nichts mehr zu verbessern. Nur den Service und die Leistung zu erhalten. Das ist sicherlich auch nicht immer einfach. Weiterhin viel Erfolg!

5

Ja, alles super !

3

Die Organisation der Ein- und Ausfahrt ist zu umständlich und mit langen Laufwegen zur Parkleitzentrale verbunden. Warum kann der QR-Code der Reservierung nicht bei der Einfahrt gescannt werden, ebenso bei der Ausfahrt. Warum haben die Mitarbeiter noch ellenlange Papierlisten der Reservierungen? Die Digitalisierung ist nicht spürbar und gegenüber dem Prozess in und unglaublich verschlechtert

5

Es war alles einwandfrei!

5

Alles super

5

Hat alles gut geklappt

4

Ausschilderung der Parkhäuser und Aufgänge im Parkhaus könnten verbessert werden für P2

5

alles super, danke

4

War alles okay, nur nach dem Rückflug das Büro zum freischalten ist schwer zu finden und nicht gut ausgeschildert, wäre besser im Abfahrts-Terminal untergebracht.

5

Alles sehr gut

1

Bei Ankunft war kein Schalter zu finden. Keine deutliche Beschilderung. Hatte nur Barcode, gab keine Information das der nicht für die Ausfahrt funktioniert.

4

Leider ist es mehr als unangebracht bei der Freilesung der Parkkarte in den Terminal 2 zu wandern in den Abflugbereich um dort dann einen kleinen Zugeordneten Bereich zu finden . Das müsste auf jeden Fall verändert werden und die Beschilderung verbessert .

1

Information auf dem Flyer über die Parkleitzentrale war völlig unverständlich! Wo ist die Parkleitzentrale? Das muÿ dringend anders gestaltet werden. Kundenfreundlicher! Insgesamt ist Ihr Produkt zu teuer. Es gibt günstigere- ebenengerechte - Angebote im HH- Flughafen.

5

Ich hatte bei meiner Rückkehr in Hamburg zunächst Schwierigkeiten, mein Parkhaus - P 2- zu finden. Vielleicht ab und zu ein paar mehr Hinweise ? Ansonsten hat alles sehr gut geklappt.

3

Der Parkplatz ist gut, der Preis ist akzeptabel. Das Freischalten des Parkscheins am Schalter ist dagegen sehr lästig.

5

Alles hat perfekt geklappt!

5

Hat alles super geklappt, wie bereits im Vorjahr. Werden immer wieder darauf zurück greifen.

5

Hat alles super geklappt. Es war alles sehr gut beschrieben. Haben auch alles gleich gefunden. Toll !

4

Ablauf der Buchung, Bezahlung und Parkhaus P1 super. Erforderliche Umtausch bzw. Vorlage des Tickets am Schalter in Terminal 2 ist umständlich, ging allerdings schnell. Warum bekomme ich kein Onlineticket.

4

Das Personal war sehr freundlich und es hat auch alles reibungslos geklappt. Allerdings fand ich es sehr umständlich, dass man das parktiket im Terminal 2 freischalten lassen musste. Die Wege waren dadurch sehr lang.

5

Alles bestens - bis auf die Preise

3

Parkplatz könnte besser zugänglich sein, Orientierung sehr unübersichtlich. Parkticket zur Ausfahrt über den Automaten wäre extrem hilfreich.

5

Es hat alles super geklappt, selbst das Freischalten im Terminal 2, mitten in der Nacht war problemlos. Immer gern wieder.

2

Beim Einfahren funktionierte vermutlich der Barcode nicht, so daÿ ich einen Parkschein benötigte. Bei Rückkehr war das Auffinden der Parkleitzentrale zur Registrierung des Parkscheins sehr zeitaufwendig, da keinerlei Hinweisschilder auf das Büro im 1.Stock hinwiesen. Zukünftig werde ich direkt beim Flughafenparkhaus Hamburg buchen!

1

Direkt am Flughafen buchen, ich könnte mit dem Ticker nicht raus . Ich musste gefühlte 5 km laufen, von meinem Parkhaus bis zum Ende Terminal zwei, damit man mir sagt, wir können da nichts machen, es ist leider nicht über unseren Flughafen gebucht. Versuchen sie nochmal an die Schranke zu fahren, drücken dann den Notfallknopf und wir machen dann den Balken hoch. Das brauche ich nicht nochmal.

5

Personal war sehr kompetent

4

Konnte Parkplatz nicht online buchen. Bezahlung klappte nicht. Bitte überarbeiten. Telefonisch sofort, nette Bearbeitung.

5

ja, hat alles prima geklappt

5

Wir waren mit dem Ablauf sehr zufrieden

5

Alles hervorragend geklappt. Personal freundlich hilfsbereit.

1

Topp ? Sache ging einfach und schnell....

2

Bei Internet-Booking und Bezahlung ganz OK. Zu viel Snik-Snak un meckerei beim Einfahrt im Parkhaus und Büro Besuch ins Flughafen um alles zu erledigen. Warum geht es nicht ganz einfach mit Einfahrt/Ausfahrt beim Scanning von einer QR-kode oder ähnliches ?

5

Alles bestens.

5

Sehr kooperativ, nett und kompetent!

5

Es ist alles super gelaufen! Ein Kritikpunkt gibt es leider, der Weg zur Zentrale, ist nicht unbedingt zentral.

5

Ja, alles gut.

Parkplatz buchen

Prüfen Sie gleich die noch vorhandenen Stellplätze und reservieren Sie Ihren Parkplatz zu aktuellen günstigenPreisen.