Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal » Sicher parken!

Buchen

Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal
Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal

Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal

Flughafenstr. 1-3, 22335 Hamburg (siehe Karte)
8 Tage parken ab
89,00 Euro
  • Parken am Hamburger Flughafen – Direkt am Terminal
  • Die Parkhäuser P1 und P2 befinden sich direkt am Airport.
  • Ihr Fahrzeug ist sicher im beschrankten, beleuchteten und videoüberwachten Parkhaus untergebracht.
  • Geld-zurück-Garantie
    Wenn Ihnen dasselbe Produkt (d.h. Dienstleister, Leistung, Leistungszeitraum sowie Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen sind identisch) innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung anderswo günstiger angeboten wird, geben wir Ihnen die Übernachtungs- bzw. Parkleistung kostenfrei. Dies gilt für alle Parkplatz-Angebote und Park, Sleep & Fly-Angebote (Zimmer, Transfer und Parkplatz inklusive), d.h. Übernachtung inklusive Parken und zumeist Transfer, nicht jedoch für Sleep & Fly-Angebote (Zimmer und Transfer ohne Parkplatz inklusive), d.h. Übernachtung und Transfer OHNE Parken.
  • Datensicherheit
    Wir verwenden die SSL-Technologie zur Verschlüsselung Ihrer Reisedaten und Bankdetails. Ein unbefugter Zugriff durch Dritte wird dadurch unmöglich. Ihre Angaben werden ausschließlich zu Zwecken der Buchungsabwicklung verwendet.
  • Kontrolle
    Regelmäßige Kontrollgänge durch Personal oder Sicherheitsdienst
  • Beleuchtetes Parkgelände
    Ihr Auto steht sicher auf einem beleuchteten Parkplatz
  • Videoüberwachung
    Dieses Gelände wird videoüberwacht.

Entfernung zum Flughafen

  • Keine. Ihr Parkplatz in Hamburg am Flughafen liegt direkt am Abflugterminal.

Transfer

  • ist nicht notwendig

Sicherheit

  • Die Parkhäuser P1 und P2 sind beleuchtet, beschrankt und videoüberwacht.
  • 24h personell besetzt (Parkleitzentrale).
  • Zudem führt das Personal regelmäßige Kontrollgänge durch.

Newsletter

Rabatte, Angebote, Gewinnspiele uvm...

Mindestparkdauer

  • 5 Tage

Maximalparkdauer

  • 42 Tage

Maximale PKW-Maße

  • 3,00 m Höhe
  • 5,00 m Länge
  • 2,50 m Breite

Kundenbewertung für Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal

Super 4.3 / 5 (462 unabhängige Bewertungen)

462 Kundenbewertungen Zeige 1 - 10
2

Only got a letter code,could not be used at entrence When leaving could not use code to pay,even though I had payed Phoning the office number a very rude man told me to come to the office,without answering my q where it was Took time to find,far away Lousy system an service

5

Alles super

5

reibungsloser Ablauf, gerne wieder

5

Einfach zu buchen, direkt am Flughafen, auch beim 4 x keine Probleme

5

Wurde professionell abgewickelt

5

Sehr gut

2

Nein - Die Wege im Flughafengebäude zum Abstempeln des Tickets sind zu weit und sehr zeitintensiv.

5

Es hat wie immer wunderbar geklappt.Der nächste Flug ist schon geplant und wir werden wieder bei ihnen buchen.

5

Super Service, nette Mitarbeiter! Klasse!

5

Hat alles wunderbar geklappt.

4

Ich hätte infos gebraucht die Buchung leichter zu bestätigen. So musste ich erst zum Terminal 2 laufen.

5

Alles Super geklappt.Guter Service

5

Alles super. Die Abwicklung läuft immer hervorragend.

4

es hat alles reibungslos funktioniert, nur das Office, in dem man das Ticket enterten lassen kann, lag im AP Hamburg sehr verborgen. Unter Zeitnot hätte wir es kaum finden können

1

Alles okay!

5

Die Nähe zur Ankunft.

3

QR code did not work at arrival

1

Bei der Entwertung des Parkscheins wurde ich sehr unfreundlich behandelt, Der Mitarbeiter am Schalter sagte mir sehr unfreundlich er muss diese Arbeit nebenbei auch noch machen, obwohl ich der einzige Kunde morgens um ca. 5:00 war . Sonst gefällt mir das Parken sehr gut. Mit freundlichen Grüÿen

5

Alles Super!

5

Die Parkleiitzentrale istschwer zu finden und nicht zentral

5

Hat alles gut geklappt

5

Mehrmals bereits in Anspruch genommen und war immer sehr zufrieden

4

Vielleicht in denn Unterlagen mit rein schreiben das man die Parkkarte nicht an Elektronische Geräte legen Soldaten sie dann nicht mehr geht.

5

Wir haben schon öfter hier gebucht und waren immer sehr zufrieden.Bei unseren nächsten Urlaubsreisen werden wir wieder buchen.Super.

5

Hatt alles sehr gut geklappt. Sind sehr zufrieden mit dem Service.

5

Alles super

5

War schwierig die richtige Einfahrt zu finden.

1

wir waren voll zufrieden

5

Alles wie angegeben. Gerade für mich mit Anreise aus dem hamburger Speckgürtel optimal.

1

Beim Abflug nochmals zum Counter, um die Parkkarte zu entwerten? Okay, gemacht! Dennoch klappte das Herausfahren nicht. Die Karte war schlicht ungültig. Die Mitarbeiterin hat prompt geholfen - dennoch: sehr ärgerlich und nicht zeitgemäÿ.

3

Das Problem ist das man das Ticket entwerten muss und dafür durch den ganzen Flughafen laufen muss ! Im elektronischen Zeitalter kann man das Ticket doch schon begrenzt herausgeben und wenn es passt super wenn nicht dann muss man eben zum Schalter laufen

5

Perfekt... Einfach... Immer wieder

5

Ja, hat super geklappt gern wieder.

4

Es hat alles super geklappt. Nur das entwerten der Parkkarte war etwas unlogisch. Warum gibt es keinen Schalter im Ankunftsbereich? Parken mit QR Code sicher leichter.

5

Leider ein zusätzlicher Weg. Das Parkticket muÿ im -Büro- Terminal 2 entwertet werden, sodaÿ man bei der Ausfahrt kostenlos das Parkhaus verlassen kann.

5

Alles super. Gerne wieder!!

1

Parkhäuser besetzt , Mitarbeiter nicht sehr mitteilsam .

5

Alles hat gut geklappt!

3

Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Abstempeln der Parkkarte sehr umständlich. Beim letzten Parken wurde ich beim Einfahren gefilmt und konnte beim Rausfahren einfach durch die Kameraprüfung rausfahren. Es geht also auch einfacher!

5

Es hat Tadellos funktioniert. --> Einfahren, Ticket ziehen, --> Parken, da wo Platz ist, ab in den Urlaub. --> Danach, Koffer vom Band, --> Ticket und Buchung in der Zentrale vorlegen, --> Freischalten --> ab zu Auto und ganz in Ruhe nach Hause fahren. Top, gerne immer wieder Vielen Dank War das Personal hilfsbereit?

5

Direkt am Flughafen parken ist am komfortabelsten. Meinen Autoschlüssel gebe ich keinen gerne in die Hand, damit er mein Auto wohin auch immer fährt.

5

ja jederzeit

5

Personal war freundlich und hilfsbereit. Sehr weiter Fuÿweg vom Parkplatz bis zu der Stelle, an der die Parkkarte entwertet wird.

5

Weiter so. Alles perfekt. In der Beschreibung bzw. Bestätigung steht wirklich ALLES bestens und verständlich drin. Es bedarf keiner weiterer Fragen.

5

Hat alles Super geklappt total problemlos

5

Es hat alles super funktioniert.

5

Wir waren mit allem sehr zufrieden !!

5

Alles super gerne wieder

5

Es hat alles perfekt geklappt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Vielen Dank und bis nächstes Jahr!

5

Alles klappte zu meiner vollen Zufriedenheit

5

Es hat alles geklappt. Trotz der Frühen Stunde 3 h war der Mitarbeiter in der Parkleitzentrale in HH sehr höflich und sehr konkret in seinen Aussagen. Vielen Dank.

5

Kurz und knapp > TOP

5

Reibungsloser,zufriedenstellender Ablauf und empfehlenswert

5

Ja

5

Versprechen gehalten. Hat alles reibungslos geklappt. Personal war hilfsbereit. Das waren 10 Punkte!

4

Tolles Angebot, das aber auch seinen Preis hat.

5

Alles super.

5

Moin, es hat alles wunderbar geklappt.Eigentlich unfassbar in der heutigen Zeit in der viel versprochen wird,aber nichts richtig funktioniert. Wir sind jedenfalls begeistert von den super netten Mitarbeitern und vor allen Dingen von dem unschlagbarem Preisleistungsverhältnis. Also,da gibt's nichts mehr zu verbessern. Nur den Service und die Leistung zu erhalten. Das ist sicherlich auch nicht immer einfach. Weiterhin viel Erfolg!

5

Ja, alles super !

3

Die Organisation der Ein- und Ausfahrt ist zu umständlich und mit langen Laufwegen zur Parkleitzentrale verbunden. Warum kann der QR-Code der Reservierung nicht bei der Einfahrt gescannt werden, ebenso bei der Ausfahrt. Warum haben die Mitarbeiter noch ellenlange Papierlisten der Reservierungen? Die Digitalisierung ist nicht spürbar und gegenüber dem Prozess in und unglaublich verschlechtert

5

Es war alles einwandfrei!

5

Alles super

5

Hat alles gut geklappt

4

Ausschilderung der Parkhäuser und Aufgänge im Parkhaus könnten verbessert werden für P2

5

alles super, danke

4

War alles okay, nur nach dem Rückflug das Büro zum freischalten ist schwer zu finden und nicht gut ausgeschildert, wäre besser im Abfahrts-Terminal untergebracht.

5

Alles sehr gut

1

Bei Ankunft war kein Schalter zu finden. Keine deutliche Beschilderung. Hatte nur Barcode, gab keine Information das der nicht für die Ausfahrt funktioniert.

4

Leider ist es mehr als unangebracht bei der Freilesung der Parkkarte in den Terminal 2 zu wandern in den Abflugbereich um dort dann einen kleinen Zugeordneten Bereich zu finden . Das müsste auf jeden Fall verändert werden und die Beschilderung verbessert .

1

Information auf dem Flyer über die Parkleitzentrale war völlig unverständlich! Wo ist die Parkleitzentrale? Das muÿ dringend anders gestaltet werden. Kundenfreundlicher! Insgesamt ist Ihr Produkt zu teuer. Es gibt günstigere- ebenengerechte - Angebote im HH- Flughafen.

5

Ich hatte bei meiner Rückkehr in Hamburg zunächst Schwierigkeiten, mein Parkhaus - P 2- zu finden. Vielleicht ab und zu ein paar mehr Hinweise ? Ansonsten hat alles sehr gut geklappt.

3

Der Parkplatz ist gut, der Preis ist akzeptabel. Das Freischalten des Parkscheins am Schalter ist dagegen sehr lästig.

5

Alles hat perfekt geklappt!

5

Hat alles super geklappt, wie bereits im Vorjahr. Werden immer wieder darauf zurück greifen.

5

Hat alles super geklappt. Es war alles sehr gut beschrieben. Haben auch alles gleich gefunden. Toll !

4

Ablauf der Buchung, Bezahlung und Parkhaus P1 super. Erforderliche Umtausch bzw. Vorlage des Tickets am Schalter in Terminal 2 ist umständlich, ging allerdings schnell. Warum bekomme ich kein Onlineticket.

4

Das Personal war sehr freundlich und es hat auch alles reibungslos geklappt. Allerdings fand ich es sehr umständlich, dass man das parktiket im Terminal 2 freischalten lassen musste. Die Wege waren dadurch sehr lang.

5

Alles bestens - bis auf die Preise

3

Parkplatz könnte besser zugänglich sein, Orientierung sehr unübersichtlich. Parkticket zur Ausfahrt über den Automaten wäre extrem hilfreich.

5

Es hat alles super geklappt, selbst das Freischalten im Terminal 2, mitten in der Nacht war problemlos. Immer gern wieder.

2

Beim Einfahren funktionierte vermutlich der Barcode nicht, so daÿ ich einen Parkschein benötigte. Bei Rückkehr war das Auffinden der Parkleitzentrale zur Registrierung des Parkscheins sehr zeitaufwendig, da keinerlei Hinweisschilder auf das Büro im 1.Stock hinwiesen. Zukünftig werde ich direkt beim Flughafenparkhaus Hamburg buchen!

1

Direkt am Flughafen buchen, ich könnte mit dem Ticker nicht raus . Ich musste gefühlte 5 km laufen, von meinem Parkhaus bis zum Ende Terminal zwei, damit man mir sagt, wir können da nichts machen, es ist leider nicht über unseren Flughafen gebucht. Versuchen sie nochmal an die Schranke zu fahren, drücken dann den Notfallknopf und wir machen dann den Balken hoch. Das brauche ich nicht nochmal.

5

Personal war sehr kompetent

4

Konnte Parkplatz nicht online buchen. Bezahlung klappte nicht. Bitte überarbeiten. Telefonisch sofort, nette Bearbeitung.

5

ja, hat alles prima geklappt

5

Wir waren mit dem Ablauf sehr zufrieden

5

Alles hervorragend geklappt. Personal freundlich hilfsbereit.

1

Topp ? Sache ging einfach und schnell....

2

Bei Internet-Booking und Bezahlung ganz OK. Zu viel Snik-Snak un meckerei beim Einfahrt im Parkhaus und Büro Besuch ins Flughafen um alles zu erledigen. Warum geht es nicht ganz einfach mit Einfahrt/Ausfahrt beim Scanning von einer QR-kode oder ähnliches ?

5

Alles bestens.

5

Sehr kooperativ, nett und kompetent!

5

Es ist alles super gelaufen! Ein Kritikpunkt gibt es leider, der Weg zur Zentrale, ist nicht unbedingt zentral.

5

Ja, alles gut.

5

Alles bestens !!!

1

Trotz Entwertung des Tickets vor der Abreise öffnete sich die Schranke nachts nicht. Kein Problem über lautsprecheranlage geklärt aber in Ordnung war das nicht.

5

Nach unserer Landung sind wir zu Ihrem Infostand der aber nicht besetzt war. Wir wolten das Ticket entwerten lassen. Daraufhin sind wir ins Parkhaus 1 an die Schranke gefahren. Haben den Hilfe Knopf gedrückt und wurden von einem sehr unhöflichen Herrn gefragt ob wir nicht lesen könnten. Es stände alles in unserer Bestätigung. Nach langem hin und her hat er dann einen Kollegen gefragt und dann wurde die Schranke geöffnet. Es war nach 23 Uhr und wir waren müde vom Flug. Das Parken im PH1 war in Ordnung.

5

Alles super!

1

Alles war bestens

4

Nettes Personal. Der Servicepoint liegt etwas ungünstig. Man hat relativ weite Wege von dort bis zu P2. Ansonsten alles gut, gerne wieder

5

Alles bestens !!!

5

Internetbuchung, Hotline, Ansprechpartner am Flughafen Hamburg, Parkhaus: Alles super! Gerne wieder!

5

Hallo, alles super geklappt! Würden wir sofort wieder machen. Gruÿ

5

Alles war sehr gut!

5

Es hat alles reibungslos funktioniert nur beim rausfahren konnte das Ticket nicht abgelesen werden aber habe über das Lautsprecher am Automat einen nette Mitarbeiter erreicht und hat uns rausgelassen. Super war alles!

3

Die Ausschilderung zur Parkhauseinfahrt,sowie im Parkhaus ist unzureichend.

5

Hat alles gut geklappt,gerne wieder

5

Wir waren sehr zufrieden.....immer wieder

5

Warum müssen wir nach dem Parken ins Büro in Terminal 2, um unseren online ausgedruckten Parkschein zu validieren? Es ist so weit vom Parkhaus 1 & 2 entfernt, dass die Computertechnologie das alles einschränkt Stress nach langen Flügen, verspäteten Flügen und verlorenem gepäck ????

5

Das Personal war sehr zuvorkommend! Ich habe die Parkleitzentrale allerdings erst durch Nachfrage am Infopoint gefunden, da die Beschreibung nicht so genau war und auch das Büro selbst nicht besonders deutlich beschildert war. Jetzt weiÿ ich aber bescheid und würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

4

Die Parkleitzentrale ist schlecht ausgeschildert, schwer zu finden.

2

Anfahrtsbeschreibung für Parkhäuser am HH Flughafen hätte detaillierter sein können: Fuÿweg von P1 zum Terminal mit vollem Reisegepäck ist zu weit! Oberstes Parkdeck ist nicht überdacht. Personal freundlich - schneller Service vor Ort - top. Parken war als Gesamtpaket zu teuer!

5

Super ? reibungslose Abwicklung.

2

It seems rarther strange, that eventhough we prepaid, we needed to call the operator to get a valid exit ticket. I expected that we could scan the prepaid code/voucher somehow.

5

Sejr gute und schnell service

5

Alles perfekt

5

alles wie immer super!

5

Alles O.K.

5

Sehr zufrieden

5

alle ok

5

Alles gut! - Nicht ganz optimal ist bei Ankunft in Terminal 1, dass man mit Gepäck erst zu Terminal 2 zum aktualisieren des über Internet gebuchten (Ausfahrt-)Tickets muss.

5

ja, das Personal, die junge Dame am Schalter war sehr hilfsbereit und Freundlich.

4

Sehr gut: Es waren bei unserer Ankunft ausreichend Parkplätze vorhanden. Personal war sehr freundlich, als wir die Karte freizeichnen lassen wollten. Einziges kleines Manko: Zentrale ist recht weit von Parkdecks entfernt und es gibt keine Ausschilderung zur Parkzentrale. Durch genaues Lesen der Buchungsmail war sie dann aber gut zu finden.

5

Alles gut geklappt.

5

Hat alles wunderbar geklappt

5

hat alles gut funktioniert, werde ich weiterempfehlen.

5

Super Service, sehr nettes Personal !

5

Alles prima.

5

Alles gut gelaufen ?

4

Mit der Freischaltung Ticket von der Onlinebuchungen bin ich nicht zu frieden, das besser werden. MfG.

5

Es lief alles glatt. Freundliches Personal!

5

Alles bestens.

5

War wieder alles zu meiner Zufriedenheit

5

100% zu Zufriedenheit

5

Nur das Personal wo man das Ticket entwertet könnten etwas freundlicher sein.

5

Sehr Flugplatznaher Parkplatz

1

Alles bestens!

5

Es war alles in Ordnung.

5

Jah! Alles sehr gut.

5

Die Parkgebühr würde doppelt von meinem Konto abgebucht. Aber für eine Klärung fühlen Sie sich nicht zuständig und verweisen an Holyday Extras, obwohl ich über Ihre Seite gebucht habe, von denen ich keine Rückmeldung bekomme.

1

Relativ einfach , nette Mitarbeiter in der Parkleitzentrale.

5

Es hat einfach alles problemlos funktioniert. :-)

5

super

1

War super

5

Alles wie immer top, sehr nette Mitarbeiter immer wieder

1

Super Service

1

Es hat alles wunderbar geklappt. Das Personal war sehr freundlich.

5

Es hat alles sehr gut geklappt und es awar eine freundliche und schnelle abfertigung

1

Holiday Extras GmbH München info@holidayextras.de Flughafen Hamburg Konsortial- und Service GmbH & Co. OHG Hamburg parkprodukte@ham.airport.de 02.05.2019 Parken am Flughafen HAM vom 17.04.2019 ? 01.05.2019 BuchungH0- holidayextras.com - Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe zweimal hintereinander bei holidaysextra.de einen Parkplatz am Flughafen Hamburg gebucht. Wäh-rend beim ersten Mal alles gut verlief, war die Parkplatzsuche am 17.04.2019 alles anderes als erfreulich. Die BuchungsbestätigungH0 ist als Anlage beigefügt. In den Nutzerhinweisen war angegeben, man könne Parkhaus 1 oder 2 ansteuern. Es seien auf jeden Fall aus-reichend Parkplätze für vorreservierte Kunden vorhanden. Tatsächlich waren vor Ort beide Parkhäuser nicht zugänglich Die Schranken öffneten sich nicht, da laut Anzeige die Parkhäuser voll belegt seien. In meiner Verlegenheit habe ich mein Auto im Parkhaus 4 Mittlere Ebene zwischengeparkt. Sodann habe ich die Parkleitzentrale aufgesucht, wo dann auch die Hamburg Konsortial und Service GmbH &Co OHG ins Spiel kommt. Der dort tätige Mitarbeiter, dem ich die Reservierung von holidaysextra vorzeigte, erläuterte, es könne nicht sein, dass das Parkhaus 1 belegt sei. Seinem Gesichtsausdruck war eindeutig zu entnehmen, dass er mich für zu dämlich hielt, mir Zufahrt zum Parkhaus zu verschaffen. Im Parkhaus 4 könne ich jedenfalls nicht bleiben. Letztendlich schaltete er nach kurzer Diskussion (?jeder Au-tomat hat eine Sprechtaste?) mein Kurzparkticket frei. Es begann dann eine Irrfahrt zu den Einfahrtschranken der Parkhäuser 1 und 2, verbunden mit zwei Umkrei-sungen der gesamten Parkhäuserreihe und 5,1 Km Fahrtstrecke. In beiden Parkhäusern gab es nach unserem Eindruck ? meine Frau reiste mit- noch freie Parkplätze, jedoch zeigte die Anzeige unmittelbar an den Schrän-ken 0 frei Plätze an. Eine Kontaktaufnahme über den Sprechfunk an einer Schranke von P 1 war erst nach längerer Wartezeit mög-lich, weil alle Ansprechpartner angeblich besetzt waren. Schlieÿlich kam doch ein Kontakt vor der Sperrschran-ke von P1 zustande. Unter Hinweis auf den vertraglich zugesicherten reservierten Stellplatz wurde mir dann empfohlen, meinen PKW im Mitteldeck von P 4 zu parken. Mit anderen Worten: wir waren nach ca. 30 Minu-ten wieder da, wo ich von dem Mitarbeiter der Hamburg Konsortial und Service GmbH weggeschickt worden war. Zu diesem kehrte ich ? nicht wenig verärgert -zurück und konfrontierte ihn mit seiner eigenen Aussage, es gäbe genügend reservierte Stellplätze. Darauf antwortete er, diese Plätze seien aber den Kunden des Flugha-fens (Hamburg Konsortial und Service GmbH) vorbehalten. Ich hätte ja bei einem fremden Unternehmen ge-bucht, das in München ansässig sei. Ich bin sehr frühzeitig von meinem Heimatort zum Flughafen aufgebrochen, um beim Einchecken, der Koffer-aufgaben und der Sicherheitskontrolle nicht in Zeitnot zu geraten. Zu diesem Zweck habe ich auch weit im Voraus unter Vorauszahlung eines dreistelligen Betrages meinen Parkplatz ?gesichert?. Die geschilderten Um-stände hätten gleichwohl dazu geführt, dass ich meinen Flug verpasst hätte, mit den entsprechenden Folge-kosten. Konkret: 1. Der Mitarbeiter in der Parkleitzentrale, dem eine gewisse ÿberheblichkeit nicht abzusprechen war, kannte bei unserem ersten Gespräch bereits die Buchung bei holidaysextra.de. Gleichwohl schickte er mich wieder weg von einem Parkplatz, den ich s

3

P1 war voll / P2 hatte lt. Anzeige noch Plätze / ich kam nicht rein / Anzeige voll / Mitarbeiter sagt ich hätte ja keine Anspruch / Habe ich nicht verstanden / Denn ich habe bezahlt und einen garantierten Platz in P 1 oder P2 / Rückwärts raus auch nicht lustig/ Autos hinter uns / dann P4 zugewiesen/ Passiert am 16.4.19

1

alles sehr gut

1

Man muss das Ticket erst im Terminal 2 vorzeigen, unser Flug ging aber von und zum Terminal 1. Das war sehr schlecht.

5

Alles super geklappt.

5

es hat alles super geklappt, haben alles gefunden und konnten zügig abreisen - gerne wieder

5

Alles in Ordnung

5

Einfach genial und genial einfach! Immer wieder gern!

5

Hat perfekt geklappt. Dicht am Terminal

2

Das von mir gebuchte Parkhaus stand nicht zur Verfügung!

5

Parken hat super geklappt, würde ich immer wieder so buchen. Ankommen und losfahren, keine Wartezeit

5

super einfach und schnell

5

Einfach Genial!!

5

Alles super ?

5

Hat alles super geklappt, waren im Parkhaus 2 und damit m von der Gepäckaufgabe (Eurowings) entfernt. Perfekt für eine Familie mit zwei Kindern!!

5

Alles hat super geklappt! Der Herr in der Parkleitzentralr war sehr freundlich. Jederzeit wieder!

5

Es hat alles reibungslos geklappt! Danke!

1

Alles perfekt jederzeit wieder gerne.

5

Das Personal war sehr hilfsbereit.

5

Ja. Schön wäre es einenn festen Parkplatz reservieren zu können. Es kann sehr lange dauern einen freien Platz zu finden.,

5

Habe einen super kulanten Service erlebt. Ich hatte mich versehentlich auf ein falsches Parkdeck gestellt.Trotzdem brauchte ich nichts dafür nachzahlen und es wurden mir keine Mehrkosten in Rechnung gestellt. Vielen Dank dafür...

5

keine Probleme bei der Buchung, sofort ein Parkplatz gefunden und sofort direkt am Flughafen, super

5

Alles ok

5

Buchung und Parken vor Ort - alles reibungslos! Und das Personal in der Parkleitzentrale, wo man sein Parkticket umtauscht, ist jedes Mal nett und freundlich und kompetent. Jederzeit wieder!

5

Alles super

5

Alles hat reibungslos funktioniert. Bin sehr zufrieden!

3

ich kam samstag zurück allerdings landeten 45 min später als geplant.Ich hatte aber vor der Abreise mein Ticket entwertet , aber leider als ich rausfahren wollte , musste ich nochmal alles zahlen , da ich sonst nicht rausgekommen wäre uns es war 00 uhr.Ich habe angerufen , aber keiner ging ans Telefon.Jetzt warte ich nur darauf, dass mir irgendjemand hilft ,da ich EUR,00 zusätzlich bezahlt habe

4

Alles hat geklappt, das Personal beim Freischalten der Tickets zudem sehr höflich. Nur der Parkweg von P2 ist etwas lang und die Barrierefreiheit nicht durchweg gegeben.

3

Sonst habe ich über FHK GmbH&Co oHG gebucht und da war ich zufriedener.Ich musste nicht durch die ganze Halle laufen zur Anmeldung,dies geschah mit dem zugeschickten QR-Code direkt an der Schranke.5 Minuten vor Ablauf der Parkzeit sollte ich schon nachzahlen. Nach dem Anruf von der Schranke war der Herr sehr unfreundlich. Der Empfang bei der Ankunft am Terminal 2 war nicht einladend, die Kollegen waren mehr mit sich selbst beschäftigt. M.Mantik

5

Ja

5

Guten Tag, es ist ein bisschen umständlich immer zu Parkleitzentrale zu laufen, um den Parkschein zu entwerten. Geht das nicht mit der Kreditkare.

5

Es hat alles super geklappt und das Personal war freundlich. Ein gutes Team

5

alles super - gerne wieder

5

Professionelle und freundliche Abwicklung. Gerne wieder!

1

Alles ok

1

Zusätzlicher Aufwand, um mir eine Buchungsbestätigung zu holen. Hätte ich die Gebühren direkt, am Automaten bezahlt, wäre das auch nicht teurer gewesen. Weswegen sollte ich demzufolge diese Leistung nochmals in Anspruch nehmen? Da nützt es auch wenig, wenn das Personal in der Parkleitzentrale nett und hilfsbereit war.

5

Ja

4

Direkt am Flughafen ?Personal sehr freundlich.Nur die Abwicklung des Parkscheins ist stark verbesserungswürdig.Warum nicht mit EC

4

alles ok

5

War alles bestens.

5

Hat super geklappt ...

5

Alles ok.

5

Schon öfters hier gebucht,immer alles perfekt. Gerne wieder.

4

Es hat alles tadellos geklappt, ist aber auch teuer.

2

Im Prinzip hat alles funktioniert. Es sind aber zum Einlösen des Parktickets nach Ankunft zu lange Wege zurückzulegen und das Servicebüro ist schlecht ausgeschildert.

3

Um vom Parkhaus in das entsprechende Büro zu kommen, um das Ticket freischalten zu lassen, muss man erst den ganzen Flughafen durchwandern. Auÿerdem liegt das Büro sehr versteckt und ist schwer zu finden.

5

Alles lief Reibungslos und sehr bequem ab, wie gehofft

4

Es hat alles gut funktioniert, Personal war freundlich. Dennoch würde ich mir eine Freischaltung des Tickets am Automaten wünschen, um die Wege mit Gepäck durch den Flughafen zu sparen.

5

Es hat alles super geklappt. Unkompliziert und stressfrei in den Urlaub.

5

Es war alles wieder in Ordnung. Nur früher konnte man mit seiner Kreditkarte ein- und ausfahren, das war einfacher. Jetzt muÿ man einmal durch den ganzen Flughafen zur Parkleitzentrale um sich ein Ausfahrticket zu holen, das ist nicht so gut

4

Das Büro am Flughafen ist etwas schwer zu finden

1

Konnten trotz online Buchung nicht ins Parkhaus einfahren !

3

Leider war meine Online Buchung nur indirekt nutzbar. Erst nachdem mit Schwierigkeiten finden ihres Schalters im Terminal 2 wurde die Buchung in eine funktionierende Karte zur Ausfahrt ausgestellt. Ich habe leider einiges an Zeit und Laufwege fuer diese fuer mich nachvollziehbare Aktion gebraucht.

Parkplatz buchen

Prüfen Sie gleich die noch vorhandenen Stellplätze und reservieren Sie Ihren Parkplatz zu aktuellen günstigenPreisen.