Valet Airport DUS

Buchen

Valet Airport DUS
Valet Airport DUS

Valet Airport DUS

Valet Parking
Fritz-Wendt Str. 11, 40670 Meerbusch (siehe Karte)
8 Tage parken ab
54,00 Euro
  • Gönnen Sie sich das komfortable Valet Parken am Flughafen Düsseldorf – Keine Parkplatzsuche! Fahrzeugübergabe direkt am Terminal.
  • Ihr Fahrzeug wird für Sie geparkt.
  • Der Parkplatz des Valet Airport DUS verfügt über hohe Sicherheitsstandards.
  • Datensicherheit
    Wir verwenden die SSL-Technologie zur Verschlüsselung Ihrer Reisedaten und Bankdetails. Ein unbefugter Zugriff durch Dritte wird dadurch unmöglich. Ihre Angaben werden ausschließlich zu Zwecken der Buchungsabwicklung verwendet.
  • Valet Parken
    Geben Sie Ihr Fahrzeug direkt am Terminal ab und nehmen Sie es nach Ihrer Ankunft dort wieder entgegen
  • Eingezäunte Parkfläche
    Ihr Auto steht sicher auf einer eingezäunten Parkfläche
  • Schlüsselabgabe notwendig
    Abgabe des Autoschlüssels aus Sicherheits- / Rangiergründen erforderlich
  • Kontrolle
    Regelmäßige Kontrollgänge durch Personal oder Sicherheitsdienst
  • Beleuchtetes Parkgelände
    Ihr Auto steht sicher auf einem beleuchteten Parkplatz
  • Videoüberwachung
    Dieses Gelände wird videoüberwacht.

Valet Parken

  • Ein Shuttle-Service ist nicht erforderlich. Die Fahrzeugübergabe erfolgt am Terminal.
  • Ein Mitarbeiter des Valet Airport DUS nimmt Ihren Wagen zur vereinbarten Zeit entgegen.
  • Die Fahrzeugübergabe ist täglich zwischen 03:00 und 01:00 Uhr möglich.
  • Auch die Rückgabe des Fahrzeugs erfolgt direkt am Terminal.
  • Melden Sie Ihre Ankunftszeit verbindlich an, damit eine reibungslose Übergabe gewährleistet werden kann.
  • Sollten Sie sich verspäten, melden Sie sich bitte frühzeitig telefonisch beim Parkplatzbetreiber.

Sicherheit

  • Der Parkplatz des Valet Airport DUS ist beleuchtet, eingezäunt und videoüberwacht.
  • Das Personal führt regelmäßig Kontrollgänge durch.
  • Ihr Wagen wird sicher auf dem ca. 14 km entfernten Parkplatz untergebracht. Aus logistischen Gründen kann es erforderlich sein, dass das Fahrzeug auf einer Abwicklungsfläche 5 km entfernt vom Flughafen zwischengeparkt wird.

Newsletter

Rabatte, Angebote, Gewinnspiele uvm...

Mindestparkdauer

  • 1 Tag

Maximale Parkdauer

  • 99 Tage

Maximale PKW-Maße

  • Höhe: unbegrenzt
  • Breite: 2,50 m
  • Länge: 5 m
  • Die Unterbringung größerer Pkw ist auf dem Parkplatz des Valet Airport DUS möglich. Es wird ein Aufpreis von 50 % berechnet. Melden Sie Ihr Fahrzeug bitte beim Kundenservice an, wenn es die vorgegebenen Pkw-Maße überschreitet.
  • Wohnmobile können gegen Aufpreis untergebracht werden.

Kundenbewertung für Valet Airport DUS

Sehr gut 3.9 / 5 (43 unabhängige Bewertungen)

43 Kundenbewertungen Zeige 1 - 10
5

Einwandfreier Service. Vielen Dank

5

Sowohl bei der Abgabe als auch bei der ÿbernahme unseres Pkw keine Wartezeit. Besser geht nicht. Sehr zu empfehlen!

4

beim Hinflug musste ich den Wagen vor der verabredeten Zeit abgeben - war kein Problem. Bei der Ankunft ca. 20 Min. gewartet- war aber auch viel los ( Ferienbeginn)

5

Alles hat reibungslos funktioniert. Gerne wieder.

5

Es hat alles super geklappt! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit!

5

Alles super!!!!!

1

Hallo !Leider hat bei unserem Abflug am 30.09.2019 , nicht alles geklappt. Obwohl wir von unterwegs eine 1/4 Stunde vor Ankunft am Flughafen Düsseldorf angerufen haben, stand kein Mitarbeiter am vereinbarten Platz B/C. Als wir nochmal angerufen haben , erklärte uns ihr Mitarbeiter am Telefon, sein Kollege stand irrtümlich an A , werde aber nun bald kommen. Nach wiederum einiges Minuten kam er tatsächlich, wollte dann aber 5 Euro von uns weil die Parkzeit von unserem Parkticket abgelaufen war. Das war nur nicht unser Fehler.Wir mussten nun auch zum Flieger und haben gezahlt, was in unseren Augen aber nicht sein kann. Wir haben diesen Service schon öfter genutzt und bisher nur gute Erfahrungen gemacht.Schade . Bei Ankunft am 8.10.2019 war alles perfekt.

5

Alles hat völlig reibungslos und unkompliziert funktioniert. Das Personal war überraschend freundlich und hilfsbereit und die Kommunikation vorbildlich. Als einziges Manko würde ich die Sauberkeit des Fahrzeugs beim Wiederempfang nennen, Vogelkot und dicke Staubschicht zeugen von einem unbefestigten Abstellplatz unter Bäumen

3

Leider wurde mir keine Karte zum rausfahren ausgehändigt, ich bin dann einfach einen Auto knapp hinterher gefahren, was Gott sei Dank geklappt. Alles andere lieg super und ich würde es wieder machen.

5

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es war mit Verspätung schon 24 Uhr geworden und alles klappte wie bestellt. Immerhin 90Minuten später als geplant! Wir werden immer wieder buchen und den Service weiter empfehlen.

5

Alles war TOP !!! Werde diesen Service auf jeden Fall wieder buchen

5

Alles OK

5

Es hat, wie auch schon in der Vergangenheit, alles prima und pünktlich geklappt.

5

Es war sehr gut

5

ja

1

Die Abgabe des Autos hat einwandfrei funktioniert, der Mitarbeiter war ausgesprochen freundlich. ÿrgerlich war die ÿbernahme des Fahrzeugs nach dem Flug. Es war zunächst von einer Wartezeit von 10 Minuten die Rede (wie bei anderen Anbietern auch), tatsächlich haben wir dann mehr als 40 Minuten auf unser Auto gewartet. Bei mehreren Telefonaten wurde mir immer wieder versichert, dass das Fahrzeug in Kürze vorfahren würde. So gehts nicht!

5

Alles Perfekt. Super Freundlich.

1

Auto war bei Abholung sehr extrem verkotet, hatten Probleme alles wieder abzubekommen, Ränder sind geblieben, Personal am Telefon sehr unfreundlich. Es wäre ihnen egal, es sei ja nicht deren Problem.Man würde auch auf keinen Fall die Waschanlage bezahlen.

5

ales prima

1

Der Service hat gut funktioniert, allerdings habe ich keine Bestätigungs-Email und keine Rechnung bekommen. Jetzt muss ich da mühsam hinterherrennen.

5

pünktlich und schnell, freundliches Personal

5

Alles super gelaufen...total nette und hilfbereites Personal, immer wieder gerne gerne!

3

ich hatte für 8 Tage gebucht, musste aber am 1. Tag abbrechen, da wir den Flieger nicht rechtzeitig erreicht haben. Welche Rückerstattung steht mir zu? Winfried Burkard

1

Unser Auto wurde widerrechtlich verwendet und im absoluten Halteverbot geparkt

4

reibungsloser Ablauf! Newsletter habe ich bereits!

3

Wir waren früher vor Ort als geplant, hatten das von unterwegs auch angekündigt. Der Fahrer kam erst sieben Minuten später zum 1. Termin

4

Abholung und Rückbringung haben beide sehr gut funktioniert

5

Hat alles gut funktioniert. Personal war sehr hilfsreich. Danke

1

Wie man mit solchen "Subunternehmern" zusammenarbeiten kann, ist eine absolute Unverschämtheit. Die Mitarbeiter sprachen kaum bis kein Deutsch, so dass die Kommunikation bei Anfahrt am Flughafen bereits schwierig war. Wir waren absolut pünktlich am angegebenen ÿbergabepunkt, allerdings wusste der Mitarbeiter noch nichts von unserer Ankunft und schickte uns auf eine weitere Runde auf dem Flughafengelände, was zu einer 20 minütigen Verspätung der ÿbergabe führte. Anschlieÿend drückte der Fahrer den falschen Knopf auf der Funkfernbedienung des Autos, öffnete dadurch die Heckklappe des Kofferraums und fuhr mit geöffnetem Kofferraum auf die Autobahn und verlor dabei Teile des Inhalts auf der Fahrbahn. Als ich den Fahrer danach zur Rede stellte, behauptete er, ich habe den Kofferraum offen gelassen und er habe direkt angehalten und den verlorenen Inhalt wieder eingeräumt, was nicht stimmt. Da wir unseren Flug erreichen mussten, haben wir es dann erst einmal auf sich beruhen lassen. Bei Ankunft mussten wir wieder überdurchschnittlich lange auf unser Fahrzeug warten, das zu allem ÿberfluss auf dem Parkplatz einen Hagelschaden erlitten hat, während wir im Urlaub waren. Eine derart inkompetente Abwicklung mit dubiosen Mitarbeitern und unprofessionellem Verhalten habe ich noch nicht erlebt und ich kann nicht nachvollziehen, wie man mit solchen "Firmen" zusammenarbeiten kann. Rechtlich wird das Ganze noch ein Nachspiel geben.

5

Alles hat reibungslos funktioniert! Aber mussten leider 5,-? für die Ausfahrt bei der ersten ÿbergange zahlen, da die 5 Minuten am Terminal überschritten waren.

5

Alles top und pünktlich!

5

Wir haben soetwas das erste mal ausprobiert und ich berwerte sonst wirklich sehr selten im Internet, aber hier sind volle 10 Punkte angebracht. Wir sind 2 Stunden früher als geplant am Flughafen gewesen, trotzdem konnte der Inhaber alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abwickeln. Auch bei der Landung einfach perfekt. 10min nach der Gepäckabholung saÿen wir im Auto!

5

Unkompliziert, super freundliches Personal, alles eingehalten was versprochen ist, besser geht es nicht.

5

Es hat alles sehr gut geklappt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle es weiter. Die 10 min zum einpacken sind zu knapp.

5

Alles hat reibungslos funktioniert. Eine tolle Erleichterung des Abfluges und des Ankommens.

5

Es hat alles wunderbar und pünktlich geklappt und Ihr Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten sie bereits und werden Sie auch zukünftig guten Gewissens weiterempfehlen.

2

Ich habe ein Problem, das ich Ihnen bereits per Mail mitgeteilt habe ohne irgendeine Antwort. Diese Haltung mindert natürlich die ansonsten positive Bewertung des VALET-Service vor Ort

5

Alles hat reibungslos funktioniert. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und die Fahrzeugübergabe war selbst kurz vor Mitternacht noch problemlos möglich. Vielen Dank!

5

war alles sehr gut !

5

Es hat alles wunderbar geklappt, jederzeit wieder! Wir werden Sie weiterempfehlen.

5

Super!

5

Es hat alles sehr gut geklappt. Vielen Dank für den guten Service.

4

Ihr PKW Abholer war schwer zu finden bzw. zu identifizieren.

Parkplatz buchen

Prüfen Sie gleich die noch vorhandenen Stellplätze und reservieren Sie Ihren Parkplatz zu aktuellen günstigenPreisen.