Sichere Parkplätze und günstige Hotelzimmer an Flug- und Kreuzfahrthäfen

Meine Buchungen

Regent Park Appartements

Buchen

Regent Park Appartements Regent Park Appartements

Regent Park Appartements

Karlstraße 5, 85399 Hallbergmoos (siehe Karte)
Ihre Vorteile bei uns
  • Regent Park Appartements zur Einstimmung auf den gemeinsamen Familienurlaub
  • Ein 24-Stunden-Transfer bringt Sie alle 30 Minuten zum Flughafen
  • Das Frühstück ist für Sie inklusive
  • Auf Anfrage kann ein Tiefgaragenparkplatz gegen einen geringen Aufpreis gebucht werden
Was wir Ihnen garantieren
  • Geld-zurück-Garantie
    Wenn Ihnen dasselbe Produkt (d.h. Dienstleister, Leistung, Leistungszeitraum sowie Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen sind identisch) innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung anderswo günstiger angeboten wird, geben wir Ihnen die Übernachtungs- bzw. Parkleistung kostenfrei. Dies gilt für alle Parkplatz-Angebote und Park, Sleep & Fly-Angebote (Zimmer, Transfer und Parkplatz inklusive), d.h. Übernachtung inklusive Parken und zumeist Transfer, nicht jedoch für Sleep & Fly-Angebote (Zimmer und Transfer ohne Parkplatz inklusive), d.h. Übernachtung und Transfer OHNE Parken.
  • Datensicherheit
    Wir verwenden die SSL-Technologie zur Verschlüsselung Ihrer Reisedaten und Bankdetails. Ein unbefugter Zugriff durch Dritte wird dadurch unmöglich. Ihre Angaben werden ausschließlich zu Zwecken der Buchungsabwicklung verwendet.
  • Parkplatz
    Ihr Auto steht sicher auf einem Parkplatz
  • Kontrolle
    Regelmäßige Kontrollgänge durch Personal oder Sicherheitsdienst
  • Beleuchtetes Parkgelände
    Ihr Auto steht sicher auf einem beleuchteten Parkplatz
  • Videoüberwachung
    Dieses Gelände wird videoüberwacht.
  • Schlüsselabgabe notwendig
    Abgabe des Autoschlüssels aus Sicherheits- / Rangiergründen erforderlich
  • Early-Bird Frühstück
    Ein Early-Bird Frühstück steht zur Verfügung und ist inklusive.
  • Frühstück inklusive
    Ein Frühstück ist im Preis inbegriffen.
Hotel buchen

Prüfen Sie Preise und Verfügbarkeiten und buchen Sie bequem online.
Umbuchungen und Stornierungen sind kostenlos möglich.

Was Ihnen das Hotel bietet

Parkplatz Informationen

  • Der Parkplatz ist beleuchtet, abgeschlossen, videoüberwacht und wird regelmäßig kontrolliert.
  • Für einen Parktag in der Tiefgarage zahlen Sie einen Aufpreis von 5,- EUR für die ersten 15 Nächte. Danach ab 6,- EUR pro Tag.

Familienzimmer

  • Die möberlierten Appartments sind perfekt für Familien.
  • Der Aufpreis für eine 3. oder 4. Person ab 15 Jahren beträgt ab 20,- EUR.

Transfer

  • Der Shuttle bringt Sie in 11 Minuten vom Hotel zum Terminal.

Einrichtungen des Hotels für Sie

  • Restaurant
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Sauna

Das finden Sie auf Ihren Zimmern

  • Dusche/WC
  • Fön
  • TV
  • Telefon
  • WLAN: gebührenpflichtig
  • Radio
  • Minibar
  • Küchenzeile und Esstisch
  • Kaffee-/Tee-Zubereitungsmöglichkeit

Allgemeine Informationen

  • Check-In ab 15:00 - 24:00 Uhr
  • Check-Out bis 11:00 Uhr
  • Für Frühaufsteher: Ein Early-Bird Frühstück von 3:00 bis 7:00 Uhr ist im Preis inklusive.

Hier finden Sie das Flughafenhotel

Kundenbewertungen

Kundenbewertung für Regent Park Appartements

Sensationell 4.5 / 5 (59 unabhängige Bewertungen)

59 Kundenbewertungen Zeige 1 - 10
5

Alles OK

5

Alles OK

5

alles wie erwartet

5

Hallo es hat alles reibungslos funktioniert ? alle waren freundlich und zuvorkommend, Danke

5

war alles wunderbar!

5

Es hat alles reibungslos funktioniert, das Personal war überaus hilfsbereit und ich werde dieses Angebot sicher wieder in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank!!!

1

Es war alles gut schnell und zuverlässig. Lediglich der Schlaf war schlecht, weil das Zimmer nach frischer Farbe roch.

5

Das Zimmer war für eine Nacht passend. Der Transfer zum und vom Flughafen war perfekt. Das Frühstück und Abendessen in der Gaststätte gab keine Beanstandungen. Beim nächsten Flug buchen wir wieder.

5

Hat alles gut geklappt, vielen Dank. Wäre gut, wenn nach der Rückkehr noch eine ÿbernachtung mit angeboten würde.

5

Hat alles super gepasst

5

Hat alles gut geklappt

5

Toller Service. Alles so gelaufen wie versprochen. Kann ich nur empfehlen!

5

Alles bestens geklappt! Gerne wieder.

5

EXELENT

5

Es hätte gar nicht besser sein können. Wir waren rundum zufrieden. Auch das Hinzubuchen einer Verlängerungsnacht hat bestens geklappt. Preis- Leistungsverhältnis optimal. Wir haben Sie in unserem doch recht groÿen Bekanntenkreis bereits mehrfach weiterempfohlen.

5

Ausser dass wir beim Abflug beim falschen Terminal abgesetzt wurden, hat alles super gepasst. Denke das kann mal passieren.

5

Es hat alles bestens funktioniert. Das Personal war sehr freundlich, absolut zuverlässlich. Kann ich nur weiterempfehlen! Unterkunft, Frühstück wunderbar.

5

Alles lief gut,nur in Zimmer gab es keine WC Papier und Wasserkocher!

5

Wir waren sehr zufrieden mit der ÿbernachtung und dem Service. Nur bei der Abholung mussten wir etwas länger warten, da eine andere Person auch abgeholt wurde. Falls dies gemacht wird, sollte es den anderen Wartenden mitgeteilt werden, da sie zumindest drinnen warten können, falls es kalt oder heiÿ ist.

5

Es war alles perfekt,incl. Service sehr nett.

4

Guter Service, kompetentes und höfliches Personal, super weil zweite Anfahrt mit vergessener Sonnenbrille. Etwas lange Wartezeit am Flughafen bei Rückflug Zimmer sehr gut, allerdings ging der Kühlschrank nicht.

4

Organisatorisch TOP - Personal unterschiedlich freundlich und hilfsbereit- im Gesamtbild ok.

5

Zum wiederholten Male beim Anbieter gebucht. Reibungsloser Ablauf. Sehr zufrieden und gern wieder.

5

Ja, hat alles tadellos funktioniert, kurze Wartezeiten, schönes Zimmer, kurze Anfahrt zum Flughafen.

5

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück! Ein tolles Zimmer!!!!! Sehr gemütlich. Gute Betten. Sehr gerne wieder! Pünktlicher Transport zum Flughafen. Abholen hat super und schnell funktioniert. Alles bestens!

5

Es hat alles prima funktioniert ?

5

Alles hat funktioniert und das Personal war sehr hilfsbereit. Wir haben nichts zu beanstanden.

4

Das Zimmer war sehr hellhörig, sonst war alles perfekt!

5

Hat alles gut funktioniert

5

Es hat alles reibungslos funktioniert, für mein "neues" Auto besser sein können, der 1 Platz war zu eng, der 2. Platz zwar O.K aber es ging durch Matsch, wenn es ein TG-Platz gegen Aufpreis gegeben hätte (weiÿ nicht ob Platz war) hätte ihn man anbieten sollen!

5

Freundlich, pünktlich, zuverlässig, riesiges Appartement. Immer wieder gern

5

Ja es hat alles reibungslos funktioniert. Auch mit dem Service des Regenthotels waren wir sehr zufrieden.

5

Alles perfekt

5

war wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit

4

Hotel und Parken war gut. Nur beim Shuttle muÿten wir bei der Rückkehr knapp Minuten warten. Das ist zu lang!

3

Wenn ich eine solche Buchung mit Flugdaten (Zeit + Flugnummer) mache und eine Buchungsbestätigung erhalte erwarte ich, dass ich lt. Buchungsbestätigung nicht den Shuttle extra noch buchen muss!!! Nicht volle Minus-Punkte, weil die Rezeption sehr um Schadensbegrenzung bemüht war!!!

5

Es hat alles wunderbar geklappt!

5

Alles reibungslos funktioniert....super

5

Hat alles ganz wunderbar geklappt. Besser als der ganze restliche Urlaub.

5

Es war alles super

4

Wir waren rundum zufrieden, das einzige was wir uns fragen, warum man 3,5 km mit dem Auto fährt, obwohl die Kundenparkplätze ja alle in der Nähe sind ?

5

Alles hat geklappt

5

Alles hat ohne Probleme geklappt.

4

Es hat alles super funktioniert und das Hotel ist super - der Transport war auch sehr Gut und Pünktlich !! Aber leider die Abholung bzw. wie einem schon angedroht wird wenn man zu früh anruft - haben wir nicht in Ordnung gefunden. Wir wurden am Vortag unserer Abreise noch STRENG hingewiesen, dass wir erst dann Anrufen sollen wenn wir das Gebäck haben und raus gehen - denn der Fahrer ist in Minuten vor Ort und sollte wir dann nicht drauÿen stehen fährt er wieder los - er wartet keine Minute. Wie befohlen haben wir angerufen als wir das Gebäck schon hatten. Nach Minuten war noch immer keiner da und nach höflichen nachfragen bekamen wir nur die Antwort - er ist schon am Weg !?! Wie es halt so ist, musste dann meine Begleitung dann doch auf das WC und in dieser Zeit kam dann der Bus. Der Fahrer war sehr im Stress, so dass er das Gebäck eingeladen hat und keine 2 Minuten mehr warten konnte, da er noch zwei Personen abholen musste. Er kam in ca. 5 Minuten im Anschluss wieder zu uns retour und nahm uns Gott sei Dank auch mit. :-) Wie schon gesagt - es ist super - aber man sollte dann doch auch aufpassen wie man mit den KUNDEN umgeht - deshalb auch nur 7 Punkte und ich würde das Produkt jederzeit wieder buchen aber nicht das HOTEL Soll alles kein Problem sein - wenn vorher ein normaler Ton angeschlagen gewesen wäre. Wir hatten dann ollte man auch in Minuten vor Ort sein oder vlt. auch eine höflichere Ansprache machen.

4

das abholen hat über 1 stunde gedauert! s0nst war alles gut.

5

War sehr zufrieden! Hotel + Transfer! Hat alles reibungslos funktioniert! Nun.. weiter so!

5

Lief alles bestens. Pünktlich und freundlich!!

5

alles einfach perfekt. immer wieder.

5

Wir waren mit dem Service sehr zufrieden

4

Preis-Leistung ist super. Im sauberen und schicken Hotel übernachtet, am nächsten Morgen ein vielfältiges Frühstück und anschlieÿend mit dem Shuttelbus zum Flughafen, bequemer geht's fast nicht. Kann ich nur empfehlen.

5

Waren schon zum dritten mal im Hotel und parkten unseren Wagen bis wir von unserem Urlaub wieder zurück kamen. Hat alles gut geklappt und wir können nur weiterempfehlen.

5

War Perfekt!!!!

4

das Hotel ist sehr gut, Personal freundlich und hilfsbereit. Die Abholung vom Flughafen erfolgt nicht nach Angabe der Ankunftszeit, was bei den meisten Abholdiensten zutrifft. Wir haben von der Gepäckausgabe angerufen und um Abholung gebeten. Man fragte ob ich vor dem Terminal stehen würde, ich sagte wo ich mich befinde und man teilte mir mit, ich muss vor dem Terminal sein, dann soll ich nochmals anrufen, denn sie wären nicht bereit auf uns drauÿen zu warten. So warteten wir neben dem Ausgang Minuten auf den Bus. Das ist meiner Meinung kein guter Service. Nach einem langen Flug ist man müde und es war auch kalt ( - 8 Grad) Wir kamen aus dem Süden und waren daher nicht entsprechend bekleidet.

5

alles lief bestens - Personal sehr freundlich - Abholung sehr gut und zuverlässig ... danke

5

Alles Bestens

5

Ich bin sehr zufrieden und werde Sie weiter empfehlen und auch selber wieder buchen, wenn ich wieder in Urlaub fliege!

5

hat alles bestens geklappt, besser konnte es nicht sein

5

Alles bestens !

5

Der Tranfer zum und vom Flughafen hat sehr gut geklappt !

Hotel buchen

Um weitere Informationen zu diesem Hotel abfragen zu können, klicken Sie bitte hier um in den Buchungsprozess zu gelangen.