Sichere Parkplätze und günstige Hotelzimmer an Flug- und Kreuzfahrthäfen

Meine Buchungen

Aeroparkservice Parkplatz Frankfurt Valet

Buchen

Aeroparkservice Parkplatz Frankfurt Valet Aeroparkservice Parkplatz Frankfurt Valet

Aeroparkservice Parkplatz Frankfurt Valet

Düsseldorfer Straße 28, 65760 Eschborn (siehe Karte)
Ihre Vorteile bei uns
  • Preiswert und sicher parken am Flughafen Frankfurt
  • Personal ist rund um die Uhr vor Ort
  • direkte Abgabe und Übernahme des Fahrzeugs am Terminal
Was wir Ihnen garantieren
  • Geld-zurück-Garantie
    Wenn Ihnen dasselbe Produkt (d.h. Dienstleister, Leistung, Leistungszeitraum sowie Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen sind identisch) innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung anderswo günstiger angeboten wird, geben wir Ihnen die Übernachtungs- bzw. Parkleistung kostenfrei. Dies gilt für alle Parkplatz-Angebote und Park, Sleep & Fly-Angebote (Zimmer, Transfer und Parkplatz inklusive), d.h. Übernachtung inklusive Parken und zumeist Transfer, nicht jedoch für Sleep & Fly-Angebote (Zimmer und Transfer ohne Parkplatz inklusive), d.h. Übernachtung und Transfer OHNE Parken.
  • Datensicherheit
    Wir verwenden die SSL-Technologie zur Verschlüsselung Ihrer Reisedaten und Bankdetails. Ein unbefugter Zugriff durch Dritte wird dadurch unmöglich. Ihre Angaben werden ausschließlich zu Zwecken der Buchungsabwicklung verwendet.
  • Parkplatz
    Ihr Auto steht sicher auf einem Parkplatz
  • Eingezäunte Parkfläche
    Ihr Auto sthet sicher auf einer eingezäunten Parkfläche
  • Kontrolle
    Regelmäßige Kontrollgänge durch Personal oder Sicherheitsdienst
  • Beleuchtetes Parkgelände
    Ihr Auto steht sicher auf einem beleuchteten Parkplatz
  • Schlüsselabgabe notwendig
    Abgabe des Autoschlüssels aus Sicherheits- / Rangiergründen erforderlich
Was Ihnen unser Parkplatz bietet

Entfernung zum Flughafen

  • keine, da direkte Fahrzeugübergabe

Transfer

  • kein Transfer nötig

Sicherheit

  • eingezäntes sowie beleuchtetes Parkgelände
  • Personal ist 24 Stunden vor Ort.
  • regelmäßige Kontrollen durch Service-Mitarbeiter
  • Zugang nur gemeinsam mit Mitarbeiter

Parkplatz buchen

Prüfen Sie gleich die noch vorhandenen Stellplätze und reservieren Sie Ihren Parkplatz zu aktuellen günstigenPreisen.

Hier finden Sie uns
Weitere Informationen zum Parkplatz

Mindestparkdauer

  • 1 Tag

Bei Ihrer Anreise

  • Das Fahrzeug wird direkt am Abflugterminal in Empfang genommen (am Terminal 1: Abflugebene C7, am Terminal 2: Ausgangstür E8). Bitte rufen Sie ca. 30 Minuten vor Ihrer Ankunft kurz beim Parkplatzbetreiber an (die Telefonnummer erhalten Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung). Ein Mitarbeiter des Parkplatzes nimmt Ihr Fahrzeug entgegen und fährt es anschließend zum 13 km entfernten Parkplatz (Düsseldorfer Straße 28, 65760 Eschborn). Bei Verspätungen informieren Sie bitte den Parkplatz telefonisch über Ihre Ankunftszeit am Terminal.

Wenn Sie von Ihrer Reise zurückkommen

  • Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den den Parkplatzbetreiber an. Ihr Fahrzeug steht dann am Ankunftsterminal (Terminal 1: Abflugebene C7, am Terminal 2: Ausgangstür E8) für Sie bereit.

Maximale PKW-Maße

  • Unbegrenzt

Weitere Informationen wie beispielsweise eine genauere Anfahrtsbeschreibung, Versicherung, etc. finden Sie hier.

Kundenbewertungen

Kundenbewertung für Aeroparkservice Parkplatz Frankfurt Valet

Super 4.0 / 5 (80 unabhängige Bewertungen)

80 Kundenbewertungen Zeige 1 - 10
4

Im groÿen und ganzen hat alles sehr gut funktioniert. Lediglich die Wartezeiten waren etwas zu lange, insbesondere beim Abflug.

3

Leider sprach das Personal schlecht deutsch. Die Verständigung war sehr schwierig. Die Wartezeit bis das Auto kam war über eine 1/2 Stunde.

1

Darauf kann ich in Zukunft verzichten. Ich habe mehr als 1 Stunde versucht jemanden zu erreichen, nachdem ich gelandet bin. Fast 1,5 Std. gewartet, bis mein Auto kam. Nicht empfehlenswert.

4

Es war nicht ganz klar, wo genau der Mitarbeiter zur Fahrzeugübergabe steht, da die die Anfahrt zu Terminal 2 E8 auch dreispurig erfolgt. Ich wusste auch nicht, welche Spur ich wählen sollte. Daher musste ich unser Fahrzeug erst abstellen und den Mitarbeiter suchen. Bis das geklappt hat und die ÿbergabe des Fahrzeugs erfolgte war die 10 Minuten Freigrenze wohl überschritten und ihr Mitarbeiter bat mich noch um das zusätzliche Geld für den Parkschein, das ich ihm dann auch gab. Man sollte dies klarer definieren und der Mitarbeiter sollte, z. B. durch ein markantes Oberteil mit Beschriftung, auch leichter erkennbar sein. Die 10 Minuten Problematik entstand auch bei der Rückgabe des Fahrzeugs, da es aufgrund des Betriebs ziemlich lange dauerte, bis sich ihre Mitarbeiterin bis zu E8 vorgekämpft hatte, ein Anhalten nur schwer möglich war und die Fahrzeugübergabe quasi nur im Vorbeigehen erfolgte.

3

Leider hat es sehr lange gedauert bis das Auto abgeholt und auch nach Rückflug gebracht wurde von euch. Das müsst ihr verbessern...

4

Bei der Ankunft mussten wir eine halbe Stunde auf das Auto warten. Das Gespräch am Telefon war ok, aber nicht besonders freundlich oder zuvorkommend.

5

Ja, sehr gut.

1

Habe zum 2. mal Valet-Parking gebucht. Katastrophe am Terminal 1. 30 Minuten vorher angemeldet. keine Aussage wo Treffpunkt ist, musste ein 2. mal anrufen. Abholer konnte sich nicht identifizieren, lange Wartezeiten. Werde dies nicht mehr buchen.

3

Hinflug 10p , Rückflug 2p, hab fast 1 Stunde auf mein Auto gewartet

4

Zuverlässig, einfach, sehr freundliche Fahrer.

5

Es lief alles reibungslos

4

Das Fahrzeug war hinten total dreckig. ÿberall Keckskrümmeln und das obwohl das Auto bei der ÿbergabe absolut sauber war. Der Fahrer war nach der Landung trotzt rechtzeitiger Anruf erst 45 Minuten später da.

3

Das Personal war nett, es hat aber immer etwas lang gedauert. Zudem war den Mitarbeutetn nicht immer klar, dass es sich um Valet Parking handelt.

5

Es hat alles wunderbar gepasst. Sie haben gehalten was versprochen wurde, das Personalmwar freundlich und holfsbereit, es hat alles reibungslos funktioniert.

5

Alles super gelaufen. Bester Service ever.

5

Alles TOP! Beim Hinflug zeitlich etwas knapp. Grundsätzlich wäre ein einheitliches Auftreten der Fahrer toll (gleiches Polohemd oder so).

4

es hat alles reibungslos geklappt,würde es sofort wieder buchen. Ich war sehr begeistert.

1

Alles okay

4

Nach dem Telefonat am Flughafen,fand ich dann auch das Personal,die ÿbergabe des Schlüssel lief,nicht so ab wie letztes Jahr,er nahm nur den Schlüssel entgegen,ohne das Auto zu kontrollieren und ich bräuchte auch kein ÿbergabe Schein zu unterschreiben

4

Trotz puenktlicher Ankunft am Flughafen Wartezeit von 15 Minuten beim Abgeben des Autos.Noch deutlicher darsuf hinweisen dass das Auto bei der Rueckkehr am Departure C7 abgeholt werden muss.Kleine Infokarte nicht gelesenMein Fehler.Auto stand puenktlich da.Freundliches Personal. Aber bitte am Telefon deutlicher sprechen. Bei der Abholung

2

Kommunikation war sehr schlecht. Auf der Hinreise wie gefordert 30 Minuten vor Ankunft am Flughafen angerufen. Der Gegenüber war auf Deutsch kaum zu verstehen (auf türkisch ging es dann). Bei der Abgabe wurde explizit darauf hingewiesen, dass man beim Rückflug unbedingt 2x Anrufen muss: Direkt nach der Landung und nachdem nan die Koffer hat. Gesagt getan. Gegenüber nach der Landung wieder kaum zu verstehen! Der Fahrer ist dann wohl direkt losgefahren und hat mich angerufen dass er am Ausgang E8 auf uns wartet, da bin ich gerade bei der Kofferausgabe angelangt. Also doch kein zweiter Anruf...

5

Hat alles super geklappt.

5

Alles verlief, wie vorher zugesagt

4

Beim Hinflug war alles einwandfrei. Beim Rückflug war beim Anruf erst besetzt, 1x wurde auch weggedrückt. Somit mussten wir dann 20 Minuten auf unser Auto warten. Nicht wirklich schlimm, aber eben auch nicht% optimal. In Summe war das Ganze aber durchaus ok.

5

Sehr guter Service, hat alles Reibungslos funktioniert. Den Service können wir nur empfehlen.

1

Das Personal war unfreundlich bis unverschämt. Die Absprachen/Vorgaben waren unklar. Das Auto war mehr als dreckig, als wenn es direkt im Feld und nicht auf einen befestigten Parkplatz geparkt wurde. Aeroparkservice Parkplatz Frankfurt Valet sollten sie nicht mehr weiter empfehlen.

5

Abwicklung war reibungslos, Abholer immer pünktlich. Allerdings sollte man einführen, das der Kunde bei Fahrzeugübergabe eine Kopie des Bogens (Fahrzeugaufnahme, etwaige Mängel, Schäden) bekommt!Eine Schlüsselübergabe ohne Quittung hinterläÿt immer ein ungutes Gefühl.

1

Das zweite mal schon über 40m auf das valet parking gewartet

5

Everything was OK, only when the car was handed over, your employee demanded a 5 euro fee for an exit from terminal I. The 5-euro confirmation of payment was not issued.

5

Das Personal war freundlich, alles hat prima funktioniert. Wichtig ist, dassman vor dem Ankommen am Flughafen sich 1/2 Stunde vorher meldet, wie auch in der Auftragsbestätigung beschrieben, da das Parken direkt am Terminal in Frankfurt teuer und auf 10 Minuten begrenzt ist.

1

Der Hinweg lief problemlos ab. Keinerlei Beanstandung. Leider war die ÿbergabe des Fahrzeugs nach dem Rückflug nicht gut organisiert und die Kommunikation mangelhaft und unverschämt. Ich habe Verständnis dafür, wenn tatsächlich kurzfristig Staus auf der AB entstehen, so dass es zu Verzögerungen bei der ÿbergabe kommt. Aber keinerlei Infos zu bekommen und auf Nachfragen hin beschimpft zu werden - das ist nicht akzeptabel.

1

Sehr schlecht organisiert!!! Habe nach Landung bei Ankunft gewartet. War keiner da! Nach anrufen wurde mir gesagt, dass jemand bei Abflug wartet. Total unverständlich!! Es hat auch 25 min. Gedauert bis jemand am Flughafen war....

4

Abholung problemlos, obwohl kurzfristig. Bei Ankunft hat mich das aggressive Fragen nach Trinkgeld gestört.

5

Das Verfahren hat problemlos funktioniert. Der Fahrer wartete am Terminal auf uns. Wir konnten unser Fahrzeug sofort übergeben. Nach Anruf stand das Fahrzeug ebenfalls innerhalb kurzer Zeit bei der Ankunft wieder zur Verfügung. Wir werden diesen Service immer wieder nutzen.

5

Es hat alles perfekt geklappt.

5

- alles war gut, trotz kurzfristiger Buchung -

5

So wie erwartet, 20 Minuten vorher Telefoniert. Auto abgegeben, bei der Landung angerufen, nach dem wir die Koffer hatten noch mal angerufen und den Treffpunkt ausgemacht. Alles geklappt

5

Hat alles super geklappt. Das Personal ist vollkommen in Ordnung und nett. Vielen Dank!

5

Vor dem Flughafengebäude mussten wir etwas länger warten, obwohl wir sofort, als wir da waren angerufen haben. das Ticket für 10 min. hat leider nicht gereicht, so das wir eine Parkgebühr von 2,50? bezahlen mussten. Das hat uns ein wenig gestört. Ansonsten war alles in Ordnung. Die Herren, die uns unser Auto gebracht haben, waren sehr nett.

4

der Service das FZ direkt am Terminal abzugeben und wieder in Empfang zu nehmen empfand ich als durchaus gut. Hingegen sollte das Personal in Richtung Freundlichkeit geschult werden... Ob ich den Dienst nochmals in Anspruch nehmen werden ist für mich aktuell offen.

5

Alles Perfekt

5

It is an excellent service, timely an reliable. I would highly recommend this service. Takes the stress off your shoulders.. Thank you.

5

Klasse System. Hat alles reibungslos funktioniert.

5

Hat alles prima geklappt !

5

Sir waren sehr zufrieden mit dem Service von Parker und .Fliegen. Wuerden diesen Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

5

ÿberhaupt kein Problemen

5

Wir haben den Service beteitsdas 2. Mal genutzt. Diesmal war die Wartezeit nur 5 min., Auto unbeschädigt, freundlicher Mitarbeiter, Zentrale sofort erreichbar. Alles bestens, gern wieder!

5

Hat leider längere Wartezeit bei der Rückholung des Autos gegeben. Deshalb 9 anstatt 10 Punkte. Sonst alles gut.

5

Ja, sehr freundlich und pünktlich

2

Bei der Fahrzeugabgabe habe ich beinahe meinen Flug verpasst weil ich 30 min. auf die Entgegennahme warten musste. Die Abholung lief reibungslos.

5

Waren mit dem Service zufrieden.

4

Die Abgabe des Fahzeuges erfolgte total unproblematisch, bei der Abholung kam es zu einer langen Wartezeit, das war aber vielleicht ein Kommunikationsproblem. Ich hätte mir die Telefonate mit dem Mitarbeiter am Telefon etwas freundlicher bzw. verständlicher gewünscht.

4

Bitte Ihren Mitarbeiter sagen das mann sie am Handy sehr schlecht versteht :-(

4

Hallo, wir waren sehr zufrieden und werden Sie gerne weiterempfehlen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Verbessern könnte man die Ausweisung der Person, die das Fahrzeug am Flughafen übernimmt. Es war ein komisches Gefühl, ein Fahrzeug für 90.000 ? an einen fremden Menschen, der nur eine Buchungsbestätigung vorzeigen konnte, abzugeben. In Zeiten, wo fremde Dritte häufig an vertrauliche Daten im Internet gelangen, sollte die Ausweisung vor Ort eindeutiger sein, dass ich sicher bin, die richtige Person angetroffen zu haben! Ansonsten war alles sehr gut. Danke und Gruÿ, MK

5

Personen sprechen teilweise schlecht deutsch

5

Alles bestens ?

5

Alles völlig unproblematisch und zuverlässig

2

Ich habe Valet-Parking gebucht. Mein Auto wurde nicht zum FH gebracht, sondern ich musste mit dem Shuttle Bus zum Parkplatz fahren.

3

mussten 35 Min. warten bis mein KFZ abgeholt wurde

5

Reibungsloser Ablauf, gerne wieder.

3

Das Entgegennehmen des Autos klappte gut. Bei der Rückgabe mussten wir allerdings eine Stunde warten. Wir hatten vom Gepäckband aus angerufen. Der Mitarbeiter war kaum zu verstehen und schickte auch keinen Mitarbeiter los. Wir hatten gebucht, dass das Auto gebracht wird. Das war ihm wohl nicht bewusst. Somit mussten wir später erneut anrufen. Uns wurde dann noch mehr oder weniger deutlich gemacht dass wir selbst schuld seien weil wir nicht gesagt hätten dass wir diese Option gebucht hätten.

5

Alles bestens

1

Wir haben fast eine Stunde vor dem Abflug gewartet, obwohl wir schon bei Darmstadt angerufen haben. Bei der Ankunft ging es auch sehr langsam. Wir hatten schon in Stuttgart mit Valet geparkt und das war super. Das Auto wurde auch vorher gecheckt und jede Schramme aufgeschrieben, die Kilometerzahl ebenfalls und von beiden Seiten unterschrieben. Ein Durchschlag bekamen wir. Ebenso bei der Ankunft. Bei Ihnen hatte man nichts in der Hand. Der Mann, der das Auto abholte rief nur: wo ist der Schlüssel? Ich hatte echt Bedenken, dass wir unser Auto überhaupt noch bekommen. Ihre Firma werde ich nicht empfehlen.

5

Es hat alles pünktlich und super geklappt

1

- Personal sprach sehr schlechtes Deutsch. - Ich habe keine Durchschrift von der Fahrzeugübernahme bekommen ( Begründung= gibt es nicht bei uns ) - Fahrzeug wurde mir am Abflugterm. zurück gegeben. Wir wartetenm Geduldig am Ankunftsterm. und wurden nach eintreffen des Fahresrs am Ankunftsterm. aufgefordert mit Kindern und gesamten Gepäck zu ihn zu kommen( ein Service wie in 3te-Weltländere für Einheimische ). Dadurch haben wir natürlich Parkzeit verlohren und mussten nachlösen. - Die Tankanzeige hat auch nen sprung nach hinten gemacht. ( leider nicht nachweisbar )

5

Hat alles super geklappt, Danke!!

5

War alles in Ordnung! Personal war freundlich!

5

Hat alles super geklappt

5

War mit allem zufrieden, bis auf den Umstand dass das Auto noch nicht da war bei Ankunft, da der Fahrer eine andere Handynummer hatte als die, die mir bekannt war. Es wäre schön gewesen wenn die Zentrale den Fahrer über meine Ankunft informiert hätte, da ich ja extra wie vereinbart von der Kofferausgabe angerufen hatte.

1

Ich habemin auf mein Fahrzeug gewartet und auf Rückfrage immer nur die lapidare Aussage bekommen, der Fahrer wäre "gleich" da.

5

Es war ein reibungsloser Ablauf. Wir waren sehr zufrieden und werden immer wieder gerne buchen.

1

Sehr geehrte Damen und Herren, das Abholen des Wagens vor meinem Abflug hat gut geklappt. Allerdings wurde als Ankuft ein falsches Datum eingetragen, sodass mein Auto nicht am entsprechenden Tag wieder zum Terminal gebracht wurde. Stattdessen musste ich nach langerer Warterei und Diskutiererei in einem Bulli quer durch Frankfurt durch säntmiche Sataus fahren. Am Parkplatz angekommen, musste man mein Auto erst suchen. Sorry, aber das war ganz schwach.

5

Hat alles perfekt funktioniert. Jederzeit wieder.

5

Nett, zuverlässig, reibungslos. Alles bestens.

5

Sehr freundliches Personal. Alles super funktioniert.

4

Hat alles super geklappt. Wartezeit war allerdings min anstatt wie angekündigt min.

5

Alles hat reibungslos geklappt.

5

Super Service

5

Vollste Zufriedenheit. Gerne wieder

5

ÿbergaben haben beide gut funktioniert. Beim Rückflug trotz min Verspätung und Ankunft in Frankfurt ca::45

Parkplatz buchen

Mit einem Klick auf den Button können Sie Verfügbarkeiten und die aktuellen Preise aller Parkplätze prüfen.