Sichere Parkplätze und günstige Hotelzimmer an Flug- und Kreuzfahrthäfen

Meine Buchungen

Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal

Buchen

Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminall Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminall

Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminall

Flughafenstraße 1-3, 22335 Hamburg (siehe Karte)
Ihre Vorteile bei uns
  • Parken Sie jetzt direkt am Flughafen
  • Die Parkhäuser P1 und P2 befinden sich direkt am Flughafen.
  • Stellen Sie Ihr Fahrzeug sicher im beschrankten, beleuchteten, 24 Stunden besetzten und videoüberwachten Parkhaus ab.
  • Zudem finden regelmäßige Kontrollgänge statt.
Was wir Ihnen garantieren
  • Geld-zurück-Garantie
    Wenn Ihnen dasselbe Produkt (d.h. Dienstleister, Leistung, Leistungszeitraum sowie Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen sind identisch) innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung anderswo günstiger angeboten wird, geben wir Ihnen die Übernachtungs- bzw. Parkleistung kostenfrei. Dies gilt für alle Parkplatz-Angebote und Park, Sleep & Fly-Angebote (Zimmer, Transfer und Parkplatz inklusive), d.h. Übernachtung inklusive Parken und zumeist Transfer, nicht jedoch für Sleep & Fly-Angebote (Zimmer und Transfer ohne Parkplatz inklusive), d.h. Übernachtung und Transfer OHNE Parken.
  • Datensicherheit
    Wir verwenden die SSL-Technologie zur Verschlüsselung Ihrer Reisedaten und Bankdetails. Ein unbefugter Zugriff durch Dritte wird dadurch unmöglich. Ihre Angaben werden ausschließlich zu Zwecken der Buchungsabwicklung verwendet.
  • Parkhaus, Parkhalle, Tiefgarage
    Ihr Auto parkt sicher und trocken
  • Kontrolle
    Regelmäßige Kontrollgänge durch Personal oder Sicherheitsdienst
  • Beleuchtetes Parkgelände
    Ihr Auto steht sicher auf einem beleuchteten Parkplatz
  • Videoüberwachung
    Dieses Gelände wird videoüberwacht.
Was Ihnen unser Parkplatz bietet

Entfernung zum Flughafen

  • keine, Sie parken Ihr Fahrzeug direkt am Abflugterminal

Transfer

  • ist nicht notwendig

Sicherheit

  • Die Parkhäuser P1 und P2 sind beleuchtet, beschrankt und videoüberwacht.
  • 24h personell besetzt (Parkleitzentrale).
  • Des Weiteren finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt.

Parkplatz buchen

Prüfen Sie gleich die noch vorhandenen Stellplätze und reservieren Sie Ihren Parkplatz zu aktuellen günstigenPreisen.

Hier finden Sie uns
Weitere Informationen zum Parkplatz

Mindestparkdauer

  • 5 Tage

Maximalparkdauer

  • 42 Tage

Bei Ihrer Anreise

  • Fahren Sie zum Parkhaus P1 oder P2 und ziehen Sie ein Parkticket an der Schranke. Sie können Ihr Fahrzeug auf jedem der freien Plätze des Parkhauses abstellen. Vor oder nach Ihrer Reise gehen Sie bitte zur Parkleitzentrale im Terminal 2, Abflugebene gegenüber des Check-In. Dort können Sie Ihr Einfahrtticket durch Vorlage der Buchungsbestätigung kostenfrei bis zum nächsten Tag 01:00 Uhr entwerten lassen. Bezahlen Sie Ihr Ticket nicht am Parkautomaten!

Wenn Sie von Ihrer Reise zurückkommen

  • Bitte entwerten Sie Ihr Parkticket in der Parkleitzentrale im Terminal 2 auf der Abflugebene entweder vor oder nach Ihrer Reise.

Maximale PKW-Maße

  • maximal 3,00 m Höhe
  • maximal 5,00 m Länge
  • maximal 2,50 m Breite

Weitere Informationen wie beispielsweise eine genauere Anfahrtsbeschreibung, Versicherung, etc. finden Sie hier.

Kundenbewertungen

Kundenbewertung für Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal

Super 4.3 / 5 (247 unabhängige Bewertungen)

247 Kundenbewertungen Zeige 1 - 10
5

Alles wunderbar, waren ca eine stunde vorher im parkhaus und ca eine stunde später am schalter zum entwerten der parkkarte, keine extrakosten. am terminal p2 am hamburger flughafen

5

ALLES GUT GEKLAPPT

3

Leider mussten wir bei unserer Rückkehr 27. Juni feststellen, dass in unser Fahrzeug widerrechtlich eingedrungen worden war. Leider waren jedoch keine Einbruchsspuren festzustellen, so dass wir auf eine Anzeige verzichtet haben. Abhanden gekommen sind uns ein mobiles Navi-Gerät und etwa zwanzig CDs. Ansonsten sind keine Schäöden entstanden. Wir meinen aber, dass bei einer Video-ÿberwachung ein solcher Vorgang hätte beobachtet werden können.

5

Das Personal war sehr hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.

5

War super unkompliziert und das Personal war sehr freundlich.

5

Alles okay, aber old School, warum nicht online bezahlen im Vorfeld?

5

alles super!nur der richtige Parkplatz war schwierig zu finden!Sonst hat alles reibungslos geklappt!gerne wieder!!!

5

es war alles in bester Ordnung super Parkhaus schön sauber! damit ihr noch besser zu finden seit würde ich die Ausschilderung am airport grösser machen und beleuchten den ich habe das Parkhaus Holiday leichter gefunden als die am Terminal . bis ich die kleinen Schilder morgens um 3.00 Uhr gesehen habe. wäre schön wenn das klappt mit freundlichen Grüÿen B.Munster

4

Es hat alles gut geklappt. Schade war, dass man zur Entwertung des Tickets zum Terminal 1 laufen musste, obwohl wir Terminal 2 für unseren Flug Einchecken mussten und auch bei dem Parkhaus in der Nähe geparkt haben.

5

Topp immer gerne wieder. Personal auch topp. Es gibt nix was man besser machen kann , voll zufrieden !

5

Alles hat super geklappt.

5

alles Super !

5

Es hat alles reibungslos funktioniert; habe aber erst auf Nachfragen beim Airport erfahren, dass eine Vorbuchung/Reservierung kostengünstiger ist, als wenn ich ohne Vorbuchung in das Parkhaus gefahren wäre; die Info wäre bei der telefonischen Bestellung noch interessant gewesen

2

Nach dem Rückflug in einem anderen Terminal das vorab bezahlte Produkt in ein Ausfahrticket umzuwandeln ist veraltet! Andere Flughäfen arbeiten dort viel besser mit einem QR-Code an der Ausfahrschranke!

4

Es hat alles wunderbar geklappt. Einzig zu ändern wären weitere Möglichkeiten, das Parkticket abzuknipsen, da man in HH nach Ankunft erst wieder ins Terminal 1 zur Abflugebene muss.

3

Leider hat die Ausfahrt wieder nicht geklappt. Die Parkkarte war falsch freigeschaltet. Habe mich daraufhin bei einem Mitarbeiter per Sprechanlage gemeldet und ihm dann gesagt, dass dies jetzt schon zum dritten Mal vorkommt. Daraufhin wurde ich rüde angeranzt, dass es ihm egal sei und er damit auch nicht zu tun hätte. Aber zumindest hat er die Schranke dann geöffnet. Wäre es nicht so praktisch, im Terminal 1 oder 2 zu parken (mein Mann ist Rollstuhlfahrer) würde ich es mir für die Zukunft überlegen.

5

besser geht nicht alles super geklappt

5

Es war alles super! Einfach und unkompliziert !Das Personal war sehr freundlich! Immer wieder gerne!

5

Super Parkplätze! Haben aber auch ihren Preis.

1

Zu weite Wege , kann man das nicht anders regeln, mit online Ticket zum ausdrucken. Personal war nett und freundlich.

5

kurz und knackig: einwandfrei !!

5

Alles hat geklappt. Das Parkhaus liegt wunderbar zentral.

5

Die Einfahrt war ein bisschen unübersichtlich gekennzeichnet, bin erst einmal rum und kam schlecht durch die Taxifahrer zurück; aber ansonsten spitze und unkompliziert

5

Hat alles reibungslos geklappt. Personal sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Gerne wieder.

5

Alles hat problemlos geklappt, danke

4

Trotz verfrühter Anreise und verspäteter Abreise hat soweit alles super geklappt. Etwas schwer war das Servicebüro zu finden. ÿrgerlich war, dass der Fahrstuhl im Parkhaus defekt war und wir unsere schweren Koffer bis zur Ebene 3 die Treppe hochtragen mussten.

4

Die Reservierung war im System nicht vorhanden. Der Herr vom Personal hat sehr nett reagiert und den Parkschein freigeschaltet.

1

Wir haben Sie eine halbe Stunde auf dem Flughafen gesucht -geht gar nicht. Warum wird nicht eine mail verschickt mit entsprechendem scan?

5

Hat alles super funktioniert.

4

Eine bessere Beschilderung vom Büro wäre schön weil es sehr schwierig zu finden ist. Wir waren nicht die einzigen die unterwegs waren und suchten.

5

Ich war sehr positiv überrascht. Mein Flug hatte Verspätung und ich bin erst Kurz vor Schluss gelandet. Ich dachte jetzt ist keiner mehr dort um Mein Parkticket zu entwerten. Das war nicht der Fall, ich würde freundlich bedient und alles ging schnell. ????

5

Ich nehme schon seit einigen Jahren hin und wieder Parken am Flughafen in Anspruch. Sehr angenehm direkt dort zu parken. Vor ein paar Jahren konnte ich ganz easy mit meiner E-Card die Ausgangsschranke betätigen. Das ist leider weggefallen und man muss quer durch die Terminals zur Leitwarte laufen. War also mal besser.

5

Es hat alles prima geklappt.

5

Alles hat perfekt funktioniert! Bis zum nächsten Mal! viele Grüÿe M.Müller

3

Es hat alles funktioniert. Es ist aber sehr umständlich, dass man mir der Karte zum Parkhausmanagement des Flughafen gehen muss. Das muss mit Code funktionieren z.B über Handy, ohne grosse Wege gehen zu müssen.

4

Im Abbuchen der Gebühr waren Sie ja flott. Die Beschilderung im Terminal, wo man die Parkkarte abknipsen lassen kann (Parkleitzentrale), war nicht leicht erkennbar. Das Personal dort war echt unfreundlich. Sie können auch eindeutiger in die Buchungsbestätigung schreiben, dass man das Ticket vor oder nach der Reise knipsen lassen kann.

5

Alles einfach und unkompliziert.

5

Es hat alles funktioniert. die Entwertung des Tickets ist allerdings sehr umständlich. es wäre angebrachter, wenn man dieses auch im Parkhaus erledigen könnte.

5

Wir waren sehr zufrieden. Personal sehr entgegenkommend. Keine Probleme.

5

Günstiger wäre gut ?

5

Hat alles super geklappt.

5

Alles war perfekt . Nächstes Mal gerne wieder.

5

Alles super ! Allerdings Flughafenpersonal etwas unfreundlich als man fragte, wo sich ihr Schalter befindet - trotzdem Es hat alles bequem und reibungslos geklappt.

5

Alles super!

2

Das das Fahrzeug nicht versichert ist, oder bresser war habe ich erst bei Abholung erfahren. Bei der Reservierung liest sich das anders! Und die Parkleitzentrale im Flughafen zu finden ist auch eine Geduldsfrage.... keine Hinweisschilder, nichts.... musste 3x an verschiedenen Infos Fragen. Unmöglich sowas!

5

gute Informationen und Organisation, kurze Wege

5

Hat alles reibungslos funktioniert.

5

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich! Die Kennzeichnung der Einfahrt zu P2 fanden wir irreführend. Erst mit Hilfe des freundlichen Personals fanden wir die richtigen Stellplätze zu P2.

5

Es hat alles super geklappt.

5

Es hat alles super geklappt. Auch eine Verlängerung um einen Tag war ohne Problem möglich.

5

Alles tip top! Reibungsloser, einfacher Ablauf. Hat das Reisen sehr vereinfacht. Keine Wartezeiten ?

5

Hat alles super geklappt. Danke

1

Der Flug hatte Verspätung und mein Koffer kam zum Schlzss ich bin gerade noch eine Minute vor Ablauf der Parkzeit aus der Schranke gefahren! Was hätte ich tun müssen , wenn ich später gekommen wäre! Dich

5

Absolut 1A

4

Hat alles wie beschrieben funktioniert.

4

Vielen Dank, es lief alles super! Parken und fliegen, ankommen und los fahren!!

4

Trotz Bezahlung des Tickets vor Abflug und angeblicher Entwertung wurde die Ausfahrt nach Ankunft verweigert und ich zur Zahlung aufgefordert. Dies erforderte Nachts um 12.00 Uhr einigen Aufwand und Stress, was man nicht haben möchte bei vorheriger Reservierung und Bezahlung.

4

Es hat alles reibungslos geklappt, allerdings ist das eine Umständlichkeit, dass man mit Koffer und Gepäck indie Parkleitzentrale Terminal 2 maschieren muÿ. Für Geh- oder Schwerbehinderte sehr beschwerlich. Vielleicht gibt es mal eine bessere Regelung.

5

Von der Buchung bis zur Abholung alles perfekt

5

Alles gut geklappt!

5

Ja, es hat ganz reibungslos geklappt!

5

Hat alles geklappt.

4

Alles ok

4

Alles war super. Immer wieder gerne !!!

5

Genial: Im Internet reservieren. Reinfahren. Karte nehmen und abstempeln lassen. Wiederkommen. Zum Auto gehen. Karte hineinstecken. Schranke öffnet sich. Herausfahren. Perfekt. Glücklich :)!

5

Beste Preis-Leistungsverhältnis, unkompliziert und immer höfliche Mitarbeiter.

5

Das Personal war äuÿerst hilfsbereit. Sich im Parkhaus zurechtzufinden ist nicht einfach für einen Ortsfremden.So wäre ein Hinweisschild: "Parkhausmanagement finden Sie in Terminal 2"

3

Das "Gültigschreiben" des Parkscheins ist umständlich. es sollte schon elekrtonisch bei der Buchung geschehen.

4

Alles hat geklappt, allerdings ist das Entwerten des Tickets im Terminal 2 umständlich. Lässt sich stattdessen nicht eine maschinelle Lösung direkt im Parkhaus finden?

5

Es hat alles sehr gut funktioniert, das Personal ist immer ansprechbar und gut gelaunt, egal wie spät oder früh es war!

5

Parken ohne Probleme Personal freundlich und hilfsbereit

5

Alles gut

5

Alles OK ?

5

Sehr problemlose Abwicklung, schöner Start in den Urlaub und entspanntes Wiederkommen.

5

übersichtliche Ordnung im Parkhaus. Personal hilfsbereit und kompetent.

5

Ja, alles Super!

3

Alles hat gut geklappt, aber beim Entwerten des Parktickets abends war der Mitarbeiter alleine im Büro und eher mit dem Telefon beschäftigt, was OK ist, aber gerne verbessert werden könnte ;-)

1

Bis auf dem Menschen am Lautsprecher an der Eingangsschranke, der sehr ungeduldig war. Ich habe unser Parkticket im Internet gebucht und es war auf dem Ausdruck kein QR Code zum Scannen drauf. Das Problem wurde aber gelöst, wenn auch sehr unfreundlich. Für eine Woche parken, war das mit 93 Euro mir etwas zu teuer.

5

Absolut...und sehr freundlich!

5

Ich hatte unmittelbar am Flughafen auf P 2 geparkt und alles hat bestens geklappt. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis (per Internet gebucht) war für mich sehr akzeptabel.

5

Ja, sehr zuvorkommend

5

Hat alles gut geklappt. Allerdings ist es mit viel Lauferei verbunden. Das Ticket muss man im Terminal 2 entwerten lassen. Warum nicht zwischen den Terminals oder gar am Ausgang am Terminal 1. Die Parkhäuser liegen ja auch auf der Seite des Flughafens. Mit dem PR Code geht es schneller.

5

Das Ticket funktionierte nach 2 Wochen nicht aber wir sind problemlos aus dem Parkhaus gekommen.

4

Das Parken verlief reibungslos. Lediglich das Aufsuchen des Schalters erwies sich als schwierig. Vielleicht hilft das Anbringen eines Wegweisers...

5

Hat alles super geklappt. Vielen Dank!

5

Es hat alles bestens geklappt. Im Parkhaus waren noch genügend Parkplätze frei, obwohl schon Osterferien waren. Wenn wir von Hamburg fliegen, parken wir nur noch hier

3

Service wirklich super, Preis aber viel zu hoch.

3

Hej Parkeringshus samt parkepladsen var super, men det var meget besværlig, koden som der stod på tilmeldingen kunne ikke bruges, da man ikke kunne indtaste noget på jeres automat. så vi måtte først parkere og så finde jeres kontor, helt mede i den anden ende af lufthavnen for at få stemplet vores parkeringsbillet, det virker ikke logisk?? Hvorfor skal man det??

5

Es hat alles so geklappt wie vorher angekündigt. Einziger Wermutstropfen ist, dass man bei der Ankunft nochmals in den Abflugsbereich gehen muss, um das Parkticket verifizieren zu lassen.

5

Wir waren mit den Abläufen sehr zufrieden. Das Auto haben wir unversehrt wieder abgeholt und waren nach 45 Minuten wieder zu hause. Das war schon das zweite Mal. Weiter so.

1

Parkhaus 1 Die Nummerierung der Parkbuchten ist kathastrophal. Wir hätten uns auch die Etage aufschreiben müssen. Der Helfer, der uns beim Finden unseres Autos behilflich war, ist sehr positiv zu bewerten.

5

alles gut-ein wenig teuer aber dafür direkt an den Terminals

4

Wegbeschreibung aus de Terminals verwierend,durch die vielen Zahlenkombinationen(Parkhaus/Deck/Ebene

5

Super gelungen.???

5

Sehr nettes Personal!

4

Hat alles bestens geklappt. Hatten nur nicht gleich das Büro gefunden.

5

Alles gut

5

Ja,alles in Ordnung ,nur der Schalter zum Entwerten war etwas weiter weg als gedacht.

3

beim nächsten mal buche ich direkt beim airport hh. personal war freundlich .

5

Hat alles wieder prima funktioniert11

5

Bestens heholfen

5

Beim Ausfahren aus dem Parkhaus gab es das Problem,dass eine Nachzahlung verlangt wurde. Dieses wurde jedoch durch die zentrale geregelt.

4

ja, aber es gab schwierigkeiten bei der buchung über das Internet mit dem Termin, die Technik war offensichtlich an freitag gegen abend überlastet. Wir bekamen aber freundliche, kompetente Hilfe über das Telefon.

4

Es könnte etwas günstiger sein. Aber parken direkt am Terminal. Besser geht es nicht.

5

Ein bushen irritierend dass man noch Ticket verificeret haben muss in buro.

5

wie immer super!!!

5

Alles Gut.... bin auch schon länger Kunde..

5

Sehr guter Service

2

Es war für uns nicht ersichtlich, dass wir bei der Abreise zu Terminal 2 zum Parkhausmanagement mussten um unser Parkhaus-Ticket frei zu schalten. Die Auskunft nach drücken der Auskunftstaste im Parkhaus an der Schranke war unfreundlich "Stände doch drauf". Aber wo steht es denn?

5

Wir waren mit Ihren Leistungen sehr zufrieden und von der Kompetenz und professionellen Haltung Ihrer Mitarbeiter positiv überrascht. Vielen Dank

5

Buchung unkompliziert, Parkplätze standen in ausreichender Anzahl zur Verfügung, Abwicklung ohne Probleme - jederzeit wieder

5

alles bestens

5

Wir waren sehr zufrieden.Das Personal ist sehr freundlich.

5

Alles hat ausgezeichnet funktioniert und das Personal war sehr freundlich und kompetent!

5

Leider fehlte mein Name in der Liste! Dennoch unkompliziert!

5

Alles bestens.

5

Sehr schnell am Flughafen, zu Fuss 5 Minuten. Schnelle und freundliche Abwicklung am Schalter. Zu Empfehlen wenn man ohne Stress in den Urlaub fliegen möchte.

4

In general we are positive about using your service. As a future request, it would be nice to select language on your website. Furthermore a marked map, where and when it is possible to contact personal and fix the ticket so it is ready to leave the parking again.

5

Alles i.O. hatte keine Probleme,danke

4

alles ok,

2

wesentlich zu teuer- keiner will das Parkhaus kaufen, sondern nur 2m²für eine Zeit nutzen! Die Servicestelle ist nicht zu finden- für Apotheken und Toiletten etc. gibt es Hinweisschilder, aber für dieses natürlich nicht. Ein Milchglaskasten, ohne eine augenfällige Aufschrift, wird nicht wahrgenommen. Die Mitarbeiter kannten diese Probleme bereits ( und Sie auch) und daher gehe ich davon aus, dass sich bezüglich dieser Kritik umgehend etwas zum Besseren ändert!!!! Ich würde das Produkt wieder buchen, weil das Flugzeug mein Auto nicht mitnimmt.

5

Ja ?

5

Schon ein paar mal genutzt, immer problemlos.Einmal das Auto wegen der verschiedenen Ebenen nicht gefunden.Kurz angerufen,zwei Minuten später kam gleich jemand.Service top. Immer wieder gerne.

5

Ja, es gefiel mir früher mit Kreditkarte besser, jetzt muss man zum Schalter, auf Bedienung hoffen, das Ticket gut aufbewahren, damit man auch wieder aus dem Parkdeck kommt!

5

Es war alles einwandfrei. Sehr zuvorkommendes Personal.

4

Alles klasse gelaufen!

5

alles hat funktioniert - Ihre Parkleitzentrale muss man kennen, um sie zu finden !

4

Der Weg vom Parkhaus bis zum Büro zum entwerten ist sehr lang .

5

Alles super. Die Hinweisschilder zum Finden des Serviceschalters müssten besser zu sehen sein. Aber die Polizei hat mir den Weg gezeigt.

5

Es hat alles super funktioniert. Vielen Dank

5

Hat alles super geklappt. Trotz später Stunde war die Dame am Parkticket Schalter sehr freundlich und hilfsbereit.

5

Ja alles gut

4

Das ist Umständlich mit die Ausfahr Ticket. Muss laufen von Terminal 1 zu Terminal 2 um Ausfahr ticket zu aktivieren

5

ja

5

Alles sehr gut

5

Wir sind wie jedes Mal sehr zufrieden gewesen, da unser Auto im Urlaub sicher und gut untergebracht war.Wir empfehlen Sie auch immer unseren Freunden und Bekannten und jederzeit parken wir im P2 am Hamburg Airport.

1

Ich habe Ihnen bereits eine E-Mail Geschickt. Ich werde sie nicht weiter empfehlen.

5

Es war alles zur meiner Zufriedenheit

5

Es hat alles zu unserer Zufriedenheit funktioniert. Wir sind sehr zufrieden.

5

War alles super,war nicht das erste mal hatte ihr Angebot schon mehrmals in anspruch genommen alles war Top.

5

Der kurze Weg vom Parkplatz zum Terminal hat mich überzeugt. Auÿerdem das Ticket vor dem Abflug entwerten ist super.

3

Mussten lange suchen, da Parkhaus 2 voll war. Parkten dann im 5. Stock Parkhaus 1. Dafür hätten wir auch weiter weg für weniger Geld parken können...

5

Hat alles perfekt funktioniert. Der Preis ist zwar höher als in den umliegenden Parkhäusern, aber der sehr kuze und schnelle Weg zum Terminal macht das wieder wett.

5

Alles ok

4

Ja, wenngleich ich es als etwas unbequem empfand, nach Landung an Terminal 1 mit Gepäck zu Terminal 2 gehen zu müssen , um die Parkkarte freischalten zu lassen .

5

hat alles gut geklappt

4

Ich war mit dem Parken sehr zufrieden. Aber ich hatte meinen Parkolatz doppelt bezahlt!!Habe ihnen auch eine mail geschrieben, und hoddte, dass sie sich melden würde, um den Betrag zu erstatten.

4

Obwohl wir uns die Stellplatznummer notiert hatten (OD 19), hatten wir nach Rückkehr Probleme, den Bereich OD wiederzufinden, da dieser vom Terminal aus kommend nicht ausgeschildert ist, zumindest konnten wir keinen Hinweis entdecken und sind ca. 1/2 Stunde suchend durch das Parkhaus geirrt, bis wir unser Auto entdlich gefunden haben. Ansonsten waren wir aber zufrieden.

5

Perfekt!!!

5

Super Service wir würden länger frei geschaltet als wir wollten was auch super war da unser Flieger Verspätung hatte, sehr nettes Personal immer wieder ?

5

Voll zufrieden

4

War alles zu unseren Zufriedenheit

5

Sehr einfach.

5

Es hat alles wunderbar geklappt und war mit einem Baby und einem Kleinkind alles stressfrei.

5

Es wäre toll, wenn man das Ticket auch im Terminal 1 eintauschen könnte, um die doch recht langen Wege - vorallem beim "Heimkommen" vermeiden könnte!

2

Reibungslos ja, hilfsbereit ja. Aber: konnte aufgrund buchungsfehler nicht fliegen, hab das Parkhaus nach 2h wieder verlassen und den Umstand sofort telefonisch gemeldet. trotzdem keine Erstattung. null! 80 Euro weg für nix!! ein gewisses Entgegenkommen hatte ich eigentlich erwartet! Nie wieder!!!!!

1

Es ist umständlich das Büro zu finden. Liegt versteckt und schlecht gekennzeichnet im Terminal. Die Miarbeiterrin war sehr freundlich. Ein Parkhaus würde ich anders betreiben. Ich würde dem Online Bucher einen QR-Code gleich mit auf dem Weg geben.

5

Online Buchung war sehr unkompliziert. Freundliches Personal und praktisch keine Wartezeit beim Auschecken.

4

das personal war freunlich und hilfsbereit

5

Alles OK. Super Abwicklung.

5

Das Büro ist schwer zu finden. Ich fühlte mich als Frau von den Mitarbeitern schlecht behandelt.

4

Eine bessere Ausschilderung der Parkhäuser beim Verlassen der Terminals wäre hilfreich.

5

Alles eingehalten und das Personal sehr freundlich

4

Ja, es war alles bestens nur ihr Büro im Gebäude müÿte besser kenntlich gemacht werden.

5

Einziger Nachteil,das Auto wird sehr schmutzig.Sonst alles perfekt.

5

Es hat alles super geklappt, nur das Büro müsste besser gekennzeichnet sein. Vielleicht durch ein groÿes Schild über dem Eingang.

5

alles hat gut funktioniert, keine Beanstandungen. Das Verfahren mit dem Tausch des Parktickets ist ein gutes Verfahren. Einzig der Preis könnte etwas niedriger sein.

4

Das Ausbuchen mit Gang zur Parkleitzentrale ist unglaublich aufwendig ,das muss anders gelöst werden!!!!! Tiefstes Mittelalter

5

Sehr guter Service

5

Hat alles super geklappt. Bis auf einen Kritikpunkt: man muss durch den ganzen Terminal laufen, um an die parkleitzentrale zu gelangen. Es war auch schlecht "ausgeschildert". Erst nachdem ich mich bei der Bundespolizei erkundigt habe, habe die Parkleitzentrale gefunden.

5

Sehr nettes Personal! Danke für den Service. Werde jetzt ihr Angebot öfters nutzen. Beste Grüÿe - Paul Kamisch

5

Alles tipp Topp geklappt

5

Es war alles perfekt.

5

Sehr zufrieden. Hat alles super geklappt. Freundlicher Kontakt. Superkurzer Weg zum Terinal. Danke !

2

Im Endeffekt, ohne zu buchen würde ich den selben Preis bezahlen. Ich habe für Tage? bezahlt, ohne dieses Paket wäre ich auf den selben Preis gekommen

5

Es hat alles super geklappt. Das Personal war sehr freundlich. Trotz verloren gegangenen Parkticket extrem schnelle und unkomplizierte Lösung. Jederzeit wieder gerne.

5

hAT ALLES SUPER GEKLAPPT

5

Haben Parken und Fliegen.de in diesem Jahr zum ersten Mal genutzt. Sind super zufrieden, es hat alles wunderbar geklappt. Werden es wieder nutzen.

5

Eine Ausschilderung der Parkleitzentrale wäre hilfreich, sonst ein super Service!

4

Sehr gute service

5

Alles perfekt funktioniert

5

Alles super, nur zu empfehlen, vielleicht ein wenig günstiger

4

Abholung des Ausfahrtickets im Abflugbereich von Terminal 2 war nicht so günstig. Hatten einen Parkplatz Trrminal 1.

5

ja

5

Sehr guter Service. Werden gerne dort weiterparken und weiterempfehlen.

5

Schnelle und einfache Abwicklung

5

Auskunft über das Problem "für mich" das öffnen der Einfahrtbarke wurde mir sehr freundlich weiter geholfen. Ein Lob an die Diensthabende Mitarbeiterin!!!!

5

sehr nette Mittarbeier ,sehr hilfsbereit Personal

5

Sehr nette Mitarbeiter, freundlich und kompetent.

5

Alles bestens.

5

Alles gut gelaufen

5

Alles Top!

4

Personal im Büro freundlich Ausschilderung des Büros schlecht , auf Wegweisern und Infotafel nicht aufgeführt Standortmarkierung in den Parkhäusern wäre auch sinnvoll bzgl der Orientierung wo man genau hinmuss

5

Das Personal war groÿe Klasse. Wir hatten ein Wochenticket und sind nach Einfahrt Stunden später geflogen. Man hat uns trotz Nachzahlungsmitteilung kostenfrei ausfahren lassen.

5

Personal sehr hilfsbereit

5

Das Parkhaus liegt direkt gegenüber des Abflugterminals. Das Personal zum freischalten des Ausfahrttiketts war sehr freundlich.

5

Es war alles bestens.

5

JA war alles easy!

5

Es war alles bestens, vielen Dank!

5

Sehr freundlich

Parkplatz buchen

Mit einem Klick auf den Button können Sie Verfügbarkeiten und die aktuellen Preise aller Parkplätze prüfen.