Sichere Parkplätze und günstige Hotelzimmer an Flug- und Kreuzfahrthäfen

Login
Meine Buchungen

Parkhaus P7 BER Terminal T1/T2 > direkt am Flughafen

Buchen

Parkhaus P7 BER Terminal T1/T2
Parkhaus P7 BER Terminal T1/T2

Parkhaus P7 BER Terminal T1/T2

Brunolf-Baade-Straße 1, 12529 Schönefeld (siehe Karte)
8 Tage parken ab
89,00 Euro
  • Einfach und entspannt in Ihren Urlaub starten
  • Direkt am Flughafen, kein Transfer notwendig
  • Videoüberwachtes, beleuchtetes und beschranktes Parkhaus
  • Datensicherheit
    Wir verwenden die SSL-Technologie zur Verschlüsselung Ihrer Reisedaten und Bankdetails. Ein unbefugter Zugriff durch Dritte wird dadurch unmöglich. Ihre Angaben werden ausschließlich zu Zwecken der Buchungsabwicklung verwendet.
  • Abgeschlossenes Parkgelände
  • Kontrolle
    Regelmäßige Kontrollgänge durch Personal oder Sicherheitsdienst
  • Beleuchtetes Parkgelände
    Ihr Auto steht sicher in einem beleuchteten Parkhaus
  • Videoüberwachung
    Dieses Gelände wird videoüberwacht.

Newsletter

Rabatte, Angebote, Gewinnspiele uvm...

Mindestparkdauer

  • 1 Tag

Maximale PKW-Maße

  • Höhe: 4,00 m
  • Breite: 2,40 m
  • Länge: 5,00 m
  • Die Unterbringung größerer PKW ist möglich. Bitte halten Sie Rücksprache mit dem Kundenservice.

Bitte beachten:

Bei der Anreise: Der QR-Code auf der Buchungsbestätigung wird gleichzeitig als Parkticket verwendet. An der Einfahrtsschranke befindet sich ein QR-Code Scanner. Nach dem Scannen des QR-Codes erhalten Sie ein Ausfahrtticket und die Schranke öffnet sich. Das Ausfahrtticket muss sorgfältig aufbewahrt werden, da Sie es für die Ausfahrt benötigen. WICHTIG: Bitte ausschließlich den zuletzt erhaltenen QR-Code verwenden. Wird der QR-Code vor Ort nicht verwendet, können entstandene Mehrkosten nicht erstattet werden. Bei Problemen beim Verwenden des QR-Codes bitte über die Ruftaste um Hilfe bitten.
Bei der Abreise: Zum Öffnen der Schranke wird nur das Ausfahrtticket benötigt.

Kundenbewertung für Parkhaus P7 BER Terminal T1/T2

Super 4.1 / 5 (107 unabhängige Bewertungen)

107 Kundenbewertungen Zeige 1 - 10
5

Es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert. Immer wieder gerne

1

Von Personal keine Spur ! Aufz?im Parkhaus O.O.O. Gebuchte evtl. Versp?ng und erforderliche Nachzahlung vor Ort wurde bis heute nicht erstattet.

5

Super zufrieden ,alles gut gewesen Versprechen gehalten

1

Ich habe mein Parkticket per online gebucht. Am 09.09.2022 wollten wir einfahren, kenne es so von Frankfurt. Habe meinen QR-Quode dran gehalten und danach ein Parkticket gezogen. Als ich am 14.09.2022 zur?kam steckte ich mein Parkticket rein und mu?e tats?lich noch einmal,00 ? bezahlen. Beim online-buchen hatte ich bereits 74,00 ? bezahlt. Das war ein teures Parken am "tollen" Berliner Flughafen. Da ich aber auch keine Nerven mehr hatte mich irgendwo zu beschweren (wir kamen 16.50 Uhr aus Catania an, sa?n 20 Minuten im Flieger, weil man keine Treppe f?nser Flugzeug hatte und standen dann noch einmal fast eine 3/4 Stunde am Gep?band, weil unser Gep? nicht ausgeladen wurde und dann noch die Parkgeb?n. Ich werde es tunlichst vermeiden noch einmal von diesem Flughafen zu fliegen.

5

Leider konnten ich mich nicht Einscanen(wiederholt), Dadurch wurde ich gezwungen vom Parkhaus 8 einen Umweg zunehmen um zum PH3.zugelangen.Da sich die Ankunft um 8Stunden versp?ete durfte ich wieder das PH3 azfsuchen und sage und schreibe stolze 49,00? nachzahlen.die Geb? f?2 Tage betrugen 89,90?.hierf?nd die Lauferei habe ich kein Verst?niss.Ich werde Sie daher nur negativ bewerten.Profitgier ist Ihr markenzeichen

2

Die Ausschilderung war nicht sehr ?sichtlich. Wir haben einen Plan gesucht, wo eine ?ersicht der Parkpl?e zu sehen ist, aber leider nicht gefunden. Beim n?sten Parken wissen wir jetzt wie es geht. Der Fussweg war aber deutlich l?er als geschildert.

1

Unsere Reise wurde am 1.9. vom Reiseunternehmen storniert wegen des Lufthansa Streiks, ich habe sofort versucht per Email und Telefon, den Parkplatz zu stornieren. Aber leider ist die Email Ihrer Internetseite falsch und niemand ging an das Telefon. Ich bin echt sauer ? solche Dinge

5

Es hat alles gut geklappt. Leider ist es etwas kompliziert, die Einfahrt ins Parkhaus zu finden. Nach mehrmaligen Versuchen, ist es mir dann doch gelungen.

1

Diebstahl von Felgenteilen/Nabendeckel w?end des Parkvorgangs im Parkhaus P7 in der Zeit vom 09.08.22-24.08.22

3

Ausschilderung schlecht in Sachen Zufahrt zum Parkhaus, Barcode hat nicht funktioniert. L?g war aber unkompliziert. mitarbeiter freundlich. Lage ist gut.

1

Mein Mann und ich sind nicht zufrieden und geben deshalb auch nur 1 Stern als Bewertung ab. Die online Buchung verlief problemlos, allerdings erlebten wir nach unserem 10 t?gen Urlaub eine b??erraschung als wir unseren Bentley aus dem Parkhaus abgeholt haben. Alle 4 Radnaben waren gestohlen. Leider war kein Servicepersonal im Parkhaus auffindbar, wo wir den Schaden anzeigen konnten, also haben wir dieses sofort online gemacht. Nach mehreren Tagen erhielten wir die Antwort, dass man uns leider aus ?Datenschutzrechlichen Gr?n? nicht weiterhelfen k?e (Auswertung des Videomaterials) und man erst nach Einreichen einer Strafanzeige und Anfrage durch die Staatsanwaltschaft t?g werden. Das w? f?ns auch kein Problem gewesen, aber wir wissen alle wie lange diese Dinge in Berlin dauern, also haben wir darauf verzichtet und den hohen Schaden selbst getragen. Als wie die Geschichte im Bekanntenkreis erz?t haben, bekamen wir zu h?, dass diese Diebst?e in den Parkh?ern des BER ?normal? sind und man lieber zuk?ig ein Taxi nehmen sollte.

4

Guten Tag, buchen, Erreichbarkeit, nachfragen, Kontakt im Parkhaus 7 waren echt gut. Die Ausschilderung am BER etwas d?ig. Die Abfahrt zum Parkhaus befindet sich rechts. Am BER war nur links die Ausfahrt ge?et. Trotz 30 km/ h in der Kurve ist es ung?ig zu der Abfahrt zum Parkhaus, zu gelangen. Gr?e Hinweisschilder sind von Vorteil. Das scannen bei der Einfahrt vom Papier funktionierte nicht. Zieht man ein Tagesticket, wird dies bei der Ausfahrt - Notruf, storniert. Die Buchung voll akzeptiert. Gute Verfahrensweise.

5

Alles war super. Nur mussten wir unseren Parkplatz bei Ankunft suchen. Man sollte sich den Stellplatz aufschreiben.

5

QR-Code beim Einfahren gescannt, Ticket gezogen, geparkt, geflogen, zur?ekommen, Ticket gel?und abgefahren. Hat alles Problemlos funktioniert. Jederzeit wieder! Tolles System!

5

Sehr zu empfehlen, Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

1

Nein, hat es nicht. Der angek?gte Strichcode wurde im Vorfeld nicht versendet. Sodass wir manuelle Hilfe beim Befahren des Parkh?er ben?ten und wir dann noch forsch gefragt wurden, warum wir ? einen Drittanbieter buchen. Zumal wir dort h?en einen qr-Code ben?t, den wir allerdings auch nicht erhalten haben. Nach 15 Minuten sind wir im Parkhaus angekommen und mussten feststellen, dass weit und breit kein Pakplatz frei war. Lediglich die Stellfl?en f?ehinderte waren frei. Als wir nach 2 Wochen wiederkamen, hatte unser Flug Versp?ng, sodass wir noch 7 Euro nachzahlen mussten. Eine absolute Frechheit.

5

Reinfahren, Auto abstellen, Rundumblick: Sauber, hell. Mit utem Gewissen in den Urlaub. Vorher gekl?, dass es sp?r wird, keine Zusatzkosten. Immer wieder. Guter Service.

5

Das Parken hat reibungslos geklappt

5

Ich habe schon mehrfach mit der Technik gek?ft. Mein Scan wurde nicht angenommen. Das Personal war aber super freundlich und hat mich mehrfach aus dieser misslichen Situation befreit. Danke an das Team.

4

Parkplatznummerierung im Parkaus P7/8 ungen?d. Parkplatz konnte nicht wiedergefunden werden durch fehlende Verbindung. QR Code war defekt. Das Pf?erpersonal war jedoch SEHR freundlich und hilfsbereit!

5

Die Buchung hat problemlos geklappt, Vorgangsbeschreibung und Realit?passten. Da unser Flug Versp?ng hatte, konnte ich erst 7 Min. sp?r als der abgegebene Zeitpunkt aus dem Parkhaus fahren und war froh, dass ich daf?icht noch mal extra in Aktion gehen und zahlen musste. Danke f?iese gro??e Regelung.

2

Als wir unser Auto abholen wollten, waren im Eingang des Parkhauses 8 alle!!!!!!!!!! Fahrst? defekt. Da das beim letzten Aufenthalt auch schon der Fall war, wussten wir, dass am anderen Ende des Parkdecks noch ein Fahrstuhl ist, der dann funktionierte. Dienstleistung geht ganz anders!

5

Von der Buchung bis zum Parken hat alles super funktioniert. :-)

5

Es hat alles bestens geklappt. Der Scanner an der Einfahrt hat auch mit Papierausdruck gut funktioniert. Die Parkpl?e sind hell und ausreichend breit. Obwohl wir Versp?ng hatten wurde nur 1 Stunde nachberechnet, top und sehr fair.

4

Sehr gutes Angebot - ein kleiner Verbesserungsvorschlag: wenn sich der Flieger versp?t und man sp?r das Auto abholt, sollten nicht die vollen Geb?n anfallen - oder aber, man sollte von vorneherein eine Kulanz von 3-4 Stunden einbauen....

4

Leider wurden mir die Abdeckungen (Radnabe) der Alufelgen gestohlen. Ich bin mir absolut Sicher, dass die Abdeckungen vorher noch am Fahrzeug waren. Es w? sch?wenn Ihr Unternehmen feste Pl?e im Parkhaus anbieten w?, da ich bis in die f?e Etage nach einem freien Platz gesucht habe. Das Ein und Ausfahren hat reibungslos geklappt, Personal war nicht vor Ort.

1

Da unser Flug gestrichen wurde und wir einen Ersatzflug ? 3 St?e nehmen mussten, kamen wir einen halben Tag sp?r zur?und mussten f?en halben Tag fast so viel wie f?ine Woche nachzahlen. Kundenfreundlich w?, wenn wir in Anlehnung an den Wochenpreis den halben Tag nur anteilig h?en nachzahlen m?n. Eine solche Borgehrnsweise kann ich daher nicht weiterempfehlen !!!

5

Hat alles super geklappt. Lediglich am Anfang nicht direkt die Einfahrt gefunden. Sch?? noch eine Anzeige im Parkhaus selbst, welche Pl?e frei (gr?und welche besetzt (rot) sind. Ansonsten hat alles reibungslos funktioniert.

5

unkompliziertes Prozedere, Parkplatzsuche raubt etwas Zeit

4

Alles gut geklappt - bin sehr zufrieden Bis auf das nachzahlen da unser Flieger 1 1/2 Tage sp?r kam

4

Aus unerkl?ichen Gr?n wurde Nachzahlung gefordert. Nach Anruf erfolgte dann die ?fnung der Schranke (unter Angabe der AUFTRAGSNUMMER ???)

5

Trotz Problem bei der Ausfahrt, gute Komminikation.

5

Alles hat reibungslos funktioniert. Einfahrt mit QR-Code und Ausfahrt mit Karte, die wir bei der Einfahrt erhalten haben, waren kein Problem. Beim n?sten Flug werden wir es genau so wieder machen.

1

Absolute Katastrophe! Leider hatte unser Flug Versp?ng und unser Versuch, online unsere Parkzeit zu verl?ern bzw. umzubuchen, hat nicht funktioniert!!! Telefonisch war auch niemand zu erreichen! Au?rhalb der Gesch?szeit war die Ansage! Wir haben 49 ? nachbezahlt. Gebucht hatten wir 6 Tage f?9 ?! Absolute Frechheit! Wir sind gespannt auf die Reaktion!

5

Scannen, einfahren, parken und Fliegen, Perfekt und einfach

5

Wir waren sehr zufrieden?.es hat alles super funktioniert. Von der Buchung bis zur Heimfahrt! Als Erstkunde hatte man nur Schwierigkeiten den Schlitz f?en QRcode richtig zu bedienen. Man half sich untereinander!

5

Unkompliziert und schnell - hab keine Probleme

2

Personal war hilfsbereit. QR-Code am Einfahrt hat nicht funktioniert. Beschilderung im Parkhaus ist nicht ausreichend.

5

Ein-und Ausfahren waren perfekt

1

Alles zu kompliziert aufgebaut zu in?sichtlich... Hab am Ende Euro draufbezahlt

5

Hat alles super geklappt, wir waren total begeistert. Vielen Dank.

3

Nach der Buchungsbest?gung sollte man einen QR-Code erhalten, welcher nie ankam. --Technikversagen? Am BER angekommen, fuhr ich ins falsche Parkhaus, um wieder rauszukommen wurden 7,00 ? f?ig. --schlechte bildhafte Beschreibung in der Buchungsbest?gung. In der Bewerbung des Parkhauses wurden 2 Minuten Gehweg zum Terminal angegeben, es wurde mehr wie 10-15 Minuten draus. --schlechte Beschilderung? Da kein QR-CODE geschickt wurde und man vermutlich nicht erwarten kann, dass um 5:00 Uhr morgens jemand an die Hotline geht, musste noch ein Parkticket gezogen werden, mit dem Stressfaktor des 2,5 fachen Preises zu bezahlen gegen? der Onlinebuchung. Nach E-Mail Kontakt wurde jedoch eine zufriedenstellende L?g beschrieben, die auch problemlos funktionierte. --E-mail sei Dank.

5

Die Beschilderung im Parkhaus k?e besser sein, damit man sich schneller zurechtfindet.

4

F?ie Verkehrsf?ng k?n Sie ja nichts, aber die ist die reinste Katastrophe. Ein Wermutstropfen war f?ns allerdings bei der Ausfahrt aus dem Parkhaus 8 "... bitte nachzahlen" Wir kamen p?ichst mit dem Flieger an, kurze Wartezeit beim Gep?ausgabeband. Problem wurde per Wechselsprechanlage gekl? (Angabe der Buchungsnummer und des Namens....) Der BER ist eine ewige Katastrophe - in anderen L?ern wird nicht so viel Geld "verbrannt" wie in Deutschland !

5

Mit der Parkplatzreservierung am Flughafen BER Sch?eld hat alles super geklappt. Wir sagen danke. Machen Sie weiter so. Wir k?n Sie nur weiter empfehlen.

5

alles super gelaufen...

2

Kein Leseger?f?en QR-Code beim Herausfahren. Verlassen des Parkhauses war nur ? die Notfallfunktion m?ch.

5

Gute M?chkeit sein Fahrzeug abzustellen wenige Fu?inuten zum Terminal Kontakt Aufnahme erwies sich schwierig. Keine Antwort auf Mail Anfrage.Deshalb nur 9 Pkt.

2

Der QR-Code bei der Einfahrt hat nicht funktioniert. Musste dann - Abflug wahr sehr bald - normales Ticket ziehen, um das Auto ?haupt parken zu k?n. Bei Ausfahrt dann den Service von der S?e aus angerufen, der mich dann auch nach Angabe der Buchungsnummer rausgelassen hat.

5

Scannen bei der Einfahrt war leider nicht m?ch. Hilfe durch Call-Center f?robleml?g und durch Kollegen am Automaten vor Ausfahrt waren hervorragend.

3

Ich empfehle eine bessere bzw. Auff?igere Beschreibung der Entgegennahme des Langzeittickets. Hatte eine l?ere Diskussion mit dem Parkwart, da mein Ticket den gew?ichen Parkbetrag einforderte.

4

Das finden eines freien Parkplatzes gestaltet sich als ?erst schwierig in diesem Parkhaus. Auch die auf und Abfahrten sind sehr eng bemessen. Ansonsten hat aber alles gut funktioniert.

5

Hat alles reibungslos, zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt

4

Hat alles super geklappt! Parkhaus war leider etwas weit weg- ca 10 Minuten Fu?eg!

5

Alles super geklappt.

5

Ja

5

Es hat alles reibungslos funktioniert.

4

QR-Leseger?war nicht eindeutig erkennbar !!!!! Ich bekam 2 Tickets und nun .... musste ich mir Zeit beim Service nehmen, um meine Ausfahrt auch zu bekommen.

5

Hat alles reibungslos funktioniert. Danke, gern wieder

5

Alles problemlos funktioniert. Immer wieder gerne. Dankesch?

5

Es hat alles perfekt geklappt. Auch die kurze Strecke bis zum Terminal ist sehr komfortabel. Wir werden bei unserer n?sten Reise wieder hier parken.

4

Einfahren und parken hat gut geklappt, leider konnte ich nur den ausgedruckten QR Code verwenden. Mit dem Handy wurde er nicht gescannt. Zwei von vier Fahrst?n waren ausser Betrieb. Die Wege zum und vom Terminal waren kurz und soweit alles ok.

4

Hatte etwas Schwierigkeiten die Einfahrt zu finden Bin mehrmals um den Flughafen gefahren bis Ich das Schild registriert habe. Das Scannen an der Einfahrt war Ok dann kam der Parkschein. Beim Lesen der Der Erkl?ng war Ich etwas verwirrt da darin stand kein KurzPark ticket zu ziehen. hatte dann bei der Ausfahrt erstmal die Info kontaktiert. Sch?? wenn man mit dem Barcode ein+Ausfahren k?e.

1

Bis heute habe ich keinen Einfahrcode per Mail oder SMS erhalten trotz Mail an Parken- und Fliegen. Wir hatten dadurch Stress bei An- und Abreise . Nur den freundlichen Mitarbeitern von APCOA ist es zu verdanken, dass wir das Parkhaus nutzen konnten, da Parken- und Fliegen telefonisch nicht erreichbar ist und auf Mails nicht reagiert. Nie wieder!

4

Buchung und Bezahlung, sowie email-Verkehr funktionierten reibungslos. Leider sind die Parkh?er bei Ankunft im Flughafen (nach der Landung) sehr schlecht ausgeschildert. Das Ausfahrtticket hat -wie schon ?r beschrieben- nicht funktioniert, ein kurzer Druck Druck auf die Sprechanlage und ein netter Mitarbeiter konnten das Problem aber umgehend beheben.

5

Reibungslos funktioniert

4

Viel zu teuer. Ich bin nach Athen geflogen und dort im Flughafen kostet 5? pro Tag.

5

Der QR Code ging leider nicht auf Anhieb, aber als es klappte, hat alles super geklappt.

3

Die Ausschilderung auf dem Gel?e zum Auffinden des konkreten Parkhauses ist v?g unzureichend und bei Dunkelheit erst recht. Das Einscannen des QR-Codes klappt nur sehr beschwerlich. Die Kundenfreundlichkeit muss deutlich verbessert werden. Preis-Leistungsverh?nis und Service an der Ausfahrt (telefonisch) in Ordnung.

1

Es ist eine Katastrophe! Ich bekam ein PDF zum ausdrucken mit ein QR Code dass ich bezahlt habe und es beim einfahren scannen sollte. Nach meiner Meinung sollte dies f?lle P1 bis P8 die freie Pl?e haben gelten (es wird ja keine Parknummer zugewiesen). Wie gewohnt bin ich zu P1 Flughafen Berlin Brandenburg gefahren und habe den QR eingescannt. Dieser wurde nicht erkannt und es wurde ein Ticket gedruckt. Ohne weiters bin habe ich geparkt und konnte meine Flugreise antreten. Die ?erraschung 48 Stunden sp?r war gro?108 EUR f?8 Stunden um herausfahren zu k?n. Erst Zuhause habe ich mich in der Angelegenheit vertieft und gesehen, dass in der Zahlung -Best?gung e-mail (nicht die eigentliche QR PDF) - Parkplatz/Parkhaus: P7/8 BER Terminal T1 & T2 stand. Ich gehe immer noch davon aus, dass der QR auch f?1 funktionieren sollte. Das Parken hat nun + die im Vorfeld gezahlten 67 EUR gekostet. Etwas viel? Nie wieder. Prof. Dr. I. Milev Berlin

5

Vielen Dank, super Service, jederzeit wieder

4

Beim ausfahren funktionierte die Karte nicht, ein Anruf und alles war ok.

4

Schnelle und gute Abwicklung, allerdings ist eine Verl?erung der Parkzeit sehr teuer.

1

Wir haben das Parkhaus im Internet gebucht und einen Zahlencode f?ie Einfahrt erhalten. Bei der Einfahrt in das Parkhaus gab es keine M?chkeit am Automaten diesen Zahlencode einzugeben. Es bestand nur die M?chkeit einen QR-Code einzuscannen, den wir nicht hatten. Zum Gl?konnten wir mit dem Direktbetreiber des Parkhauses telefonisch Kontakt aufnehmen, die sehr kooperativ gewesen sind und uns weiter geholfen haben.

3

- der QR-Code war vom DIN A4-Blatt schwer einzuscannen - zu den 8 EUR Komfortparkplatz: was sind die Komfortkriterien? - Ein Hinweis, in der 3. Ebene zu parken und dichter zum ?ergang zum Terminal h?e uns lange Fu?ege erspart. ( Entfernung zum Terminal:m, 2 Gehminuten?) -Personal haben wir nirgends gesehen

5

Es hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank.

3

Grunds?lich ok. Der QR-Code zum Einchecken war angek?gt, dann kam er nicht, auf Nachfrage wurde mitgeteilt, er w? auch nicht kommen. Dann kam er nach Tagen doch noch. Beim Verlassen des Parkplatzes kom ich mit der Parkkarte nicht raus. Ich wurde zur Nachzahlung aufgefordert. Problem auf Nachfrage vor Ort ? Gegensprechanlage an der Schranke geregelt. Zum Gl?hatte ich meine Buchungsnummer noch irgendwie. Nachdem ich das Prozedere jetzt kenne, w? ich vielleicht trotzdem wieder buchen.

5

Das Parken am Flughafen ist bequem und kosteng?ig. Vom Buchen des Parkplatzes ? das Abstellen des Fahrzeugs bis zur reibungslosen Ausfahrt hat alles gut geklappt.

5

Toller Service vor Ort !

1

Der Barcode kam nicht und ich hatte deswegen richtig Stress!

5

Unkompliziert, alles hat nach Plan funktioniert!

5

Gute Kommunikation per Mail, Parken in unmittelbarer Terminaln? zu einem fairen Preis. Was will man mehr...

5

Wir empfehlen den Service weiter und buchen den n?sten Parkplatz wieder genauso.

1

Das Parkhaus ist ok, die Buchung auch, aber wenn ein Flugzeug versp?t ist, dann wird es richtig teuer. Ich hatte bis 21.11.21 um 11.00 Uhr gebucht, konnte den PKW erst 19.00 uhr abholen. Mehrpreis stolze 49 ?. Das ist NICHT in Ordnung und ein Schadenersatz w? auch angebracht. MfG Joachim Oelschl?l

5

Die Onlinebuchung klappte reibungslos. Bei der Anfahrt brauchten wir zwei Anl?e um von den acht Parkh?ern endlich unser Parkhaus zu finden. Wahrscheinlich liegt es daran, dass man das erste mal, wir kommen aus Sachsen Anhalt, nach dem neuen Leitsystem des Flughafens, auch noch im Dunkeln, gefahren ist. Das Navi war nicht wirklich eine Hilfe. Ich habe es dann aus gemacht und nur noch nach dem Leitsystem geschaut. Das eigentliche Problem war an der Einfahrt der QR-Code-Scanner. Ich hatte mich zu Hause f?ie Druckvariante entschieden. Das geschah auf einem A4 Blatt. Der QR-Code wollte und wollte nicht funktionieren. Dieser ist recht klein in der oberen rechten Ecke. Vielleicht h?e er sich in die ?fnung besser einschieben lassen, h?e ich ihn auf Handygr?ausgeschnitten. Auf dem Handy hatte ich ihn nicht noch einmal parat. Also in der Not ein Ticket gezogen dass ich erst einmal einfahren konnte. Der Scanner ist meines Erachtens in dieser Form f?ie Druckversion nicht geeignet. Auch sucht man vergeblich nach einem Piktogramm, welches die Einsteck- und Leserichtung des QR-Codes anzeigt. Ein Flachscanner w? einfacher. Um aus dem Parkhaus nach der Flugreise wieder zu verlassen (wir waren acht Tage fort), muss man am Kassenautomat die Telefontaste f?ie Hilfe dr?n um nicht nochmal bezahlen zu m?n. Mir schien es, dass es nicht das erste mal dieses Problem gab. Nach meiner Bekanntgabe meiner Buchungsnummer und Feststellung der ?ereinstimmung konnte ich die Schranke zur Ausfahrt passieren. Der Service ist also super! Das Personal sehr kompetent und freundlich. Alles in allem kann ich das Parkhaus empfehlen. Das Fahrzeug steht ?wacht und vor der Witterung gesch? bis zur Abholung sicher. Der QR-Code-Scanner ist verbesserungsw?g. MfG. B. Konrad

4

Die Beschilderung am BER ist recht verwirrend, so das ich mehere Runden fahren musste, bis ich die Einfahrt endlich fand ! Das ist aber Sache des Flughafens. Da ich 20 Minuten vor der angegebenen Zeit an der Einfahrt war, musste ich auf Anraten des Herren am Rufbeantworter ein Ticket f?? ziehen um imParkhaus dann das Ausfahrticket zu erhalten. Ich habe 90 Minuten vor Ablauf des Tickets nach 5 Tagen das Parkhaus wieder verlassen. H?e man die 20 Minuten da nicht verrechnen k?n ??

4

Das erste Mal am BER : Die Anreise bis zum Parkplatz war mit der Beschreibung gut zu finden. Schwierigkeiten gab es bei der Abholung - die Ausschilderung f?as Parkhaus 7? Parkhaus 8 Deck 3 war nicht nur f?ns ungen?d. Von 4 Aufz? waren nur 2 benutzbar .

5

Perfekt

5

Alles super funktioniert

5

Alles hat wunderbar geklappt. W?henswert w? es aber, wenn einige detailliertere Hinweise auf die Etagen und die dortigen jeweiligen Parkstellennummern angebracht w?n. Es w? durchaus das Wiederfinden des Fahrzeugs beschleunigen.

4

Also....das parkhaus zu finden, war ziemlich schwierig. Die Ausschilderung auf dem BER ist katastrophal. Der QR Code ging auch nicht, aber kein Problem. Die Mitarbeiter am anderen Ende des Telefons waren sehr beruhigend und kompetent. So klappte ein- und Ausfahrt auch ohne gescannten QR Code problemlos. Besten Dank.

5

V?g komplkationslos und unwesentilch teuerer als ein Buschpakplatz mit Tranfser ist er auch nicht, Auto ist nicht zugekackt oder wie beim lezten mal von einer Linde zugehartz. Verschlafenen Fahrer hatte wir um 4.00 Uhr morgens auch schon.

5

Hallo, wir sind rund um zufrieden. Die Buchung war unproblematisch und reibungslos. Es halt alles an der Schranke bei Einfahrt mit dem selbst ausgedruckten Blatt mit Code und bei der Ausfahrt (mit dem erhaltenen Ticket) vom Parkhaus P7 geklappt.

5

Wir waren sehr zufrieden. Es hat alles reibungslos geklappt. Es gab keine Probleme. Werden wir wieder machen.

5

Es war vom Ablauf her unkompliziert

5

Haben durch Bekannte erfahren, dass wir unser Auto w?end des Urlaubs parken k?n. Haben neun Tage gebucht und zus?lich eine Versicherung f?,99 Euro, falls wir nicht p?lich landen, weil das Flugzeug zu sp?abfliegt. Das ist uns passiert und wir hatten Gl?das Auto auf die Minute (23,30 Uhr) herauszufahren. Wir wollten bis 0 Uhr buchen, aber das w? schon ein neuer Tag und bis 23.55 Uhr war nicht m?ch. F?as n?ste Mal wissen wir bescheid. Waren sehr zufrieden und empfehlen diesen Service weiter. W? sch?enn auch das Servicepersonal auf dem Flughafen ? die Zusatzversicherung informiert wird, weil sie sagten, die gibt es nicht.

5

Es war alles okay und hat reibungslos geklappt.

3

Ein sch? Parkhaus, aber bis man drin und wieder raus ist. Einfach die Beschilderung zu kompliziert f?ormale Leute. Wenn man ?rs da parkt dann klappt es vielleicht besser. Aber der n?ste Urlaub geht bestimmt nicht von Berlin los.

5

Guten Tag, wir waren ca. 70 Min vor Beginn der gebuchten Parkzeit an der Einfahrt. So hatte ich Schwierigkeiten mit der Schranke. Doch nach dr?n der Notruftaste konnten wir einfahren und parken und zogen ein Kurzparkticket. Dieses zu bearbeiten, h?e ich in der Parkleitzentrale sofort kl?n sollen. Doch ich las die AGB's erst im Urlaubsort gr?ich und konnte so bei der R?ehr innerhalb von 3 Min unser Problem beheben. Mein Erfahrungsschatz ist somit gewachsen. Dass mein Konto durch eine vorherige stornierte Buchung nach ca. 1 1/2 Jahren noch bestand, rechne ich Ihnen hoch an. Mit freundlichen Gr? Ulf Urban

5

Hatte alles Super funktioniert. Die Buchung online ging sehr schnell und unkompliziert.

5

Es hat alles reibungslos geklappt. Bin super zufrieden.

5

Personal war sehr hilfsbereit, da eine Nachfrage bei der Ausfahrt von N? war.

5

Leider ist die Kennzeichnung f?ie Anfahrt nicht sehr gut zu erkennen. Die integrierte Beschilderung ist zu klein. Innerhalb der Parkh?er sollten die Aufz?eindeutiger gekennzeichnet werden. Man erwartet so auch an den Ecken Aufz? Sonst alles gut. Ein- und Ausfahrt sind gro?genug. Danke und gerne wieder.

4

Einfahrt und Ausfahrt total problemlos. Beschilderungen/Wegweiser zum Terminal und nach R?ehr zum P, sind unserer Meinung nach, verbesserungsw?g. Diese k?en mit dem Ticket als "kleine Karte" abgebildet sein.

4

Bei Einfahrt war es etwas schwierig, den QR Code einzulesen, die richtige Stelle an der S?e zu finden. Bei Ausfahrt war die Karte nicht lesbar, Schranke blieb zu. An S?e Notknopf gedr?, es meldete sich eine freundliche Stimme, die uns nach ?erpr?g der Buchungsdaten die Schranke ?ete und gute Fahrt w?hte, also alles gut. Leider war unser Auto sehr eingestaubt, sicher durch Bl?staub und Wind.

5

hat alles super geklappt

1

Bis jetzt war ich zufrieden, aber beim BB konnte ich nicht stornieren. Man kommt auf eine andere Seite und hier wird gleich

Parkplatz buchen

Prüfen Sie gleich die noch vorhandenen Stellplätze und reservieren Sie Ihren Parkplatz zu aktuellen günstigen Preisen.