Park + Flug Parkhaus Frankfurt Oberdeck

Buchen

Park + Flug Parkhaus Frankfurt Oberdeck
Park + Flug Parkhaus Frankfurt Oberdeck

Park + Flug Parkhaus Frankfurt Oberdeck

Kleyerstr. 89, 60326 Frankfurt am Main (siehe Karte)
8 Tage parken ab
32,00 Euro
  • Transfer rund um die Uhr inklusive.
  • Der Shuttle ist für bis zu 4 Personen inklusive.
  • Parkdeck mit hohen Sicherheitsstandards.
  • Keine Schlüsselabgabe erforderlich.
  • Datensicherheit
    Wir verwenden die SSL-Technologie zur Verschlüsselung Ihrer Reisedaten und Bankdetails. Ein unbefugter Zugriff durch Dritte wird dadurch unmöglich. Ihre Angaben werden ausschließlich zu Zwecken der Buchungsabwicklung verwendet.
  • 24-Stunden-Shuttle
    Der Shuttle ist inklusive und fährt Sie rund um die Uhr zum Terminal
  • Eingezäunte Parkfläche
    Ihr Auto steht sicher auf einer eingezäunten Parkfläche
  • Kontrolle
    Regelmäßige Kontrollgänge durch Personal oder Sicherheitsdienst
  • Beleuchtetes Parkgelände
    Ihr Auto steht sicher auf einem beleuchteten Parkplatz
  • Videoüberwachung
    Dieses Gelände wird videoüberwacht.

Transfer

  • Der Transfer ist hin & zurück rund um die Uhr alle 30 Minuten inklusive. Transferdauer: ca. 14 Min.
  • Transferzeiten mit dem Shuttle von Terminal 1: 02:00 - 00:15 Uhr am Terminal 1. Zwischen 00:15 und 02:00 Uhr wird der Transfer vom Terminal 1 bei Bedarf von einem Taxi gewährleistet.
  • Der Shuttle fährt zu Terminal 1. Gäste, die von Terminal 2 fliegen, können kostenlos den Flughafen-Shuttle-Bus oder den Sky Line nutzen.
  • Der Transfer ist für bis zu 4 Personen inklusive. Jede weitere Person zahlt pro Person und Strecke einen Aufpreis von 5 EUR. Zahlung vor Ort.
  • Der Transport von Sperrgepäck ist nur auf Anfrage möglich. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice.
  • Kindersitze und Sitzerhöhungen sind vorhanden.
  • Behindertengerechte Stellplätze sind auf Anfrage verfügbar. Bitte erkundigen Sie sich beim Kundenservice, ob zur gewünschten Transferzeit ein behindertengerechter Shuttlebus zur Verfügung steht.
  • Alternativ Taxitransfer: ca. 25 EUR pro Strecke.
  • Die angemeldeten Shuttlezeiten sind verbindlich.

Sicherheit

  • Der Parkplatz ist 24 Std. personell besetzt, eingezäunt, beleuchtet, beschrankt und videoüberwacht.
  • Der Zugang ist nur mit einem Mitarbeiter möglich.
  • Es finden regelmäßig Kontrollgänge statt.

Newsletter

Rabatte, Angebote, Gewinnspiele uvm...

Mindestparkdauer

  • 1 Tag

Maximale PKW-Maße

  • Höhe: 2,10 m
  • Breite: 2,40 m
  • Länge: 5,00 m
  • Die Unterbringung größerer PKW ist auf Anfrage möglich.

Hinweis

  • Parken Sie im Parkhaus auf dem Oberdeck auf den Ebenen 7 und 8.
  • Derzeit finden am Parkplatz P26 Umbauarbeiten statt. Der Shuttle hält bei An- und Abreise auf dem Shuttleparkplatz P36 am Terminal 1.
  • Wir empfehlen unseren Kunden, ca. 2,5 Stunden vor der Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Bitte beachten Sie dies bei der verbindlichen Angabe Ihrer Transferzeiten, da sonst kein pünktlicher Transfer gewährleistet werden kann.

Kundenbewertung für Park + Flug Parkhaus Frankfurt Oberdeck

Sehr gut 3.8 / 5 (55 unabhängige Bewertungen)

55 Kundenbewertungen Zeige 1 - 10
5

Wir haben ? 1 Stunde bei 4 Grad drau?n warten m?n und sind trotz mehrmaliger Telefonate nicht abgeholt worden. Ein Taxi half uns anschlie?nd. Nie wieder und ich rate dringlichst davon ab dort zu parken. Zumal wird vom Fahrer extrem schlechtes Deutsch gesprochen so das man wenig davon versteht. FINGER WEG !!!

4

Halbes Jahr vorher reserviert, dann 10 TG vorher anderes Parkdeck, Auto sollte ?dacht sein aber dann 10 TG vor Abreise musste ich aufs obere Parkdeck ins freie. Auf die 7 Etage ohne Aufzug .keine Hilfe f? Koffer und dem Regen ausgesetzt. Bei auch halbj?ig Reservierung bei Lufthansa macht es 5 ? mehr aber da bekommt man den reservierten ?dachten Parkplatz

5

War alles super

5

Wir waren sehr beeindruckt, wie reibungslos alles geklappt hat.

5

War ziemlich o.k. allerdings konnte sich der Fahrer zum Airport nur sehr schlecht ausdrücken (Rückkehr durch Baumaÿnahmen nicht vom gewohnten Platz aus). Hat aber durch Engagement des abholenden Fahrers gut funktioniert.

5

ALLES OK

5

Wie immer meine vollste Zufriedenheit

4

Hat weitestgehend gut funktioniert. Mussten etwas lange auf Transfer warten.

5

Wir waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, wir werden wieder kommen. N/ochmals vielen dank.a

4

Es hat alles funktioniert, zu bemängeln wäre allenfalls, dass es im Zufahrtsbereich eng wird, wenn mehrere Fahrzeuge ankommen und Gepäck ausgeladen wird. Leider mussten auch beim Abholen Personen auf dem Flughafen verbleiben, da im Shuttlebus nicht genügend Platz war. Beim Transport zum Flughafen war dies besser gelöst, dass der Bus einen Anhänger für das Gepäck mitführte.

4

Alles gut

5

Ja es war alles super

5

Sehr zu empfehlen. Hat alles bestens geklappt. Sowohl vom Parkhaus zum Flughafen als auch zurück: kurze Wartezeiten und sehr freundliche Fahrer.

5

Alles bestens gelaufen. Sehr guter Service, keine Probleme mit der Abholung. Fahrer stand sogar schon auf dem Busparkplatz am Terminal 2 in Frankfurt, ohne dass wir telefonieren mussten.

5

Alles prima.

2

Abholort am Airport war schwer zu finden. Der Shuttlebus fuhr nicht alle 30 Minuten. Wartezeit im Regen ist nicht akzeptabel. Personal ist allerdings hilfsbereit.

5

Sehr kompetentes Personal. Freundlich und hilfsbereit. Hat alles super geklappt. Nur ein Punkt hat mir nicht gefallen. Aufzug ging nicht und ich musste zu Fuss in den 7. Stock der Tiefgarage .

5

Ich war sehr zufrieden. Es hat alles gut funktioniert. Danke ?? ?.

5

Alles hat reibungslos geklappt. Sehr freundliches Personal.

5

Alles hat prima geklappt. Wir haben schon mehrmals da geparkt und werden es auch immer wieder in Anspruch nehmen

4

Alles prima geklappt. Wenn erforderlich, werde ich gern wieder bei Ihnen buchen. Der Fahrer war sehr freundlich und aufmerksam.

3

Die Ablade- bez. Auflade Stelle auf dem Parkplatz ist nicht sehr gut. Bei anderen Anbieter ist es gleich nach der Koffer Ausgabe und sehr vielnäher und das noch Bauarbeiten an dem Parkplatz 27 durchgeführt werden ist noch schlechter.

3

Bei Ankunft am 08.09. am Parkhaus war der Fahrer mit dem Gepäck anderer Reisender beschäftigt, nahm auch auf Ansprache keine Notiz von uns! Von diesen anderen Reisenden, nicht durch den Fahrer, wurde uns dann die Vorgehensweise beim Parken erklärt. Diese ist auch aus der Buchunngsbestätigung nicht ersichtlich!! Unnötige Wartezeit entstand dadurch, das nur das kleinere der beiden Fahrzeuge zum Einsatz kam. Das grössere Fahrzeug stand ungenutzt auf dem Gelände. Der Rücktransport am 20.09. klappte problemlos, nur 4 Fahrgäste im grossen Fahrzeug.

5

Alles top

4

Bei Ankunft vor dem Abflug, war das Parkhaus personell nicht belegt. Wir mussten erst telefonieren. Sonst war aber alles OK.

1

Mussten nachts eine Stunde auf den Transfer warten, obwohl wir wie vereinbart vor Ort waren,es war niemand vor Ort und niemand telefonisch zu erreichen, hatten groÿe Sorge, den Flug zu verpassen

1

Bei Anreise war die Rezeption nicht besetzt. Wir wussten nicht, wo wir unser Auto abstellen sollen, noch wie es mit dem Transfer zum Flughafen funktioniert. Nach ca. einer halben Stunde tauchte jemand mit einem kleinen Bus auf, um uns zum Flughafen zu bringen. Wir waren nach Einfahrt auf dem Parkplatz ca. 45 Minuten später erst am Flughafen. Bei der Ankunft am Flughafen (1 Uhr - Flug hatte 2 Stunden Verspätung)haben wir tel. versucht, dort anzurufen, jedoch immer nur einen Anrufbeantworter erwischt, der uns darauf hinwies wo wir hingehen sollen und alle halbe Stunde ein Bus fahren würde. Zum Glück wurden wir von einem sehr freundlichen Fahrer zurückgerufen, der zwar schon Feierabend hatte, uns aber trotzdem noch vom Flughafen geholt hat.

5

Alles bestens. Alles hat reibungslos mit hilfsbereitem Personal funktioniert.

3

Ja nur das erreichen des Parkplatzes 36 mit den Fughafen Shuttle war umständlich. Die Faht war erst mit dem 3 Flughafen Shuttle möglich wegen ÿberfüllung.

3

Parken war gut nur die abfahrtszeiten waren nicht richtig bei der abholung nicht eingehalten worden ankunft am platz war 22.20 Uhr diesen haben wir leider verpasst aber laut Infoflayer sollte um 22.45 wieder eine Bus kommen der aber leider nicht kam erst nach anrufen kam um 23.20 Uhr dann endlich ein Bus. Was dann garnicht geht das der Fahrer sein Büro auf den Fahrersitz verlegt hatte . Telefonieren am steuer trotz freichsprechanlage wo immer wieder Handy in die Hand genommen wurde.Dann mittels Blatt Papier und Unterlage abgefragt wer denn im Bus alles sei, geht während der Fahrt garnicht in meinen Augen . Wir sind am Parkplatz angekommen aber von bewachtem Parkplatz kann nicht gesprochen werden es waren zwar Kamaras am Parkplatz instaliert. aber kein Personal am Haus . Trotzdem werde ich das wieder mit Parken und Fliegen machen ,aber nicht in diesem Parkhaus. Gruÿ Achim Müller

4

Das Personal war sehr freundlich. Soweit alles gut. Es wäre allerdings hilfreich, wenn Sie sich das Kennzeichen der Autos aufschreiben würden, sowie die Parkplatznummer der jeweiligen Kunden. Leider wurde mein Auto in den fast 4 Wochen die es dort stand, beschädigt und ich musste die Polizei hinzuziehen.

5

Leider ist das Parkhaus sehr eng und jeder parkt wie er möchte. Kratzer und Dellen wären durchaus in Kauf zu nehmen. Der Transfer hin lief reibungslos, zurück war nur ein Fahrzeug verfügbar, der Fahrer total überfordert...hat aber das beste draus gemacht und war sehr freundlich

1

Bei zurück fahrt haben wir 1 Stunde gewartet. Und bei buchen war nicht meine schuld doppelt gebucht muss ich trotzdem 4 Euro gebüren zahlen

3

Personal war hilfsbereit. Die Shuttle Funtktion muss logistisch bessser aufbereitet werden. Letztendlich war alles soweit ok.

3

Ungenügende Anleitung für Pickup und Dropoff

5

bin sehr zufrieden mit alles

4

doch hat alles geklappt nur diesmal gab es Wartezeiten 14.7.20min was in münchen und berlin nicht war.

5

Alles gut funktioniert Fahrer war sehr freundlich

1

Fahrer kam statt um 2:00 um 2:40 Uhr. von 1:00 - 2:40 war das Parkhaus offen, für jeden frei zugänglich. keine ÿberprüfung unserer Buchung - jeder hätte mitfahren können. Fahrt durch die Stadt an verschiedenen Stellen mit km/h um die verlorene Zeit einzuholen. kein Transfer zum Terminal 2 !!! keine Abholung vom Terminal 2 !!! aufwändiger Transfer mit dem Shuttle Bus lange Wartezeit bei der Abholung Parkhaus ist definitiv über Stunden nicht nicht bewacht. Jeder hat freien Zugang zu allen Parkebenen und allen Fahrzeugen.

1

Hallo Mein Konto wurde zweimal abgezogen (2x79?) und ich habe es meiner Versicherung gegeben. Wir haben 45 minuten warten mussen an der Ruckfahrt vom Flughafen nach Parking (ich habe 2 mal enrufen mussen)

1

Von der ankunftszeit im parkhaus bis wir im terminal waren vergingen ca. 1.25 minuten. Ausgeladen wurden wir ca 10 gehminuten vom terminal C

1

Alles bestens...??

4

Hinreise gut, bei Rückreise 1 Stunde Wartezeit am Flughafen, Abholort wurde geändert, keinerlei Info (E-Mail erhalten)

5

Das Personal war sehr hilfsbereit. Alles gut gelaufen.

4

Guter Service alles gut geklappt zum 2 mal

5

Personal war supernett, Shuttel hat reibungslos funktioniert

1

Niemand hat per E-Mail oder Telefon darüber informiert, dass der Transportort geändert wurde. Ich musste mich anrufen und dann erfuhr ich, dass ich an einen ganz anderen Ort gehen musste. Das Personal spricht kein Englisch.

5

War alles super, gerne wieder!

5

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich! Toll! Das einzige was verbesserungsbedürftig ist, ist die Beschreibung des Treffpunkts am Flughafen. Ansonsten ist alles super

5

Eine e-mail- Adresse auf dem Voucher wäre hilfreich gewesen, da ein Anruf aus den USA mich 1,06? gekostet hat.

5

Alles hat super geklappt. Sehr gut organisiert!

5

Es hat alles reibungslos funktioniert. Das Personal war sehr hilfsbereit.

5

Schon mehrfach genutzt, klappt immer gut

5

Hat alles super geklappt!

3

Alles an sich gut mit die Abholung vom Flughafen hat nicht so gut funktioniert mussten ewig warten und 2x nachfragen wann denn nun jemand kommt

Parkplatz buchen

Prüfen Sie gleich die noch vorhandenen Stellplätze und reservieren Sie Ihren Parkplatz zu aktuellen günstigenPreisen.