Maritim Airport Hotel HannoverMaritimstr. 1, 30855 Langenhagen (siehe Karte) |
|
Übernachtung inkl. 8 Tage parken ab
162,00 Euro
|
Alles super geklappt
Maritim Airport Hotel Hannover Super - sehr einfach, gute Betten, gutes Essen und gute Parkpl?e. Wir sind "Wiederholungst?r", weil es hier gut funktioniert!
Da unser Flug schon sehr fr?ing , hatten wir uns zum Angebot Parken und Fliegen entschlossen und sind begeistert . Wir k?n das nur weiterempfehlen .
Hat alles super geklappt.Hotel plus parken. W? es immer wieder so machen Danke
Die Idee an sich, den Urlaub ruhig und ohne Stress angehen zu lassen war richtig und im ersten Teil auch ganz gut: Anreise, ?ernachtung vom 11.03. zum 12.03.20, Pkw-Parkplatz vom 11.03. bis 19.03.20 hat alles geklappt. Allerdings war das Hotelpersonal vom MARITIM nicht bereit, die Unterstellung des Pkw in dem "Parken und Fliegen" - Paket (hier also f? statt 8 Tage) kulanterweise aufzunehmen. Was aber dann geschah, konnte niemand ahnen: Nach Ankunft in Teneriffa wurde uns bekannt gegeben, dass es keine Kreuzfahrt zu spanischen H?n geben w?, weil diese alle wegen CORONA-Virus gesperrt seien. Es folgten zwei ?ernachtungen auf dem Schiff und dann am 3. Tag alle Mann runter von Bord!!! Am 15.03. wurden wir wieder nach Hannover zur?eflogen, d.h. 5 Tage fr? wollten wir das Auto im Hotel abholen und nach Hause fahren. Obwohl offensichtlich alles in den B?rn der Hotel-Rezeption nachzulesen war, was wof?nd wie viel von meinem VISA-Konto f?ie Leistung Parken und Fliegen abgebucht war, verlangte das Hotel-Personal von mir noch einmal 90,00 ? f?ie Abstellung des PKW. Konnte ich gar nicht nachvollziehen, denn die Buchung war doch schon auf meinem Kontoauszug... Um des lieben Friedens willen und um die Angelegenheit nicht eskalieren zulassen, habe ich aber erst mal die geforderten 90,00 ? von meinem Kreditkartenkonto abbuchen lassen. Um die R?rstattung der zuviel gezahlten 90,00 ? musste ich mich in mehreren Telefonaten selbst k?rn. Die Zusage habe ich zwar, aber mit der ?erweisung hat es bisher nicht geklappt... Meine Anfrage nach eventueller R?rstattung der Kosten f?en nunmehr 5 Tage nicht mehr genutzten Parkplatz wegen Reiseabbruchs durch den Kreuzfahrtveranstalter wurde abgelehnt und mit dem "Paketpreis" begr?t. Vielleicht k?en Sie hier nun auch mal Kulanz walten lassen - oder ? Die n?ste Frage beantworte ich besser mit in diesem Text: Ja, ich w? das gleiche Produkt wieder buchen, dann aber w? ich alle angebotenen Leistungen gezielter hinterfragen und mich ggfls. auch f?inen anderen Anbieter entscheiden.
Alles bestens!
Weiterempfehlung auf jeden Fall. Nachbuchung des Autostellplatzes f?inen Tag wegen Flugplan?erung war kein Problem. Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption. Lage zu den Terminals in kurzer Zeit zu erreichen, und alles ist ?dacht.
Es war ein wundervoller Tag sehr sch?lle sehr nett immer wieder
Alles war perfekt.
Es hat alles einwandfrei funktioniert und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Hat alles bestens funktioniert. Aufgrund von Flugausf?en konnte ich mein Auto erst 2 Tage sp?r abholen. Daf?urden mir keine Mehrkosten berechnet
Personal sehr hilfsbereit - es hat alles gut geklappt - perfekt
Etwas in die Jahre gekommen. Badewanne in aber für ältere Leute wäre eine Dusche besser.
Es war alles perfekt, ich würde alles so wieder buchen,! Vielen Dank
reibungslos abgewickelt.
Ich nur sagen,alles super gut und immer wieder gerne.
Es hat alles reibungslos geklappt.
Perfekt
Hat alles gut funktioniert. Guter Check-In, gleich die Ausfahrt-Karte erhalten. Jederzeit gerne wieder.
Bisher immer gute Erfahrungen. Leider war dieses Zimmer durch Maschinengeräusche etwas laut, haben aber trotzdem geschlafen. Personal zunächst sehr distanziert, eine andere Rezeptionista dafür sehr angenehm.
Alles bestens geklappt ?
Es hat alles sehr gut geklappt
Es hat alles wunderbar geklappt.Vielen Dank und immer gerne wieder.
Seervice im Restaurant war schlecht. Als Early Bird Frühstück gab es lediglich trockene Brötchen/Croissants. in der Vergangenheit gab es wenigstens dazu noch Marmelade, kann man denke ich für das Geld auch erwarten
Ja
Hat alles sehr gut funktioniert
Alles gut.
Alles perfekt!
Nachher erfahren das ich 5% Rabatt erhalten wenn ich direct mit Maritim Hotel online gebucht hatte. Sonst alles einwandfrei gelaufen
Für uns war es sehr entspannt, da wir nicht nachts anfahren mussten. So konnten wir ausgeschlafen in den Flieger steigen. Alles lief reibungslos, Personal freundlich und hilfsbereit.
Alles super gelaufen!
Da hat ALLES gepasst!
Es hat alles wunderbar geklappt. Personal war sehr zuvorkommend.
Ja, es war alles in Ordnung
Alles prima, sehr gerne wieder!
Ja, hat alles sehr gut geklappt - vielen lieben Dank
Es hat alles super geklappt. Als kleine Verbesserung für Erstnutzer: eine Mail mit dem Hinweis, dass P1 und P2 des Hotels genutzt werden können. Das Personal war hilfsbereit.
Es war alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Alles perfekt.
War alles super
alles bestens gerne wieder
In Zeiten der Digitalisierung musstenich im Hotel die Bestätigungsemail ausdrucken. Dann noch zeigen das ich einen Flug habe sowie ein Hotel dort. Das Ganze hat mit 20 Minuten am Checkin gekostet.
Würde das Produkt mit einem anderen Hotel buchen. Maritim Hotel enttäuschend.
Alles bestens!
Alles war prima!!!!
Alles reibungslos funktioniert
Es hat alles bestens funktioniert
Es hat alles sehr gut funktioniert, freundliches Personal, unglaublich nah am Abflug, Preisleistung ok
Alles verlief reibungslos. Zimmer sehr ruhig. Sogar mit der Möglichkeit sich selbst Tee oder Kaffee zuzubereiten. War aber durch das frühe Frühstück nicht nötig. Zeitersparnis durch die gute Lage. Alles in allem prima.
Hat bestens geklappt. Im Hotel war bereits alles vorbereitet.
Sehr schönes Zimmer ideal für uns als Familie freundliches Personal alles Super. Der Weg zum Flughafenm absolut perfekt ohne Stress in den Urlaub.
Personal war sehr freundlich. Es war lediglich sehr schade, dass das a la carte Restaurant geschlossen hatte. ?
Absolut
es hat alles perfekt geklappt
Alles hat super geklappt. Wir waren sehr zufrieden.
Sehr hilfsbereites, freundliches Personal, schönes Hotel, bequemes Parken und Transfer
Perfekter kann es nicht gehen!
Bestens, hatt alles reibungslos funktioniert, klare Weiterempfehlung!!!
Es hat alles reibungslos geklappt, alles bestens!
Hat alles gut geklappt. Lediglich beim Einchecken kam es zu einer unangemessenen Wartezeit, die uns aber in einer netten Weise "versüÿt" wurde.
Sehr
Ausgezeichnet !!
Prüfen Sie Preise und Verfügbarkeiten und buchen Sie bequem online. Umbuchungen und Stornierungen sind kostenlos möglich.