Sichere Parkplätze und günstige Hotelzimmer an Flug- und Kreuzfahrthäfen

Login
Meine Buchungen

Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Buchen

Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Mexikoring 1, 22297 Hamburg (siehe Karte)
Übernachtung inkl. 8 Tage parken ab
179,00 Euro
  • Leonardo Hotel Hamburg City Nord im Stadtteil Winterhude
  • Es sind bis zu 15 Tage Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz oder in der Tiefgarage buchbar.
  • Ein Shuttle bringt Sie rund um die Uhr kostenfrei vom Hotel zum Flughafen.
  • Bis einschließlich 12 Jahre übernachtet ein Kind kostenlos auf dem Zimmer der Eltern.
  • Geld-zurück-Garantie
    Wenn Ihnen dasselbe Produkt (d.h. Dienstleister, Leistung, Leistungszeitraum sowie Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen sind identisch) innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung anderswo günstiger angeboten wird, geben wir Ihnen die Übernachtungs- bzw. Parkleistung kostenfrei. Dies gilt für alle Parkplatz-Angebote und Park, Sleep & Fly-Angebote (Zimmer, Transfer und Parkplatz inklusive), d.h. Übernachtung inklusive Parken und zumeist Transfer, nicht jedoch für Sleep & Fly-Angebote (Zimmer und Transfer ohne Parkplatz inklusive), d.h. Übernachtung und Transfer OHNE Parken.
  • Datensicherheit
    Wir verwenden die SSL-Technologie zur Verschlüsselung Ihrer Reisedaten und Bankdetails. Ein unbefugter Zugriff durch Dritte wird dadurch unmöglich. Ihre Angaben werden ausschließlich zu Zwecken der Buchungsabwicklung verwendet.
  • Kontrolle
    Regelmäßige Kontrollgänge durch Personal oder Sicherheitsdienst
  • Beleuchtetes Parkgelände
    Ihr Auto steht sicher auf einem beleuchteten Parkplatz
  • Kinderermäßigung
    Hier erhalten Familien hohe Kinderermäßigungen.
  • Fitness
    Diese Hotel ist mit einem Fitnessbereich ausgestattet.
  • Wellness
    Diese Hotel ist mit einem Wellnessbereich ausgestattet.
  • Wifi
    In diesem Hotel gibt es ein kostenloses WLAN.

Transfer

  • Individueller 24 Stunden Transfer zum Flughafen one-way inklusive. Bitte melden Sie Ihre Transferzeit beim Check-In an der Rezeption an.
  • Transferdauer ca. 10 Minuten.
  • Alternativ Taxitransfer für ca. 22 EUR.

Parken Informationen

  • Je nach Verfügbarkeit sind bis zu 15 Tage Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz oder in der Tiefgarage buchbar.
  • Zusätzlicher Parktag für 15,- EUR. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice.
  • Beide Parkmöglichkeiten sind beleuchtet, beschrankt und werden regelmäßig vom Personal kontrolliert.

Frühstücksangebot

  • Montag bis Freitag von 6:00 bis 10:00 Uhr, Samstag und Sonntag von 7:00 bis 11:00 Uhr für 17,- EUR pro Person (Zahlung vor Ort).
  • Ein Lunchpaket ist für 15,- EUR pro Person erhältlich (Zahlung vor Ort).
  • Das Frühstück und Lunchpaket sind für Kinder bis 12 Jahre kostenlos.

Familienzimmer

  • 1 Kind bis einschließlich 1 Jahrübernachtet im Bett der Eltern kostenfrei.
  • Der Aufpreis für eine 3. Person (unabhängig vom Alter) im Zustellbett betrgägt ab 20 EUR.
  • Bitte buchen Sie das Zimmer gemäß der Personenanzahl. Keine Kinderzimmer erhältlich.

Einrichtungen des Hotels für Sie

  • Restaurant
  • Bar
  • Ein Business-Corner kann gegen einen Aufpreis genutzt werden.
  • Sauna und Dampfbad
  • Fitnessbereich
  • Getränke- und Snackautomat

Das finden Sie auf Ihren Zimmern

  • Bad/ Dusche
  • Fön
  • Radio
  • TV
  • Telefon
  • WLAN (kostenfrei)
  • Schallisolierte Fenster
  • Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit

Allgemeine Informationen

  • Check-In ab 15:00 Uhr
  • Check-Out bis 12:00 Uhr

Newsletter

Rabatte, Angebote, Gewinnspiele uvm...

Kundenbewertung für Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Super 4.4 / 5 (55 unabhängige Bewertungen)

55 Kundenbewertungen Zeige 1 - 10
5

Uns wurde nicht gesagt, dass das Taxi oben wartete, wir standen unten Ausgang Terminal 2 beim Taxistand. Nach einem kurzen Telefonat holte uns das Taxi dort aber ab.

5

Es war nicht die erste Buchung und wird nicht die letzte bleiben ????????

5

Ja , sehr freundlich und hilfsbereit

5

Sehr zuvorkommender Service, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant. Das Zimmer war sauber und von der Ausstattung v?g ok. Der Transfer zwischen Hotel und Flughafen und zur?hat super geklappt. Sehr gerne wieder!!!

5

Alles reibungslos. Wie kann ich das Hotel wieder buchen ? Leider lande ich immer bei der Konkurrenz ! Mit freundlichen Gr? Volker Hintze

4

Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Zimmer war top. Alles funktionierte reibungslos auch beim Auschecken und Abholung unseres Autos. Allerdings sind die Parkplätze klein und eng bemessen für die heutigen SUV s und Limousinen.

5

War alles in Ordnung. Personal war nett und hilfsbereit. Parkplätze im Parkhaus waren sehr eng.

5

Shuttle ohne Handy gibt kein Shuttle schwierig für ÿltere Leute wir mussten ein Taxi nehmen Beide mal.

5

Sauber und modern, freundlichen Personal

4

there was problem with the shuttle from the airport the first taxa never showed up so we had to call again

5

Alles gut geklappt,Flughafen Transfer ohne Probleme.

5

Alles gut.

1

Das Hotel war schön und ok, aber der Transfer hat gar nicht geklappt ?Morgens am Flughafen 4:15 war der Fahrer der Meinung die 15? von der Taxi Card würden nicht ausreichen und hat 6? verlangt - vorher würde er uns nicht das Gepäck geben !! Also haben wir 6? draufgezahlt. Die Rückfahrt verlief ebenso schwierig , es hieÿ an der Airport Palza würde. Wir ein Hansa Taxi finden..... es war keins zusehen! Also dort angerufen .... wir werden schon eins finden war der Kommenzar ! Nach 30 Minuten haben wir dann im Leonardo angerufen dort hieÿ es dann wieder bei Hansa Taxi anzurufen. Das haben wir dann getan und dann hieÿ es wir müssen zu den VIP Parkplatz gehen und dort warten !! Also erst am den Platz finden , Diskussionen mit dem Platzwart..... nach 1,5 h waren wir dann endlich am Leonardo- alles sehr unschön und unbefriedigend! Warum soll man dann im Hotel schlafen und Parken wenn man nur ÿrger hat ??!? Dann doch eher Parken am Flughafen, ist wohl entspannter ÿrgerlich

5

Alles war perfekt!!!

5

Alles war perfekt !!

5

Mir fällt nichts ein, was man besser machen könnte. Ich war äuÿerst zufrieden.Die nächtliche Lautstärke von vorbeifahrenden Fahrzeugen muss man wohl in Kauf nehmen.

5

Alles supergut gelaufen, Personal nett, Zimmer gut - gerne wieder!

4

Sehr gut!!

1

Hat alles super geklappt.

5

Alles hat funktioniert und das Personal war ganz super.

5

Sehr kompetentes Personal und reibungsloser Ablauf. Super Preis! Danke.

5

Alles hat super geklappt. Nur der erste Taxifahrer bei der Ankunft am Flughafen wollte uns nicht mitnehmen und hat uns an die Zentrale bzw. einen Kollegen im Abflugbereich verwiesen. Dieser war dann sehr nett.

5

Wae alle super. Besser geht es nicht, immer wieder gern.

5

Es hat alles super geklappt. Sehr nettes Personal

5

Ich kann es nur jeden Urlauber empfehlen, einen Tag vorher im Hotel in HH anzureisen , zu übernachten und das Fahrzeug am Hotel stehen zu lassen. Fahrt zum Flughafen und Abholung waren super.

5

Im Hotel übernachten und dort parken hat super funktioniert. Immer wieder

5

Alles bestens geklappt,sehr zu empfehlen

5

Alles reibungslos geklappt. Schönes Zimmer. Shuttleservice auch super.

5

- alles bestens, gerne wieder

5

Die An- und Abfahrt zum bzw. vom Flughafen hat gut geklappt. Aber die Geschichte mit den Transfergutscheinen für das Taxi hat nicht reibungslos geklappt. Aber der Mitarbeiter des Hotels hat spontan super reagiert.

5

Wir waren sehr zufrieden!

5

hilfsbereites Personal,

5

Alles super geklappt!

5

Hat alles reibungslos funktioniert. Personal sehr hilfsbereit. Jederzeit wieder.

5

Es hat alle sehr gut geklappt. Gutes Hotel.

5

Alles super geklappt Vielen Dank

5

Hat alles super geklappt vielen Dank

5

Das Personal im Leonardo Hotel in Hamburg. Da Mexiko Ring war sehr hilfsbereit! Alles hat prima geklappt!

4

ja. zufrieden. Personal freundlich.

4

- prima gelaufen - Gute Unterstützung vom Personal - Hansetaxi war schnell verfügbar

5

Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Hotel, der Parkplatz, das Bringen und Abholen zum Flugplatz - einfach alles hat wunderbar reibungslos funktioniert. Gerne wieder.

5

Ja alles gut und freundlich

3

Leider war kein Parkplatz fuer uns. Das Hotel hat uns geholfen.

5

Hat perfekt funktioniert

4

Es hat gut funktioniert.

5

Beklagen, aber alles sit gut.

5

Flughafentransfer hervorragend, Personal der Hotelrezeption ausserordentlich nett und hilfsbereit

5

Alles Bestens, Personal freundlich, hilfsbereit und informiert. Zimmer gut vorbereitet, super Frühstück. Leider sieht man hier und da das Lebensalter der Immobilie. Aber gern wieder.

5

Ja, es hat alles so geklappt wie geplant. Das Shuttle-Taxi stand morgens um halb 4 pünktlich bereit. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und engagiert. Wir haben unser Auto dort abgestellt und es trotz Silvesternacht und Unwetter nach Tagen unversehrt vorgefunden.

5

Das Personal war perfekt und wirklich sehr hilfsbereit, denn leider gab es einen Buchungsgfehler. Wir haben über Sie ein 3-Bett Zimmer gebucht und es wurde nur ein DZ reserviert. Das Hotel hat uns ein weiteres DZ zur Verfügung gestellt! Wir hoffen, das Problem konnte behoben werden?

5

danke, alles hat super geklappt auf Hin-und Rückreise

5

Immer professionell

5

super

5

Alles super gelaufen, gerne wieder!

5

Alles bestens!!!

Hotel buchen

Prüfen Sie Preise und Verfügbarkeiten und buchen Sie bequem online. Umbuchungen und Stornierungen sind kostenlos möglich.