Mövenpick Hotel München AirportLudwigstraße 43, 85399 Hallbergmoos (siehe Karte) |
|
Übernachtung inkl. 8 Tage parken ab
179,00 Euro
|
Es hat alles sehr gut funktioniert. Das Hotelpersonal war freundlich und gut organisiert. Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Der Parkplatz ist gro?genug. Die Flughafentransfers liefen reibungslos. Wir w?n das M?pick wieder buchen.
Alles bestens, AAAAABER!!!!! Auf ihrer Webseite fand ich nur vor meiner Abreise - oder Nach meiner Reise* aber kein Vor und Nach meiner Reise!! Den Parkplatz konnte ich buchen, den notwendigen Hotelaufenthalt mussste ich separat buchen, oder habe ich auf ihrer Webseite etwa ?sehen?
Das Personal war ?erst hilfsbereit. Der Transfer verlief einwandfrei. Das Hotel war sehr sauber. H?e mir ein Fr??gew?ht, das bei diesem Preis inklusive sein sollte.
Mit einer ÿbernachtung im Hotel Mövenpick, starten wir entspannt in unseren Urlaub. Das perfekte Hotel mit super Service für uns.
Eigentlich war alles perfekt, bis auf den Transfer vom Flughafen zum Hotel bei der Rückreise. Den mussten wir leider zusätzlich selbst bezahlen, da wir in der transferfreien Zeit zwischen 11:30 und 15:00 Uhr ankamen und uns so nur ein Taxi als Alternative blieb! Das stand zwar auch in der Buchungsbestätigung, ich hatte aber zunächst nur am Ende der Buchungsbestätigung im Kleingedruckten gelesen "Transfer zum und vom Flughafen von 4 bis 23:30 Uhr inklusive, dort steht nichts von der mittäglichen Unterbrechung...!? Bei der Ankunftszeit in der Pause hätte ich sonst nicht gebucht und würde im ähnlichen Wiederholungsfall wohl eine andere Lösung suchen! Aber wie gesagt alles andere war bestens!
Shuttle-Service morgens um 4 Uhr perfekt, schnell, pünktlich. Allerdings halte ich eine (Mittags)Pause des Shuttle-Service zwischen 11:30 und 15:30 Uhr für unangemessen lang für ein Hotel, das mit Shuttle-Service wirbt. Somit kamen Taxikosten von ca. 15? hinzu. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr gut. Parkmöglichkeit sehr gut und unkompliziert.
Ja, alles wie angegeben!Trotzdem ist es dumm, dass über die Mittagszeit kein Shuttlebus avorhanden ist. Das Taxi vom Flughafen zum Hotel und Auto zurück kostete 21 ?, die die Gäste mit passenden Flugzeiten nicht zahlen müssen.Mein Vorschlag: Ydas Hotel sollte für die Personen mit einmal oder zweimal Shuttlebus auch zwei unterschiedliche Preise anbieten, z.B. +/-20?!
Alles hat nach Plan sehr gut funktioniert.
Personal hilfsbereit, Abfahrt- und Abholzeiten pünktlich
Der Shuttle-Service vom Hotel zum Flughafen hat gut funktioniert, aber umgekehrt.....sehr verwirrende Aussagen des Personals. Der Frühstückspreis im Hotel ist mit 24,00?/Person reichlich übertrieben.
Alles perfekt. 5 Sterne, top Service. Sehr freundlich. Hotel transfer einfach alles
Am 26.06 landeten wir 23.15 in München. Vor unseren Urlaub lieÿen wir uns für den Rücktransfer zum Hotel Mövenpick zum Vermerk dort eintragen. Dort wurde uns gesagt, dass der letzte Transfer 23.30 Uhr endet. Nach der Landung telefonierte ich gleich mit einem Hotelangestellten um ihn zu bitten, dass der Fahrer am Terminal 2 noch 10 Minuten warten möge, bis die Gepäckausgabe vollzogen sei. 23.30 Uhr rief mich der Fahrer an, dass er gerade am Terminal 2 losgefahren sei.???????????? 23.30 Uhr standen wir zur Abholung bereit. Daher mussten wir ein Taxi nehmen. Meine Frau und ich rätselten, warum der Fahrer nicht warten konnte oder wollte. Vielleicht hat im auch seine Frau gedroht, dass er pünktlich zu Hause sein soll, oder er wollte eine Fernsehsendung nicht verpassen, wer weis, was der Grund war. Service und Kundenzufriedenheit, das sieht anders aus.
3 Stunden kein Shuttle in der Mittagszeit. Wo gibt es sowas??? Geht gar nicht.
alles bestens funktioniert, Zimmer okay, Shuttle Dienst okay
Ja
Hallo! Das Hotel war super (Möwenpick), das Personal sehr freundlich. Jedoch hatte ich Parken und Fliegen mit Hotel gebucht, um einigermaÿen problemlos mein Auto zu erreichen. Die Mittagspause des Shuttlebusses war jedoch von 11.15 - 15.45 Uhr. Das habe ich erst im Hotel erfahren. Und damit hatten wir das Pech, durch die Verspätung unseres Fluges gerade in dieser viel zu lange Mittagspause anzukommen. Und dann gibt es nur die Möglichkeit, auf eigene Kosten ein Taxi zu nehmen.
Alles hat gut geklappt. Transfer war pünktlich.
Leider hat der Shuttlebus vom Flughafen zurück ins Hotel genau in der Zeit 3 Stunden Mittagspause gemacht in der unser Flieger gelandet ist und wir mussten für 25 Euro ein Taxi nehmen! Auch die angegebene Telefonnummer war in dieser Zeit nicht erreichbar. Das hat uns sehr geärgert!
Es hat alles bestens geklappt. Das Personal war sehr zuvorkommend. Ein Glas Prosecco zum Frühstück hätte den Start in den Urlaub vielleicht noch "versüÿt" - ansonsten Danke für die tolle Auswahl.
Toller Service, freundliche Mitarbeiter und die Zimmer groÿ und vor allem ruhig. Shuttle service hat gut funktioniert. Nur beim Rückflug sind wir in die Mittagspause des Busfahrers gekommen und haben dann ein taxi genommen. Auto stand unversehrt auf dem Parkplatz. Mache ich jederzeit wieder.
Ja alles perfekt
Alles super geklappt. perfect
Frühstück mit 24? zu teuer, Kaffee und ein Hörnchen o.ä. wäre gut, wenn man bereits morgens fliegt. Zimmer etwas "abgewohnt" Erklärungen, an welchem Terminal abgeholt wird, könnten verbessert werden, wenn man zum ersten Mal von München aus startet.
Alles perfekt, nur beim Rücktransport fanden wir den Transferbus zum Hotel nicht (lag vielleicht daran das uns der Münchener Flughafen unbekannt war).Wir haben dann ein Taxi genommen
Alles super
Zu wenig Flexibilität bei einem früheren Termin vom Hotel zum Flughafen.
Alles perfekt
Es war alles Perfekt! Personal Super freundlich.
Ich habe keine Rechnung bekommen. Auÿerdem hatte ich ein Zimmer für 3 Personen gebucht. Würde auf ihrer Webseite angeboten aber von Mövenpick nicht vorgesehen.
Hinfahrt ja, Rückfahrt nein Hotel ist ok
Hat alles prima funktioniert, Personal war sehr nett und freundlich
Alles bestens. Danke.
alles Bestens
Prüfen Sie Preise und Verfügbarkeiten und buchen Sie bequem online. Umbuchungen und Stornierungen sind kostenlos möglich.