Aeroparkservice Parkplatz Frankfurt Valet

Buchen

Aeroparkservice Parkplatz Frankfurt Valet
Aeroparkservice Parkplatz Frankfurt Valet

Aeroparkservice Parkplatz Frankfurt Valet

Valet Parking
Düsseldorfer Straße 28, 65760 Eschborn (siehe Karte)
8 Tage parken ab
70,00 Euro
  • Preiswert und sicher parken am Flughafen Frankfurt
  • Personal ist rund um die Uhr vor Ort.
  • Direkte Abgabe und Übernahme des Fahrzeugs am Terminal.
  • Geld-zurück-Garantie
    Wenn Ihnen dasselbe Produkt (d.h. Dienstleister, Leistung, Leistungszeitraum sowie Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen sind identisch) innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung anderswo günstiger angeboten wird, geben wir Ihnen die Übernachtungs- bzw. Parkleistung kostenfrei. Dies gilt für alle Parkplatz-Angebote und Park, Sleep & Fly-Angebote (Zimmer, Transfer und Parkplatz inklusive), d.h. Übernachtung inklusive Parken und zumeist Transfer, nicht jedoch für Sleep & Fly-Angebote (Zimmer und Transfer ohne Parkplatz inklusive), d.h. Übernachtung und Transfer OHNE Parken.
  • Datensicherheit
    Wir verwenden die SSL-Technologie zur Verschlüsselung Ihrer Reisedaten und Bankdetails. Ein unbefugter Zugriff durch Dritte wird dadurch unmöglich. Ihre Angaben werden ausschließlich zu Zwecken der Buchungsabwicklung verwendet.
  • Valet Parken
    Geben Sie Ihr Fahrzeug direkt am Terminal ab und nehmen Sie es nach Ihrer Ankunft dort wieder entgegen
  • Eingezäunte Parkfläche
    Ihr Auto steht sicher auf einer eingezäunten Parkfläche
  • Schlüsselabgabe notwendig
    Abgabe des Autoschlüssels aus Sicherheits- / Rangiergründen erforderlich
  • Kontrolle
    Regelmäßige Kontrollgänge durch Personal oder Sicherheitsdienst
  • Beleuchtetes Parkgelände
    Ihr Auto steht sicher auf einem beleuchteten Parkplatz

Entfernung zum Flughafen

  • Der Parkplatz ist 13km vom Flughafen entfernt

Transfer

  • Kein Transfer nötig, da direkte Fahrzeugübergabe am Terminal

Sicherheit

  • Das Parkgelände ist eingezäunt, beschrankt, beleuchtet, 24h personell besetzt und wird regelmäßig kontrolliert.
  • Die Abgabe des Autoschlüssels ist erforderlich.

Newsletter

Rabatte, Angebote, Gewinnspiele uvm...

Mindestparkdauer

  • 1 Tag

Höchstparkdauer

  • 180 Tage

Maximale PKW-Maße

  • maximal 2,00 m Höhe
  • maximal 2,30 m Breite
  • maximal 5,00 m Länge
  • Übergroße PKW und Wohnwägen können auf Anfrage und gegen Aufpreis von 5,- EUR bzw. 15,- EUR abgestellt werden (Zahlung vor Ort)

Kundenbewertung für Aeroparkservice Parkplatz Frankfurt Valet

Sehr gut 3.7 / 5 (119 unabhängige Bewertungen)

119 Kundenbewertungen Zeige 1 - 10
5

Hat alles wiederholt super geklappt ;-)

4

Der Parkservice war gut . Es gab nur Probleme mit der zeitlichen Abstimmung . Die Wartezeiten waren dann doch etwas lang .

2

Fahrer hat uns ewig warten lassen beim Wiederabholen. Beim Abgeben des Fahrzeugs keine Unterschrift von uns verlangt, wir mussten an Parkkarte denken, beim Wegfahren Auto 3mal abgewürgt. Kein professionelles Auftreten!

1

Hat alles super gelaufen ! Jederzeit wieder .. sehr zu empfehlen ..

5

Toller Service! Alles hat gut funktioniert.

5

Alles prima geklappt Abgabe und Rückgabe Pkw Super pünktlich

1

Leider Nein, da ein Ladegerät was sich im Auto befand aus dem Wagen entfernt wurde. Und dass der Kundenservice es nicht für nötig hält hierzu auf meine Anrufe und Emails zu reagieren.

1

Die vereinbarte Dienstleistung wurde nicht erbracht. Trotz vorheriger telefonischer Abstimmung von Ort und Zeit erschien der Valet Fahrer erst 15 Minuten nach dem vereinbarten Zeitpunkt. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits ins "normale" Business Parking Parkhaus gefahren um noch irgendwie meinen Flug zu erwischen - ich erreichte das Gate ca. 5min vor Torschluss. Unakzeptables Kommunikationsverhalten - ich erwarte eine Gutschrift/Nicht-Belastung der Kreditkarte andernfalls sehe ich mich gezwungen den Vorfall an unsere Rechtsabteilung weiterzuleiten.

5

Alles hat perfekt funktioniert, sogar bei der Fahrzeugübergabe um 2:45Uhr in der Nacht gab es keine Probleme oder Verzögerungen. Es war sehr stressfrei für uns. Jederzeit wieder!!!

5

ALLES WUNDERBAR UND SEHR NETT

3

Zu lange Wartezeit nach der Rückkehr vom Urlaub auf das Auto

2

Trotz rechtzeitigem Anruf, Wartezeiten bis zu einer halben Stunde bei Hin-und Rückflug. Bei Hin-und Rückflug mussten wir 2mal anrufen. Kamen dabei bei unterschiedlichen Personen raus die jeweils keine Ahnung hatten. Wollten es uns einfach machen, ging leider in die Hose Stress pur.

1

Wir Haben über diese Seite das Valet-parking gebucht. D.h. dass das Auto am Flughafen bei der Anreise von einem Fahrer abgeholt wird und bei Abreise das Auto wieder direkt zum Flughafen gebracht wird. Bis dahin war alles seriös denn wir haben eine sehr ausführliche Buchungsbestätigung mit allen Details und Anweisungen bekommen. Bei der Anreise am Flughafen haben wir dann wie auf dem Zettel stand 30 Minuten davor eine Nummer angerufen von dem Service und haben die Info erhalten dass der Fahrer zum Flughafen unterwegs ist. Am Telefon kam es uns ein bisschen komisch vor da das Personal nicht gut Deutsch sprach und der Mann nicht sehr freundlich war. Am Flughafen haben wir uns dann am vereinbarten Treffpunkt mit dem Fahrer getroffen. Dieser hatte eine Zettel dabei auf dem wir unterschreiben mussten. Auf der Buchungsbestätigung die wir vor ab erhalten haben stand aber das bei ÿbergabe des Autos der Kilometerstand und Schäden des Autos notiert werden und dass man eine Bestätigung mitbekommt. Das alles hat nicht stattgefunden. Als wir den Fahrer darauf angesprochen haben hat er gesagt nur er erhält den Zettel und wir keinen. Kilometerstand und alles weiter hat er nicht notiert. Wir waren in Zeitdruck da wir Einchecken mussten deswegen hatten wir keine Möglichkeit dagegen was zu unternehmen und haben unser Auto abgegeben. Den Schlüssel an den Fahrer übergeben und wir gingen in den Flughafen. Da wir mit einem Mercedes da waren hatten wir zum Glück die Möglichkeit über eine App zu Sehen zu sehen Wo sich die Mercedes befindet via GPS Ortung. Als wir nämlich im Urlaub angekommen sind haben wir vorsichtshalber noch mal über die App den Standort des Mercedes gecheckt. Der Mercedes stand immer noch am gleichen Ort wie bei der ÿbergabe. D.h. der Mercedes stand mitten am Flughafen wo die ganzen Busse Taxis und Anfahrten mehrmals direkt ohne groÿen Abstand vorbeifahren. Der Fahrer hat das Auto also nicht auf den ausgemachten Parkplatz gefahren. Wir mussten dann vom Urlaub aus noch mal bei dem Fahrdienst anrufen und denen Druck machen das die dieses Auto endlich zum Parkplatz fahren. Einen ganzen Tag stand das Auto am Flughafen mitten im Verkehr. Erst gegen Abend haben diese das Auto zum Parkplatz gefahren nach mehrmaliger Aufforderung. Das war sehr ärgerlich und ich würde es niemanden empfehlen über dieses zu buchen. Die Seite parken-fliegen ist sehr seriös und man sieht auch nicht was für ein Parkdienst Inhaber dahinter steckt. Das haben wir leider erst am Flughafen erfahren und dann auch schlechte Erfahrungen damit gemacht. Bei der Abreise haben wir 30 Minuten bevor wir abgeholt werden mussten beim Fahrdienst angerufen. Haben wieder die Info bekommen ein Fahrer macht sich direkt auf den Weg. Noch 40 Minuten haben wir dann noch mal angerufen weil wir noch nicht abgeholt wurden und der Fahrer hat sich Ausreden überlegt und gesagt er sei schon unterwegs und in 5 min da . Dabei haben wir wieder in der App gesehen dass der Mercedes sich noch kein bisschen bewegt hat. Darauf haben wir Ihnen auch angesprochen dass wir sehen dass das Auto noch dort steht dann hat er sich raus geredet und gesagt er hat es mit einem anderen Auto verwechselt. Nach 20 weiteren Minuten Kam der Fahrer dann endlich und hat uns das Auto übergeben und wir konnten Heim fahren. Nie wieder werden wir darüber buchen ! Der Parkservice der dahinter steckt heist Aeroparkservice Inhaber Hr. Yildirim, Düsseldorferstr. 28, Eschborn

3

Das Personal am Telefon war ausgesprochen ungeduldig, , frech, unhöflich und sprach so schlecht Deutsch, dass ein Gespräch am Telefon nur mit ständigem Nachfragen möglich war. Die Fahrer waren freundlich. Die Idee Parken & Fly ist super, hat auch geklappt, aber wenn der einzige Kontakt über Telefon geht, muss der Geschäftspartner ruhig, freundlich und souverän sein.

5

Hat alles geklappt, Personal war sehr freundlich. Es ist zeitlich bei einem Urlaubsflug unschlagbar. Auch der Preis ist fuer Frankfurt sensationell günstig

5

Hat alles sehr gut geklappt. Schnell und zuverlässig. Gerne wieder!

4

Die Telefongespräche mit ihren Mitarbeitern waren etwas schlecht verständlich. Ansonsten war alles wie beschrieben,

1

Nein, es hat nicht alles reibungslos funktioniert. Um 05:00 musste jemand am Flughafen in Frankfurt sein. Da war aber niemand. Als ich telefoniert habe, um zu wissen was passiert wurde; es ist eine Mitarbeiterin von McDonalds am Telefon gegangen. Sie sagte mir dass, jemand ihr Handy bei Ihnen vergessen hatte. Toll! Ich hatte keine andere Telefon und keine andere möglichkeit mit eurer Firme zu kontaktieren. Ich musste fliegen und niemand hatte mein Auto abgeholt. Dann musste ich ins Parking im Flughafen fahren und parken. Als ich mit meiner Familie beim Koffer-Einchecken war, bekam ich endlich einen Anruf von euch. Keine Entschuldigung habe ich gehört, dass niemand um 05:00 da war. Aber doch habe ich hören müssen, "warum habe mein Auto in dem Parking drinnen geparkt" und "keine sorgen wir kommen". Es ist nicht zu fassen. Im welcher Welt lebt Ihr?

1

Ich war nicht zufrieden, da ich für? für 1 Woche, einen Garagenplatz gebucht hatte. Auf der Buchungsbestätigung stand allerdings kein Wort davon. Als ich bei der Anfahrt anrief, war der Mitarbeiter am Telefon schroff, mit den Worten:"lesen Sie nicht richtig Ihre Buchungsbestätigung?" So ein Verhalten ist unakzeptabel. Ich habe schon öfters bei Parken und Fliegen gebucht, aber wohl auch das letzte Mal. Die Leute sprechen schlecht deutsch und das Benehmen ist nur zu beanstanden. Mein Auto war auÿen schmutzig, als ich es wieder bekommen hatte, es war nicht in einer Garage, so wie ich es gebucht hatte! Nie wieder!

3

Bei Abholung lange Wartezeit, keine Möglichkeit aufgrund hektische ÿbergabe Mängel zu überprüfen, Parkticket erst nach Anfrage erhalten. Bei Anreise war alles top!

5

hervorragender Service. Besten Dank

5

Alles gut, keine probleme

5

Es hat alles gut geklappt. Die Wartezeit bei der Abreise war etwas zu lang. Sonst alles gut!

1

0 Flexibilität, Unfreundliches Personal es geht zu der Kategorie Unverschämt ( auflegen des TELPHONES WÿHREND unserem Gespräsch, du brauchst bei nächsten Mal nicht mehr bei uns zu buchen, das ist mir egal wo du stehst ?.) Auto war schmutzig zurückgebracht ( Vogelscheisse? ) ich habe einen Tag verlängert und musste 10 eur bezahlen, obwohl mir gesagt wurde es geht in Ordnung ? Das Personal war alles ausser hilfsbereit..

5

Alles bestens

2

Bei Abgabe des Autos wirkte alles sehr abenteuerlich ohne Beleg Schlüssel abgeben danach stand Auto mindestens 1 Stunde an der Stelle wo wir es Abgaben. Beim abholen dauerte alles sehr lange und Auto war dreckig war bestimmt 2 Wochen im freien Feld gestanden.

5

Nette Leute, wenig Zeitverlust. Alles super

1

Ich habe mit waschen bestellt und immerhin über? bezahlt, leidet kam das Auto ungewaschen wieder. Auf Nachfrage zuckerte der Fahrer mit den Schultern. Man hätte das nicht übermittelt. Als ich direkt bei Ihren Portal dieses reklamieren wollte informiere man mich über eine Bearbeitungszeit von über 20 Tage benötigt wird. Dieses ist inakzeptabel und auf meine Rückfrage habe ich noch keine Antwort erhalten. Dieses ganze Verhalten ist völlig inakzeptabel und ich neige dazu meine Zahlung einfach zu blockieren bis die Angelegenheit gelöst ist.

5

Trotz Verzögerung wegen einem verpassten Anschlussflug stand mein Auto beim Verlassen des Terminals vor der Tür. Erstklassiger Service, da könnte sich so manche Fluggesellschaft eine Scheibe abschneidern

5

Alles war perfekt. Pünktlich, einfach, freundlich, und preiswerte

1

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe mich jetzt dazu entschlossen Ihnen diese Email zuschreiben. Erstens bin ich mit der Leistung und den Ablauf der Fahrzeugabholung komplett unzufrieden. Zweitens kennen Ihre Mitarbeiter keine Kundenfreundlichkeit. Zu Punkt eins ist es so, dass ich bei der Buchung angeben musste wo ich mein Auto hinbringen muss, dass mit es ein Mitarbeiter entgegen nimmt. Das hat bei der Anreise super geklappt. Ich musste ebenfalls den Terminal und die Flugnummer bei der Landung wieder angeben. In der Buchungsbestätigung stand drin dass ich dort mein Auto bei Ankunftsterminal entgegen nehmen kann. Nur leider war das nicht der Fall ich musste dem Fahrer mehrmals hinterhertelefonieren dieser wurde sehr unfreundlich am Telefon und legte sogar auf. Wo gibt es bitte sowas. Das war eine Frechheit. Dann musste ich doch meinem Auto hinterherlaufen durch den halben Flughafen weil der Fahrer sagte er bringe das Auto nicht ich soll ihm hinterherlaufen, sonst nehme er das Auto wieder mit. Zu Punkt zwei, als ich den endlich mein Auto gefunden habe, war der Fahrer sehr unfreundlich und hat dann dass finde ich eine noch gröÿere Frechheit mit einem anderen ausländischen Fahrer über uns geschumpfen.

4

Habe sechs Stunden vor Rückreise nach Frankfurt telefonisch meine Ankunft avisiert. Nach der Landung in Frankfurt um 21:15 habe ich wieder den Konatkt mit den Mitarbeitern aufgenommen und musste erfahren, dass meine erster Gesprächspartner diese Informationen nicht weiter gegeben hat. So mussten wir ca. 60 Minuten warten, bis der Wagen zum Terminal 1 gebracht wurde.

5

Hat alles gut geklappt

2

Diesmal ganz schlecht. Normalerweise rufe ich 15-30 Minuten vorher an und alles klappt reibungslos. Diesmal beim Abgeben 45 Minuten gewartet und bei Rückkehr wieder über 30 Minuten. Normalerweise würde mind. 50 % des Geldes Wiederverlangen

5

Hat alles super geklappt

2

Leider wurde uns nicht mitgeteilt, dass es eine Baustelle bei der Abgabe gibt. Danach wurden wir sehr unfreundlich bei der Abgabe des Fahrzeugs durch den Abholer behandelt. Bei der Ankunft eine Woche später musste man Nachfassen wo der Servicemann mit dem Fahrzeug bleibt.

5

Ich war sehr zufrieden, 20 Min. vor Ankunft angerufen (lässt sich schlecht abschätzen, wie lange man wirklich noch braucht). Freundlicher Mitarbeiter war trozdem am vereinbarten Ort. Bei Abholung: schonmal vom Flugfeld angerufen (Flug hatte knapp 1 Std. Verspätung), dann nochmal vor dem Terminal tel. u. nur noch 10-15 Min. auf Autos gewartet. Beide in einwandfreiem Zustand zurück bekommen mit dem Hinweis, wie lange wir noch Zeit zur kostenlosen Ausfahrt vom Gelände haben. SUPER - gerne wieder :-)

1

muÿte 45 minuten auf mein Auto warten

1

Wir mussten 15 Minuten in der Kälte warten bis der Fahren uns das Auto gebracht hatte. ( es war ja schon 23:35, also kein Verkehr) Nachfrage unsererseits warum wir solange warten mussten, das hätten wir bisher bei anderen Anbietern noch nicht erlebt. Darauf der Fahren das wäre doch keine Zeit wir hätten ja auf auf unsere Koffer warten müssen. Er war unverhältnismäÿig unverschämt und meinte noch er wäre der Chef weil wir ihm sagten wir werden uns beim Chef beschweren. Auf solche Leute kann man verzichten.

4

Im groÿen und ganzen hat alles sehr gut funktioniert. Lediglich die Wartezeiten waren etwas zu lange, insbesondere beim Abflug.

3

Leider sprach das Personal schlecht deutsch. Die Verständigung war sehr schwierig. Die Wartezeit bis das Auto kam war über eine 1/2 Stunde.

1

Darauf kann ich in Zukunft verzichten. Ich habe mehr als 1 Stunde versucht jemanden zu erreichen, nachdem ich gelandet bin. Fast 1,5 Std. gewartet, bis mein Auto kam. Nicht empfehlenswert.

4

Es war nicht ganz klar, wo genau der Mitarbeiter zur Fahrzeugübergabe steht, da die die Anfahrt zu Terminal 2 E8 auch dreispurig erfolgt. Ich wusste auch nicht, welche Spur ich wählen sollte. Daher musste ich unser Fahrzeug erst abstellen und den Mitarbeiter suchen. Bis das geklappt hat und die ÿbergabe des Fahrzeugs erfolgte war die 10 Minuten Freigrenze wohl überschritten und ihr Mitarbeiter bat mich noch um das zusätzliche Geld für den Parkschein, das ich ihm dann auch gab. Man sollte dies klarer definieren und der Mitarbeiter sollte, z. B. durch ein markantes Oberteil mit Beschriftung, auch leichter erkennbar sein. Die 10 Minuten Problematik entstand auch bei der Rückgabe des Fahrzeugs, da es aufgrund des Betriebs ziemlich lange dauerte, bis sich ihre Mitarbeiterin bis zu E8 vorgekämpft hatte, ein Anhalten nur schwer möglich war und die Fahrzeugübergabe quasi nur im Vorbeigehen erfolgte.

3

Leider hat es sehr lange gedauert bis das Auto abgeholt und auch nach Rückflug gebracht wurde von euch. Das müsst ihr verbessern...

4

Bei der Ankunft mussten wir eine halbe Stunde auf das Auto warten. Das Gespräch am Telefon war ok, aber nicht besonders freundlich oder zuvorkommend.

5

Ja, sehr gut.

1

Habe zum 2. mal Valet-Parking gebucht. Katastrophe am Terminal 1. 30 Minuten vorher angemeldet. keine Aussage wo Treffpunkt ist, musste ein 2. mal anrufen. Abholer konnte sich nicht identifizieren, lange Wartezeiten. Werde dies nicht mehr buchen.

3

Hinflug 10p , Rückflug 2p, hab fast 1 Stunde auf mein Auto gewartet

4

Zuverlässig, einfach, sehr freundliche Fahrer.

5

Es lief alles reibungslos

4

Das Fahrzeug war hinten total dreckig. ÿberall Keckskrümmeln und das obwohl das Auto bei der ÿbergabe absolut sauber war. Der Fahrer war nach der Landung trotzt rechtzeitiger Anruf erst 45 Minuten später da.

3

Das Personal war nett, es hat aber immer etwas lang gedauert. Zudem war den Mitarbeutetn nicht immer klar, dass es sich um Valet Parking handelt.

5

Es hat alles wunderbar gepasst. Sie haben gehalten was versprochen wurde, das Personalmwar freundlich und holfsbereit, es hat alles reibungslos funktioniert.

5

Alles super gelaufen. Bester Service ever.

5

Alles TOP! Beim Hinflug zeitlich etwas knapp. Grundsätzlich wäre ein einheitliches Auftreten der Fahrer toll (gleiches Polohemd oder so).

4

es hat alles reibungslos geklappt,würde es sofort wieder buchen. Ich war sehr begeistert.

1

Alles okay

4

Nach dem Telefonat am Flughafen,fand ich dann auch das Personal,die ÿbergabe des Schlüssel lief,nicht so ab wie letztes Jahr,er nahm nur den Schlüssel entgegen,ohne das Auto zu kontrollieren und ich bräuchte auch kein ÿbergabe Schein zu unterschreiben

4

Trotz puenktlicher Ankunft am Flughafen Wartezeit von 15 Minuten beim Abgeben des Autos.Noch deutlicher darsuf hinweisen dass das Auto bei der Rueckkehr am Departure C7 abgeholt werden muss.Kleine Infokarte nicht gelesenMein Fehler.Auto stand puenktlich da.Freundliches Personal. Aber bitte am Telefon deutlicher sprechen. Bei der Abholung

2

Kommunikation war sehr schlecht. Auf der Hinreise wie gefordert 30 Minuten vor Ankunft am Flughafen angerufen. Der Gegenüber war auf Deutsch kaum zu verstehen (auf türkisch ging es dann). Bei der Abgabe wurde explizit darauf hingewiesen, dass man beim Rückflug unbedingt 2x Anrufen muss: Direkt nach der Landung und nachdem nan die Koffer hat. Gesagt getan. Gegenüber nach der Landung wieder kaum zu verstehen! Der Fahrer ist dann wohl direkt losgefahren und hat mich angerufen dass er am Ausgang E8 auf uns wartet, da bin ich gerade bei der Kofferausgabe angelangt. Also doch kein zweiter Anruf...

5

Hat alles super geklappt.

5

Alles verlief, wie vorher zugesagt

4

Beim Hinflug war alles einwandfrei. Beim Rückflug war beim Anruf erst besetzt, 1x wurde auch weggedrückt. Somit mussten wir dann 20 Minuten auf unser Auto warten. Nicht wirklich schlimm, aber eben auch nicht% optimal. In Summe war das Ganze aber durchaus ok.

5

Sehr guter Service, hat alles Reibungslos funktioniert. Den Service können wir nur empfehlen.

1

Das Personal war unfreundlich bis unverschämt. Die Absprachen/Vorgaben waren unklar. Das Auto war mehr als dreckig, als wenn es direkt im Feld und nicht auf einen befestigten Parkplatz geparkt wurde. Aeroparkservice Parkplatz Frankfurt Valet sollten sie nicht mehr weiter empfehlen.

5

Abwicklung war reibungslos, Abholer immer pünktlich. Allerdings sollte man einführen, das der Kunde bei Fahrzeugübergabe eine Kopie des Bogens (Fahrzeugaufnahme, etwaige Mängel, Schäden) bekommt!Eine Schlüsselübergabe ohne Quittung hinterläÿt immer ein ungutes Gefühl.

1

Das zweite mal schon über 40m auf das valet parking gewartet

5

Everything was OK, only when the car was handed over, your employee demanded a 5 euro fee for an exit from terminal I. The 5-euro confirmation of payment was not issued.

5

Das Personal war freundlich, alles hat prima funktioniert. Wichtig ist, dassman vor dem Ankommen am Flughafen sich 1/2 Stunde vorher meldet, wie auch in der Auftragsbestätigung beschrieben, da das Parken direkt am Terminal in Frankfurt teuer und auf 10 Minuten begrenzt ist.

1

Der Hinweg lief problemlos ab. Keinerlei Beanstandung. Leider war die ÿbergabe des Fahrzeugs nach dem Rückflug nicht gut organisiert und die Kommunikation mangelhaft und unverschämt. Ich habe Verständnis dafür, wenn tatsächlich kurzfristig Staus auf der AB entstehen, so dass es zu Verzögerungen bei der ÿbergabe kommt. Aber keinerlei Infos zu bekommen und auf Nachfragen hin beschimpft zu werden - das ist nicht akzeptabel.

1

Sehr schlecht organisiert!!! Habe nach Landung bei Ankunft gewartet. War keiner da! Nach anrufen wurde mir gesagt, dass jemand bei Abflug wartet. Total unverständlich!! Es hat auch 25 min. Gedauert bis jemand am Flughafen war....

4

Abholung problemlos, obwohl kurzfristig. Bei Ankunft hat mich das aggressive Fragen nach Trinkgeld gestört.

5

Das Verfahren hat problemlos funktioniert. Der Fahrer wartete am Terminal auf uns. Wir konnten unser Fahrzeug sofort übergeben. Nach Anruf stand das Fahrzeug ebenfalls innerhalb kurzer Zeit bei der Ankunft wieder zur Verfügung. Wir werden diesen Service immer wieder nutzen.

5

Es hat alles perfekt geklappt.

5

- alles war gut, trotz kurzfristiger Buchung -

5

So wie erwartet, 20 Minuten vorher Telefoniert. Auto abgegeben, bei der Landung angerufen, nach dem wir die Koffer hatten noch mal angerufen und den Treffpunkt ausgemacht. Alles geklappt

5

Hat alles super geklappt. Das Personal ist vollkommen in Ordnung und nett. Vielen Dank!

5

Vor dem Flughafengebäude mussten wir etwas länger warten, obwohl wir sofort, als wir da waren angerufen haben. das Ticket für 10 min. hat leider nicht gereicht, so das wir eine Parkgebühr von 2,50? bezahlen mussten. Das hat uns ein wenig gestört. Ansonsten war alles in Ordnung. Die Herren, die uns unser Auto gebracht haben, waren sehr nett.

4

der Service das FZ direkt am Terminal abzugeben und wieder in Empfang zu nehmen empfand ich als durchaus gut. Hingegen sollte das Personal in Richtung Freundlichkeit geschult werden... Ob ich den Dienst nochmals in Anspruch nehmen werden ist für mich aktuell offen.

5

Alles Perfekt

5

It is an excellent service, timely an reliable. I would highly recommend this service. Takes the stress off your shoulders.. Thank you.

5

Klasse System. Hat alles reibungslos funktioniert.

5

Hat alles prima geklappt !

5

Sir waren sehr zufrieden mit dem Service von Parker und .Fliegen. Wuerden diesen Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

5

ÿberhaupt kein Problemen

5

Wir haben den Service beteitsdas 2. Mal genutzt. Diesmal war die Wartezeit nur 5 min., Auto unbeschädigt, freundlicher Mitarbeiter, Zentrale sofort erreichbar. Alles bestens, gern wieder!

5

Hat leider längere Wartezeit bei der Rückholung des Autos gegeben. Deshalb 9 anstatt 10 Punkte. Sonst alles gut.

5

Ja, sehr freundlich und pünktlich

2

Bei der Fahrzeugabgabe habe ich beinahe meinen Flug verpasst weil ich 30 min. auf die Entgegennahme warten musste. Die Abholung lief reibungslos.

5

Waren mit dem Service zufrieden.

4

Die Abgabe des Fahzeuges erfolgte total unproblematisch, bei der Abholung kam es zu einer langen Wartezeit, das war aber vielleicht ein Kommunikationsproblem. Ich hätte mir die Telefonate mit dem Mitarbeiter am Telefon etwas freundlicher bzw. verständlicher gewünscht.

4

Bitte Ihren Mitarbeiter sagen das mann sie am Handy sehr schlecht versteht :-(

4

Hallo, wir waren sehr zufrieden und werden Sie gerne weiterempfehlen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Verbessern könnte man die Ausweisung der Person, die das Fahrzeug am Flughafen übernimmt. Es war ein komisches Gefühl, ein Fahrzeug für 90.000 ? an einen fremden Menschen, der nur eine Buchungsbestätigung vorzeigen konnte, abzugeben. In Zeiten, wo fremde Dritte häufig an vertrauliche Daten im Internet gelangen, sollte die Ausweisung vor Ort eindeutiger sein, dass ich sicher bin, die richtige Person angetroffen zu haben! Ansonsten war alles sehr gut. Danke und Gruÿ, MK

5

Personen sprechen teilweise schlecht deutsch

5

Alles bestens ?

5

Alles völlig unproblematisch und zuverlässig

2

Ich habe Valet-Parking gebucht. Mein Auto wurde nicht zum FH gebracht, sondern ich musste mit dem Shuttle Bus zum Parkplatz fahren.

3

mussten 35 Min. warten bis mein KFZ abgeholt wurde

5

Reibungsloser Ablauf, gerne wieder.

3

Das Entgegennehmen des Autos klappte gut. Bei der Rückgabe mussten wir allerdings eine Stunde warten. Wir hatten vom Gepäckband aus angerufen. Der Mitarbeiter war kaum zu verstehen und schickte auch keinen Mitarbeiter los. Wir hatten gebucht, dass das Auto gebracht wird. Das war ihm wohl nicht bewusst. Somit mussten wir später erneut anrufen. Uns wurde dann noch mehr oder weniger deutlich gemacht dass wir selbst schuld seien weil wir nicht gesagt hätten dass wir diese Option gebucht hätten.

5

Alles bestens

1

Wir haben fast eine Stunde vor dem Abflug gewartet, obwohl wir schon bei Darmstadt angerufen haben. Bei der Ankunft ging es auch sehr langsam. Wir hatten schon in Stuttgart mit Valet geparkt und das war super. Das Auto wurde auch vorher gecheckt und jede Schramme aufgeschrieben, die Kilometerzahl ebenfalls und von beiden Seiten unterschrieben. Ein Durchschlag bekamen wir. Ebenso bei der Ankunft. Bei Ihnen hatte man nichts in der Hand. Der Mann, der das Auto abholte rief nur: wo ist der Schlüssel? Ich hatte echt Bedenken, dass wir unser Auto überhaupt noch bekommen. Ihre Firma werde ich nicht empfehlen.

5

Es hat alles pünktlich und super geklappt

1

- Personal sprach sehr schlechtes Deutsch. - Ich habe keine Durchschrift von der Fahrzeugübernahme bekommen ( Begründung= gibt es nicht bei uns ) - Fahrzeug wurde mir am Abflugterm. zurück gegeben. Wir wartetenm Geduldig am Ankunftsterm. und wurden nach eintreffen des Fahresrs am Ankunftsterm. aufgefordert mit Kindern und gesamten Gepäck zu ihn zu kommen( ein Service wie in 3te-Weltländere für Einheimische ). Dadurch haben wir natürlich Parkzeit verlohren und mussten nachlösen. - Die Tankanzeige hat auch nen sprung nach hinten gemacht. ( leider nicht nachweisbar )

5

Hat alles super geklappt, Danke!!

5

War alles in Ordnung! Personal war freundlich!

5

Hat alles super geklappt

5

War mit allem zufrieden, bis auf den Umstand dass das Auto noch nicht da war bei Ankunft, da der Fahrer eine andere Handynummer hatte als die, die mir bekannt war. Es wäre schön gewesen wenn die Zentrale den Fahrer über meine Ankunft informiert hätte, da ich ja extra wie vereinbart von der Kofferausgabe angerufen hatte.

1

Ich habemin auf mein Fahrzeug gewartet und auf Rückfrage immer nur die lapidare Aussage bekommen, der Fahrer wäre "gleich" da.

5

Es war ein reibungsloser Ablauf. Wir waren sehr zufrieden und werden immer wieder gerne buchen.

1

Sehr geehrte Damen und Herren, das Abholen des Wagens vor meinem Abflug hat gut geklappt. Allerdings wurde als Ankuft ein falsches Datum eingetragen, sodass mein Auto nicht am entsprechenden Tag wieder zum Terminal gebracht wurde. Stattdessen musste ich nach langerer Warterei und Diskutiererei in einem Bulli quer durch Frankfurt durch säntmiche Sataus fahren. Am Parkplatz angekommen, musste man mein Auto erst suchen. Sorry, aber das war ganz schwach.

5

Hat alles perfekt funktioniert. Jederzeit wieder.

5

Nett, zuverlässig, reibungslos. Alles bestens.

5

Sehr freundliches Personal. Alles super funktioniert.

4

Hat alles super geklappt. Wartezeit war allerdings min anstatt wie angekündigt min.

5

Alles hat reibungslos geklappt.

5

Super Service

5

Vollste Zufriedenheit. Gerne wieder

5

ÿbergaben haben beide gut funktioniert. Beim Rückflug trotz min Verspätung und Ankunft in Frankfurt ca::45

Parkplatz buchen

Prüfen Sie gleich die noch vorhandenen Stellplätze und reservieren Sie Ihren Parkplatz zu aktuellen günstigenPreisen.