Sichere Parkplätze und günstige Hotelzimmer an Flug- und Kreuzfahrthäfen

Meine Buchungen

ParKing Parkplatz Valet

Buchen

ParKing Parkplatz Valet ParKing Parkplatz Valet

ParKing Parkplatz Valet

Morse Strasse 25, 60486 Frankfurt am Main (siehe Karte)
Ihre Vorteile bei uns
  • Ideal für Geschäftsreisende
  • Ein Transfer entfällt. Ihr Wagen wird direkt am Terminal entgegen genommen.
  • Ihr Fahrzeug wird auf einem eingezäunten, beleuchteten, beschrankt und 24 Studen personell besetzten Parkplatz geparkt.
  • Die Autoschlüssel sind während Ihrer Abwesenheit sicher verwahrt.
Was wir Ihnen garantieren
  • Geld-zurück-Garantie
    Wenn Ihnen dasselbe Produkt (d.h. Dienstleister, Leistung, Leistungszeitraum sowie Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen sind identisch) innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung anderswo günstiger angeboten wird, geben wir Ihnen die Übernachtungs- bzw. Parkleistung kostenfrei. Dies gilt für alle Parkplatz-Angebote und Park, Sleep & Fly-Angebote (Zimmer, Transfer und Parkplatz inklusive), d.h. Übernachtung inklusive Parken und zumeist Transfer, nicht jedoch für Sleep & Fly-Angebote (Zimmer und Transfer ohne Parkplatz inklusive), d.h. Übernachtung und Transfer OHNE Parken.
  • Datensicherheit
    Wir verwenden die SSL-Technologie zur Verschlüsselung Ihrer Reisedaten und Bankdetails. Ein unbefugter Zugriff durch Dritte wird dadurch unmöglich. Ihre Angaben werden ausschließlich zu Zwecken der Buchungsabwicklung verwendet.
  • Valet Parken
    Geben Sie Ihr Fahrzeug direkt am Terminal ab und nehmen Sie es nach Ihrer Ankunft dort wieder entgegen
Was Ihnen unser Parkplatz bietet

Entfernung zum Flughafen

  • Abgabe und Rücknahme des Fahrzeugs erfolgt direkt am Terminal.
  • Ihr Fahrzeug parkt ca. 14,5 km vom Flughafen entfernt

Transfer

  • Kein Transfer notwendig.

Sicherheit

  • Ihr Fahrzeug wird auf einem eingezäunten, abgeschlossenen, viedeoüberwacht und beleuchteten Parkplatz geparkt.
  • Der Parkplatz ist 24h personell besetzt.
  • Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt.

Anfahrt

  • Bitte folgen Sie der Beschilderung zum Flughafen Frankfurt und fahren dort zu Ihrem Abflugterminal.

Parkplatz buchen

Prüfen Sie gleich die noch vorhandenen Stellplätze und reservieren Sie Ihren Parkplatz zu aktuellen günstigenPreisen.

Hier finden Sie uns
Weitere Informationen zum Parkplatz

Mindestparkdauer

  • Die Mindestparkdauer beträgt 1 Tag, keine Maximalparkdauer

Bei Ihrer Anreise

  • Das Fahrzeug wird direkt am Abflugterminal in Empfang genommen (T1 oder T2). Bitte rufen Sie 1 Stunde vor Ankunft kurz beim Parkplatzbetreiber (die Telefonnummer erhalten Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung) an und warten anschließend im Auto auf einen Mitarbeiter. Dieser notiert Kilometerstand, Betankung und eventuelle Vorschäden, händigt eine Empfangsbestätigung aus und fä,hrt Ihr Auto anschließend zum 14,5 km entfernten Parkplatz in der Morsestrasse 25 in 60486 Frankfurt am Main. Bei Verspätungen informieren Sie bitte den Parkplatz telefonisch über Ihre Ankunftszeit am Terminal.

Wenn Sie von Ihrer Reise zurückkommen

  • Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Parkplatzbetreiber an. Dieser wartet am Ankunftsterminal auf Sie. Die Details zur Übergabe des Fahrzeugs bei der Rückkehr erhalten Sie bei der Anreise.

Weitere Informationen

  • Wie beispielsweise eine genauere Anfahrtsbeschreibung, Versicherung, etc. finden Sie hier.

Weitere Informationen wie beispielsweise eine genauere Anfahrtsbeschreibung, Versicherung, etc. finden Sie hier.

Kundenbewertungen

Kundenbewertung für ParKing Parkplatz Valet

Super 4 / 5 (110 unabhängige Bewertungen)

110 Kundenbewertungen Zeige 1 - 10
5

Zum wiederholten Male hat alles bestens geklappt! Jederzeit wieder!

5

alles gut geklappt gern wieder

5

Die Fahrzeuge werden stets vor dem Abflug bereitgestellt. Das ist unpraktisch, denn man muss mit dem Gepäck von der Ankunftsebene hochfahren. Zudem ist es verwirrend, wenn man den Frankfurter Flughafen nicht kennt - man muÿ sich erst mal durchfragen. Ansonsten war alles ok, das Auto war bereitgestellt, der Mitarbeiter mit dem Wagenschlüssel war nach ca. 15 min da.

5

Perfekte abwickelung

3

Ich war sehr zufrieden mit der Abgabe und ÿbernahme meines Fahrzeugs, eigentlich 10 Punkte. Nur gab es keine ÿbernahmebescheinigung bei Abgabe was zu Punktabzug führt. Ohne diese ÿbergabebescheinigung werde ich meinen Wagen dort nicht mehr abgeben. Es kann nicht sein dass die Reservierungsbestätigung diese Bescheinigung ersetzt.

2

Pünktlich, freundlich, reibungslos, professionell. Immer wieder gerne

5

Es war beim Hin- und Rückflug ein perfekter Service. Wir werden in Zukunft Ihr Angebot wieder/immer nutzen. Das Personal am 13.04. früh Morgens und am 17.04. in der Nacht war super freundlich und sehr fix. Danke.

5

Alles super geklappt. Hatte leider vergessen eine Stunde vorher anzurufen, dennoch lief alles reibungslos. Sogar als ich das falsche Rückflugdatumgebucht Hatte, bekam ich meinen Wagen innerhalb von 10 min zum Terminal

2

Das Personal war sehr nett, aber wir muÿten jedesmal über 15 Minuten warten, bis endlich jemand kam um uns das Auto abzunehmen, obwohl wir rechtzeitig angerufen hatten und die Zeit ja auch schon im Vorfeld ausgemacht war. Das war nicht so schön. Auÿerdem bekamen wir keine Kopie von den Unterlagen über Tankfüllung und KM-Stand bei Autoübergabe. Das wäre als Sicherheit nicht schlecht. Man schreibt sich das ja nicht selbst auf.

3

Es war eine Herausforderung, den Parkwächter zu finden. ich spreche kein sehr gutes deutsch, also rufende nummer ich wusste nicht genau was er fragte. ich wartete über 50 minuten, bis ich jemanden fand, der deutsch sprechen konnte und eine nummer wählte, um jemanden zu finden, der mein auto abholte. Ich war nahe daran, meinen Flug zu verpassen.

5

Ich war sehr unzufrieden! Der Wagen wurde 30km zu einem Parkplatz bewegt, der angeblich nur 14,5 km vom Flughafen entfernt war. Der Nachweis erfolgte durch ein elektronisches Fahrtenbuch! Es gab bis jetzt keine Erklärung zu den zusätzlichen Kilometern!

5

Perfekt mehr gibt es nicht zu sagen

5

Annahme und Rückgabe hat nach etwas Kommunikationsschwierigkeiten gut geklappt. Ich werde den Service bei Bedarf gerne wieder nutzen. ?

4

Der Abhol und Bringservice hat prima geklappt! ABER: Wir haben diesen Service das 1.Mal gebucht. Es kommt ein fremder Mann mit gebrochen Deutsch der weder an seiner Kleidung (Firmen Logo auf dem Hemd oder ähnliches) noch hat dieser einen Ausweiÿ von seiner Firma!! Auf die Frage ob er sich ausweisen kann, wurde er sehr ungehalten und hat gesagt, dass nur die Polizei das Recht hätte Ihn nach seinem Ausweis zu fragen.... Das ÿbergabeprotkoll hatte er nur einmal und wollte uns kein 2. geben!!!! Das macht alles etwas sehr Zweifelhaft ob man hier das Richtige macht. Was passiert wenn das Auto nach dem Urlaub weg ist?? Was sagt die Versicherung wenn wir jemanden ohne ETWAS einfach das Auto + Schlüssel geben und dann ist es weg?? Das könnte man Besser und Professioneller machen, dass Neukunden ein sicheres Gefühl haben. Ansonsten würden wir diesen Service wieder buchen. MFG

2

Abholung hat nicht so gut geklappt

4

Bei Abholung 20 Minuten Wartezeit

4

Ja ausser beim hinflug wir etwas länger warten mussten bis der Fahrer kam und das Pkw nahm

4

Soweit okay. Nur bei der Rückkehr musste ich nach dem Anruf 45 Minuten auf den Schlüssel warten.

5

Unser Gepäck kam zu spät und das Personal hat es prima hinbekommen das Auto dann so zu bringen, dass keine Parkgebühr mehr vor dem Flughafen zu zahlen war. Danke nochmals.

1

Wir mussten bei An- und Abreise ca. 45 Min. warten. Die Entschuldigung lautete, dass viel los war. Sehr verwunderlich bei einem Flughafen. Ob der Fahrer uns gefunden hätte, wenn ich unser Auto nicht erkannt hätte, dass nicht am verabredeten Platz stand, wage ich zu bezweifeln. Hätten wir auf der Anreise nicht übermäÿig viel Zeit eingeplant, hätten wir das Flugzeug höchstwahrscheinlich nicht mehr bekommen.

4

Am Telefon sind die Leute sehr schwierig. Man könnte sich schon gescheit mit Namen und Firmennamen melden. Auch am Terminal wäre es hilfreich zu erkennen, ob man dem Richtigen sein Auto mitgibt. Und machen sue sich ein Foto vom ÿbergabeprotokoll ist auch sehr unprofessionel. Warte Zeiten bei Ankunft und Abholung zu lange. Warum ruft man 2x an, wenn man doch 45 Minuten warten muss?

4

Die Verständigung war nicht so gut, aber funktioniert hat es super!

5

Wir waren sehr zufrieden! Daumen hoch!

1

Ziemlich unzuverlässig. Schlechter Kontakt. Bei Abflug haben wir fast 1 Stunde warten müssen, obwohl wir , wie vereinbart, rechtzeitig anriefen. Rückflug lief besser.

4

Im Prinzip hat alles super funktioniert. Am Telefon braucht man etwas Geduld oder muss mehrfach anrufen, bis mal jemand rangeht. Und Abgabe am Wunschterminal stimmte wohl auch nicht, weil man da an eine bestimmte Stelle sowohl für Abgabe als auch wieder Annahme des Fahrzeugs muss. Hat trotzdem gut funktioniert. Gerne wieder.

5

Alles in Ordnung. Abgabe am Flughafen und das Zurückbringen nach der Landung in Oft. klappten reibungslos, pünktlich und freundlich. Jederzeit gern wieder.

4

Abgabe und Fahrzeugübergabe an sich war einwandfrei. Allerdings musste ich aufgrund von Wartezeiten an der Gepäckausgabe dann noch zusätzliche Parkgebühren entrichten. Auf Nachfrage teilte mir mit dass das Fahrzeug zur ursprünglich angegebenen Abholzeit bereit gestellt wurde - was passiert dann aber bei Flugverspätungen? Die Parkgebühren im Abholbereich sind ja nicht unerheblich.

5

Verlief alles reibungslos. Sehr empfehlenswert.

5

Es war super!

5

Es wäre hilfreich gewesen, wenn der ÿbergabeort bei Rückreise mitgeteilt worden wäre. Wir mussten nochmal anrufen und nachfragen.

5

Alles war OK

1

Bei der Fahrzeugübergabe ca. 30 Minuten warten müssen, da der Mitarbeiter uns trotz genauer Beschreibung und Angabe der Parkplatz-Nr. nicht gefunden hat. Obwohl auf der Anfahrt bereits 2 x telefoniert wurde. Kein ÿbernahmeschein etc.!! Rückgabe erfolgte problemlos, Fahrzeug war rechtzeitig da!

5

Alles hat super geklappt bei abgaben und Rückgabe.

3

Mitarbeiter versuchte bei der Abgabe des Kfz Parkgebühren zu kassieren. Mein Kfz ist ein NR Fahrzeug - bei der ÿbergabe roch es stark nach Zigarettenrauch.

1

Sehr geehrte Damen und Herren, wir können Ihr Unternehmen leider nicht empfehlen. Die Grübde: Buchung ok; Abholung des Autos nicht pünktlich, sondern mit 10 Minuten Verspätung (45 Minuten vorher angerufen); Bringen des Autos nach Landung nicht pünktlich, nach dem Abruf haben wir knapp 50 Minuten gewartet. Mehrfach wurde uns gesagt, dass das Auto in 10 Minuten oder gleich erfolgt, was aber nicht stimmte; nach kritischer Nachfrage 3. Anruf) wurde seitens Ihrer Firma am Telefon aufgelegt; der Mann, der das Auto dann brachte, konnte oder wollte keine Fragen beantworten. Niemand rief uns an, um uns von der verspäteten Zuführung des Autos zu unterrichten. Bei der ÿbernahme des Autos am Abflugtag wurde der km-Stand notiert, mir aber keine Kopie gegeben.

1

Als ich zurück war, musste ich der Mitarbeiter eine Stunde warten bis er meine Schlüssel gebracht hat. Eine stunde nach meinem Anruf.!!!!! So schlechte Leistung für solche Gebühr.

4

Guten morgen Zusammen, bei Ankunft mussten wir einige Zeit warten - lag vielleicht daran das wir 1/2 h früher als geplant am Flughafen waren. Ungwohnt war das wir kein ÿbernahmeprotokoll bekamen und der Herr sehr schnell weg war - unser Auto allerdings noch über 1 h auf dem gleichen Parkplatz vor dem Terminal stand. Das hat mich doch sehr verunsichert. Bei der ÿbergabe nach dem Urlaub lief alles ziemlich zügig und ohne Probleme.

5

alles war ok

4

Bei der ÿbergabe war es nicht ganz klar, wo genau das Fzg übergeben werden soll. Aber nach einem nochmaligen Telefonat hat der Rest reibungslos funktioniert

2

Ablieferung vom Auto verlief problemlos. Doch als ich aus dem Urlaub kam, wurde mir am Telefon gesagt, dass ich 20 mintuen warte muss. Aus 20 Minuten wurden 50 Minuten. Dann rief er an, Auto wäre da. Weiter 15 Minuten in der Kälte gestanden mit Kleinkind. Als der Fahrer endlich kam, sprach ich die Verspätung an. Angeblich hätte er schon die ganze ZEit auf mich gewartet und wurde unfreundlich. NIE MEHR!

2

Abholen und bringen des Fahrzeug hat gut geklappt. Allerdings wurde mir das Fahrzeug äuÿerlich ziemlich verdreckt wieder gebracht (Schlamm- und Vogelkot). Da frag ich mich natürlich wo das Fahrzeug wohl gestanden hat - auf einer Baustelle ? Vermutlich werde ich künftig darauf achten dass das Kfz überdacht untergestellt ist. Im Vorfeld der Buchung konnte in den AGB auch keine Angaben dazu finden wer im Falle eines Unfalls während des Transfers (Flughafen-Parkplatz) haftet. In diesm Zusammenhang ist auch unklar wer letzendlich der Leistungserbringer ist.

5

Wir waren sehr zufrieden. Alles hat reibungslos geklappt.

5

Reibungsloser Ablauf Ankunft, zeitlich hat alles super geklappt, netter und unkomplizierter Kontakt. Auch bei Abholung hat alles super gepasst!

5

Ja

5

Alles gut geklappt, sehr freundlicher Mitarbeitert

5

Es war alles minutiös perfekt, Vielen Dank für einen entspannten Reiseantritt und eine zuverlässige Ankunft.

5

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, alles in Ordnung!

2

Meine Erfahrung mit PARKING war nicht gut bei Abholung des Autos wollte der Mann zusätzliches Geld von mir , obwohl ich rechtzeitig 2 Mal angerufen hatte und Bescheid gegeben habe, wann ich da bin, er meinte, dass er noch andere Kunden hat ,wurde mehrmals betont , aber ich bin auch ein Kunde und habe dafür bezahlt und als ich ihm sagte, er kann es sich von meine Kreditkarte abziehen , wurde er sauer und drohte -er lässt mein Auto beim Abholung von Terminal einfach so stehen ...was nicht passiert ist aber trotzdem ,,,das ist keine Art und Weise mit Kunde umzugehen

5

Alles OK.

3

Unclear where to leave and collet the car. Waiting time too long.

5

Absolut empfehlenswert und zuverlässig. Gute Sache.

5

Lief alles sehr gut. Danke

3

Leider trotz rechtzeitiger telefonischer Anmeldung lange Wartezeit. Jeweils ca. 45 Min. Ich bin zur Zeit nicht sicher, ob ich nochmals buchen würde. Freundlichkeit der Mitarbeiter war gut!

5

Von der Buchung ab, bis hin zur Schlüsselübergabe menes Fahrzeugs hat alles reibungslos funktioniert. Sehr freundlich und kompetent. Ich werde bei meinem nächsten Flug Ihren Service gerne weder nutzen und Sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.

5

alles zu bester Zufriedenheit

5

Der Preis war im Umkreis von 50km UNSCHLAGBAR!!! Das abgeben des Autos verlief ohne Probleme, da hatten wir eine Wartezeit von 5min- was ist das schon- nichts. Allerdings beim bringen des Fahrzeugs haben wir gute 45min in klirrrender Kälte warten müssen bis das Auto endlich da war... Wäre das gut gelaufen, hätte es von mir die volle Punktzahl für die Berwertung gegeben. Nichtsdestotrotz ist "Parken und Fliegen" uneingeschränkt zu empfehlen.

5

Reibungslose Zusammenarbeit-perfekte Service

5

Pünktliche und reibungslose ÿbernahme bzw. ÿbergabe des Fahrzeugs, keine Wartezeiten, aufmerksames und freundliches Personal

5

Hat alles gut funktioniert.

5

Bei der Abholung haben wir doch ein paar Minuten länger auf unser Auto gewartet, deshalb nur 9 Sterne...

5

Personal sehr nett. Termine wurden eingehalten. Der einzige Kritikpunkt wäre das "Duzen". Im geschäftlichen Bereich meiner Ansicht nach sehr unangebracht. Vor allem, wenn der Altersunterschied +20 Jahre beträgt.

4

Sehr freundlich und zügig in der Abwicklung

5

Freundliche und pünkliche Abwicklung des Auftrage. Danke

5

Ging alles reibungslos. Gerne wieder.

1

Nach Kontaktaufnahme nach Landen >min. auf den Fahrer gewaret, der den Schlüssel übergibt. Das Auto war wohl schon am Vorabend am Flughafen abgestellt worden. Das ist nicht die Art von Service, die man für den gezahlten Preis erwartet. Da ist die Konkurrenz besser!

3

Ich habe beim Parken und Fliegen gebucht und habe für einen reibungslosen Ablauf meine Flugnummern auch angegeben. Ich habe mein Fahrzeug in Frankfurt am Flughafen abgegeben und bin in die Türkei geflogen, die Abnahme war relativ schnell und einfach. Der Mitarbeiter sagte mir dass ich unter der Handynummer anrufen soll wenn sobald ich wieder in Deutschland bin bzw. sobald das Flugzeug gelandet hat. Kurz nach der Landung habe ich angerufen und mitgeteilt dass wir gelandet sind und nun durch die Kontrollen gehen, leider konnte ich im Flieger noch nicht sagen in welchem Terminal wir uns befinden. Nachdem wir unsere Koffer abgeholt haben, habe ich erneut angerufen und mitgeteilt dass wir uns am Terminal 2 befinden. Kurze Zeit später habe ich erneut angerufen und konnte gleichzeitig mein Fahrzeug schon angefahren sehen, ich habe den Mitarbeiter am Telefon gesagt dass ich ihn sehen kann und wir und mit den Koffern und Kinder am Ausgang E warten, er sagte er ist am Ausgang D und wird jetzt nicht mehr weiterfahren, ich soll vorlaufen er habe jetzt keine Zeit mehr. Ich fing an zu laufen und konnte mein Fahrzeug und den Mitarbeiter schon sehen, als ich in seiner Nähe war habe ich im gezeigt wo wir stehen und sehr höflich gefragt warum er die letzten Meter nicht mehr gefahren ist. Daraufhin wurde er sehr laut und sagte er habe keine Lust mehr und müsste noch viele Fahrzeuge ausliefern! Ich habe dann das für ihn vorbereitetes Trinkgeld eingesteckt und habe ihm gesagt dass ich leider nichts dafür kann wenn er im Stress ist und dass ich es sehr unverschämt finde dass man mich anschreit. Ich befand mich ebenfalls im Stress, wir sind an diesem Tag lange gefahren und danach geflogen (mit drei kleine Kinder) und musste anschlieÿend direkt zur einer Hochzeit fahren. Ich konnte trotz allem in dieser Situation Ruhe bewahren und die Diskussion beenden!

5

Alles Bestens... Nur eine kleine Wartezeit bei Ankunft, aber Personal freundlich und das Auto war auch Kratzerfrei ;)

2

Das Auto konnte bei Abflug nicht direkt übergeben werden, obwohl wir die Ankunftszeit wie vorgegeben angekündigt hatten. Mussten Min. warten! Bei Ankunft bei A mussten wir bis C laufen, obwohl das Auto noch nicht am Flughafen zur Verfügung stand. Gegend Parkmöglichkeiten waren auf A jedoch vorhandeln. Bedingt durch einen Stau auf der A3 war das Auto dann nach ca. Minuten endlich da. Wir hatten bereits zweimal zuvor diesen Service bei einem anderen Unternehmen gebucht und waren dort sehr zufrieden. Das Auto wurde damals direkt übernommen und stand beim Rückflug direkt zur ÿbernahme bereit. Auch der Preis des vorherigen Unternehmens war% günstiger.

5

War alles super :-)

5

Zeitmanagement hat noch Verbesserungspotential

5

Perfekt, gehört zur entspannten Verlauf des Urlaubs unbedingt dazu !

5

Fahrer hat trotz mind. Minuten Verspätung von mir wegen ausgefallener Skyline mit meinem Auto vor dem Terminal gewartet. War voll okay!

4

Alles prima

5

Ja

5

Hat alles reibungslos funktioniert; Abwicklung problemlos

3

Relativ unfreundlich! Bei der Rückkunft muÿten wir über Minuten auf unser Auto warten, obwohl wir zeitig angerufen haben. Schon öfter Valetparking gebucht, diesmal war es nicht empfehlenswert .

3

Bei Abholung war leider mein Fahrerfenster defekt und man konnte es nicht mehr schlieÿen... Reparatur kostete? Sehr ärgerlich

4

Personal war hilfsbereit, jederzeit wieder, Preis-Leistung passt

1

Perfekt, schnell, gut

4

Personal war super. Mussten etwa min länger als abgemacht warten, das war kein grosses Problem. Es war etwas zu kalt für meine Frau nachdem wir von einem heissen Land zurückgekehrt sind.

3

Pünktlichkeit bei zugesagten Abholtermin kann deutlich verbessert werden vor allem als wir mit dem Fahrzeug bei der Abreise warten mussten, ansonsten ok.

5

Alles prima funktioniert. Gerne wieder.

5

1 Stunde vorher angerufen - bei der Ankunft stand der Mitarbeiter da. Nach der Gepäckannahme angerufen - Min. später war der Mitarbeiter am Treffpunkt. Alles perfekt - immer wieder gerne.

5

super Service, dass der Mitarbeiter noch ein paar Runden gedreht hat, damit das Parkticket nicht bezahlt wurde. Toll mitgedacht! Schön fürs Gefühl wäre, wenn der Mitarbeiter sich beim Entgegennehmen ausweisen würden, damit man "weiÿ", wer das Fahrzeug entgegennimmt. Könnte ja jeder kommen ;-)

1

Bon service. Gute service aber der personnal ist nicht so net..

5

Ja!!!!!!!!!

4

War ok - bei Ankunft über min gewartet, morgens um 6 Uhr ... Laut Aussage Mitarbeiter Stau auf der Autobahn / im WDR Stauschau darüber keine Meldung.... Kann man glauben, oder nicht - auf jeden Fall sehr ärgerlich. Ich denke nächstes Mal werden wir einen anderen Anbieter austesten. Grundsätzlich ist eine weitere Buchung aber nicht komplett ausgeschlossen!! Aber mit der Auto war alles in Ordnung !

5

Alles bestens gelaufen. Wunderbare Kommunikation. Keine Wartezeiten. Flexibilität bei unvorhergesehener Verlängerung. Alles sehr unkompliziert und professionell! Jederzeit wiedet

4

Alles Bestens!

5

Alles bestens gepasst. Trotz 1 Stunde Zoll Fahrer hat Auto dann entsprechend später gebracht.

5

Total netter Empfang, sehr guter Service, auf die Minute pünklich und absolut zuverlässig. Einziges Manko: der Wagen war zur Abholung mit reichlich Laub verdreckt.

3

Der Umgangston war "ungewöhnlich"! Wenn man Stress zum Flug Termin hat, den Ort schlecht kennt; dann ist die richtige Hilfe wichtig. Wenn man aus dem Flugzeug steigt, vorher noch in anderen Verhältnissen(Klima/Mentalität u.a.)lebte, sollte eine zuvorkommende, höfliche Herangehensweise selbstverständlich sein. Das Produkt selbst ist gut. Die Abwicklung hat gut funktioniert.

1

Wartezeit zu lang. Absprachen wurden nicht eingehalten.

5

Alles hat prima funktioniert! Werde es wieder buchen!

5

Personal war super ???? wir werden Ihre Dienste jetzt immer in Anspruch nehmen, hat alles wunderbar geklappt ????

5

ganz groÿe Klasse!!!!!! Es hat total gut geklappt und wir waren absolut zufrieden!!!

5

Alles super funktioniert!

3

Hinfahrt punkte. Unkomplizierte Abgabe am Terminal 1. Netter Mitarbeiter. Abholung leider nicht. Wir warteten min bis endlich das Auto kam ( obwohl wir früh genug, an der Gepäckausgabe angerufen haben). Er meinte beim Terminal 1, Halle c abflug warten, so wie beim Hinflug. Das taten wir auch, nach min rufte er uns an und fragte wo wir wären und ich meinte so wie ausgemacht und anscheinend war er irgendwo anders, naja das dauerte wieder minuten. Der Mitarbeiter war sehr unfreundlich, kein Hallo, kein auf Wiedersehen.

5

Wir waren sehr zufrieden. Es hat alles reibungslos geklapp. Das Personal war sehr hilfsbereit und überaus nett. Wir werden ihren Dienst auf jeden Fall wieder nutzen und auch weiterempfehlen.

4

Auto war leider durch Vogelkot äuÿerlich STARK verunreinigt

5

Leider wurde am Fahrzeug herumgebastelt und eine Jalousie nicht richtig geschlossen sondern aus der Führung gezogen sodas ich auf dem Nachhauseweg auf einer Raststätte anhalten musste um das wieder in Ordnung zu bringen. Ansonsten hat alles gut funktioniert.

5

Alles in Ordnung wie mir gekommen ging gleich jemand ans Telefon nur der Fahrer wo das Auto gebracht hatte mussten mir Minuten warten aber sonst alles in Ordnung

5

Hat wieder alles wunderbar geklappt.

4

Es hat soweit alles geklappt. Nur wurde uns etwas aus dem Fahrzeug entwendet. Eine Schachtel Pralinen im Wert von?. Das fanden wir nicht sehr schön und erwarten dementsprechend Ersatz.

5

Alles war ok , bei Abflug mussten wir etwas warten , sonst alles Ok

5

Die Leute waren nett... Super Service ... Immer wieder gerne

5

Alles super!

4

Lief alles reibungslos. Personal war freundlich

5

Alles Bestens, perfektes Timing. Was evtl. noch angeboten werden könnte wäre eine Innenraumreinigung oder Wagenwäsche in der Zeit in der das Auto geparkt wird. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.

5

alles bestens !!

Parkplatz buchen

Mit einem Klick auf den Button können Sie Verfügbarkeiten und die aktuellen Preise aller Parkplätze prüfen.